Eastbound and Down

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by EvilEd84
    Ist definitiv einen eigenen Thread wert:

    :dvd:
    Eastbound & Down  :7.5:
    Eine kleine HBO Serie auf die ich aufmerksam wurde durch einen unfassbaren WTF Comic aus der Vice:
    http://www.vice.com/de/read/eastbound-and-brown-v8n5-0000222

    Und was soll ich sagen, die Serie ist schon sauassozial :lol: natürlich nicht ganz so abgefahren wie der Comic, aber was den Charakter Kenny Powers angeht super getroffen.
    In Kurzform: abgehalfteter Ex-Baseball Profi Kenny Powers kommt zurück in seine Heimatstadt um sich bei seinem Bruder einzunisten und seine "Karriere" wieder in Schwung zu bringen - arbeitet jedoch als Aushilfslehrer an der lokalen Middle School.
    Der Typ ist einfach ein unglaubliches Arschloch wie es im Buche steht :lol: arrogant und selbstverliebt, dass es nur noch zum Brüllen ist

    Ein Mullet (VoKuHíLa) Träger der besonderen White Trash Sorte, völlig fehlende Selbstwahrnehmung und eine gehörige Portion Herablassung :uglylol:
    Ich fands geil und die 6x30min waren ein leckerer Happen für zwischendurch. Gibts bei ama UK für kleine 5,99GBP und die ist es allemal wert. Season 2 wird geschnappt wenn sie ähnlich günstig ist.



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wenn das genau so übertrieben, blutig und durchgedreht wie dieser Comic wäre, würde ich sofort zuschlagen :D


      Offline EvilEd84

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by EvilEd84
        Hahahaha, das ist es leider nicht. Blutig gar nicht und was die WTF-artigkeit des Comics angeht auch nicht.
        Die Story folgt schon normalen Bahnen :lol:
        Der Humor ist aber prinzipiell der gleiche :D

        Klingt unterhaltsam.
        Kennt man den Darsteller?

        Ne, ich denke nicht. Will Ferrell hat das ganze scheinbar mitproduziert und hat auch in einigen der Folgen eine unglaublich behinderte Rolle als BMW Autohausbesitzer der schlimmsten Sorte :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Auch wenn der spaltet, kann ich mir gut vorstellen.
          Wer weiß, vielleicht ergibt es sich mal.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Klingt geil :D wie stehen die chancen auf was deutsches?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Denke gegen Null. Das Ding gibts schon ne Weile und das ist so speziell, dass es glaube ich wirklich nur für den US Markt gemacht wurde :lol:

              Musste eh auf englisch sehen, da gibts nix :D

              Die 5.99 isses mehr als wert, aber ich kann das Ding auch gerne bei Gelegenheit mal rumreichen :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                ich kann das Ding auch gerne bei Gelegenheit mal rumreichen :D
                Wenns mal wieder mit nem Treffen klappt, bring das Teil einfach mal mit und wir schauen ne Folge.
                Wär auf jeden Fall cool.


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Wie bei fast allen Serien ergibt sich der Humor erst mit der Zeit. Wobei der hier recht schnell durchstartet - würde aber dennoch mindestens 3 Folgen als Einstieg empfehlen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok, dann greif ich auch mal auf Dich zurück Matzelito :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast



                    http://www.imdb.com/title/tt0866442/?ref_=sr_1

                    Zitat
                    Der ehemalige Profi-Baseballspieler Kenny Powers sieht sich gezwungen, nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre und einigen lausigen Jahren ohne Starruhm in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina zurückzukehren. Dort lebt er bei seinem Bruder Dustin, dessen Frau und den drei Kindern, die ihn allesamt mehr dulden als ihm Gastfreundlichkeit zuteilwerden zu lassen. In seiner ehemaligen Schule wird er als Sportlehrer angeheuert und verliebt sich gleich in die körperlichen Reize seines damaligen Highschool-Dates, die nun Lehrerin ist und sich mit dem Rektor verlobt hat. Im Umfeld von willigen Schülern sieht Kenny die Chance, an seinen ehemaligen Starkult anknüpfen zu können.
                    Quelle: wikipedia.de

                    Ich hab die erste Staffel (6 Folgen) direkt durchgezogen und kann die Serie nur wärmstens empfehlen.
                    Danny McBride ist einfach großartig, in Gastrollen sind u. a. Will Ferrell und Craig Robinson zu sehen.
                    Die zweite und dritte Staffel existiert ebenfalls in deutscher Synchro, das Ganze läuft aktuell auf SKY Atlantic.


                    Offline EvilEd84

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by EvilEd84
                      Kenne auch nur Season 1 davon.

                      Hatte ich nicht sogar einen Thread dazu aufgemacht?

                      Bin auf Grund eines behinderten Vice Comics draufgekommen und fands super.
                      Hier läuft die Tage Season 3 an auf HBO, bzw ist angelaufen.



                      Offline EvilEd84

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by EvilEd84



                        http://www.imdb.com/title/tt0866442/?ref_=sr_1

                        Zitat
                        Der ehemalige Profi-Baseballspieler Kenny Powers sieht sich gezwungen, nach dem blamablen Ende seiner Sportlerkarierre und einigen lausigen Jahren ohne Starruhm in seine Heimatstadt Shelby, North Carolina zurückzukehren. Dort lebt er bei seinem Bruder Dustin, dessen Frau und den drei Kindern, die ihn allesamt mehr dulden als ihm Gastfreundlichkeit zuteilwerden zu lassen. In seiner ehemaligen Schule wird er als Sportlehrer angeheuert und verliebt sich gleich in die körperlichen Reize seines damaligen Highschool-Dates, die nun Lehrerin ist und sich mit dem Rektor verlobt hat. Im Umfeld von willigen Schülern sieht Kenny die Chance, an seinen ehemaligen Starkult anknüpfen zu können.
                        Quelle: wikipedia.de

                        Ich hab die erste Staffel (6 Folgen) direkt durchgezogen und kann die Serie nur wärmstens empfehlen.
                        Danny McBride ist einfach großartig, in Gastrollen sind u. a. Will Ferrell und Craig Robinson zu sehen.
                        Die zweite und dritte Staffel existiert ebenfalls in deutscher Synchro, das Ganze läuft aktuell auf SKY Atlantic.

                        Kenne auch nur Season 1 davon.

                        Hatte ich nicht sogar einen Thread dazu aufgemacht?

                        Bin auf Grund eines behinderten Vice Comics draufgekommen und fands super.
                        Hier läuft die Tage Season 3 an auf HBO, bzw ist angelaufen.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Kennt man den Darsteller?

                        Mittlerweile ist Danny McBride ja kein Unbekannter mehr, man denke nur an seinen legendären Part in "Das ist das Ende"....schließlich hat er sich Channing Tatuum als Schlampe gehalten! :D

                        Die zweite Staffel bringt einen Bruch, da Kenny Powers nun nach Mexiko geflüchtet ist.
                        Er hält sich dort unter dem Namen Steve auf, weil er natürlich denkt, man würde ihn sonst sofort als den grossen Baseball-Star erkennen! :D
                        Ohne Baseball kann er aber nicht, also heuert er bei einem kleinen mexikanischen Team, den Charros, an.
                        Schade, das die ganzen coolen Darsteller aus Season 1 nicht mehr dabei sind. Aber der aselige Humor ist immernoch herrlich schräg.


                        Offline EvilEd84

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Fuck, das klingt extrem geil und mal voll nach Kenny Powers :D



                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Danny McBride ist Kenny Powers haha! :uglylol: :thumb:

                            Ich hab mir das mal angesehen und fands echt geil! :D

                            :arrow:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Es gibt nur einen Kenny Powers, das Original! :D

                            Zieh dir die Serie rein Jung, lohnt sich!! Sind auch nur 6 Folgen a 25 Minuten pro Staffel..


                            Offline EvilEd84

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by EvilEd84
                              Zweite Staffel heute eingesackt. Bin heiss das Ding durchzuziehen :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ist erstmal gewöhnungsbedürftig weil Kenny ja nach Mexiko abgehauen ist.
                              Die ganzen Darsteller fehlen mir persönlich etwas, vor allem Katy Mixon (oder "Matschi" wie ich sie gern mal nenne :lol: )


                              Offline EvilEd84

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by EvilEd84
                                Muahahaha, alleine die Szenen auf dem Jetski sind schon wieder so geil, dass ich am liebsten gleich weiterschauen würde.

                                @Tobi: ist Mexiko schon in Staffel Zwei?


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jap, es geht direkt in Mexiko weiter ... gibt nur nen ganz kurzen Rückblick zur letzten Folge von Season 1, an der Tankstelle...