Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593314

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Na dann mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenns ein Opel geworden ist :lol:


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Lionel"
    auch wenns ein Opel geworden ist :lol:


    :roll: argh, sowas kann ich immer noch net verstehen :roll: hatte zwar noch nie einen, aber immer diese Kommentare, da bekommt man ja fast Lust mal einen aus Prinzip zu kaufen...

    ...was soll denn daran schlechter sein als zB an nem VW? Sind halt Volkswagen, aber dafür sieht der GTC mit SICHERHEIT besser aus als der klumpige und runde neue (Frauen) Golf ;-)


    Lionel

    • Gast
    Opel ist das letzte Auto, was ich mir kaufen würd, da hab ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht (Kadett, Vectra, Astra..)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die alten opel waren scheisse - zugegeben - aber das Problem mit der Durchrostung haben sie dank Vollverzinkung mittlerweile im Griff...

      ...und ansonsten wüsst ich keinen Grund den nicht andere Autos auch haben. Und wie der Matze sagte, der GTC sieht um Längen besser aus als alles vergleichbare momentan.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Opel hat auf jeden Fall ein bissl den Ruf weg von früher, das is ja klare Sache  :P

        Aber auch bei denen hat sich ja einiges getan und der Kampf VW - Opel wird auch immer brodeln  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der 5er Golf gefällt mir optisch nicht mehr so - und er hat noch die gleichen Krankheiten wie der 4er damals - herunterfallende Seitenscheiben ect.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Und ist unternehmerisch gesehen ein absoluter Witz...und wenn sowas bei der Produktion schon verbockt wird ist ja eh klar, wer den Schaden bezahlt und da sage ich NEIN...ich bezahl doch net für den schlechten Job irgendwelcher Konstrukteure :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich sags ganz klar - wie auch grade im Chat: Ich stehe zu meinem Kauf UND ich hätte das Modell in der Form usw. auch gekauft wenns jetz von Kia oder Dawoo gekommen wär oder von Ford ;) liegt nich nur an Opel. Ich wurde von VW und Audi nur enttäuscht bisher - jetz schauen wir mal.

              BMW is halt alles zu teier was mir gefallen würde ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "JasonXtreme"
              oder von Ford ;)



              Ford.. :splat:  :morning:  :puppydogeyes: ---nein..ich sags nicht.. O:)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ui, wenn wir gerade bei BMW ;-) sind:


                da wurde ja noch gar net drüber geredet:


                das neue 3er Coupe :shock: fuck, ich liebe dieses Auto: als 335i ein absoluter Traum 306 PS - 5,5s 0-100km/h - max. Drehmoment von 1300 (!!!) - 5000 Umdrehungen

                Ein Geiles Design und was ich auch geil finde: 4 Sitzer - mit durchgezogener Mittelkonsole im Heck. Wow, wow, wow...

                Mein Auto in 5 Jahren :!:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is echt net übel - aber wat kost der mit ner guten Ausstattung? ;)

                  Das is das was ich mein - keine Relation mehr. Wer hätte früher nen Golf für über 50.000 DM gekauft? Keiner, heute kostet einer normaler mit guter Ausstattung doch schon um die 27.000 Euro!

                  Wieviele Autos kosten jetz über 100.000 DM??? Angefangen bei nem Schiffnormalen 5er BMW oder Audi A6 usw...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na des stimmt aber so net ganz ;-)

                    N Fünfer bekommst für Ende 30.000 ¤ afaik.

                    Das 3er Coupe fängt bei 33.000 ¤-35.000 ¤ oder so an und ist bei 43.000 für den 335, allerdings muss man auch sagen, dass das Premium Modell dann auc schon sehr viel Serie hat, was in anderen Modellen extra kostet: ein Unterschied von 10.000 ¤ ist also nur auf dem Blatt da. Denke mal, dass es sich bei 3-4.000 ¤ einpendelt und das für DEN Motor finde ich OK. Aber klar, hast Recht: ist schon sehr teuer geworden das Ganze, aber man müsste für solche Vergleiche Inflationsbereinigte Daten nehmen :!:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Der neue 3er is ein absoluer Traum. Für den würd ich mich sogar verschulden  :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Scheiße und letzte Woche MO hab ich das erste mal den aktuellen (die Limousine) getunt gesehen...stand bei uns vorm Pub (in der Gegend ist auch der DTS (tja, Fichtenberg is schon so ne kleine Tuninghochburg :lol: )) und leck mich fett: der hat alle hochgezüchteten E46 die ich je gesehen aber sowas von deklassifiziert...leck mich fett sieht das in Real geil aus :!: ein absoluter Traum und ich ich glaub mir wird einer abgehen, wenn ich das erste mal sowas als Coupe sehe :!:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Von dem gefällt mir die Limu fast noch besser  ;)

                          Ich hab den neulich in so nem schwarz-antrazit gesehen, so Perl Effekt, tiefer, breiter, viel Spoiler und saugeile Felgen. Hat lange gedauert bis ich weiter gelaufen bin und mich losreißen konnte. Der hatte dunkellila Leder hmmm  :)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mmh, wobei ich das gerade erst sehe: ist das n Fake/ne PC Simulation, weil das ist das Coupe, hat aber die Schnauze von der Limu (also die Niere mit dem "Schnauzer" (der mir btw immer mehr gefällt ;-) ))!?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Heiei, das is ja mal ein Baby  :D
                                Ich glaube nicht, daß es ein Fake ist, da waren ja andere Designer dran als am normalen, vielleicht haben sie das kombiniert.

                                Ich würd ja zu gerne mal Probefahrt machen in so nem neuen M3, am besten übers WE aber die BMW Autohäuser hier in der Nähe sind da momentan noch recht bedeckt  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Schlagt mich - sieht für mich aber seeeehr nach demaktuellen 6.45 csi aus ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aaalter, der 645csi hat schmalere Lichter und weiter rausgezogen  :P
                                    Der kommt breiter und bullischer  8)



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dass ers nich is weiss ich auch ;) sieht nur weng so aus - und ich muss sagen der 6er gefällt mir persönlich besser weil er weng schlichter is. Aber nich das Cabrio, das hamse verbockt mit dem Dach.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Als er rauskam fand ich ihn total geil, dann irgendwie weniger und mitterweile für ich wieder töten für ein M6 Coupe :!:

                                        Ein hammersgeniales Auto...auf Cabrios stehe ich ganz allgemein nicht. Gefällt mir nicht und kommt ohnehin etwas ... schwul ;-) Cabrios sind was für Frauen und welche die diese gerne hätten ;-)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nur mal so am Rande weil ich mich grad freu :D

                                          Meine Typklassen gehen runter - ergo is die Versicherung billiger was die Versicherungssteuererhöhung um 3 % zum 01.01.07 ausgleicht :D Somit zahle ich nach wie vor 460 Euro Vollkasko für meinen Hobel, was ich serh gut finde.

                                          Zudem habe ich grade im Netz nachgeschaut - ich kann meinen Bordcomputer freischalten lassen für nen Zwanni bei Opel. Der ist bei meinem Radio dabei - aber nicht von Werk her frei weils nur gegen Aufpreis gehen würde - egal jetz mach ich dat morgen.

                                          Fußmatten brauch ich auch - ebay will 80 + Versand - opel kurioserweise 50 für Deluxe-Ausführung :D glei bestellt :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs