Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sorry, hatte mich auch einfach so verabschiedet. Es hatte geklingelt als grad Break war, dann hat es mich gekickt wegen Inaktivität und irgendwie hatte ich den Bock nach diesen Niederlagen verloren... ;)

    Ich habe ja bislang ausschliesslich Team-Deathmatch gespielt. Alles andere war für CoD6 neu für mich, wenn auch schon teilweise bekannt durch Teil 4.

    Ich musste aber feststellen, dass ich in diesen Runden den Fokus zu sehr auf die Zusatz-Tasks richte und immer dem Kill-Sign hinterherrenne und die Gegner nirgends mehr peile! :lol: Da muss ich den Fokus noch bisschen trainieren! Ähnlich dem Heartbeat-Sensor. Ich blicke ständig darauf, was schlussendlich zum Nachteil für mich mutiert! ;)

    Ansonsten werd ich immer besser (für meine Verhältnisse ;) ) und ich denke, ich hab schon das Level, dass ich in CoD4 hatte, als ich es bei Seite gelegt habe.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mann mann mann, der Online-Modus macht einfach schon verdammt Laune! :D

      Ich lose zwar regelmässig wieder böse ab, hab selten mehr als 3-4 Abschüsse hinter einander, aber seit einigen Runden hab ich regelmässig mehr Kills als Death und hole in der Statistik auf! 8)

      Mein Lieblingslevel ist das Estate! Highrise, Wasteland und Favela gefallen mir auch sehr gut! Hingegen kann ich mit Afghan oder Underpass nicht viel anfangen.

      Zurzeit baller ich mit der M4A1 rum, mit der SCAR-H fühl ich mich aber wohle rund war stärker. Am liebsten benutze ich dabei die FMJ-Geschosse und er Schaldämpfer. Mit den verschiedenen Visieren hab ichs irgendwie nicht so... Als sekundäre Waffe benutze ich zurzeit den Stinger und hole damit so ziemlich alles runter, auch die Drohnen! :P Leider spiele ich selten in einem Spiel, wo die Gegner Helis einsetzen (können). So hab ich Mühe die Stinger-Meisterschütze-Herausforderungen zu holen. Somit hat es auch seine Nachteile wenn man häufig im besseren Team ist! ;)

      Was sind so eure Lieblings-Sachen in MW2?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hmm, also bei mir kommt es auch manchmal vor, dass irgendeiner campt und mich von dort abballert. Aber dafür haste ja die Killcam! ;) Bei mir kommt es sehr sehr selten vor, dass mich derselbe Camper aus derselben Position zweimal trifft! Gibt ja immer einen Weg dorthin zu kommen, ohne dass er dich wegsnipert. Ich sehe Camper aber trotzdem eher selten... Allerdings muss ich Dir von der Levelgestaltung her recht geben!

        Sorry, dass ich vorhin nach zwei Games wieder raus bin! aber HC-Matches sind mir noch zu früh, da bin ich viel zu schwach für! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Heute Nacht noch zwei Stündchen mit'm Oli gezockt. Zuerst bisschen Special Ops und noch Multiplayer.

          Um Multiplayer war ich dann so gut wie noch nie?! Verdammt lief das flüssig bei mir, hab mit meiner SCAR-H alles weggeballert was in meine Nähe kam und hab sogar Ohne Abschussserien-Hilfe eine 10er-Abschussserie hingelegt!! Hab ich noch gar nie sonst gepackt! :biggrin: Trotzdem frage ich mich, wie man da wirklich 25 Packen soll für A-Bombe!! :?

          Und Oli, die Special Ops Missionen holen wir nach, ok? 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich hab in meinem Weihnachtsurlaub fast täglich mehrere Stunden gezockt und bin mittlerweile auf Rang 51 8) ;) Und bin sogar in den Statistiken unter uns sehr gut dabei hehe, das hat mich dann doch erstaunt!! Meine Ratios werden immer besser und ich hab immer noch einen Höllenspass an dem Game!  :biggrin:

            Als Lieblingswaffe würde ich (bislang) noch immer die SCAR-H bezeichnen. Mit der M4 bin ich jetzt auch ziemlich gut, aber ich spiele eigentlich nur noch mit der, weil ich die 10'000 EPs noch will für den Experten VIII, wie schon mit der SCAR-H. Danach wird wieder umgestellt auf eine andere, jedoch noch zu definierende Gun. Sehr wahrscheinlich wird es dieses Mal aber ein MG, die ich dann wieder bis zum Experten VIII durchhaue. Oder vielleicht die ACR…
            Aufsätze benutze ich eigentlich sehr selten, meistens habe ich einfach Vollmantelgeschosse aktiviert, da ich das Aufsatz-Extra für einen zweiten Aufsatz schon 100% erfüllt habe.

            Absolute Hassmap ist auch bei mir Afghan!! Jedoch kann ich auch mit Rundown und Karachi nicht soooo viel anfangen! Ebenfalls Derail (das absolute Camper-Sniper-Level) gehört nicht zu meinen Faves, obwohl ich da jeweils relativ erfolgreich bin. Skidrow, Estate und Terminal sind dagegen meine Lieblingslevels! Mein bestes Resultat war irgendwo bei 25 Kills und einem Killstreak von 10. Durchschnittlich sind es vielleicht 12 Kills pro Game…

            Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung, wie das Game im Söldner-TDM die Teams festsetzt? Weil regelmässig stelle ich fest, dass in einer Gruppe 3 Spieler im Prestige-Modus sind plus 3 normale höher Rangierte. Im anderen Team dann kein einziger im Prestige-Modus, dafür einige in sehr tiefen Rängen. Daraus resultieren häufig sehr einseitige Partien, was ich sehr schade finde!

            @Oli: ich wär morgen oder Mittwochabend zu haben für ein paar Runden TDM! :) Online werde ich sowiso sein, also einfach bei mir einsteigen oder mich einladen! ;) Dieses Mal werde ich auch bisschen länger bleiben können als am Samstagnachmittag…


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Jessas, was ihr hier an wissenschaftlichen Abhandlungen über die Waffen, Taktiken und all das Zeug schreibt :shock:

              ich find das aber sehr interessant! könnte da Stunden drüber labern! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also ich kann mich an Aussagen hier erinnern, als ich damals AC2 geholt und gesagt habe, dass ich vorläufig auf den Multi von MW2 verzichte, dass ich gewarnt wurde, so früh wie möglich den Multi zu zocken weil sonst nur höher Rangige und Prestigler unterwegs sein werden.

                Trotzdem bin ich so gut geworden, wie noch in keinem anderen MP-Shooter bevor! Innerhalb von 30 Stunden Spielzeit stehe ich in der Punkte- und Sieg-Statistik auf Platz 3 hinter Havoc und Janno und z.B. vor Ash oder Necro obwohl ich fast zwei Monate später mit dem MP angefangen hab. Und ich zähle mich weiss Gott nicht zu den guten Spielern!! Wie schon häufig gesagt, habe ich bei 10 TDMs villeicht dreimal mehr als 10 Kills in einem Spiel. Zusätzlich ist dies mein erst zweites Online-Game neben MW1 weswegen ich mich eigentlich noch immer als Noob in dieser Szene betrachte (CoD5 zähl ich nicht dazu, da nur Zombiemode).

                Will eigentlich damit nur sagen, dass auch Neulinge den Tritt ohne Probs finden in MW2.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  [...]vor Ash oder Necro[...]

                  Hey, ich spiele von Euch allen auch am wenigsten das Spiel also logisch, dass ich weniger Punket habe. :P

                  Ich wusste genau, dass Du eitler Ego-Shooter-Zocker das nicht auf Dir sitzen lassen wirst! :twisted:  :P

                  Ausserdem hatte ich um auf Deinen Punktestand zu kommen, weniger Zeit gebraucht als Du! :angry:  :D
                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 16:21:10 von Sing-Lung »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Und ich habs mir als letzter gekauft und bin mit Rang 1 eingestiegen, da warst du schon über 20, Philly  :P

                    Das stimmt schon, aber in MPs von Shootern bist Du viel erfahrener. Deswegen Du als Vergleich! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ausserdem hatte ich um auf Deinen Punktestand zu kommen, weniger Zeit gebraucht als Du! :angry:  :D

                      Du zockst ja auch nur TD. Zock mal sowas wie Saboteur oder S&D, da bekommste nunmal net so viele Punkte pro Runde. ;) Abgesehen davon ist eh einzig die Ratio entscheidend aber auch die wird davon beeinflusst, welchen Matchtyp man spielt und was Einen liegt.

                      Ist mir doch alles klar, wollt nur bisschen necken! :D

                      Klar, die Ratio ist die wichtigste! Ich persönlich find aber die Trefferquote auch wichtig. Aber auch hier kommts sehr drauf an, wie man spielt!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        @ Phil: Die letzte Runde gegen die 4 Jungs war der Hammer, oder ?  :D
                        Daß wir die noch gewonnen haben und das zu Dritt... herrlich  :)

                        hähä, ich hab im anderen Thread schon was dazu geschrieben! das war wirklich krass, hätt ich nie so erwartet! Hab gedacht wir gehen so 1500 zu 7500 unter so wie die begonnen haben! :confused:  :lol:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Den Heartbeatsensor hab ich bislang vielleicht zweimal gebraucht! Ich kann mich (noch) nicht gleichzeitig auf dieses kleine Bildschirmchen konzentrieren und noch vorausschauen was gerade kommt! ;) Da ist mir ein Visier tausend mal lieber.

                          Benutzt eigentlich einer von euch das Ein-Mann-Armee-Perk? und welche Perks bevorzugt ihr so?

                          Hab gestern wieder einige Male festgestellt, dass die M4 doch nicht immer das Gelbe vom Ei ist! Wenn ich auf 'nen Gegner treffe und beide Schiessen gleichzeitig, lieg meistens ich zuerst flach wenn der Gegner auch ein Sturmgewehr hat. Klar, gegen ein MP hat haben die Sturmgewehre von der Schussrate her, keine Chance. Aber z.B. die ACR hat mich schon einige Male erwischt. Aber eben, mir fehlen jetzt noch irgendwas über 150 Kills mit der M4 und dann ist die durch, auf die verschiedenen Tarnungen geb ich nicht viel...

                          Ach ja, einigen isses vielleicht aufgefallen gestern: ich hol so ziemlich alles vom Himmel was rumfliegt! :D Zurzeit noch mit dem Stinger für die EPs, dann wechsel ich zur Javelin.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also ich werd, wenn ichs dann auch packen sollte, bei Rang 70 bleiben und nicht nochmal alles durchhauen im Prestige-Modus. Weil irgendwann, auch wenns mehrere Monate sind, wird auch das Spiel hier langweilig! ;)

                            Bei den Perks arbeite ich vorläufig alle durch wegen den EPs. Wenn ich dann mal alle durchhab oder es mir verleidet, dürften es wohl Folgende sein:

                            - 2 Aufsätze (Silencer & FMJ)
                            - Hardliner (Jeweils 1 Abschuss weniger für Abschussserienbelohnungen)
                            - Ninja oder Kommando

                            C4 und auch Claymores habe ich bislang noch nie benutzt. Da ich eigentlich äusserst selten über längere Zeit am selben Ort bleibe, bringen die für mich nix. Messer habe ich nur paar Mal benutzt bislang, werde ich aber sicherlich noch nachholen. Die Semtex benutze ich am meisten, damit kann ich am besten und wirkungsvollsten zielen. Splittergranaten setze ich auch regelmässig ein, die Erfolgsquote dabei ist aber ziemlich kleiner als bei der Semtex.

                            Oli, nutz unbedingt häufiger den Stinger oder die Javelin! Da sind die Herausforderungen relativ rasch erledigt und jeder ist froh, wenn gegnerische Helis oder Harriers vom Himmel kommen! ;) z.B. auch um das Eiskalt-Perk auf Pro zu bekommen, sind die Werfer sehr nützlich.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                hähä, die Trommeleinlage war ja wirklich der Hammer!! :uglylol:  :uglylol:

                                War lustig gestern. War auch nicht immer top gestern, hab aber so einige Herausforderungen geschafft! In der einen Runde im Wasteland-Level hatte ich 6 Typen gekillt ohne zu sterben, da hab ich mir gedacht ich hole die Überlebensherausforderungen wie 5-Minuten-ohne-zu-sterben. Schlussendlich hats sogar gereicht, um die ganze Runde zu überleben! :D

                                Paar Runden später, als nur noch Oli mit dabei war, waren wir nochmal im Wasteland und dort habe ich unzählige Prestigler gesehen, die in den Häusern hocken und campen was das Zeug hält mit ihren Scharfschützengewehren! Wenn ich mir denke, dass die den Prestigemodus dadurch erlangt haben?!

                                Habe gestern dann mal die Claymores ausprobiert und mich im Derail-Level in einem Haus verschanzt. Da ich zusätzlich den Plünderer-Perk nutze, kann ich jedesmal wenns rumst hingehen, den zurückgebliebenen Rucksack einsammeln und schon habe ich wieder eine Claymore! :twisted: So haben mich die Claymores auch zu einer 8er-Serie verholfen!

                                Dazu habe ich mit der M4 den Experten VIII und somit 10'000 EPs geholt und somit das Ding vorerst abgeschlossen. Dann direkt umgestiegen auf die ACR, welche mir doch sehr zusagt! Jetzt spiel ich die erstmal durch und will dann endlich auf ein Maschinengewehr wechseln wie z.B. die AUG.

                                Oli weisste noch der eine Typ in Skidrow mit dem Messer?? :confused:  :confused: Der war abartig, der hat mich mindestens 7 Mal gemessert mit einer Geschwindigkeit, ich glaubte meinen Augen nicht!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Hatte gestern noch ein paar Runden mit (und gegen) Philippe gedaddelt. War wieder ganz witzig.
                                  Doch wenn Philippe im gegnerischen Team ist, denn kann man sich Kapfhubschrauber und Harrier echt sparen. Es dauert keine 10 Sekunden, bis das gute Stück pompös vom Himmel kracht. Und wer war der Schütze?!? Natürlich wie immer: Sing-Lung :)

                                  hähä, ja dat Ding vom Himmel holen, macht einfach mächtig Laune! :twisted: Gut, gestern hab ich selber nach paar Sekunden schon meinen Apache verloren! :?

                                  Phil meinte ja auch vorher, er kann nicht. Der wollte nur wieder heimlich seine Stats hochschrauben  :twisted:

                                  joa, war so ja auch nicht geplant! ;) war unterwegs und kurz vor 10 zu Hause, da hab ich mir halt gedacht, zockst noch 'ne Runde! :D
                                  Bin dann mal bei Janno eingestiegen, der zockte aber FFA... so bin ich wieder raus! :P Paar Runden später hat mich plötzlich ein Dorian Knight über'n Haufen geschossen! :lol: ist der Kerl doch einfach eingestiegn ins Gegnerteam!! :twisted:

                                  Die ACR macht wirklich Laune und ist schon ein Vorteil gegenüber der M4!

                                  Ach ja, heute Abend komme ich wahrscheinlich zwischen 20.00 und 22.00 noch zu paar Games, wenn wer Lust hat?!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Heute Abend bin ich unterwegs ;)

                                    Die ACR muß ich nochmal gründlicher austesten, die fand ich nicht unbedingt so gut am Anfang...

                                    Wie siehts denn Samstags später aus, so 0 Uhr rum ?

                                    OK, dann eben die Stats! :P

                                    Samstag um diese Zeit werde ich irgendwo betrunken an einer Bar hängen... :D Sonntagabend werd ich erst wieder dazu kommen!

                                    Mach das, die kommt wirklich nicht übel! Mit dem Granatwerfer-Aufsatz kann ich hingegen wirklich nicht mehr viel anfangen! Werd damit einfach die nötigen 20 Abschüsse machen und fertig. Das Ding war ideal als Anfänger um immerhin ab und zu 'n Kill zu landen weil ich ansonsten nix getroffen hab, aber mittlerweile geht damit nix mehr bei mir! :roll:

                                    Ach ja, noch zu den Claymores: die verleiten einfach abartig zum campen!! ich erwische mich in den Levels Karachi und Derail jedes mal dabei, wie ich mich in Räumen wo ich mich mit Claymores verschanze! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ansichtssache! ;) sobald ich in einem Raum bin, hinger mir eine Claymore hinpacke und dann warte bis einer reinläuft oder aus Fenster zielen bis einer kommt, dann bin ich am campen! ;) auch wenn ich das nur eine Minute durchziehe.

                                      Wie gesagt beschränkt sich das bei mir eigentlich ausschliesslich auf Karachi und Derail.

                                      Da ich aber den Plünderer-Perk nun durch habe und die EPs hab, wird da eh gewechselt. Mal schauen was die Herausforderungen bei den Claymores sind und dann mal wechseln auf C4 oder die Messer.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Mal so nebenbei, als ich letztens im Gegnerteam war und Ihr beiden in dieser Stadtmap zusammen auf dem Dach gehockt/gelauert habt, das waren MEHR als drei Minuten. DAS war Campen und du warst dabei, Phil! :D

                                        Ich hab ja schon gesagt, dass ich seit den Claymores regelmässig bei solchen Fleckchen auf den Maps Karachi und Derail 'ne Claymore hinhaue und da bleib bisses mir verleidet! ;) Ich bin ja nicht der, ders abstreitet! :P

                                        Sobald ich aber die Claymores wieder wegpacke, isses das gewesen bei mir mit campen! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:

                                          Ich hab in diesem Level schon relativ schnell meine Taktik angepasst, das geht dort auch ohne zu Campen! ;) Der eine Teil meiner Taktik isses, die Camper zu jagen! :twisted: Ich geh in diesem Level eigentlich immer am Rand des Levels (sprich dort wo's nuklear wird) entlang und hab mein Blick immer zur Mitte hin gewendet wo dann allfälliges Gegenermaterial von weitem weggeballert wird. Der andere Teil meiner Taktik ist dann, die Sniperspots abzuklappern. z.B. die drei Häuschen oder vor der Kirche.

                                          Nur äusserst selten betrete ich das Tunnelsystem, wenn dann haue ich einfach Granaten rein.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:


                                            Aber sowas von  :D
                                            Ich renne immer zum Tunnel, hau ne Flash rein, Granny hinterher und dann gehts mit dem Team im Sturm hinein  :P

                                            Das mag ja vielleicht klappen beim ersten Mal, aber biste mal drin, machen die Gegner dasselbe mit Dir! :lol: Kein Wunder kannst Du das Level nicht leiden! ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Och, man kann auch mit der Stinger danebenhauen, hatte ich schon! :D

                                              Das passiert mir aber jeweils nur dann, wenn der Heli erst beim Auftauchen ist und sich noch schneller bewegt, als wenn er schon auf der Map ist und rumballert.

                                              Och, wenn ich so schaue, wenn ich mal einen Heli hab, dann wird das Ding nicht sooo häufig runtergeholt. Erst einmal wurde mein Apache schon nach paar schüssen versenkt. In einem Level wie Rust ist ein Heli aber Gold wert, weil dort hat praktisch keiner 'nen Rockie dabei weil jeder 'ne Schrotflinte mit bei hat. Dort hat mir so'n Arsch mal 'nen Pave Low weggeschnappt!!! :schimpf:
                                              « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 16:39:23 von Sing-Lung »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Och, mir sind ja dieses Ratios auch relativ wichtig. Aber daran werd ich es nicht abhängig machen, wie lange ich das Game zocke. Da will ich lieber zuerst diverse Herausforderungen meistern um möglichst viele EPs zu generieren um Rang 70 zu erreichen. Obwohl, ich weiss schon jetzt, dass ich so einige Herausforderungen nie packen werde oder wie zum Teufel soll ich das anstellen, dass meine Nachschubkiste auf einem Gegner landet, den gleichzeitig killt und es erst noch gleich der Spielentscheidende Abschuss ist! :uglylol: Oder der Konter-MVP?! Ich soll den Besten aus dem gegnerischen Team 10 Mal killen?? Pff… :confused:

                                                Dann hat es aber noch geile darunter wie den Gegner killen, dessen Waffe aufnehmen und ihn damit erneut killen! :twisted: :D
                                                « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 13:01:35 von Sing-Lung »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  hähä, selbstverständlich hab ich mich selbst auch schon mit so 'ner Kiste abgeschossen! :uglylol:

                                                  allerdings stand ich nicht direkt drunter, sondern einfach zu nah dran und das Ding ist dann in meine Richtung geflogen gekommen!


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Wie soll das denn im Gegnerteam klappen mit der Herausforderung ? Jeder sieht den Rauch, da wird keiner ruhig stehen bleiben  :lol:

                                                    Eben, deswegen frage ich mich ja, wie man explizit diese Challenge schaffen soll! :uglylol: