Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Anders. DEADPOOL war düsterer was look and feel angeht und..."realer". Kick Ass war bunter und comichafter. Ich fand ihn nochmals deutlich geiler und lustiger als Kick Ass :D
      « Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 17:20:58 von EvilEd84 »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Alter!  deutlich besser?
        Ich kanns kaum erwarten... ich auch nicht :D

        Spricht er denn auch mit sich selbst? Das fehlte irgendwie in den Trailer.
        wenn nicht, nicht soo wild, aber das waren so mit die geilsten Momente in den 2-3 Comics, die ich gelesen bzw. überfolgen habe.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jep, durchbricht die Wand zum Publikum öfters und kommentiert sich mehr oder weniger ständig.

          Ich fand Kick Ass ja sehr gut, aber auch nicht BOMBE wie die meisten hier. Ne sehr gute 8 vielleicht.

          Will jetzt auch keine unfassbar hohen Erwartungen schüren, aber er war halt einfach geilst. Aber nochmal, ich habe keine Ahnung wie sich das alles auf deutsch schlagen wird. Könnte mir auch vorstellen dass die Sprache auf Deutsch einfach nervt/vulgär ist und nicht lustig.
          Wie gesagt, wenn die Möglichkeit besteht einfach im OTon anschauen und auf Nummer sicher gehen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Morgen abend geht's rein. Und wenn ich 2-3 Kopfschmerztabletten einwerfen muss.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich bin am Montag drin und erwarte eigentlich mindestens die :9: bei mir! :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich will nächste Woche Dienstag rein. Mal sehen ob es klappt. Bin auf Stephans Meinung gespannt...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wenn die Synchro Müll ist, versuche ich das getrennt zu beurteilen.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Fett. Bin gespannt wie sau auf weitere Meinungen.

                        @Stephan, ist halt schwer wenn der Film prinzipiell davon lebt. Ok, übertrieben, Inszenierung etc ist fett, aber Sprüche und Deadpools Charakter sind halt zentral. Glaube ich schaue mal nen deutschen Trailer an. Dann sollte ich es gut einschätzen können.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die synchro war ok. Der Film hat richtig Spaß gemacht. Man darf da keinen dicken Effekte-film erwarten. Die Geschichte ist relativ kompakt und unspektakulär, aber dabei super ausgeschmückt. Ryan reynolds rockt hier extrem und veräppelt sich nicht selten selbst. Der Humor pendelt zwischen böse und albern hin und her, wir haben wirklich sehr viel gelacht. Neben Pool sorgt vor allem colossus für einige Brüller. Mir hat der Streifen super gefallen. Sicherlich könnte man sich weniger gelungene Momente rauspicken, aber unterm Strich hat das auf jeden Fall gepasst. Auch schön, dass Stan Lee seinen Miniauftritt hat. Ich mag den Kerl.

                          :8: mit Tendenz nach oben.

                          Wie bei den meisten Marvel Verfilmungen gilt: Abspann abwarten.
                          « Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 22:29:00 von Max_Cherry »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich muss leider sagen nach dem Trailer...also ich weiss absolut nicht ob/wie das funktioniert auf deutsch.
                            Ein, zwei Sachen waren super geloest "Unfickbar" / "Siehst aus als haette dir Shrek ins Genick geschissen", aber das meiste klingt auf deutsch einfach nicht...cool.

                            Die ganz leicht fistelige Stimme kommt recht nahe an Ryan Reynolds ran, das ist es nicht. Es ist einfach so, dass manche Sachen auf Englisch cool klingen und auf Deutsch eben nicht. Oder schlimmstenfalls albern.

                            Ich bleibe dabei: wenn auch nur irgendwie moeglich auf Nummer Sicher gehen und im O-Ton ansehen. Ich denke den ersten Eindruck gibt dir keiner mehr zurueck, wenn er nur "OK" oder "gut" auf deutsch war und man dann vor hat zu Hause auf Englisch nochmal anzusehen.
                            « Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 22:16:19 von EvilEd84 »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Daher erstmal 'nur' :8:
                              Ich mag albern. Aber soo schlimm wars echt nicht.
                              Absolut guckbar.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Es ist schon geil im proppevollen Bahnhof hier den Trailer zu Deadpool auf Grossleinwand zu sehen! :D :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Und was sagt der Rest so? Wollten doch einige sehen?.
                                    Explodiert gerade am Box Office was für Fans ABSOLUT bahnbrechend sein dürfte, da der Film einige Studioweisheiten endlich aufrüttelt und zweifelsohne ändern wird. Allen voran was das Potential von R-Rated (Superhelden) Filmen angeht. Wahnsinn. Der Film wird definitiv die Art und Weise wie Filme produziert werden nachhaltig ändern.
                                    Das sollte für jeden Filmfan Grund zu feiern sein!



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich bin heute Abend drin. :biggrin:

                                      Und gegen mehr R-Rated Comic-Verfilmungen habe ich persönlich gar nix :!:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Freue mich, dass er derartig Erfolge einheimst. Verdient hat er's. Von mir gibt's eine glatte :9:, ich bin ziemlich begeistert. Freue mich schon auf Teil 2!


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          War gestern Abend im Kino. Habe ihn auf deutsch gesehen, da es bei dem Freund terminlich nicht anders gepasst hat. Fande ihn auch sehr gut, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen. Kann gut sein, dass er im Original noch besser gezündet hätte. Obwohl vieles an dem Film stimmt, hatte dich doch den ganzen Film über das Gefühl, dass alles irgendwie schon gesehen zu haben. Kick Ass geht ja in eine ähnliche Richtung.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Und was sagt der Rest so? Wollten doch einige sehen?.
                                            Explodiert gerade am Box Office was für Fans ABSOLUT bahnbrechend sein dürfte, da der Film einige Studioweisheiten endlich aufrüttelt und zweifelsohne ändern wird. Allen voran was das Potential von R-Rated (Superhelden) Filmen angeht. Wahnsinn. Der Film wird definitiv die Art und Weise wie Filme produziert werden nachhaltig ändern.
                                            Das sollte für jeden Filmfan Grund zu feiern sein!
                                            das hört sich richtig gut an. Daumen hoch.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank