Mockbuster - Die Filme von "The Asylum" (plus Trailer)

Gast · 335 · 59156

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2457138/?ref_=sr_1

Battledogs: Mit einer ziemlich bekannten Besetzung (Haysbert, E. Hudson, Studi, K. Vernon, Sheffer und B. Duke) wird ein in New York ausgebrochener Werwolf-Virus bekämpft. Den werd ich mir sicher geben.

feature=player_embedded

Sehr schön wieder, wie ASYLUM selbst für den Film wirbt:
In der Tradition von "Underworld" und "District 9" !!
WTF?  :uglylol:

Battledogs  :7: Asylum strikes back in diesem Werwolf-Actionthriller mit klasse Besetzung.
Craig Sheffer, Kate Vernon und Ariana Richards (das Mädel aus Jurassic Park) gegen Wes Studi, Dennis Haysbert und scharenweise Werwölfe, die Manhatten verstopfen und den Ausnahmezustand auslösen. Ernie Hudson schaut auch noch vorbei.


Crash_Kid_One

  • Gast
Bermuda Tentacles

feature=youtu.be

mit Linda Hamilton, Jamie Kennedy (mit Vollbart!!), RnB-Sängerin Mya und John Savage.



jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3625396/?ref_=nv_sr_1

Robert Davi und Tia Carrere in einer Katastrophe a la Asylum. Einen alleinstehenden Trailer gibt es  noch nicht, nur den in die Vorankündigungen auf deren Website. Kommt dort als zweiter Trailer.

http://www.theasylum.cc/


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen. Hab bis heute immernoch nicht "Sharknado" gesehen..



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer

      Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2 (BD)
      Mittelmässiger Asylum-Ripoff von "Journey to the Center of the Earth". Durchaus flott und unterhaltsam, auch mit für Asylum ordentlichen Effekten. Allerdings ist der Mittelpunkt der Erde hier scheinbar nur mit ein paar (gleich aussehenden) Dinos und später noch Monsterspinnen bewohnt ... ansonsten viel Waldgebiet ... da hätte etwas mehr rumkommen müssen.
      Die Mädels-Gang ist dafür nett anzuschauen, am Besten hat mir Sara Tomko gefallen - wirkt etwas wie Michelle Rodriguez.
      Greg Evigan ist auch am Start. Die Bluray hat ne klasse Bildquali.

      Jep, für Asylum Verhältnisse ok, was natürlich noch keinen "guten" Film macht.

      Die Besetzung ist ordentlich, selbst die Synchro und bei den Effekten sieht man Fortschritte - ich finde die ehrlich gesagt sogar sehr passabel.
      Handlungstechnisch wird leider nicht wirklich was geboten. Ansonsten arbeitet man sich hier deutlich spürbar Richtung TV-Produktionen,
      das merkt man an den Dialogen, am "Humor" sowie am Schluss-Gag.

      Das man es mit einer Asylum-Produktion zu tun hat, hat man hier auch nicht so wirklich gemerkt, auch wenn der kurze Rambo-Angriff
      auf die Spinnen (der leider im off passiert) kurz wieder etwas deutlicher Richtung Asylum-Trash schielt.

      :4: - :5:

      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        mal wieder etwas Älteres




        Asylum goes Softcore? Nein, nicht wirklich, aber man könnte denken, hier wurde ein Soft-Sex Film um seine
        Szenen beschnitten, den phasenweise wirkt er wirklich wie die Schmuddelfilmchen, die früher nachts im TV  zu sehen waren.

        Ein bißchen "Sex" (absolut unerotisch) inkl. kurzem Lesben-Gangbang ist im Film erhalten, kann den Zuschauer
        aber sicherlich auch nicht bei der Stange (sic!) halten :D

        Es wird nur dumm gelabert, es passiert auch wirklich eigentlich überhaupt nichts, weshalb Special effects bis auf den Anfang nicht mal gebraucht werden. Die Krönung ist dann die außerirdische Pflanze, die von einem (wahrscheinlich kaukasischen) Ingwer in einem Blumentopf geschauspielert wird.

        Nein, dass ist einfach nur Murks, auch wenn man die ein oder andere holde Maid (die Hauptdarstellerin erinnert an Demi Moore)
        anschauen kann. Synchro ist übrigens ok.
        « Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 17:29:27 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hast Recht Jens! ;)
        Das ist wirklich nur ein Softerotikfilmchen mit reichlich nackter Haut .... aber das reichte hier selbst mir nicht :D



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Am 30. Mai kommt "World Of Tomorrow" (Original: "Day Of Tomorrow")

          Leider finde ich keinen Trailer, klingt inhaltlich aber ganz nice, schade. Habe gelesen, dass Asylum doppelt so viel Kohle reingesteckt hat, wie sonst für Asylum üblich.



          http://www.amazon.de/World-Tomorrow-3D-Blu-ray-Special/dp/B00JVBM4BC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1400268710&sr=1-3&keywords=tomorrow

          Zitat
          In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...
          amazon.de



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich find auch keinerlei bewegtes Material...
          Hm, ich glaub den Klick ich mir mal :D



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            http://www.imdb.com/title/tt3421270/?ref_=nv_sr_1

            Trailer:


            Bring it!! :D

            Auch letztens von gelesen. Jetzt äfft Asylum schon die ultrabilligen japanischen DTV-Sushihobel nach...  :hammer:

            EDIT: Nur sehen die Mädels bei Asylum deutlich nuttiger aus...  :D
            « Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 20:32:15 von nemesis »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Und ganz ehrlich ... ich finde, es sieht optisch besser aus als die billigen DTVler aus Japan.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Tobster, hast Du auch Der Exorzismus der Anneliese Michel geguckt?

                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Tobster, hast Du auch Der Exorzismus der Anneliese Michel geguckt?



                Kenne das Cover, aber den Film hab ich noch nie gesehen.
                Nach deiner Meinung spare ich mir den wohl auch :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab mir grad das Backcover mal angeschaut - ist das ne Mockumentary? Scheinbar? Aber dann wandert der auf meiner Liste an den allerletzten Platz, und es gibt noch genug Found Footage Filme, die ich vorher schauen kann.

                Der Text auf dem Backcover ist ja Hammer!

                Vergessen Sie Filme wie Blair Witch Project oder Paranormal Activity ! JETZT KOMMT DER SCHOCKER DES JAHRES!
                Mit echten Exorzismus-Aufnahmen!!

                :bunnylol:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich schenk den Dir beim näxten gemeinsamen HFT :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Naja die Aufnahmen von Anneliese sind ja echt, die hab ich hier auf cd ;) find ich fast schon asozial so was in nem Film zu verwerten... Anneliese Michel starb ja daran
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Naja die Aufnahmen von Anneliese sind ja echt, die hab ich hier auf cd ;) find ich fast schon asozial so was in nem Film zu verwerten... Anneliese Michel starb ja daran

                    Darüber mockieren sich die Leute z. B. auch bei Amazon. Auch, wie die Angehörigen im Film dargestellt werden - wohl als völlige Vollpfosten. Muss man dann halt beim Anschauen "abstellen", den Gedanken.
                    Ah ok, das sind dann wohl die angepriesenen "echten" Szenen...schon gruselig.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      es gibt keine echten Bildaufnahmen, nur das Tonband.

                      Und davon wird ein Teil immer wieder eingespielt.

                      Der ist auch nicht gruslig, sondern nervt, wenn der Priester immer "mehr" sagt und Anneliese rumknurrt.

                      Die war auch nicht besessen (Nero, Hitler, Kain und weiß der Geier wer) sondern hatte nen psychischen Knacks.

                      Das ist jetzt nicht pietätlos oder lustig gemeint, sondern sachlich.
                      « Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 17:49:53 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul