Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Thread. Hier werden Sie geholfen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    http://www.ofdb.de/film/4011,Das-Ritual

    RITUAL mit Martin Sheen - 80er, fand den selbst nicht schlecht und er ist recht ordentlich bewertet - zudem sollte die DVD günstig zu haben sein.
    Muss mal gucken, glaube den kenne ich...

    Elvira?

    http://www.ofdb.de/film/3551,Elvira---Herrscherin-der-Dunkelheit
    Hab ich gestern mit der Post bekommen. :)

    oder "Prophezeiung". Den hatte ich die Tage erst gesehn und war recht positiv überrascht. Einer von Stephen Kings Lieblingsfilmen angeblich.

    http://www.ofdb.de/film/2781,Die-Prophezeiung
    Vorhin schon Trailer angesehen. Sieht gut aus!

    Kennst du schon "Vier im rasenden Sarg?"

    Geiler Film.

    http://www.amazon.de/Urlaub-H%C3%B6lle-Peter-Fonda/dp/B000ETQRSG/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1304426779&sr=8-2-fkmr1
    Cooler Tipp, danke! :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    @Markus:

    Bei "Meine teuflischen Nachbarn" ist eine Szene aus dem Film zu sehen.
    Da wird eine Frau von einer Art Sekte über ein Feuer gehalten - kannst dich daran entsinnen?
    Läuft im TV, während des Films ...das ist aus "Urlaub in der Hölle" bzw. "Vier im rasenden Sarg".
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 14:54:50 von Crash_Kid_One »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Markus:

      Bei "Meine teuflischen Nachbarn" ist eine Szene aus dem Film zu sehen.
      Da wird eine Frau von einer Art Sekte über ein Feuer gehalten - kannst dich daran entsinnen?
      Läuft im TV, während des Films ...das ist aus "Urlaub in der Hölle" bzw. "Vier im rasenden Sarg".
      Hm, ne kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern. TCM2 lief da aber auch im TV. Den Titel hab ich jedenfalls schon 100x gehört, den Film bisher leider nie gesehen. Klingt echt klasse. Trailer mal checken...

      Witzig, nun hat der OFDb Shop Versandkostenfreie Lieferung bis 31.05. Egal, wie niedrig der Bestellwert is. Theoretisch muss ich nun nichts mehr dazu bestellen. Jetzt hab ich aber einige gute Tipps bekommen...  :lol:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        @Markus:

        Bei "Meine teuflischen Nachbarn" ist eine Szene aus dem Film zu sehen.
        Da wird eine Frau von einer Art Sekte über ein Feuer gehalten - kannst dich daran entsinnen?
        Läuft im TV, während des Films ...das ist aus "Urlaub in der Hölle" bzw. "Vier im rasenden Sarg".

        :lol:
        An die Szene erinner ich mich..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Markus:

        Bei "Meine teuflischen Nachbarn" ist eine Szene aus dem Film zu sehen.
        Da wird eine Frau von einer Art Sekte über ein Feuer gehalten - kannst dich daran entsinnen?
        Läuft im TV, während des Films ...das ist aus "Urlaub in der Hölle" bzw. "Vier im rasenden Sarg".

        :lol:
        An die Szene erinner ich mich..

        Sie bekommt dann ein Messer reingerammt und Tom Hanks Charakter erschrickt sich...irgendwie so war das :D
        Muss die "Nachbarn" auch mal wieder in den Player werfen.


        Offline Blacknero

        • Newbie
            • Show only replies by Blacknero
          Mr. Nobody, ein absoluter Geheimtipp (Leider. Wieso weiss der so unbekannt ist weiss ich auch nicht)
          Super Streifen, denn muss man sich als Filmliebhaber einmal angesehen haben.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ein romantisches Sci-Fi Drama!? Hm okay? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Blacknero

            • Newbie
                • Show only replies by Blacknero
              Ist es wirklich Sci-Fi? Ein Drama ist es sicher, aber ein gutes. Sehr speziell in der erzähltechnik.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jo, der kam hier bei einigen mein ich gut an, aber ich hasse Jared Leto ...
              ist kein schlechter Schauspieler, aber ich kann den einfach net sehen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                KEin Plan, steht so bei wiki :lol: war der erste Link der aufging. Sagt mir nix, würd ich mal reinlinsen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Blacknero

                • Newbie
                    • Show only replies by Blacknero
                  Jo, der kam hier bei einigen mein ich gut an, aber ich hasse Jared Leto ...
                  ist kein schlechter Schauspieler, aber ich kann den einfach net sehen...

                  Ich kenne nur zwei Filme die gut sind, diesen, Mr. Nobody, da spielt er auch gut und Lord of War  :)
                  Chapter 27 ist auch nicht schlecht.






                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hehe, alles locker. :D

                    Mir ist Leto/Schauspieler lieber, als Leto/Sänger ("30 Seconds to mars").
                    Aber wirklich viele Filme mit ihm kenn ich auch nicht.
                    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 17:35:33 von Max_Cherry »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Und so kam es, dass ich vorgestern bei unserer Weihnachtsfeier mit fünf Kollegen zwischen 20 und 50 am Tisch saß und zu meinem Entsetzen feststellte, dass ich wohl seit 40 Jahren in einer völlig anderen Welt lebe, denn... keiner von ihnen kennt Casablanca...  :shock: DAFUQ???


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Den kennen in der Tat sehr viele nicht - fiel mir damals auch auf, als ich die :bd: geschenkt bekam :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Habe ich glaube auch noch nie gesehen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                 :shock:

                                Casablanca ist einer der besten Filme überhaupt  :!:

                                ANGUCKEN  :!:
                                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 21:26:26 von Manollo »