Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Durchgeknallt Girl Interrupted  genial und sehr bewegend!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Akte X - 7 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... die fünfte Staffel (insbesondere "Der grosse Mutato") ist ja der Hammer.

      "The Hidden" ( :arrow: 7/10) ... teilweise wirklich gut, aber der 80er-Style hat mir ganz und gar nicht gefallen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Batman: Dead End" ( :arrow: 8/10) ... wow, wirklich super-gut gemacht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gezwungen ;-) :

          Bodyguard :arrow: knapp knapp 7/10

          Wurde gezwungen den endlich anzusehen und ich bin überrascht, war doch net soooo sülzig wie erwartet, eher n reinrassiger Thriller der aber haarscharf noch so die 7/10 bekommt ;-)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Hellborn äusserst mäßiger Thrill 4/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock" ( :arrow: 7.5/10) ... kultige Sci-Fi.

              "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" ( :arrow: 7/10) ... solides Fantasy-Abenteuer.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Leatherface (TCM3) :arrow: 0/10 :arrow: Die Fassung von DMC ist eine riesen Schweinerei. Das Bild der DVD ist so unglaublich unscharf wie eine 1000mal abgespielte VHS. Die Nachtszenen im Wald sind nicht zu erkennen. Selbst die Szenen in helleren Bereichen sehen aus wie ein Handyvideo aufm TV, die reinste Schrott-DVD. Zum Glück kenne ich den Film schon (mit besseren Bild).



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Big Trouble in little China
                  Unterhaltsamer Cocktail aus Action, Fantasy und Comedy, Jack Burton rockt die Scheiße fett! Herrlich, mit welcher Ironie Carpenter das Action-Genre aufs Korn nimmt. Von Anfang bis Ende super unterhaltend, wenn auch mit sehr dünner Story erzählt. 8/10

                  Caddyshack
                  Ebenfalls ein Gagfeuerwerk. Chase, Murray und Dangerfield reihen Gag an Gag und unterhalten 90 Minuten lang problemlos. Ich hab den früher nie gesehen, warum eigentlich nicht? 7,5/10


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Ash"
                      Leatherface (TCM3) :arrow: 0/10 :arrow: Die Fassung von DMC ist eine riesen Schweinerei. Das Bild der DVD ist so unglaublich unscharf wie eine 1000mal abgespielte VHS. Die Nachtszenen im Wald sind nicht zu erkennen. Selbst die Szenen in helleren Bereichen sehen aus wie ein Handyvideo aufm TV, die reinste Schrott-DVD. Zum Glück kenne ich den Film schon (mit besseren Bild).


                      Deswegen ist es ja auch ein Bootleg ;)

                      HUNDSTAGE 8/10 wobei ich nach dem zweiten Ansehen schon geneigt bin 9/10 zu geben - der Film ist auch ohne Splatter, Kills und Gekröse neben Funny Games einer der übelsten Filme überhaupt! So einen Schlag in die Magengrube habe ich von dem nicht erwartet. Dreckig, asozial und ECHT - That's life, ob man will oder nicht.

                      FRIGHT NIGHT 8/10 neben Lost Boys (9/10) DER Vampirfilm der 80er für mich. Schauspieler mit Charme, gute Effekte, astreiner Score - Feeling pur und immer wieder geil - ich wünsche mir Teil 2 endlich als Silberling auf deutsch :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lionel

                      • Gast
                      ES (Audiokommentar von Regisseur und Cast)

                      Sehr interessant, was die Leutz so zu erzählen hatten, offenbar war da alles dabei, vom absoluten King-Maniac bis zu dem, der bis heute nicht mal das Buch gelesen hat. Zudem war es wohl so, dass sie wirklich zu so guten Freunden geworden sind, wie sie es im Film spielen mussten und die Stimmung am Set phänomenal war. Es wird oft auf das Buch eingegangen, der Regisseur hat Wert darauf gelegt, dem Inhalt treu zu bleiben.


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Ash"
                          Leatherface (TCM3) :arrow: 0/10 :arrow: Die Fassung von DMC ist eine riesen Schweinerei. Das Bild der DVD ist so unglaublich unscharf wie eine 1000mal abgespielte VHS. Die Nachtszenen im Wald sind nicht zu erkennen. Selbst die Szenen in helleren Bereichen sehen aus wie ein Handyvideo aufm TV, die reinste Schrott-DVD. Zum Glück kenne ich den Film schon (mit besseren Bild).

                          Die Alpha Vision-Scheibe ist besser! ;-)


                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Big Trouble in little China
                          Unterhaltsamer Cocktail aus Action, Fantasy und Comedy, Jack Burton rockt die Scheiße fett! Herrlich, mit welcher Ironie Carpenter das Action-Genre aufs Korn nimmt. Von Anfang bis Ende super unterhaltend, wenn auch mit sehr dünner Story erzählt. 8/10

                          YEAH, Jack Burton rockt eeeeeextremst!!!  8)


                          gestern gesichtet:

                          The Salton Sea :arrow: 8/10

                          Ruhige Erzählweise, stimmige Musik & Bilder, spannende Geschichte und eine sehr gute Leistung von Val Kilmer machen "The Salton Sea" zu einem Thriller (Drama) der leider zu Unrecht total untergegangen und weitgehend unbekannt ist.

                          Klare Empfehlung von mir :!:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ghost Whisperer Folge 1
                             :arrow: 8/10
                            bessere Story und Umsetzung als Gedacht, obwohls ohne Love Hewitt wohl nur 5 oder 6 Punkte gewesen wären :twisted:


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Herr der Ringe: Die Gefährten SEE :arrow: 10/10

                              Hostel :arrow: 9/10

                              Ich finde ihn geil, immer noch.

                              Sin City :arrow: 10/10

                              Na Wahnsinn, die Kinoversion aus Hong Kong hat keine normale 5.1-Spur des Films. Vier Tonspuren: 2 Kommentare, 1 DTS-Track, 1 5.1-Spur mit den Reaktionen des Kinopublikums bei der Premiere. Somit muss man entweder einen DTS-Dekoder besitzen (den ich nicht habe) oder man "genießt" den Film mit den Zuschauerreaktionen, was dem ganzen Spektakel Sitcom-Charakter verleiht. Wenigstens ist die Extended-Version fehlerfrei...



                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                2. Folge Ghost Whisperer
                                 :arrow: 9/10
                                die Serie steigert sich, wesentlich besser als erwartet
                                und die Outfits von Jenni natürlich auch  ;)


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  The Delivery peinlicher Schrott! Und die FSK 18 bezieht sich wohl auf eine Szene  in der sich eine Frau eine Mini-Cam ins Allerheiligste schiebt! Ganz toll! Hätt fast gekotzt! 2/10 wegen der geilen mucke!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Django und die Bande der Gehenkten

                                    Ich kannte bisher nur die ersten 20 Minuten der Comedy-Version dieses frühen Terence Hill-Italo-Westerns, die war lustig, aber die Ur-Synchro rockt auch sehr gut. Es gibt die Sprüche zwar nicht am Laufenden Band, aber so um die 10-15 Knaller sind drin. Die Geschichte ist eine klassische Rache-Story in dem mehrere Parteien sich gegenseitig austricksen, nichts neues also. Dennoch kann dieser (abgesehen von Blutmangel) recht harte Italo-Western sehr gut unterhalten, weil Hill einfach ein guter Django ist, er sieht Nero nicht nur ziemlich ähnlich, sondern füllt die Rolle des Rächers mit gutem Kern perfekt aus, ich würd mir mehr Veröffentlichungen alter Hill-Western wünschen (an dieser Stelle sei mal wieder "Gott vergiebt, Django nie" erwähnt, der erste Spencer-Hill-Western, den es sogar mit ernsterer Synchro gibt, der aber dennoch sehr viele Sprüche hat). Ein paar Hänger hat der Film zwar schon und die Landschaft ist auch relativ grün, aber ein paar wirklich tolle Szenen, gute Bösewichte, eine doch relativ originelle Idee (die Bande der Gehenkten), das geile Ende und die sich oft wiederholende geniale Musik machen den Film schon zu einem ziemlich guten Italo-Western. Ich hab mich jedenfalls sehr über die DVD gefreut (war ein Geschenk). 7,5/10


                                    Secretary

                                    Amüsantes und gut gemachtes Filmchen mit zwei herausragenden Hauptdarstellern. Ich mag diese etwas abgedrehten und skurillen Streifen die aus dem Rahmen fallen. Maggie Gyllenhaal und James Spader sind die perfekte Besetzung. Der Film ist sicherlich nicht massenkompatibel, aber in seiner Machart eine echte Filmperle.

                                    9 / 10 Tippfehlern


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Hab mir gerade die Extended Edition von DOOM reingezogen! Hab den Film im letzten Jahr im Kino gesehen! Er hat mich schon da nicht sonderlich beeindruckt und bei diesem Gefühl blieb es auch!
                                       :arrow: 5,5/10


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Fluch der Karibik 2
                                        Hmm, wie bereits gesagt war der Film zu lang. Er war nicht übel, aber so richtig begeistern konnte er mich auch nicht, definitiv schwächer als Teil 1. OK, auch der Vorgänger hat bei mir erst beim zweiten Schauen so richtig gezogen, beim ersten Mal fand ich den auch nicht so gut. Mal abwarten...
                                        Es ärgert mich jetzt allerdings dass meine Freundin unbedingt schnell raus wollte, ich hab nämlich deswegen das Ende nach dem Abspann nicht gesehen... Kann jemand bitte (verspoilert) schreiben was noch passiert?

                                        Running Scared
                                        OK, der Film wurde berechtigt empfohlen, ist wirklich ein knackiger, spannender und unterhaltsamer Film. Empfehle ich weiter! ;) Anschauen.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Dienstag Abend:

                                          Fluch der Karibik 2  :arrow: 6,5 / 10
                                          Also irgendwie hatte ich das Gefühl, man versucht bei diesem Film das Publikum mit Special Effects von fehlendem Tiefgang abzulenken. Da fehlte mir ein Höhepunkt, als ich mit nem Kumpel aus dem Kino heraus kam dachte ich mir so: "Mh..., jetzt bin ich genauso schlau wie am Anfang des Films." Da Fehlte in dem Spannungsbogen eindeutig die Spitze.

                                          Gestern Abend:

                                          Gladiator Extended Edition :arrow: 10 / 10
                                          Also ich finde die Kino-Fassung schon genial, in dem Extended Cut wird noch ein bischen auf Luzillas Beweggründe eingegangen und wie die Verschwörung mit Senator Grachus entssteht. Durch eine weitere Szenen wird das Misstrauen Commodus gegenüber seinen Soldaten verdeutlicht. Also meiner Meinung nach kein überflüssiger Cut, sondern der Film wird leicht erweitert. Und für 12,99 ¤ (habe nur ~ 6 ¤ bezahlt) als Cinema Oscar Edition nicht zu teuer für eine Zweitanschaffung.

                                          Jetzt gerade:

                                          Syriana  :arrow:  9 / 10
                                          Genialer Film von und mit George Clooney (hat er glaube ich auch mit produziert) über die Machenschaften der Ölindustrie und der Geheimdienste in den Arabischen Staaten.
                                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                          Meine kleine DVD-Sammlung



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            "Layer Cake" ( :arrow: 8.5/10) ... ich bin positiv überrascht, ein richtig gutes, cooles Gangsterfilmchen.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Lionel

                                            • Gast
                                            Zitat von: "Ash"
                                            Attack The Gas Station :arrow: 8/10 hat mir echt gut gefallen. :D


                                            Siehst du, Matze...es gibt doch noch Leute mit Ahnung :lol:


                                            City Cobra :arrow: 9/10

                                            Nine Souls :arrow: 10/10