Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gestern gings mit Episode1 los, für mich interessant, da ich die Serie noch nicht groß verfolgt habe, wollte sie eigentlich erst anfangen wenn sie abgeschlossen ist.



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hab kürzlich eine Folge mal geschaut und muß zugeben dass ich sie ganz unterhaltsam fand. Ob ich da zig Staffeln davon anschauen könnte, glaub ich eher weniger.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Heute stand in der Zeitung, dass man überlegt, Charlie Sheen aus der Serie zu kicken, auf Grund seiner Frauen und Drogen Eskapaden in den letzten Wochen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Heute stand in der Zeitung, dass man überlegt, Charlie Sheen aus der Serie zu kicken, auf Grund seiner Frauen und Drogen Eskapaden in den letzten Wochen.
          Muhahaha, die Serie gibt es im Grunde ja nur wegen seines ausschweifenden Lebensstils. :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Heute stand in der Zeitung, dass man überlegt, Charlie Sheen aus der Serie zu kicken, auf Grund seiner Frauen und Drogen Eskapaden in den letzten Wochen.

            Ich dachte man wollte Ihn zur Reha schicken? Sollte aber nicht sowieso demnächst schluss sein ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Nachdem nun Sheen und Harper ein und die selbe Person sind und er nicht eine Rolle sondern sich selbst spielt, ist für mich die Luft da auch raus irgendwie. Verdient 1 Mio. pro Folge, nur um ein Abbild seiner selbst zu geben


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das macht er doch seit Folge 1, Oli :lol: ich finds geil - und ihn DESWEGEN rauszukicken halte ich für schwachsinnig. Wie Stephan sagt - er spielt doch eh nur sich selbst, und jeder wusste das auch vorher
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Wie gesagt, da stand in der Zeitung ein Interviews mit ner Trutsche von CBS, und die sagte, dass man iM Augenblick schwer am überlegen ist, ihn aus der Serie zu kicken. Gesehen habe ich selbst nur mal 5 Minuten davon.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Wie dumm wär das denn?
                    Deswegen guckt man die Serie doch überhaupt erst.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich glaube aber net dass CBS das ernst meint, wurd vllt. nur gesagt um sich selbst von den Taten Cheens zu distanzieren. Den Hauptcharakter einer Serie rauskicken zu wollen ist doch mehr als unrealistisch, gerade bei einer Sitcom. Da wäre doch eine Überlegung des Absetzens der Serie glaubhafter. Aber im Grunde könnten sie eh endlich mal zum Ende kommen damit.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja klar macht er das schon immer so aber für mich ist da irgendwie die Luft raus. Ich seh es ja weiterhin und lach auch weiter aber das Unbefleckte is irgendwie weg  :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: people.com
                          Charlie Sheen was sent by ambulance to the hospital Thursday morning, the latest problem for the Two and a Half Men star whose personal life has concerned his network bosses.

                          Sheen's condition at Cedars-Sinai Medical Center in Beverly Hills wasn't immediately known. His rep, Stan Rosenfield, tells PEOPLE, "All I know is what I was told – that he was having severe abdominal pains."

                          Sheen's parents, actor Martin Sheen and wife Janet, went to the hospital and "are very concerned," a source says.

                          Fire department officials confirm they responded to an address that matches Sheen's in a posh gated community in Beverly Hills after receiving a 911 call at 6:35 a.m.

                          "The call was medical in nature," LA City Fire Dept. spokesman Devin Gales tells PEOPLE. "We transported at least one individual from that location to a local hospital."

                          Sheen, 45, has been in the headlines frequently over the past year due to a messy split from his wife Brooke Mueller and after allegedly trashing a hotel suite while in the company of an adult film star in New York.

                          CBS entertainment chief Nina Tassler told reporters earlier this month she had a "high level of concern" about his personal life but was so far happy with his professional conduct.

                          The show is on hiatus this week and resumes production on Monday.

                          Na hoffen wir mal das er nichts ernstes hat.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Bitter zu sehen wie er sich immer weiter selbst zerstört. Irgendwie bekommt Taahm da langsam nen faden Beigeschmack  :(


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Laut diesem Artikel hier hat er wieder mal beim Feiern etwas übertrieben.

                              http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742115,00.html

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also eines muss man Ihm lassen - er weiss, wie man Parties feiert ;)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Könnte der nächste Kandidat für die R.I.P Section werden.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Könnte der nächste Kandidat für die R.I.P Section werden.

                                    Das habe ich mir bei der Häufung solcher Meldungen über ihn auch schon gedacht.  :|
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab heute morgen auch dran denken müssen.
                                      Schon übel, andererseits kann der vermutlich gar nicht anders.


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Für mich hat die Serie schon länger ihren Reiz verloren.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Hab heute morgen auch dran denken müssen.
                                          Schon übel, andererseits kann der vermutlich gar nicht anders.


                                          Find das bei Stars immer schwierig und hab da wenig Verständnis für. Wenn jemand dem es wirklich scheisse geht in sowas abrutscht, dann schon eher. Aber wer so nen Arsch voll Kohle hat kommt da auch irgendwie raus, wenn ers wirklich will.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wenn jemand dem es wirklich scheisse geht in sowas abrutscht, dann schon eher. Aber wer so nen Arsch voll Kohle hat kommt da auch irgendwie raus, wenn ers wirklich will.

                                            Aber solche Eskapaden mit Prvatpartys und den entsprechenden Ladys kann man sich ohne ein ordentlich gefülltes Spesenkonto auch nicht leisten.  ;)

                                            Und eine ernste und krankhafte Sucht ist nunmal nicht abhängig vom Portemonnaie
                                            « Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 16:55:00 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Wie Sheen's Manager bestätigte hat Charlie Sheen nach seinem Krankenhausaufenthalt erstmal zur Reha eingecheckt.
                                              Die Dreharbeiten zu Two and a half men sind bis auf weiteres unterbrochen.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Hab jetzt mal von Anfang an begonnen, sprich mit Staffel 1 :D

                                              Jake ist 10 Jahre alt und ein "niedlicher, aber hohler Fratz" :D ...um das mal so auszudrücken :lol:

                                              Ich glaub fast, das die Folgen mir besser gefallen als mit dem halbstarken Jake.


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Sniper
                                                Hab jetzt mal von Anfang an begonnen, sprich mit Staffel 1 :D

                                                Jake ist 10 Jahre alt und ein "niedlicher, aber hohler Fratz" :D ...um das mal so auszudrücken :lol:

                                                Ich glaub fast, das die Folgen mir besser gefallen als mit dem halbstarken Jake.

                                                Geht mir genauso.
                                                Hab jetzt Mitte der 7. Staffel abgebrochen, weil die einfach total unteriridsch ist. Naja bleiben die ersten 6 Staffeln ner guten Serie, alles danach kann man ja getrost ignorieren :)


                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  Hab jetzt mal von Anfang an begonnen, sprich mit Staffel 1 :D

                                                  Jake ist 10 Jahre alt und ein "niedlicher, aber hohler Fratz" :D ...um das mal so auszudrücken :lol:

                                                  Ich glaub fast, das die Folgen mir besser gefallen als mit dem halbstarken Jake.

                                                  Die sind auch (u.a. dank Jake) besser.


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung