MONKEY ISLAND kommt zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Kumpel hats geholt und hatte null Probleme.

    Interessant - dann ist er wohl der Einzige bei dem es geklappt hat. :)
    Wundert micht halt echt - 5 Episoden in 100 KB ?
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 15:14:21 von skfreak »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Von 100kb weiß ich nix. Er hat es geklickt und da öffnet sich ein Fenster, wo man eine Episode nach dem anderen herunterlädt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: PS3-Blog
        Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen.

        Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden.

        Wenn ihr das Paket bereits gekauft habt während es nur eine Episode gab, wird euer Kauf in den nächsten paar Tagen zurückgebucht. Wenn ihr euer Geld zurück habt, könnt ihr das Spiel noch einmal kaufen und erhaltet dann alle fünf Episoden.

        Wir haben das Angebot für Tales of Monkey Island deswegen um eine Woche, bis zum 12. Januar verlängert, für den Fall, dass ihr es nicht gekauft habt, weil ihr schon sehen konntet, dass es nur eine Episode gab.

        Cool, dann werd ich mir das heute abend mal ziehen ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Aha, darüber hatte ich mich auch schon gewundert.
        Von einem "Fehler" zu sprechen halte ich für Blödsinn, denn in der Produktbeschreibung stand explizit "Spielen Sie den ERSTEN TEIL...", was schon verwirrend war.

        Werd mir MI5 dann heute auch ziehen, zusammen mit UNO :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Von wann ist diese Info?

        Mir fällt grad ein das MI ja bei den FESTTAGSANGEBOTEN dabei war, für 8,99 €
        Die gingen aber IMO nur bis gestern, 05.01.

        Und für 18 € lass ich es gepflegt bleiben.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Okay, hat sich erledigt :)

        Zitat
        Tales of Monkey Island (vorher €17.99, jetzt €8.99) (Angebot bis zum 12. Januar verlängert)
        « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 10:51:41 von Crash_Kid_One »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Die Info stammt vom PS3-Blog: http://blog.de.playstation.com/
          Und da steht auch das es verlängert ist ;) Hab's mir dennoch gestern schon gezogen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Werd ich dann wie gesagt heute auf jeden Fall auch klickern.. Und Uno. Und Joe Danger. :lol:
          « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 11:00:01 von Crash_Kid_One »


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wollte es grad klicken, aber dann hab ich zum Glück noch bemerkt, das es wie bei SAM AND MAX nur auf Englisch ist!
          Englische Sprachausgabe, englische Untertitel.

          So, Sony, please shove it up your ass....


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ach echt? Nichteinmal dt. UTs? Kann das wer bestätigen, Sascha?



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ach echt? Nichteinmal dt. UTs? Kann das wer bestätigen, Sascha?

              Hab's bisher nur gezogen. Ich schaue heute abend mal nach.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Grad geschaut - Sprachausgabe ist englisch, englische Subs sind optional zuschaltbar.
                Ergo: Weder deutscher Ton noch deutsche Subs mit an Bord.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Grad geschaut - Sprachausgabe ist englisch, englische Subs sind optional zuschaltbar.
                  Ergo: Weder deutscher Ton noch deutsche Subs mit an Bord.
                  Denn muß man wohl auf die PC-Version zurückgreifen. Da ist alles deutsch ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Grad geschaut - Sprachausgabe ist englisch, englische Subs sind optional zuschaltbar.
                    Ergo: Weder deutscher Ton noch deutsche Subs mit an Bord.
                    Denn muß man wohl auf die PC-Version zurückgreifen. Da ist alles deutsch ;)

                    Wer's kann. Ich zock halt net am PC. Geht bei mir irgendwie leider gar nicht ;(
                    Hab zum Beispiel nur Grim Fandango und lauter Zeugs hier liegen aber irgendwie bin ich da mehr der Konsolenmensch.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      bin ich da mehr der Konsolenmensch.
                      Sowas wie Konsolenmenschen oder PC-Menschen gibt es garnicht. Es gibt lediglich Gamer und es gibt die, die es gerne wären :p


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        bin ich da mehr der Konsolenmensch.
                        Sowas wie Konsolenmenschen oder PC-Menschen gibt es garnicht. Es gibt lediglich Gamer und es gibt die, die es gerne wären :p

                        Okay, dann bin ich halt Gamer :P


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Das hättest wohl gern :p Der Gamer macht keinen Unterschied zwischen Konsole, PC, einem Gameboy, einem Rubick Würfel oder nem Stapel Maumaukarten. Der echte Gamer zockt und diskriminiert keine Spiele nach deren Herkunft.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Das hättest wohl gern :p Der Gamer macht keinen Unterschied zwischen Konsole, PC, einem Gameboy, einem Rubick Würfel oder nem Stapel Maumaukarten. Der echte Gamer zockt und diskriminiert keine Spiele nach deren Herkunft.

                            Ich diskriminier doch keinen (ausser die, gegen die ich Vorurteile habe :lol:), ich spiel halt nur net gern auf dem PC.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Gestern mal reingezockt - doch ist echt witzig die erste Episode. Guybrush rockt !


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Naja, ich habs früher bestimmt 4x durchgezockt und war auch in freudiger Überraschung, daß es jetzt für die PS3 kommt. 1 Std. gezockt und dann wars mir dermaßen langweilig, da hab ich keinen Nerv mehr für gehabt. Im Moment leider eine der Fehlinvestitionen im PSN bei mir. Denn Klassik hin und Retro her, es muß zünden und das het es bei mir leider nicht mehr


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc


                                  Naja, ich habs früher bestimmt 4x durchgezockt und war auch in freudiger Überraschung, daß es jetzt für die PS3 kommt. 1 Std. gezockt und dann wars mir dermaßen langweilig, da hab ich keinen Nerv mehr für gehabt.

                                  Hier im Thread geht es glaube ich aber um "Tales of Monkey Island".

                                  Zu den Ur-Monkeys:
                                  Ich habe den Kauf von Beiden zu keiner Sekunde bereut. :)
                                  Allein wegen den ganzen Kommentaren von Ron Gilbert und Co.. :lol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”