FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Steh zu deiner Wertung, Evil :D ...eigentlich wolltest doch sicher höchstens die :5: zücken :lol:


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Lass Dich nicht hochhandeln Evil! Der Flight hat sicher die Finger als Produzent im Spiel gehabt, so wie der den hyped :D

    Der Film IST einfach geil, auch wenn das viele hier immernoch leugnen :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Umfragestatistik lügt ja nicht! ;) Es IST ein guter Film!



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Steh zu deiner Wertung, Evil :D ...eigentlich wolltest doch sicher höchstens die :5: zücken :lol:
        Ich bleib dann doch bei 6 Punkten und der Tron was Zombiekomödien angeht, bleibt daher weiterhin bei Shaun of the Dead.
        Und Braindead ist eh die Mutter aller schwarzen Zombie-Komödien.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          @Evil: Haste eigentlich schon Zombieland gesehen?  :)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            @ Flight: Ja, der hat mir aber auch net so gefallen. Weiß auch nicht was mit mir grad los ist. Ich steh doch sonst so auf die Streifen.
            Einer meiner Lieblinge ist immer noch Land of The Dead. Sowas hätte ich gerne mal wieder...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Einer meiner Lieblinge ist immer noch Land of The Dead. Sowas hätte ich gerne mal wieder...

              Ich weiss, ich habs dir schon tausendmal gesagt aber du bist echt einmalig. :lol:



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Wie auch immer du das jetzt gemeint hast,  ;) hoffe ich doch sehr  dass man sich beim Treffen sieht.  :thumb:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich mag den auch. Find den auch etwas besser als das "Dawn"-Remake.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    Ich mag den auch.
                    Mich oder den Film Max?  8)
                    Den neue Dawn mag meiner einer auch. Mit dem Alten konnt ich gar nix anfangen. Dafür wiederum gefiel mir Day of the Dead.

                    Ups, mal wieder vom Thema abgekommen.
                    Wie geht denn der Doghouse jetzt aus? Hab das Ende nicht ganz verstanden:  :D 8) ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ach ja Doghouse :)
                      Wenn den jemand loswerden will, ansagen.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Flight gibt dir bestimmt einen ab. Der hat den bestimmt 2 mal auf DVD und drei mal auf BD in allen Fassungen.   :D
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hätte auch Intereese, falls den Einer abgeben will.



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich auch - denn ich kenn den immer noch net. :cry:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich hatte den ja auf dem letzten Treffen verwichtelt. Mittlerweile hat Maggo (der Glückliche Gewinner) den aber schon wieder abgestoßen.  :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich hatte den ja auf dem letzten Treffen verwichtelt. Mittlerweile hat Maggo (der Glückliche Gewinner) den aber schon wieder abgestoßen.  :D

                              :uglylol:


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Ich hatte den ja auf dem letzten Treffen verwichtelt. Mittlerweile hat Maggo (der Glückliche Gewinner) den aber schon wieder abgestoßen.  :D

                                :uglylol:

                                Nen Wichtel verballert?? Ohne Witz: ist der so mies? :confused: :staun:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich weiss ja, wie Maggo ihn fand :D Ihn etwa so gut wie ich ... okay, ich muss fairerweise sagen: 6/10 sind schon noch drin ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    ... okay, ich muss fairerweise sagen: 6/10 sind schon noch drin ;)
                                    Wow, dem hattest sogar ne  :9.5: gegeben?  :confused:

                                    So hat er bei mir leider nicht eingeschlagen - weit weg von einem neuen Cult Classic!

                                    Wie Edster schon sagte: "Doghouse" ist ein klassisches Fan-Movie. Ziemlich durchgeknallt, temporeich, blutig und witzig.
                                    Allerdings merkt man dem Film dann doch schon an, dass das Budget begrenzt war.
                                    Das Drehbuch gibt nicht viel her - es wird immer wieder nur durch die Straßen des kleinen Kaffs MOODLEY gerannt, sich irgendwo versteckt bzw. verbarrikadiert, gekämpft.
                                    Danny Dyer liebe ich, aber irgendwie kam er hier nicht so gut zur Geltung wie sonst....? Kann aber auch gut an seinem Part/Charakter liegen.
                                    Was ausserdem stört ist, das man wirklich immer nur die selben Zombie-Mutanten-Weiber sieht ... auch wenn diese teils sehr cool sind. Emily Booth als "Scherenfrau" war geil :love:
                                    Total übertrieben mit ihrem ständigen "Scheren Geschnappse", aber so ist halt der ganze Film ;)
                                    An Splatz hätte ich mir ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet - da waren ein paar harten Szenen dabei, aber eine der IMO übelsten (Schädelspaltung) war sogar schon im Trailer zu sehen.  :confused:

                                    Sind schon ein paar Kritikpunkte die mir ad hoc einfallen, aber ich will den Film sicher nicht schlecht reden.
                                    Er ist nur deutlich "kleiner" und .... man kann fast sagen "limitierter", als ich es erwartet habe.

                                    Gute britische Horrorkomödie.  :arrow:  :7.5:
                                    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Alter :lol:

                                    Ich hätte 100 Euro drauf gewettet, das du mein Review jetzt rauskramst :uglylol:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Aber so 1-2 Punkte Differenz in der persönlichen Meinung, nachdem sich der Film ein wenig gesetzt hat, find ich jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Ist bei mir auch hin und wieder so.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich wette Gerts erste Sichtung auf 6/10 und die zweite dann auf 4/10 :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Wenigstens wird das Thema jetzt mit Humor genommen.  :lol:

                                            Wenn die subjektive Wahrnehmung bei jedem gleich wäre, gäbe es, was Filme angeht, ja nur noch homogenen Einheitsbrei (und zur Zeit gibt es eben davon imo eh schon zu viel...). Dann bräuchte es auch keine Internetforen mehr, weil eh alle meinungstechnisch d'accord gingen. Wie öde wär das denn?