The Hateful Eight (Tarantinos neuer Western)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/tarantino-gawker-fabricated-news-story-691064?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_term=hollywoodreporter_headlines&utm_campaign=THR%20Headlines_2014-03-26%2005%3A00%3A00%20America%2FLos_Angeles_acouch

    Zitat
    That the Screenplay had merely leaked to a limited number of individuals within the confines of Hollywood was by that point already old news, having already been reported by Gawker and various other news outlets. Gawker solicited and obtained a theretofore publicly unknown link to an anonymous download site that was storing and distributing to users infringing PDF copies of the complete copyrighted Screenplay. Gawker then fabricated another, new “story” that the script had been made publicly available online solely so that Gawker could then trumpet to the world without impunity exactly where on the Internet the infringement was taking place.

    Zitat
    Gawker could just as effectively have reported the fact that the script was leaked and available on a file upload site without including any specific links to the infringing copy, just as a newspaper can report that a film piracy ring in, e.g., downtown Los Angeles, has obtained and is selling pirated DVDs of a not-yet-released theatrical motion picture without instructing exactly how, where and when readers can illegally buy their own pirated copy.

    Keine grosse Ueberraschung, dass ich den Ansichten und der Argumentation von Tarantino's Anwaelten vollkommen zustimme.
    « Letzte Änderung: 26. März 2014, 17:48:29 von EvilEd84 »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wie eigentlich bei allen letzten Werken bleibe ich skeptisch, diesmal gefällt mir nicht, dass T. 2 Western hintereinander dreht.
      Aber Beim Kinobesuch ist mir das vermutlich dann eh wieder egal.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wenn er diesmal mehr Richtung Western geht, kann ich mir das nach wie vor gut vorstellen! Skepsis is bei mir aber auch angesagt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das simple Poster finde ich aber schon mal sehr geil.


          « Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 07:01:57 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Definitiv, das würd ich mir glatt großformatig aufhängen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Find richtig geil das Kurt Russel mit von der Partie ist  :bang:

              @ Die Blutspur auf dem Poster.. fabelhaft  :thumb:

              Aber wieso 8. Film??? Sieht man Kill Bill als ein Film?? Und was ist mit Four Rooms?
              « Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 11:21:18 von Leonardo »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                KILL BILL ist eigentlich schon immer nur EIN Film gewesen, der wurde nur geteilt - und FOUR ROOMS ist ja nur zum Teil von ihm
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  .. das ist ein Film mt 4 Episoden von 4 regiesseuren, und einer davon ist T., also könnte man den eigentlich doch mitzählen

                  Andererseits wenn man seine Gastregie bei „Sin City" mitzählt, wäre es sogar sein 11. Film.  Achja.. und dann gibt es noch „My Bestfriend's Birthday“ und auch die seine Regie bei „Grabesstille“... Irgendwann wird es dann doch unübersichtlich, wie man genau zählen soll.  :|
                  « Letzte Änderung: 29. August 2014, 03:29:19 von Leonardo »


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Erster kleiner Teaser


                    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6nSTRW5xBI


                    Macht definitiv Lust auf mehr.. Vorfreude pur  :thumb:
                    « Letzte Änderung: 29. August 2014, 03:31:56 von Leonardo »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          JJ Leigh mag ich persönlich zwar nicht so, aber beim Thema Western und Taratino vertrau ich dem Knülch mal blind. DJANGO hat er für mich zwar nicht so gemacht, wie ich ihn gern gehabt hätte, aber vielleicht merzt er das hier ja aus - und zudem hat mich sein Letzter ja dann doch superb überrascht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Gerade zum ersten Mal den Inhalt gelesen und das klingt mal mehr als geil:

                            Zitat
                            In dem Italo-Western zwingt ein Schneesturm die Insassen einer Postkutsche (zwei Kopfgeldjäger, eine Gefangene und ein Sheriff) Halt zu machen und Zuflucht in einer Station zu suchen. Dort treffen sie auf andere und unterhalten sich zunächst guter Dinge, doch schon bald nehmen die Spannungen zu. Einer der Raubeine hat es scheinbar auf die anderen abgesehen.

                            Ich liebe Filme, die größtenteils oder komplett an einem Ort spielen.

                            Threadtitel müsste allerdings mal angepasst werden. Christoph Waltz spielt nicht mit.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                feature=youtu.be

                                Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... sieht ganz gut aus.



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Viel Gepose, ist schwer bei so einem Kammerspiel was zu zeigen ohne zu viel zu verraten. Der Film spielt ja anscheinend rund um diese Hütte.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Also "Reservoir Dogs" im wilden Westen?
                                  Hm abwarten, Tarantino hat mich eigentlich noch nie wirklich enttäuscht.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hm ich sags mal so... ich hab was gänzlich anderes erwartet irgendwie :lol: aaaaber das sieht für mich vom Stil her aus wie RAVENOUS, und das finde ich ziemlich cool! Darsteller rocken so far - ich bin gespannt! Aber hab ich da wirklich nicht EINMAL ein "fuck" gehört!?? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs