Cabela´s Outdoor Adventures

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es ging eher um unseren Tobias, Sascha ;) :D

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, eigentlich primär um Tobis Kommentar ;)

      Ist ja auch egal jetzt, falls ich es mal günstig bekomme kann ich ja mal berichten für alle, die es irgendwie interessiert  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MICH interessierts - und bis es soweit is, wildere ich in Gelsenkirchen Rotwild, weide es aus, und schmeiß es dem Tobi vor die Haustür :D ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab noch auf X-Box 1 das Cabelas Dangerous Hunts, das hat richtig Laune gemacht. Irgendwann hab ich mir dann mal auf X-Box 360 Alaska Adventure und einen weiteren Cabelas Dangerous Hunts zugelegt. Von beiden Teilen war ich dann recht enttäuscht obwohl mir der erste Part auf X-Box 1 wirklich gut gefallen hat.
          Die Idee find ich aber gar net mal übel.
          Die Technik war eben auf der X-Box 360 recht veraltet. Sonst eben wie gesagt Dangerous Hunts für X-box 1 und PS 2 (gabs glaub ich auch dafür).

          Gibts sowas eiegntlich auch mit Haien und Wale etc.? Wäre ja dann auch was für dich necro?!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also Haie und Wale im Bezug auf die Jagd, das würd ich klar boykotieren ;)
            Da ging es dann ja auch um vom Aussterben bedrohte Tierarten, was ja bei Rotwild jetzt nicht der Fall ist.

            Das sind Nutztiere und da sie in Polygonform sind seh ich dam nichts verwerfliches. Ich würde nie selbst auf ein Tier schießen, das steht ja auf nem ganz anderen Blatt.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Also Haie und Wale im Bezug auf die Jagd, das würd ich klar boykotieren ;)
              Da ging es dann ja auch um vom Aussterben bedrohte Tierarten, was ja bei Rotwild jetzt nicht der Fall ist.
              Aber bei Resident Evil 5 auf Schwar.... äh Menschen(ähnliche Wesen) schießen. Da sagt niemand was. :D

              Da sich hier eh alles um Fiktion oder einfach nur um Computerspiele handelt ist es mir dann recht egal auf was man Jagd macht. Sollte eben dann mal was abwechslungsreicheres sein. Und das ist ja bei Cabelas Jagdsimulationen schon der Fall.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Es sind halt böse Schwarze. Böse Haie würd ich auch erschießen aber die Vorstellung eine Mission zu machen, wo man mit Enrst eine Mission tätigen würde, so im Stil von "Rotten sie das und das Tier aus!", wäre schon nicht korrekt. Es sei denn, es wäre so im schwarzhumorischen Sinne alla Postal gemacht, fänd ich dann wieder ok.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mensch, das war ja net böse gemeint.

                Wenn ihr Bock drauf habt sowas zu zocken, dann zockt es.

                Ich finds halt irgendwie schon fragwürdig, solche "Spiele" rauszubringen ... In Slo-Mo Tiere abknallen ... *schulterzuck* ... nehmt's mir echt net übel. ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Fragwürdig ist das allemal, seh ich ja auch so ;)
                  Falls es mir mal irgendwo in die Hände fällt, seh ich es mir mal an, ansonsten gibts ja noch genug anderes eben.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich seh da kein Problem ob ich jetzt in dem zigtausensten Ego-Shotter auf Nazi, Schwarze, Aliens, Zombies, Tiere draufhalte... Ich denk mal Hauptsache ist das man das "dort oben" richtig umsetzen kann und sowas NICHT in die Tat umsetzt.
                    Was uns ja gerne nachgesagt wird...
                    Gut, vor über 20 JAhren sahs eben noch nicht so realistisch aus, wenn man ein kleines pixeliges Strichmännchen auf dem C-64 weggeballert hat... :)
                    (Spaß hats trotzdem gemacht) ;-)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das ist echt alles Schmarn. Wenn nur das gezeigt werden dürfte, was nicht fragwürdig ist, gäbs keine Horrorfilme, keinen HeavyMetal, keine Videospiele & keinen schwarzen Humor. Es ist Fiktion, PUNKT! Einzig der Umgang mit der fiktiven Handlung & der Sinn dahinter ist als ethische Frage gegeben. Wenn die japanische Wahlfanglobby ein Spiel rausbringt, wo man Wahlfang betreibt, isses ethisch nicht vertretbar. Gibts aber ne Mission bei DukeNukem irgend ein Tier auszurotten, isses eher schwarzes Humor, eine sarkastische Gesellschaftskritik bzw. ein Anstoß oder einfach nur ein uriger Gag. Also einzig was hinter der fiktiven Aktion steht, sollte in Augenschein genommen werden, nicht die Aktion selbst.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Auch wenns fragwürdig ist und die Meinungen wieder mal spaltet werd ich mich weiter nach umsehen. Gezockt haben will ich es auf jeden Fall mal, denn in erster Linie überzeugt mich da die Grafik und die Waffen. Das isses worauf es ankommt bei nem Spiel  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gezockt haben will ich es auf jeden Fall mal, denn in erster Linie überzeugt mich da die Grafik und die Waffen. Das isses worauf es ankommt bei nem Spiel  :)

                          Nicht die nur 7-8 Stunden bei einer 1/10 Schwierigkeit bis Platin ;)
                          http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-guides/10411-cabelas-outdoor-adventure-trophy-guide.html
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ihr habt echt alle nen Sockenschuss, mit euren Trophys. Was waren das noch Zeiten, wo man ein Spiel des Spieles Willen gezockt hat  :lol:

                              Auf Cabela bin ich über Videogameszone aufmerksam geworden, ich wußte gar nicht, daß es auch Trophys gibt und die noch einfach sind.

                              Übrigens Ash, die "Trophyhure", die du mir übers PSN geschickt hast... gibt dir das irgendwas ?
                              Das kommt ausgerechnet von dem, der über 2.000 Pokale hat... naja  :lol:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Übrigens Ash, die "Trophyhure", die du mir übers PSN geschickt hast... gibt dir das irgendwas ?
                                Das kommt ausgerechnet von dem, der über 2.000 Pokale hat... naja  :lol:

                                Komm, du hast immerhin noch ein Yes-Törtchen bekommen :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sonst hab ich den Spruch immer geschickt bekommen, hab mich gefreut, dass ich den nun endlich versenden konnte. :D Klar hab ich über 2000 Trophies aber eben weil ich doppelt so viele Games schon gezockt habe und kuck dir die Dinger an. Das sind fast alles so dinger, die automatisch kommen. ;)

                                  Ne beim dem Spiel hab ich jetzt auch net an Trophies gedacht, wobei wenn ich mich recht erinnere, sagtest du auf nem alten Post von Evil der auch ein Fan der alten Cabela-Games ist, dass du nichts davon hältst auf etwas zu schießen, was sich net wehrt. :P

                                  Wenn du das Cabela-Game kaufst, sag mal, obs nen Offline-Multiplayer hat im Splitscreen! Dann wäre es auch was für mich. :)

                                  EDIT: Also solltest du nur auf Platin zocken und danach das Game verticken, frag mich mal vorher und mach mir dann nen juten Preis. Ich würds nehmen, wenn man es im Splitscreen zocken kann, befürchte aber nein, wobei Angeln zu zweit superspassig ist. :lol:
                                  « Letzte Änderung: 26. April 2010, 15:32:58 von Ash »



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    OK, ich guck mal ;)

                                    40,- sind mir halt echt ein wenig zu viel aber das wirds ja auchmal günstiger geben.