The Walking Dead

Gast · 957 · 130006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Grad die siebte Folge der zweiten Staffel geschaut. Die Serie ist einfach SO fantastisch.
    Weiß gar nicht, wie ich das nach dieser Folge noch bis Februar aushalten soll.

    Es wurde auch schon verraten, dass die zweite Hälfte der Staffel wesentlich düsterer werden würde.

    Gerade auch gesehen.

    Leck mich am Arsch, was ein Downer vor dem Herrn  :shock: :shock:

    Das war eine der besten Folgen der Serie überhaupt. Sowas von stimmig, spannend und einfach runterziehend.

    Heftig!

    Und mit SOWAS lassen die einen jetzt bis Februar im Regen stehen :/


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich wunder mich schon, warum Freitag keine neue Folge lief .... aaaaaaaaaaaaaargh



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Wie? Winterpause, oder was?
      Japp, kann man so sagen.
      Geht erst im Februar weiter. Und ab dann soll es auch noch düsterer werden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wie? Is die zweite Staffel diesmal länger?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Anscheinend doppelt so lang (12 Folgen, glaube ich.)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Whoa geil, coole Sache! Ich dachte die machen bei jeder Staffel jetz so weiter mit den 6 Folgen oder so.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat
            Mega-Erfolg: Dritte «Walking Dead»-Staffel sicher

            Redakteur: Manuel Weis

            Für den Sender AMC ist die Zombie-Serie ein herausstechender Hit. So wundert es auch nicht, dass es weiter gehen wird.
             
            Die Quoten sprechen eine ganz eindeutige Sprache: «The Walking Dead» ist einer der größten Erfolge im amerikanischen Kabel-Fernsehen seit einigen Jahren. In dieser Woche kam eine Episode der zweiten Staffel bei der Erstausstrahlung auf 6,70 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, eine kurze Zeit später gezeigte Wiederholung lockte noch einmal rund zwei Millionen Menschen an.
             
            In den USA hat man die zweite Staffel übrigens in zwei Blöcke geteilt. In diesem Jahr laufen noch fünf Folgen, 2012 folgen dann sechs weitere. Der ausstrahlende Sender AMC hat nun grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben: Wie viele Folgen sie umfassen wird, ist noch nicht öffentlich. Es heißt, mindestens 13 seien geordert worden.
             
            Aber der Serie stehen möglicherweise auch schwerere Zeiten bevor: So hat Produzent und Regisseur Frank Darabont die Produktion Mitte der zweiten Staffel verlassen. Und es gibt nicht wenige, die ihn hauptsächlich für den großen Erfolg der Serie verantwortlich machen. Das muss nicht heißen, dass die Qualität ohne ihn zwingend sinken wird; auszuschließen ist dies aber nicht.

            Quelle: quotenmeter.de



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Grad die erste Staffel zu Ende geschaut. Also die erste Folge war teils hahnebüchend unlogisch aber danach ging echt der Punk ab
                Gerde das Finale hat absolut gerockt
                War der Doctor in der letzten Folge Uwe Boll :confused: :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Bin jetzt auch mit der siebten Folge der zweiten Staffel durch - so ganz kann ich mich der Euphorie aber nicht anschliessen. Leider.
                  Die Serie ist immer noch echt gut - aber das Fehlen von Darabont macht sich IMHO sehr stark bemerkbar. So ganz kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, das man mit leicht angezogener Handbremse fährt, zumindest denke ich das man die sieben Folgen auch in sechs hätte packen können.
                  Die letzte Folge hat es aber dafür ganz schön in sich, kulminiert in Ihr doch die Charakterentwicklung der zweiten Staffel. Ich bin sehr gespannt, wie es hier nun weitergeht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das ist dann aber ein Trugschluss, denn Darabont ist erst Mitte der zweiten Staffel (ich meine nach Folge 7) ausgestiegen ;) Sein Fehlen kann sich quasi noch nicht bemerkbar machen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Das ist dann aber ein Trugschluss, denn Darabont ist erst Mitte der zweiten Staffel (ich meine nach Folge 7) ausgestiegen ;) Sein Fehlen kann sich quasi noch nicht bemerkbar machen.

                    Ah okay, dann lag es leider nicht daran. In dem Fall bin ich gespannt, wie die Serie ohne Ihn weitergeht :p
                    Hatte nur sehr das Gefühl, das das Tempo der ersten Staffel hier nicht mehr ganz so flott ist


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ist so, stimmt schon. Ich persönlich find es sehr gut, es wird verstärkt auf die Charaktere eingegangen und ihre Geschichten untereinander. Man könnte IMO schwer 3 bis mehr Staffeln immer nur mit der "gleichen" Zombie Action füllen.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ist so, stimmt schon. Ich persönlich find es sehr gut, es wird verstärkt auf die Charaktere eingegangen und ihre Geschichten untereinander. Man könnte IMO schwer 3 bis mehr Staffeln immer nur mit der "gleichen" Zombie Action füllen.

                      Hast schon recht - vielleicht lag es auch daran das Season 2 eigentlich nur an einem Ort spielt.
                      Kann es schwer beschreiben, aber irgendwie war es halt recht wenig Zombie-Action diesmal.
                      Ändert aber nichts daran, das die Serie immer noch sehr gut ist.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Da bin ich nun gespannt, ob sie weiterziehen müssen oder nicht - sonst stagniert die Serie wirklich, was schade wäre.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Da bin ich nun gespannt, ob sie weiterziehen müssen oder nicht - sonst stagniert die Serie wirklich, was schade wäre.

                        Hoffentlich zieht die Schneck von Glen mit :braue: Die hat mir eigentlich recht gut von Ihrer Art gefallen. Auch Glen selber, wie er sich entwickelt hat.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jo Glen ist cool - die meisten anderen Charaktere auch...Daryll (Norman Reedus) oder Dale zum Beispiel.
                        Und Shane ist total durchgeknallt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Jo Glen ist cool - die meisten anderen Charaktere auch...Daryll (Norman Reedus) oder Dale zum Beispiel.
                          Und Shane ist total durchgeknallt.

                          Shane ist echt total psycho. Finde ich aber gut so, weil es zur Situation passt. Dale hat irgendwie einen total geilen Blick drauf. Und Reedus rockt echt. Der Typ ist einfach nur cool so als Mischung zwischen Hillybilly und Gut-Mensch :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jap ich liebe Reedus und bin froh, das er nen festen Part in der Serie hat.


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Fick Dich Menschheit!
                              • Show only replies by Ketzer
                            gestern dann endlich die erste Staffel gar durchgefeuert.

                            Eine ausgewogene Balance zwischen Tiefgang und Action (auch wenn diese vielleicht etwas zu kurz kommt - vergleichbar den Romeros; es müßten nicht mal zwingend Zombies sein).
                            Der Überfall auf das Camp mit Sicherheit einer der Höhepunkte und im Anschluß der tragische Moment des Wiedererwachens mit allen Konsequenzen.

                            Bin gespannt wie es weiter geht.

                            :8:
                            Hate is the virus of this world!





                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              AMC hat inzwischen auch bestätigt, dass die dritte Staffel nochmal gut drei Folgen länger wird als Staffel 2. Staffel 3 bekommt also insgesamt 16 Folgen spendiert.