Battlefield 3 [PC/PS3/X360]

Gast · 159 · 88507

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Naja gibts mehr Punkte für mich :D ich bin jetz fast schon RAng 15, und das nur weil ich entschärfe und scharf mache wie ein gedopter :lol: so wandert man auch mit nur 8 Kills auf die ersten Plätze :lol:
    Geht mir da so wie dir. Kills sind bei mir auch eher zweitrangig.
    Ich hab jetzt neuerdings das Problem, dass ich gehörige Verbindungsprobleme hab und ich noch nichtmal in ein Spiel reinkomme :confused:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Bin denn doch noch in ein Spiel gekommen und denn ist es im Ladebildschirm erstmal eingefroren.
        Blieb aber hartnäckig und stieß dann in das Spiel, in dem auch Ash sein Unwesen trieb. Ich landete allerdings im gegnerischen Team. Gespielt wurde Rush auf der Map "Seine Crossing". War da aber nur kurz dabei. Jedenfalls hatte ich einen im Team, der stand genau neben einer gezündeten MCOM-Station und tat...NICHTS. Der stand einfach nur da und hat gewartet :confused: Denn hab ich das Ding unter schwerem Beschuss halt entschärft. Alles muß man selber machen :)
        Danach ging's zu "Operation Metro" und Kinnders, wie die U-Bahn-Station am Schluß ausgesehen hat, das war echt nicht mehr feierlich :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Mit Rush komme ich garnicht klar, lief superschlecht für mich
          Geht mir im Moment mit Eroberung so. Irgendwie bekomm ich da kein Fuß mehr in die Tür. Hab schon eeeeeeewig kein Eroberungs-Match mehr gewonnen. Aber was bei Rush für 'ne Action abgeht...mein lieber Scholli.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Das passiert mir nur wenns Essen gibt und ich Sachen freigeschaltet hab :D
            Nee nee, sowas kommt nicht in die Tüte. Entweder man hört schon auf zu spielen, wenn das Essen gemacht wird oder man ruft "VERDAMMTE AXT, NOCH FÜNF...VIELLEICHT AUCH ZEHN MINUTEN!!!" wenn das Essen fertig ist.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Das is immer das Problem bei ner gepflegten Runde Rush :lol: bei mir wurden aus fünf Minuten auch mal knapp 30, weil sich das Blatt für mein Team gewendet hatte :lol:
              Denn beendet man halt...scheißegal, ob man Sachen freigespielt hat. Ich mach das so und finde das auch nur fair dem Team gegenüber. So kann dann wenigstens einer ins Spiel einsteigen, der Zeit hat.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Du missverstehst mich ;) ICH beende oder spiel fertig. Ich stell mich nie einfach ins Spiel, nichtmal um aufs Klo zu gehen

                Nee nee, ich versteh dich schon richtig. Aber ich hab kein Verständnis für die Leute, die denn einfach nichts machen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Grad mit Ash ein paar Runden gedaddelt.
                  Ich hätte echt nicht gedacht, dass man SO OFT das Ruder noch rumreißen kann. Sah ja oft düster aus, aber trotzdem haben wir es immer noch irgendwie geschafft.
                  Also mir hat's gefallen :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Eroberung scheint dir doch ganz gut zu liegen, wa? :lol: Ja, war ganz ok. Ich will ja endlich das F2000 freischalten, weswegen ich derzeit die halbe Zeit als Medic rumlaufe, habe damit immer saugute Erfahrung bei den Vorgängern gemacht.
                    Ich hatte beim Vorgänger sehr gute Erfahrungen mit der AN-94 Abakan gemacht, aber jetzt hab ich mich grad so ein bisschen in die SCAR-H verliebt :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Haste jetzt eigentlich mal die Stinger getestet gegen Fluggeräte? Lohnt doch, oder? :p
                      Also ich hab die Stinger bisher nur gegen Jets testen können. Da war sie leider weniger erfolgreich. Ich geh denn doch lieber mit den normalen Raketen auf Panzer los :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich liebe es, wenn man mitten im Getümmel ist und plötzlich alles einfriert :schimpf:

                          Achso, ich dachte du bist raus, weil dir das Geflame von mir und meinen (Ex-)CoD-Kollegen genervt hat.^^ Die kapieren nämlich nicht, dass man bei Battlefield die Fresse hält und nicht Persönlichkeiten des Tages bequascht. :D

                          Nee nee, deswegen bin ich nicht gegangen. Seltsamerweise hab ich euch auch gar nicht gehört. Naja, scheint ja auch ganz gut so gewesen zu sein :)
                          Aber ich steig doch nich aus 'nem Spiel aus, wo es so gut läuft.

                          Aber bis ich mal in ein Spiel von dir komme (wenn überhaupt), vergeht ja 'ne halbe EEEEEEEEwigkeit. Das ging bei Bad Company 2 und BF1943 irgendwie schneller.
                          « Letzte Änderung: 21. November 2011, 21:55:13 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Ich ärger mich über alles unter 1.1, achte wie bekannt sehr darauf, heisst aber nicht, dass ich das Ziel der Spielvariante aus den Augen verliere. Ich kümmer mich immer um Beides, ne gute Ratio und den Endsieg.
                            Für mich persönlich ist nur der endsieg wichtig. Wenn ich nebenher aber auch noch 'n paar Leute vor die Flinte krieg, freu ich mich natürlich :)
                            Aber mir geht es denn doch mehr um den gesamten Sieg.
                            Ich denke nämlich auch, das ich bei BF3 nicht mehr auf 'ne positive K/D-Ratio komme.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Frage an Diejenigen, die den Coop-Mode schon durch haben:

                              Muss man den auf HARD machen, um alles freizuschalten? Also ich hab schon mit lvl1 Mordsprobleme. Die gegnerischen Leichtpanzer stoßen jedes Mal durch unsere Linie, müsste wohl noch mehr Minen legen aber insgesammt find ichs schon normal recht schwer. Hat da nicht Jemand mal Lust, das mit mir zu machen?
                              Ich hatte das vor einigen Tagen auch mit 'nem Kumpel probiert und wir fanden das auf "leicht" (!!!) schon recht anspruchsvoll.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ist der letzte wirklich schwere. Danach nurnoch Squad-Rush und Squad-DM gewinnen und ein paar Kills mit Fahrzeugen -> dann hab ich alle.

                                Und dann hörst du auf zu spielen? :D


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ich spiele an sich recht gerne Rush, aber da kommt es wirklich wesentlich mehr auf das Team an, was leider auch das Problem an der ganzen Sache ist. Wirklich gutes Teamplay gibt's einfach zu selten.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Und dann hast du alle? Nicht schlecht. :)

                                    Also was Rush angeht, das ist auch kein typisches Battlefield, finde sogar, dass da sogar ein wenig CoD-Style rüberkommt, ohne das zu negativieren aber ich komme mit der konzentrierten Ballerei an nur einem Fleck nicht klar. Zocke fast primär Eroberung, bringt mir zumindest auch die meiste XP.

                                    Dann will ich euch beide in meinem Squad :D

                                    Glaub mal, mir mir würdest du nichtmal 'nen Blumentopf gewinnen :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Und hier noch ein neuer Trailer zum demnächst erscheinenden DLC/AddOn:
                                      feature=player_embedded


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Das ist aber der Gameplaytrailer der PC-Version. Wie schon bei den jetzigen Maps sollen dje Konsolenmaps kleiner sein und weniger Flaggen besitzen. Es wird dementsprechend vermutlich auch weniger rummsen. 
                                        Also ich hatte schon diverse Situationen, da hat's mindestens genauso gerummst wie in dem Trailer :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Das Spiel hat 'n Patch spendiert bekommen, der satte 767MB wiegt :shock:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Hat wohl schon auf den kommenden DLC vorbereitet, denn die Trophies dafür kann man schon einsehen.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Ich bin zwar eher der Einzelkämpfer aber dennoch freut es mich immer, wenn ich dich im Spiel treffe! :biggrin:

                                              Mich freut es, wenn ich es überhaupt mal in dein Spiel schaffe :)
                                              War aber an sicher wieder ganz spaßig, auch wenn deine Spawnpunkte manchmal etwas...naja...ungünstig waren :)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Als du raus warst hatte ich aber nochmal ein richtig geiles Spiel, in Paris, 31Kills und 11 Tode

                                                Hab ich schon im Battlelog gesehen. Wirklich nicht schlecht.
                                                Auch witzig...kaum bin ich raus aus'm Spiel, gewinnt ihr wieder. Zufall? :lol:

                                                Mal ne Frage: Habe vorhin für meinen Pionier ne AK-74u bekommen und jetzt wird beim Pionier als nächste belohnung nurnoch ein ServiceStar angezeigt. Bedeutet das, ich habe in der Klasse alle Waffen freigeschaltet?
                                                So weit bin ich noch mit keiner Klasse. Schau doch einfach mal im Battlelog nach. Da wird doch alles aufgelistet, was du hast und was du noch bekommen kannst.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Nochmal zur Erinnerung:
                                                    Ab morgen gibt's den DLC "Back to Karkand" im PSN. Ab 9:00 Uhr morgens soll er verfügbar sein.