Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264396

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das hab ich mitbekommen - die haben ja auch bei "Rock gegen Rechts" Konzis mitfinanziert usw.

    Na wenn diese Thor Sachen verboten sind in Stadien, verstehe ich es aber nich, warum sowas eindeutiges wie Consdaple dabei bleiben darf. Ich hab letztin erst nen kurzen Beitrag zu nem Erfurt Spiel gesehen, da sitzen ja teils ganze Bankreihen dieser rechten Arschgeigen drin! Offensichtlich mit genau den Kleidungsstücken
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Das hab ich mitbekommen - die haben ja auch bei "Rock gegen Rechts" Konzis mitfinanziert usw.

      Na wenn diese Thor Sachen verboten sind in Stadien, verstehe ich es aber nich, warum sowas eindeutiges wie Consdaple dabei bleiben darf. Ich hab letztin erst nen kurzen Beitrag zu nem Erfurt Spiel gesehen, da sitzen ja teils ganze Bankreihen dieser rechten Arschgeigen drin! Offensichtlich mit genau den Kleidungsstücken

      Erwartest Du was anderes im Osten ?

      Wo fast jede Woche sich die Hools und Faschos aufs Maul hauen und die Vereine mit Strafen aus der Kreisklasse bestraft werden ?

      Erinnerts Du DIch an St. Paulis Spiel gegen Rostock vor ein parr Wochen ? In Rostock ?
      Wo es nach dem Spiel noch massive Ausschreitungen gegeben hat ?

      Es wurde ein (  :!:  ) "Fan" von Rostock verhaftet, ungefähr 50 in Gewahrsam genommen. Und es gibt keine Strafe gegen den Verein Hansa Rostock !!!!  Und dass, obwohl nach dem Spiel die Ordner einfach abgezogen wurden, als die ersten Ausschreitungen seitens der Rostocker begannen.

      Die "Fans" von Jena stellen sich ja auch gern mal in Form eines Hakenkreuzes in Ihren Fan-Block, oder hängen eine Rot-weiße Fahne auf, auf der das Hakenkreuz fehlt.

      Von den größten Krawall - Brüdern Dresden und Leipzig mal ganz abgesehen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap, habe auch darüber was gesehen. Ich finds untragbar, was da abläuft! Anscheinend macht auch nicht wirklich jemand was dagegen. Klischee hin oder her - aber ich erwarte im Osten NIX anderes.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          http://www.freenet.de/freenet/finanzen/recht_steuern/gez_weitere_urteile/index.html

          YES!!! Endlich kriegt dieser asoziale Verein mal nen Riegel vorgeschoben!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hehe, sowas freut einen wie nix anderes !!!  :D

              Hoffentlich verschwindet der dubiose Verein bald ganz von der Bildfläche.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich fass es nicht.....  :shock:  :confused:

                Linke-Politiker lässt wikipedia.de sperren
                Servicewüste Deutschland mal anders: Wer derzeit das Online-Lexikon Wikipedia nutzen will, muss einen Umweg über die Mutterseite aus den USA nehmen. Der Grund: Ein Politiker der Linken ist unglücklich mit den Einträgen zu seiner Person - und hat die Seite kurzerhand sperren lassen.
                http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590643,00.html

                Auch eine Art politischen und gesellschaftlichen Selbstmord zu begehen.  :confused:
                Daran werden sich demnächst ein paar Millionen Wähler erinnern.  ;)


                Aber für die Wikipedia scheint es sich schon zu lohnen.
                Hier die Spendenseite:
                https://secure.wikimedia.de/spenden/list.php
                « Letzte Änderung: 15. November 2008, 17:38:38 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  WTF?!? :confused: :shock: Vollkommen bescheuert! Das wär mir noch nichtmal aufgefallen, gehe ja sowieso immer über die .org-Adresse rein :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich hatte mich schon gewundert. Die meisten gehen vermutlich über die .org also bringt es ihm ausschliesslich Antipathiepunkte. Vermutlich war sein Leben zu langweilig und er hat Leute gebraucht, die ihn verabscheuen. Aber dass er dann gleich ein paar Millionen davon auf sich hetzt... ? :lol: Aber da sieht man es auch mal wieder wie Kommunisten zur freien Meinungsäusserung stehn :) Ich halte die Linken eh für ne Bande Hampelmänner und Blender.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Aber dass er dann gleich ein paar Millionen davon auf sich hetzt... ? :lol:
                      Genau das habe ich mir auch gedacht.
                      Ich glaube die Karriere als Politiker dürfte von heute an zu Ende gehen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hm, das glaub ich nicht, er hat ja noch seine "schwulen" "Stasi"-Kollegen, die ihn decken :lol:

                        Aber jetzt mal im Ernst. Was hat ihn an dem Eintrag gestört? Dass er bei der SED war? Dass er bei der Stasi war? Dass er schwul ist? Das trifft doch alles auf mindestens 50% aller Linken und PDSler zu :lol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber da sieht man es auch mal wieder wie Kommunisten zur freien Meinungsäusserung stehn :) Ich halte die Linken eh für ne Bande Hampelmänner und Blender.

                          :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                          :love: Akos 100000% zustimm - finde es immer wieder "herrlich", wenn durch solche Aktionen endlich mal deren verfickter wahrer Charakter durchblitzt. Knapp 15% der Wählerstimmen - gute Nacht Deutschland. Für mich sind Die Linken die Definition vom Wolf im Schafspelz.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Klare Blendung durch Medien und andere Parteien. Die Linke steht nicht für einen neuen Kommunismus ein, im Gegenteil. Sie sagen sogar öffentlich, dass der Kommunismus keine Lösung ist und ihr Weg ist ganz klar sozialdemokratisch nach skandinavischem Vorbild. Viele Ideen von der PDS sind auch abgekuckte Realitäten aus dem Norden. Wer glaubt, die Linken seien Kommis, lässt sich ganz klar von Medien & anderen Parteien ins Boxhorn jagen. Solch Einer sollte dann auch nicht über US-republikanische Kommentare lachen wie dass Demokraten Sozialisten seien und Europa kommunistisch und was sonst noch für Schmarn dort verzapft wird.
                            "Gute Nacht Deutschland" heisst es mal, wenn die FDP in Deutschland nach oben kommt. Dann verschwindet auch der letzte Funke an sozialer Steuerung über den Staat und Europa entwickelt sich wieder zurück in die Zeit des frühen 20. Jahrhunderts ohne wirklichen Mittelstand oder sozialen Sicherungen.




                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Alex: die bestehen nunmal nachweislich zum Großteil aus Alt SEDlern und dass die das einfach im Blut haben zeigt das Beispiel sehr wohl!! Man kann vieles überspielen und mit nem Programm verdecken, aber was der wirklich Charakter ist, das zeigen solche Aktionen. Dass sie sich nicht mit einem rechtswidrigen (kommunistischen) Programm dahinstellen sollte ja auch klar sein, das schafft sogar die NPD ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                @Alex: die bestehen nunmal nachweislich zum Großteil aus Alt SEDlern und dass die das einfach im Blut haben zeigt das Beispiel sehr wohl!! Man kann vieles überspielen und mit nem Programm verdecken, aber was der wirklich Charakter ist, das zeigen solche Aktionen. Dass sie sich nicht mit einem rechtswidrigen (kommunistischen) Programm dahinstellen sollte ja auch klar sein, das schafft sogar die NPD ;)
                                Das sehe ich ähnlich. Ich wüsste auch nicht, welche anderen Parteien und Medien mich darin hätten beeinflussen sollen. Ich sehe die ganzen Ex-SEDler, sehr viele von ihnen haben unumstritten eine Stasi-Vergangenheit und dann Aktionen diesen Kalibers in regelmässigen Abständen. Da brauchst kein Pythagoras zu sein, um da die (wahre) Gesinnung auszurechnen. Sie nennen sich untereinander sogar Genossen. Fällt dir was auf? Ich habe als Kind auch in einem kommunistisches Land gelebt und es war noch eines, als wir es verlassen haben. Das Gedankengut unterscheidet sich nicht viel von dem was ich damals noch erlebt habe. Sicher, es war keine DDR, aber die Richtung war ganz klar. Und wenn man bedenkt, dass der Spiegel eher linksgerichtet ist und die bei sowas schon die Augen rollen... ;)

                                Akos 100000% zustimm
                                Irgendwann musste es ja mal passieren :lol: ;)

                                Wow :shock:

                                http://voices.washingtonpost.com/securityfix/2008/11/spam_volumes_drop_by_23_after.html
                                :uglylol: und ich hab mich schon gewundert, warum mein Spamordner seit Tagen so leer ist :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Damals waren 1/5 aller DDR-Bürger Mitglied in der SED und um politisch Fuß zu fassen war der Beitritt auch unabdinglich.  Nee also das seh ich echt nicht so, die Linke sind meilenweit von sowas wie der KPD entfernt.


                                  Mal kurz auf die Marke Thor Steinar zu sprechen:

                                  Apropos sind in allen deutschen Fussballstadien die Klamotten von Thor Steinar verboten

                                  Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Interentseite ist sehr seriös und selbst die Klamotten nicht auf den typisch rechtsdenkenden Stil ausgerichtet. Man kann doch keine Marke verbieten nur weil sie von Rechtsextremen getragen wird.
                                  Schaut man sich mal alternativ die Seite von Pitbull an merkt man, das man sich da ganz offen der rechtsextremen Seite zuwendet. Nichtsdestotrotz fänd ich auch solch ein Verbot für unangebracht.



                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    Apropos sind in allen deutschen Fussballstadien die Klamotten von Thor Steinar verboten

                                    Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Interentseite ist sehr seriös und selbst die Klamotten nicht auf den typisch rechtsdenkenden Stil ausgerichtet.

                                    Also, einen übertrieben "seriösen" Eindruck machte mir diese Homepage sehr wohl Nicht !
                                    Und derartige "Runen" werden sehr wohl oftmals von rechtsradikaler Seite missbraucht.
                                    Außerdem gehts (in Diesem Fall) nicht nur darum, von wem die Klamotten getragen werden, sondern auch von wem vertrieben. Manche Marken können gar nichts dafür das Sie bei Rechten Kult-Status erreicht haben,. andere legen es sehr wohl darauf an !


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ist der Typ auf Drogen gewesen? Manche "Politiker" scheinen auch rein garnicht über die Folgen ihres Handelns nachzudenken... Ich meine sone Reaktion war doch zu erwarten.



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Damals waren 1/5 aller DDR-Bürger Mitglied in der SED und um politisch Fuß zu fassen war der Beitritt auch unabdinglich.  Nee also das seh ich echt nicht so, die Linke sind meilenweit von sowas wie der KPD entfernt.

                                          Es ist ein meilenweiter Unterschied ob man als BÜRGER Mitglied ist oder als Politiker (und demnach aktiv engagiert war). Sehe das auch mit der NSDAP so - würde nie im Leben von einem Tätervolk sprechen nur weil eben alle in der NSDAP waren, das ist Quatsch - sehr wohl Täter waren aber diejenigen die sich dann auch noch politisch engagierten, also Positionen einnahmen und Karriere machten. Und da ist der Link zur PDS, die eben aus solchen Menschen besteht.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Man konnte auch in der SED politisch aktiv sein, weil man vllt. sein Heimatland aktiv mitgestalten wollte. ;) Es ist ja nun auch nicht so, dass der Gedanke der hinterm Sozialismus steckt, irgendwie verwerflich oder falsch sei. *ruhig Matze!* :D
                                            Und vielleicht kommt die Situation in der DDR im Westen auch einfach falsch rüber. Es war nicht so, wie es bei MacGyver, Airwolf oder was weiss ich, dargestellt wurde. Die Menschen haben sich nicht gegenseitig ausgespitzelt und nicht in jedem zweiten Haus gab es Abhöranlagen von der Stasi oder sowas. Die Sozial- & Familienpoltik war da ne feine Sache und diese Rohrstock-Politik wie vergleichsweise in China oder Nord-Kora gab es garnicht. Einzig Gegner des Regimes und DDR-Flüchtlinge wurden praktisch verfolgt und fertig gemacht, wenn man so will. Punkt1 gilt sogar heutzutage für die meisten Länder immernoch. Es ist aber auch so, dass nicht jeder politisch Aktive die Grenzpolitik steuerte oder beeinflussen konnte. Diese Abschottung zum Westen war ja im Grunde der größte Fehler in der DDR und auch die Untaten beruhen primär darauf.
                                            « Letzte Änderung: 17. November 2008, 04:42:33 von Ash »



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              @Linke

                                              Das ging ja schnell :D

                                              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590747,00.html

                                              Ich hab aus Trotz wegen dem Trottel auch gleich ne Spende getätigt.  ;)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash