Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja freunde es ist soweit!!!!
Freddy vs. Jason geht am 9 September diesen Jahres in die Production!!! :-P  :-P
Das heisst ab dann gibt es immer schön viele infos zum Film (Bilder, Script, usw) Juuhu ich freu mich schon tierisch auf diesen Film, er wird hoffe ich mal besonders gut!!!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Freddy ist ja okay, und Jason ja auch, aber lass´es mich mal so ausdrücken:

    Ich trinke gerne Kaffee und ich rauche auch gern (so blöd das auch ist...), aber ich würde NIE Kaffee trinken, in dem Zigaretten drin sind...

     :?


    Jao gut Formuliert!!!!
    Aber iczh freu mich dennoch mal schaun was das wird


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich freu mich jedenfalls auf den Film. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film auch gut ist. :?
      die kommt noch... irgendwann...


      IOch freu mich auch schon drauf, bin mal gespannt wer von den beiden das Battle gewinnt! Ich denke aber Jason


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Es soll ja eine Version geben, in der Jason gewinnt und eine Andere in der Freddy gewinnt.  :)
        die kommt noch... irgendwann...


        Also offiziel ist zur Story nur bekannt das die beiden sich in die Wolle kriegen und mitten drin ist ne Gruppe von Teenagern!!!


        Und wenn ihnen nix mehr einfällt töten sie ein paar Teenager oder wat?


        Keine ahnung, da stand halt nur das zur Story.
        Mehr kann ich auch nicht sagen.


        Die Teenager nehmen die doch zum Aufwärmen...

        Osolemio


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wetten, daß manchen der Film wieder nicht gefällt (ähnlich wie Jason X)...
          es gibt immer jemand der meckert....

          nur hoffen wir das beste. ich bin zuversichtlich, daß dies ein guter Funsplatter streifen wird.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




          Lionel

          • Gast
          Denke, dass er recht gut wird. Eine Variante wäre doch noch gewesen:Freddy vs. Jason vs. Michael vs. Leatherface, oder?
          P.s.: Ist nur Spass


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Anonymous

            • Gast
            Das denke ich auch!*mit Spannung erwarten*


            Also Ken Hodder wird nicht in dem Film als Jason zu sehen sein, schade eigentlich!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Er heisst Kane Hodder. Und woher weißt du das?


              Ja, hast recht, hab mich verschrieben. von darkhorizons


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Der Film wird auch ohne ihn funktionieren. Aber wenn Englund Freddy nicht speilt, das könnte n echts Problem sein. Aber der ist soweit ich weiß dabei.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Freddy ohne Englund wär kein Freddy...
                  Aber das mit Hodder ist kein allzu großer Verlust, den haben eh schon mehrere gespielt. Auf einen mehr oder weniger kommt's mir da nicht an...


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    ich hätte es nicht besser sagen können. ;)


                    Ja, habt recht aber ich denke er war der beste.