Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich brauch das optische Visier, wurde schließlich darauf ausgebildet. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Dass man sich die Karte und den Server nicht aussuchen kann, find ich auch als Konsolenspieler beschissen. Leider isses auf Konsole bei fast allen Spielen so. Mich als ehem. PC-Spieler nervt das schon, wenn man das nicht selbst entscheiden kann. Ok, es hat auch ne positive Seite. So werden nicht überall die sich herauskristallisierenden Lieblingsmaps gezockt. Bei Couterstike beispielsweise läuft ja auf jeden zweiten Server Dust1&2 und das, ohne Mapwechsel, was mich auch ein wenig von dem Spiel weggeekelt hat.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oh ich hab erst im Januar etwa vor, damit online anzufangen. Zur Zeit ist so viel zeug draussen, was ersteinmal vor geht, dass ich garnicht weissw ann ich dazu kommen werde, endlich mit dem Spiel online anzufangen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So, hab jetzt mal ein paar Runden gedaddelt und muss sagen WOW, sind ja richtig viele Maps. :shock: Hammwerviele Verstecke und Schlupfwinkel aber dennoch irgendwie saucool, war auch schon ein paar mal Erster. Meine Quote liegt derzeit bei 1.02, naja es geht besser aber immer immerhin besser als ihr Luschen! :D Jaja ich weiss, hab auch erst 10 Runden gezockt und Havoc und Janno 35fache von dem.^^ Ich bin aber dennoch zuversichtlich, solange die Gamer in dem Spiel nicht zu nerdig werden.
          Wie siehts eigentlich mit nem Clan-Namen aus? BH/*BH*/+BH+ oder sowas?

          EDIT: Und zwei Runden weiter liegt meine Quote nur noch bei 0.94, scheiss Camper :schimpf:
          « Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 03:13:29 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            So macht man das mit Campern. :P

            Ich finds schon krass, dass da Leute rumlaufen, die schon so Prestige Orden haben anstatt Ränge. Bei den Helis find ichs blöd, dass man den nicht mit einem Schlag runterbekommt. Ich muss mich schon einmal töten lassen um neu Muni zu bekommen, ist assig. Aber das Spiel ist schon fett.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich dachte während des Weihnachtsurlaubs richtest du hier den Chat ein?



               :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  War echt am Überlegen ob ich  ihnen mit ner Granate die Tour vermasseln soll.

                  Die wollten bestimmt nur mal antesten wie das aussieht. ;) An sich ist dieser Killstreak ja völlig lächerlich, wer killt schon 25 Leute ohne je einmal zu sterben.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wohl wahr. Vielleicht über ein Private Matches? Schaltet man da überhaubt was frei? Oli/Phil, habt ihr bei unserer privaten Runde irgendwas freischalten können, also Abzeichen oder so?



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Der Spezialmode macht offline sehr Laune. Die Maps selbst gefallen mir größtenteils garnicht, viel zu camper-& -sniperfreundlich. Hab mal zwei maps über gecampt und gesnipert um zu kucken wie das ist und innerhalb der beiden Maps ne Ratio von -5.0- erreicht (20 Kills/4Tode). Sorry aber wenn die Maps so gebaut sind, dass nur die Noobkiddietaktiker gut aussehen, isses echt lächerlich. Naja, war eh immer eher ein Battlefielder. Es macht zwar dennoch irgendwie Spaß aber es nervt auch gleichzeitig.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Das Problem ist,dass die maps so extrem verwinkelt sind, dass es für Camper ein Einfaches ist, die Posion in eine völlig andere Ecke zu wechseln, ohne großartig dafür rumzulaufen. Im Harcore-Mode isses ja sogar noch Extremer aber man will ja die Erfahrungspunkte dafür abgreifen. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Mittlerweile hab ich dich aber klar überholt in der Acuracy :P

                          Pff, was sagt die schon aus. :snooty:  :D Ne gute Acuacy hab ich nie weil ich auch oft aus der Schulter heraus baller und viel rushe. In letzter Zeit zocke ich aber viel free4all, einfach weil ich damit meine Ratio enorm steigern kann und es mir einfach besser liegt, zumindest bei den CoD-Spielen. Da hab ich im Schnitt ne Ratio von 2.0 bis 3.0, kein Vergleich zu meiner jetzigen Status von 0,89 oder so.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wann bekommt man eigentlich das F2000? Das Teil ist bei Bad Company der Hammer, praktisch die P90 in dem Spiel. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Bei BF war das Teil schon sehr dominierend, Nachteil war nur, dass die Magazine sauschnell leergeschossen sind, na ich bin gespannt.^^



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Also manchmal denke ich auch, dass dort gecheatet wird. Neulich wurde ich von einem Messer gekillt, was Einer von der anderen Seite der Map einfach nach oben in die Luft geworfen hatte und mich beim Laufen am anderen Ende der Map getroffen hatte. Also entweder war das ein Jahrtausendwurf oder da ist etwas nicht in Ordnung.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Also manchmal denke ich auch, dass dort gecheatet wird. Neulich wurde ich von einem Messer gekillt, was Einer von der anderen Seite der Map einfach nach oben in die Luft geworfen hatte und mich beim Laufen am anderen Ende der Map getroffen hatte. Also entweder war das ein Jahrtausendwurf oder da ist etwas nicht in Ordnung.

                                    Machst du das denn nicht?
                                    Das Wurfmesser ist ein On-Hit-Kill.

                                    Auf manchen Maps wo man genau weiß wo die Gegner starten und man in den richtigen Bereich wirft liegt die Trefferwahrscheinlichkeit grob bei ~10%
                                    Das machen gar nicht mal so wenige.

                                    Ich habe auch nen Wurfmesser-Kill während ich komplett geblendet war.
                                    Dafür habe ich auch eine lustige "WTF?????!!!!!!" Meldung per PSN bekommen :D
                                    Und den "Silence"-Titel :D

                                    Klar hab ich schon gemessert aber ich werfe doch kein Messer über drei Häuserblöcke rüber und treffe dann dort Jemanden. Das war ja nichteinmal ne kleine Map sondern diese Dorfmap mit diesen völlig verwinkelten Straßengassen. Die Granatwerfer von der anderen Seite sind mir ja schon suspekt. Naja egal, ab BF:BC2 ist eh Schluss mit dem Spiel.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      danach gings an die Special Ops Missionen und die erfordern mal richtig viel Zeit, Können und Nerven. Hier wird man das erste Mal richtig gefordert seit dem Singleplayer !! Ich hab da jetz 66/69 Sterne und hab bestimmt um die 20 Std. für alles gebraucht. Incl. dem Single wären das jetzt fast 30 Std. die man mit MW2 außerhalb vom reinen Multi verbringen kann und das halt ich für mehr als OK.
                                      Solche Missionen sind ja doch ne traurige Entschuldigung für nen Story-Modus und zeugt nur von "Faulheit" der entwickler. Vielleicht wars auch Zeitmangel, wer weiß. Entschuldigen tut das die Grütze immernoch nicht.

                                      Nur mal was dazu. Also ich finde die SpecOps Missionen echt ne prima Idee. Die ganzen Maps nocheinmal für einen gesonderten Spielablauf und Herausforderungen zu bestehen lässt mich das Spiel nicht nach einmaligen Durchdaddeln im Regal verstauben sehen. Gerade weil man es auch zu zweit online und offline spielen kann. Ich habe oft Besuch von gamerfreundlichen Freunden und da heisst es oft "Na, ne Runde Spec Ops auf hart?" Neben den Zombiemode bei CoD5 ist das zur Zeit mein Lieblings-Coop-Mode im Offlinespiel. Ich hoffe, der bleibt dauerhaft in den kommenden Spielen drin. Klar isses ein Mode, der den Programmierern wenig Arbeit abverlangt, weil die Maps schon vorhanden sind aber das muss in dem Fall auch nicht sein.

                                      Wie gesagt, MW2 ist nicht gerade mein Onlinefavourite aber so sehr würde ich es nicht zerreissen.
                                      « Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 16:08:16 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ach und was die Taktik angeht, wenn man mit einem dt. Team zockt und alle mit HS anhaben, macht MW2 ÜÜÜÜBELST Laune. Ich haben mal mit nenm NRW-Clan gezockt, waren da komplett abgesprochen wärend des Spiels und haben uns untereinander gesagt, wo Feinde gesichte wurden. Wir haben die Matches haushoch gewonnen und meine Quote mit den Jungs war GODLIKE. Mit guten Leuten kann man also auch bei MW2 >>taktisch<< richtig viel reissen.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          [...]vor Ash oder Necro[...]

                                          Hey, ich spiele von Euch allen auch am wenigsten das Spiel also logisch, dass ich weniger Punket habe. :P



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ausserdem hatte ich um auf Deinen Punktestand zu kommen, weniger Zeit gebraucht als Du! :angry:  :D

                                            Du zockst ja auch nur TD. Zock mal sowas wie Saboteur oder S&D, da bekommste nunmal net so viele Punkte pro Runde. ;) Abgesehen davon ist eh einzig die Ratio entscheidend aber auch die wird davon beeinflusst, welchen Matchtyp man spielt und was Einen liegt.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ist mir doch alles klar, wollt nur bisschen necken! :D

                                              Na toll, noch Einer..., kannst dich zu Necro gesellen. :P

                                              Klar, die Ratio ist die wichtigste! Ich persönlich find aber die Trefferquote auch wichtig. Aber auch hier kommts sehr drauf an, wie man spielt!

                                              Naja kommt ja auf den Waffentyp an, Waffen mit Burstfire oder gar Halbautomatik sind mal so garnicht mein Fall, sind in meinen Augen die typischen Camperwaffen. :twisted: Ich verballer schonmal gerne ein ganzes Magazin auf einen Gegner, gerade wenn mir Einer beim Kontrollgang durch die Map vor Schreck vor die Flinte läuft, daher hab auch meine schlechte Trefferquote. :P Die ganzen Kiddiesniper haben mal als Gegenteilbeispiel immer ne Top Trefferquote, is klar warum.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Wurfmesser hab ich schon ein paar Male genutzt wegen dem Emblem, was man dafür bekommt, Prestige mach ich sicherlich NICHT! Das ist nur was für onlyMW2-Daddler und ich werde es sicherlich nicht mehr so oft zocken wenn Bad Company 2 raus ist. Daher freut es mich und reicht es mir auch, wenn ich General bin und alles freigeschaltet ist.

                                                One Man Army habe ich jetzt auch schon ein paar Mal genutzt.

                                                Nachteil ist, dass man dann auf das BlingPro-Perk verzichten muss, habe gerne Schalli oder Extrapower & Herzpuls, finde es zwar wie gesagt scheisse und unfair aber da es das Teil nun schon gibt werde ich mich Anderen gegenüber sicherlich nicht freiwillig benachteiligen lassen.
                                                « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 13:57:57 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Außerdem hat Ninja in der Pro version auch noch lautloses Laufen, als Extra.

                                                    Ninja hab ich auch immer bei.  :)