Es ist vollbracht, ich bin durch das komplette Spiel durch auf Todesmarsch

Und ich muß sagen, daß es ein tolles Erlebnis und eine geniale Herausforderung war, endlich mal nicht durchrushen sondern taktisch überlegen, neue Ausrüstung besorgen um Quest XY überhaupt zu schaffen usw.
Mit am heftigsten fand ich den Faustkampf während dem Quint-Turnier in der Passiflora.
3-4 Treffer und es war vorbei und der Typ teilt ordentlich aus ! Ich hab dann aber selbst eine gute Methode gefunden, bei der er nicht mehr zum Schlag kam. Danach war ich ziemlich durchgeschwitzt aber es war vollbracht

Die 3 Endbosse...
Vor ihm hatte ich echt Schiss aber bereits im 2. Versuch hatte ich ihn nach nichtmal 3 Minuten gekillt.
Der war absolut einfach, da er viel zu langsam war. Mit meiner Meisterlichen Katzenrüstung incl. Schwertern hatte er kaum eine Chance. Wegrollen ist die Devise, dann kann er gar nix

Joaaa, der Gute

Da hatte ich anfangs böse Probleme und hab mir dann mal paar Videos zu angesehen.
Ich hab dann den Wirbel in den schnellen Angriffen geskillt und damit hatte er null Chance. War zwar immer noch ein nervenaufreibender Kampf da nicht oder nur wenig von ihm getroffen zu werden aber wenn er mal im Wirbel drin war, konnte er nichts mehr machen.
Ein absolut tolles und magisches Erlebnis in der Welt vom Witcher !
So viel Humor, so viel Freud und Leid, massig Quests und nochmal so viele Aufgaben in der ganzen Welt verstreut... abschließend muß ich sagen, daß Geralt nun unter meinen Top3 ist und vielleicht sogar mein bestes Spiel was ich je gezockt habe !
Mir fällt auf Anhieb keines ein, was in die Region kam.
Oblivion, Skyrim, Fallout... alles meine absoluten Lieblinge aber der Witcher setzt nochmal einen drauf