Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und das traurige ist, dass es nichtmal einen interessieren wird, dass diese Szene so in Deutschland nicht spielbar ist.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Noch nicht, weil ich noch keinen guten Preis gefunden hab, der auch noch gültig war bis zu meinem Erscheinen :D ich will es unbedingt, weil ich Teil 1 nach wie vor liebe - und es wird auch gekauft.... ach Mann.... :D ich würd sogar die deutsche nehmen mittlerwiele, scheiß auf den cut!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Danke, habs jetz auch mal bestellt :D es muss ja eh sein :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also meins is in jedem Fall noch unterwegs :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Tolle Show - meines ist immer noch nicht da nach zwei Wochen :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jap, bei amazon ;) ich schreib die dann auch mal an

              Also laut Tracker bei Ama uk is das Teil wirklich noch unterwegs! Seit 19. November!!! Es dürfte heute ausgeliefert werden, nachdem es heute um 06:00 Uhr im Frachtpostzentrum in Kitzingen war
              « Letzte Änderung: 30. November 2009, 11:05:45 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das hat sicher schon einer durchgezockt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wie lange ist denn diesmal die Spielzeit in etwa?

                  @ Blue
                  Teil 1 rockt in jedem Fall auch heute noch!
                  « Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 10:04:09 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also ich habs gestern dann endlich mal angezockt. Was soll ich sagen: Inszenierung top! Großartig, tolle Grafik, Mittendringefühl GALORE!!!

                    Vorweg muss ich sagen: MIR persönlich macht sowas nix aus, und ich habe wirklich Spaß am Spiel - ABER!!!!!! Das was hier abgefeuert wird stellt wohl jeden 80er Film als DIE ROTE FLUT und RAMBO 3 schwer in den Schatten!!! Allein das Gelaber in den Zwischensequenzen ist dermaßen over the top daneben, dass es schlimmer nicht geht! Empfinde ich schon fast als beledigend muss ich sagen. Ich verstehe wenn man sich über das Spiel aufregt. Die FLughafenszene ist absolut brutal und kaltblütig - HEFTIG! Und in meinen Augen wirklich unnötig. Vor allem die Darstellung - sowas sieht man doch nichtmal in nem Film! Da gehen einfach ma vier Leute rein und ballern den halben Flughafen an Zivilisten um. Hätte das Game einfach nicht gebraucht.

                    Aber zum Spiel selbst. Ich finde es ist ohnehin brutaler als Teil 1!? Allein die Blutspritzer bei Treffern und die Sterbeanimationen - das wurde definitiv ausgebaut! Auch die Stealth-Kills der Kollegen die mitlaufen gabs so nicht wirklich.
                    Ich spiele auch auf Grad 2 - und da finde ich die Schwierigkeit angemessen.... dachte ich! In der Favela gehe ich grade im Sekundentakt drauf, weil aus allen Ecken jemand ballert, den ich nichtmal annähernd sehe! Also da werd ich etwas brauchen, bis ich da rauskomme.

                    Diese Zielfunktion... nutzt Ihr die!? Also die L1 durchschalten der Gegner? Ich find das irgendwie witzlos - zumal es oftmals nicht richtig klappt und man dadurch gleich umgeballert wird. Auch dieses extreme rotfärben des Bildes, wenn man getroffen wird, fand ich teils enorm störend. Das trübt den Gesamteindruck aber für mich alles nicht. Ein superintensives Shootererlebnis!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      @ Alex
                      Ich weiß ja nicht wie die das in der deutschen Synchro geregelt haben, aber Sätze wie "wir haben die besten Soldaten und die besten Waffen auf der Welt" oder "wir beginnen keine Konflikte, aber wir beenden sie" bzw. "wir können Euch keinen Frieden bringen, aber Euch zeigen wie man diesen erzwingt" sind schon SAU arg! Das hätten sie sich mehr als sparen können.

                      Ja die Zielaktion ist nicht wirklich zu gebrauchen, daher nutze ich die eher selten - ich ziel lieber selbst :D mal schauen was da noch auf mich zurollt :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wie gut, dass ich als Kind der 80er sowas ab kann :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Stimmt im Großen und Ganzen, auch wenn ich mir trotz allem endlich mal einen kleinen Absatz mehr darüber gewänscht hätte, dass Spiele mittlerweile nichts anderes mehr als Filme und Bücher (zum Zeitvertreib) sind - und keine Killerausbildung.

                          Mittlerweile bin ich das zweite Mal in den Favelas und renne dem Heli hinterher.... aber der Level in den USA bei dem Burgerladen usw. - das ist ja wohl echt der Hohn schlehthin!!!!! Russen überrennen Amerikas Shopping-Landschaft... das hat sich nichtmal DIE ROTE FLUT getraut :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            (Wer sind'n Marco und Matze? :lol: Nicht falsch verstehen. ich könnte euch alle mit eurem Nick ansperchen, wenn ich euch sehe. Nur bei den realen Namen haperts noch ETWAS :D)

                            Komm Du mir ma nach Hause Duuuu :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ich bin ma auf den Nick gespannt am Treffen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Jetz mach hier ma keinen Auf Flightbäm! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Die kannst normal auch Single durchzocken und im Coop - und online soweit ich weiß. ;)

                                  Die Schneemobil Nummer war saugeil, ich bin nur gegen Bäume gebrettert, so schnell wie das war :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ja ich war dann gestern auch endlich meine ersten Online-Matches absolivieren :D nachdem ich da NULL Planung hatte wars erst etwas konfus - aber dann habe ich so einige Partien "free for all" jeder gegen jeden gezockt. Ich denke das ist auch die Variante, die mir am meißten Laune bringt. Aber ich kenn die anderen ja noch nich :D

                                    Ich denke ich war auch sauschlecht, aber ich hab am Anfang halt nur scheiß Waffen, die teils ewig brauchen um nen Gegner umzuholzen - ausserdem sind teils ja echt so Wichser drin, die ständig nen Heli ordern oder irgendwo mit der Sniper campen - aber die hab ich gefressen und mit Granaten eingedeckt :D Meine höchste Killzahl in einem Spiel waren 14 - ob das gut oder schlecht is weiß ich leider nich :lol: gemessen an den anderen wars sicher sauschlecht :lol: im Durchschnitt hatte ich so 8 Kills pro Spiel.

                                    Wie das mit den ganzen Bildchen und dem Zeugs funzen soll die da aufblinken beim spielen... keine Ahnung. Ob mir das überhaupt was bringt weiß ich auch nich...

                                    ABER es macht mir soviel Spaß, dass ich die 3 Wochen Urlaub sicher einige Male weiterballern werde! :D Vor allem zwei so Wichser habe ich jetz schon gefressen! Irgendsoeinen Copycat und noch so nen Deppen. Die hattens auf mich abgesehen - nur irgendwann hab ich den Spieß dann mal rumgedreht und ihm seine Panzerfaust in den Arsch gerammt! Naja ok mein Messer :D

                                    Manche Level finde ich dafür VOLL scheiße, weil man einfach nix sieht (alles wo Wiese und Wald dabei is). Aber viele hab ich nich gesehen, weil die immer nur zwei drei verschiedene gezockt haben.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Wenn dem so is hieß der halt Copykill - aber das war schon sein Name, weil er ja vor dem Spielbeginn in der Liste dabei war ;) :D also soviel hab ich noch gerafft :D - aber Das mit dem Deathstreak wusste ich nich - muss ich mal aufpassen.

                                      In den letzten beiden Spielen blinkte so ein blaues Symbol auf wo was mit Kill... draufstand als ich einen gekillt hab - als ich dann kurz danach gekillt wurde stand da ich habs wieder verloren!? Soweit ich das in der Hektik geblickt hab.

                                      Bei den 14 Kills wurde ich klar auch sauoft gekillt - aber mehr als 20 mal dürftens nicht gewesen sein :D ich war nur noch auf Rache aus bei den zwei Pennern - sonst hätt ich schon ne Stund früher aufgehört zu zocken :lol:  

                                      Was Du von den Deathstreaks erzählst macht für mich jetz auch so langsam SInn :lol: das vom Boden aus ballern usw. hatte ich nämlich durchaus ab und an mal und wunderte mich warum das nich immer geht. Da kann man schön noch den Killer mitnehmen - DIE SAU! :D

                                      Also Aggressionen abbauen kannst damit net wirklich :lol: eher aufbauen :D

                                      Barraks müsst ich mal schauen, ich meine nicht. Das mit dem abnehmen war wiederum auf dieses Kill.... irgendwas gemünzt - war ein blaues Symbol mit roter Schrift.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Mach ich glatt, wenne mir per PN schnell ma Deine Nummer gibst. Ich hatte noch ne alte 0177 die nicht mehr funzte!? Ich wollt Dich ja kurz vorher anrufen ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Alles klar, das sorgt weiterhin für Durchblick :D auch wenn das lange nicht alles gewesen sein wird :lol: hach, irgendwie werd ich da doch noch reinkommen?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ach Du scheiße! Da gibts also noch SAUVIEL zu entdecken und zu raffen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Uff, das muss ich echt alles mal in Ruhe antesten und probieren - das is ja fast ne Doktorarbeit :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Oh Mann, das muss ich erstma alles verarbeiten :lol: aber dicksten Dank für Deine Mühe Alex! Wäre ein LANGES Telefongespräch geworden gestern Abend :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Sorry, Oli wusste aber, dass ich um drei raus muss ;) :D so oft wie gestern bin ich die ganze Singleplayer Kampagne nicht gekillt worden :lol: vor allem in dem einen Spiel saß ja irgendwo ein Sniper sobald man aus dem Respawn Punkt rauslief! :lol: naja ich muss mich da löangsam weiter arbeiten. Immerhin bin ich schoo auf Rang 21 jetz :D Beim Free for all finde ichs aber einfacher, weil man auf alles ballern kann was rumrennt .- so verballert man sich oft und verrät sich dadurch :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Heute wurde bei mir auch ein Game so beendet. Find ich ne lächerliche Aktion sowas, sorry. Man kanns ja nicht verhindern
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs