Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 153 · 87756

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hab wieder 75 GB frei  :)


    Hier gibts ein neues Gameplay Video, welches einen echt interessanten Luftkampf zeigt. Ich glaub jetz werd ich doch schwach werden ;)

    feature=player_embedded


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du wirst von zuhause aus eh reinsehen, Alex. Das weiß ich  :D

      So, jetz werd ich mal die Preise cheggern  :lol:

      Am Schirm das is echt geil und da hätte ich grad richtig Lust drauf  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Puh, da kommt Uncharted 3 fast zeitgleich mit Skyrim und MW3 und BF3  :lol:

        Die spinnen echt im Kopp ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auch wenn es immer heißt, die PS3 hat noch viel Potential nach oben, ich denke die Luft wird eben immer dünner bei den neuen Spielen, was die Performance und die Hardware betrifft. Ist doch alles nur noch am Ruckeln und Online gibts auch ständig Probleme bei den neuen Games.

          Ich hoffe nur, BF3 wird flüssig laufen aber bei den ganzen Bildern bin ich echt skeptisch
          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 10:36:42 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wollen wirs mal hoffen ;)



            Kleiner Spaß zum Freitag:

            feature=player_embedded

            Campers be Warned  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Obergenial !!!  :shock:

              Ich glaub, ich kenne mein Weihnachtsgeschenk... also meinen Wunsch  :lol:

              Das wird aber gut ins Hirn und in die Psyche gehn, wenn man da länger zockt



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Im SP besser als BC2, das wollte ich hören ;)

                Tja, ich bin jetzt auch ganz heiß drauf und hab richtig Bock da mein Unwesen zu treiben :lol:

                @ Marco: Wenn du es irgendwo siehst für unter 55,-, dann nehm mir eins mit ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist halt immer etwas schade, daß solche hochwertigen Shooter nur auf den MP ausgelegt sind und der Rest ist halt nötiges Beiwerk. Denn auch der Singleplayer hat seine Reize ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hm... hmmmm... könntest du da..... eventuell..... geht das ?  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab grad in unserem MM angerufen, die bekommen es erst morgen und es soll 69,99 kosten  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, die ziehn nicht nach bei uns im MM  :|

                        Kann es denn jemand 2x holen für 55,- und ich würd das auch sofort überweisen ? Mehr geb ich auf keinen Fall für aus und dafür ist es hier nirgends zu bekommen.

                        100h+ in jeder Klasse ist maßlos übertrieben, seh ich genauso
                        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 13:19:28 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bzw. wenn für 55€ zum mitnehmen dann sofort zuschlagen?


                          Also wenn das geht, dann wärs super, dann kannst du es gleich mitnehmen. Nur für teurer nicht.

                          Kriegst dann auch sofort ne Gutschrift ;)




                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Haste ja alles richtig gemacht, mehr wie 55,- will ich nach wie vor nicht ausgeben ;)

                            Aber wenn jetzt im Müller die 20 % Aktion läuft bin ich gerade am Überlegen. Mein nächster Müller wäre allerdings in Maintal oder in die andere Richtung in Fulda. Wenn ich da hinfahre kann ich es auch gleich teurer kaufen. Geht eh für Sprit drauf  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja, wir bräuchten jetzt nen Müller, wo es regulär für 55,- im Regal steht  :)
                              Falls mal jemand hinkommt, kann er mal bitte gucken für mich ;)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jep, war im Vorgänger ja auch so. Im SP konnte man kein Haus komplett einstürzen lassen aber im MP dafür umso schöner  :)
                                « Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 14:13:22 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Auch das war ja so im Vorgänger. Nicht jede Wand ging zu Bruch.

                                  Ich hab mir grad mal die Trophys angesehen, die mit den Kills beim Häusercrash gibts schonmal nicht mehr...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Kleine Mauern umballern ? Ich hab die immer nur gesprengt von vorne :D
                                    Find ich aber auch doof falls das nicht mehr gehen sollte


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Geht nix oder wie ?  :confused:

                                      Also ich hab gelesen, daß es schon noch gehen sollte, was stimmt da denn nun ?  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also doch auch einige Änderungen, die nicht sofort nachvollziehbar sind und an die man sich erst gewöhnen muß ?

                                        Ich werds sicher holen, weiß nur noch nicht wo ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das mit dem Aiming ist gar nicht so ungewöhnlich, ging mir auch schon öfters so. Auch von CoD4 zu MW2 wars eine Umgewöhnung obwohl es ja fast das gleiche war vom Prinzip her.

                                          Aber, nach paar Spielstunden relativiert sich das eh ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hier gibts einen beeindruckenden Headshot  :shock:
                                            feature=player_embedded

                                            Zu bewundern auch die extreme Weitsicht.

                                            2 Fragen: 1) Wie kommt der da hoch 2) Wie hat der nen Gegner erkannt ?  :lol:

                                            Erkentnis des Tages: Ich brauch das jetzt, das sieht so genial aus !!  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:50:57 von Necronomicon »