Mortal Kombat 9 (PS3, XBOX360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Doch den kensnt du auch. Der war hin und wieder mal dabei. Jednefalls ab Teil 3 (1995) Im Mortal Kombat 2 Film ist der auch dabei.
    Du Dude, sag mal.... Kann man sich das MK Armageddon für die Playse im Netz irgendwo runterladen??? Hab das nämlich nur auf der Wix-Box US. Würde sich dann auf meiner Festplatte der PS3 gut machen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Nicht dass ich wüsste. Hab nur MK2 aus dem PSN-Store. PS2-Games laufen ja nicht (mehr) auf der PS3.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Wahrscheinlich nur auf dem Ami Surfer(?). Schade...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Gabs da nicht einen Punkt, wo man zB. die max. Übertragungsrate manuell einstellen kann ? Da müßte ich mich schon schwer täuschen jetzt, wenn das nicht so war...
          Wüsste auch nicht, daß es dort so eine Einstellung geben würde.
          Hab gestern nochmal ein Verbindungstest gemacht und da kam eine Downloadgeschwindigkeit von 2,3Mbit raus. Bei DSL 16.000 sollte es, wenn ich mich nicht täusche, schneller ssein.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Joa, sollte 16Mbit/s sein. Ich hatte allerdings bei DSL auch nie die volle Geschwindigkeit gehabt. Angeblich hatte ich das Maximum was geht mit DSL6000 also 6Mbit/s, in der Realität kam ich aber kaum über 1Mbit/s. Muss also nicht zwingend an der WLan liegen.


            Der olle Nightwolf war sogar im zweiten Film (der übrigens schlecht ist) mit dabei.

            Edit: Toll.... Doppelpost  :crazy:
            Edit: Wow sogar n Triple-Post.... Es ist definitiv zu warm!!!!!
            « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 12:44:18 von Darkchylde01 »
            Meine Sammlung:



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                NIghtwolf war definitiv zum ersten Mal beim Game 3 dabei! ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  NIghtwolf war definitiv zum ersten Mal beim Game 3 dabei! ;)
                  Das versuch ich euch ja schon die ganze Zeit zu erklären. :D War glaub ich noch 1995 wo das erschienen ist.
                  Man was hab ich damals, nach dem beschlagnahmten Teil 2 in der Gegend rumtelefoniert um Teil 3 für die Playse 1 zu bekommen!!!
                  Hagel und Granaten!!! Ich weiß nur noch das der zigste Versand am Telefon zu mir im recht agressiven Ton sagte: "Mortal Kombat? Wir machen nix mit Mortal Kombat!!!"
                  Damals laß man recht wenig in den Videospielzeitschriften über das Game, wegen der Beschlagnahmung des Vorgängers.
                  Es heiß dann immer Moral Kompot, weil jede Zeitschrift Angst hatte den Namen richtig auszusprechen!

                  Bei uns in Pforzheim haben die Cops dann damals in meiner Stamm-Spielhalle den Automaten geholt, weils verboten wurde.

                  Das war echt ein Theater mit der ganzen Geschichte um MK das 1992 seinen Anfang nahm. Heute ist der Tumuld um die Serie längst und so ziemlich verrucht...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich habs auch schon beim ersten mal kapiert, also entspannt euch wieder :p


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Was ihr hier für Räubergeschichten auspackt wegen MK II... ich war damals zirka 11 oder 12, bin in Laden spaziert und habs geholt.

                      Teil I, III, Ultimate III, Trilogy und Deadly Alliance hatte ich.

                      Überlege schon, ob ich Armageddon nicht noch holen soll...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Was ihr hier für Räubergeschichten auspackt wegen MK II... ich war damals zirka 11 oder 12, bin in Laden spaziert und habs geholt.
                        Du lebst ja auch nicht in einer Demokratur :p


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          @ Sing: Ich war damals 21/22 und komme aus Deutschland.  :D

                          Zum Armageddon, gabs doch für die PS 2 auf Pal. Da würd ich zuschalgen. Gut, die Grafik Engine ist eben nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, trotzdem eines der betsen MKs. Auf jeden Fall.
                          62 Kämpfer + (Charaktereditor) kannst soagr He-Man und Skeletor nachbasteln. Oder Jason aus Friday....







                          « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 19:37:48 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            @ Sing: Ich war damals 21/22 und komme aus Deutschland.  :D

                            Zum Armageddon, gabs doch für die PS 2 auf Pal. Da würd ich zuschalgen. Gut, die Grafik Engine ist eben nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, trotzdem eines der betsen MKs. Auf jeden Fall.
                            62 Kämpfer + (Charaktereditor) kannst soagr He-Man und Skeletor nachbasteln. Oder Jason aus Friday....



                            Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

                            Wirklich schade, Evil. Hättest du den Bilderupload des Forums benutzt könnte man das Bild jetzt sehen - Firefox zum Beispiel zeigt gar nichts an. Konqueror einen broken link........





                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Sk: Bei mir geht das immer wunderbar. Sprich das Bild ist bei mir zu sehen. Schau jetzt noch mal in meinen Beitrag. Das Bild müßte jetzt als Anhang zu sehen sein.
                              Grüße
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Sk: Bei mir geht das immer wunderbar. Sprich das Bild ist bei mir zu sehen.

                                Natürlich ist es das, du Weihnachtsmann... weil es bei dir noch in deinem Cache ist...  :fight2:

                                EDIT:
                                Bildadresse im Upload einfügen, hochladen und ins Post packen dauert gestoppt keine 10 Sekunden.  :P
                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 20:28:01 von nemesis »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Sk: Bei mir geht das immer wunderbar. Sprich das Bild ist bei mir zu sehen.

                                  Natürlich ist es das, du Weihnachtsmann... weil es bei dir noch in deinem Cache ist...  :fight2:

                                  Nein, nicht nur das - er hat auch einen Account für das Hörspiel-Forum.
                                  Evil, nutz doch den Upload. Wie gesagt: Ich habe nur durch Zufall gesehen das du überhaupt ein Bild eingebund hast. Firefox zeigt gar nix an.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Sk & Nemesis: Hab ich ja, versucht ging aber trotzdem net. So, letzter Versuch... ;) Ich mag nicht mehr!!! :)
                                    Gruß der Weihnachtsmann
                                    Einbinden mit folgendem Ausdruck:


                                    SEHT IHR DAS VERDAM... BILD JETZT?????????????????????????????
                                    « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 22:39:00 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Das hab ich bei Schnittberichte.com gefunden.
                                      Zitat
                                      Kein Verkauf von Mortal Kombat in Down UnderAltersfreigabe verweigert

                                      Während man in Deutschland weiterhin darauf wartet, welche Freigabe Mortal Kombat bekommt, ist in Australien die Katze aus dem Sack.

                                      Wie das Australian Classifications Board nun mitteilte, wird man den Verkauf von Mortal Kombat aufgrund der heftigen Gewaltdarstellung in Australien untersagen. Vorallem haben die brutalen Fatalitys dazu beigetragen.

                                      Warner Bros. sagten in ihrem Statment dazu Folgendes:

                                      " Wir sind wirklich enttäuscht darüber, dass mit Mortal Kombat eine der ältesten und erfolgreichsten Videospielreihen erwachsenen australischen Spielern nicht zugänglich gemacht werden kann. Warner Bros. würde niemals Inhalte für Erwachsene vertreiben, wo es unangemessen für die Kunden sein könnte.”"


                                      Weiterhin stellten sie klar, dass nicht alle Inhalte für Jugendliche geeignet wären, doch gäbe es in Australien definitiv eine Zielgruppe für Erwachseneninhalte. Eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hätte hier viel mehr Sinn gemacht.

                                      « Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 23:51:26 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Es kriegt bei uns doch eh keine - ich frage mich warum die das überhaupt versuchen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Egal, wird brav aus UK geordert. Die ersten Gameplaytrailer sahen vielversprechend aus (also auch spielerisch bedeutend verbessert).

                                          Edit: Und das das Spiel in Down Under keine 18 Freigabe erhält liegt daran, dass es da afaik doch keine 18er Freigabe gibt. Nur Mature/15+ und was das nciht bekommt hat Pech gehabt.
                                          « Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 22:07:33 von Scarface »
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Eben grad die Demo aus dem US-Store gezogen und angespielt.
                                            Ganz großes Kino. Hat mir extrem gut gefallen.