Rauchen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

was haltet ihr vom Rauchen? Ich weiß hab es in HH schon mal gestellt aber egal...


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    immer diese Topic Wiederholer  ;)

    Also ich halte vom Rauchen überhaupt nichts mehr
    (hab selbst schon Erfahrung damit  :lol: )

    Mich stört es aber inzwischen, wenn mir jemand seinen Nebel aufzwingt,
    mit Folge stinkende Klamotten, Halskratzen, etc.

    Wenn jemand Rauchen muß, dann bitte - kein Thema.
    Bloß ich fühl mich, wenn ich unvermeidbar dadurch betroffen bin gereitzt.
    Geht das allen Ex-Rauchern so?????
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Bin Nichtraucher, habe noch nie geraucht, und werde es wohl auch nie tun!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Bin aktiver Nichtraucher. Ebenso bin ich Nichtkiffer.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich rauche auch nicht. ich gebe auch kein Geld dafür aus...(lieber für ne DVD)...

        allerdings gibt es zeiten wo man mit besoffenen Kopf doch mal eine raucht (in gesellschaft...oder bei Filmen wie The Killer und Better Tomorrow)....

        dann Trägt man auch Sonnenbrille und Mantel und...äh...vergesst es....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab es mit 14 probiert, und seitdem gelassen :D


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "deadwalker"
            was haltet ihr vom Rauchen? Ich weiß hab es in HH schon mal gestellt aber egal...


            GARNICHTS!Ich bin absoluter Nichtraucher! :-P


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Leute, ob Ihr es mir glaubt oder nicht: Ich bin jetzt fast 25 und hatte noch nie eine Zigarrette im Mund, die an war!!! Werde es auch nie Probieren! Sorry an alle Raucher, aber Ihr seid doch alle süchtig! :-) Rauchen ist absoluter shit! Mit dem Dope (SpaceCake oder ein Teechen) und dem Alk (Hefeweizen & Becks) sieht das wieder anders aus...! :-) Wenn man es nicht übertreibt, ne? :-P

              Gruß
              Markus :-)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Net ganz so...

                ich rauche auch schon mal hin und wieder - bin aber net süchtig...
                und nehme mir das Rauchen auch nicht vor...

                ich glaube, daß mit dem Alk sollte man nicht unterschätzen, nur weils legal ist. Ich trinke schon mal gerne ein Bierchen und manchmal auch eins zuviel und das ist dann net mehr so schön...

                Kater am nächsten Tag...da sollte man gelernt haben, daß das eigentlich "gift" für den Körper ist...

                und ein paar Tage später ist man wieder unterwegs und trinkt dabei noch einen....

                alle Drogen haben irgendwo einen Haken....(auch Horrorfilme....wo ist meine AXT ? )

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Ich hab mit Rauchen aufgehört.
                  Ich meine, ich hab mit Zigaretten Rauchen aufgehört. Kiffen tu ich doch mal ganz gern.  ;)



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Halte nix von Kiffen und rauchen habe ich mit ca. 15 nach einem Jahr etwa wieder aufgehört... bin halt doch lieber Sportler!!!
                    Ausserdem ist es ne derbe Geldverschwendung!!!


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Habe einmal geraucht... mit 12 ;). Und dann nie wieder!



                      Wenn sie von anfang an schmecken und man weitermacht wird man zu leicht süchtig, aber wenn sie ncih schmecken is es natürlcih leichter aufzuhören! Ich habe als ich mit dem rauchen angefangen hab nur geraucht um ne beschäftigung zu haben, geschmeckt haben sie mir nie aber ich hab weitergeraucht und naja bin dann süchtig geworden! Jetzt schmecken sie mir zwar aber ich brauch sie halt und dass is der scheiß, da 1. die Lunge derbe kaputt geht und 2. 3€ die Schachtel und ne Schachtel is eben zu schnell weg! *würg* ich glaub ich brauch schon wieder eine *ärgs*


                      Hm, also nachdem ich auch mal meinte, rauchen zu müssen und dann für eine Schachtel Davidoff Lights ganze 7 (in Worten: sieben!!!) Wochen gebraucht habe, entschloss ich mich, es sein zu lassen.
                      Außerdem hat mein EX Zigarillos auf Lunge geraucht, und das permanent, den ganzen Tag über, und so was  hat extrem abschreckende Wirkung.


                      Ja der Rauch lässt jeden stinken egal ob Raucher oder Passivraucher, das sit schrecklich! Da hilft manchmal ncihtmal Deo......


                      Lionel

                      • Gast
                      Ich rauche meistens wenn ich besoffen oder frustriert bin (beides bin ich in letzter Zeit oft).


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "Lionel"
                        Ich rauche meistens wenn ich besoffen oder frustriert bin (beides bin ich in letzter Zeit oft).


                        Dann pass lieber auf dich auf....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Anonymous

                        • Gast

                        Lionel

                        • Gast
                        Danke, Leute. Es kommen schon wieder bessere Zeiten.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Hey Nemesis du bist doch ncih scheiße nur weil du rauchst! Es ist eben ein Fehler den du gemacht hast, als du anfgefangen hast aber da bist du ncih allein es gibt sehr viele Raucher, leider ich muss mich ja auch dazu zählen und man kommt eben nciht mehr davon weg, hab schon desöfteren probiert aufzuhören aber es will irgendwie nciht klappen, bei mir ist es denk ich schon zu spät fürs aufhören aber hast du schonmal probiert es sein zu lassen?