Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Fluch der Karibik 2
    ...

    Es ärgert mich jetzt allerdings dass meine Freundin unbedingt schnell raus wollte, ich hab nämlich deswegen das Ende nach dem Abspann nicht gesehen... Kann jemand bitte (verspoilert) schreiben was noch passiert?

    (click to show/hide)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ein Königreich für ein Lama 1 :arrow: 8,5/10

        Ein Königreich für ein Lama 2 :arrow: 7/10



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Alligator aka. Mörder Alligator
          10/10 absoluter Klassiker & all Time Fav. Die Effekte sind spitze!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            WONDERLAND 8,5/10 Matzes Statement der beschissenen deutschen Synchro hatte mich damals abgeschreckt... ausser Holmes selber sind alle gut synchronisiert finde ich und machen ihre Sache super! Vor allem der obergeile Soundtrack wird noch heute von mir irgendwo geordert!!! Das sind ja Hammertracks dabei! Ich fand den echt sehr gelungen - bis eben auf Holmes der da schon deutlich älter ausgesehen haben durfte... und MEINE FRESSE sieht Lisa Kudrow ma scheisse aus in dem Film!!! :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Abbuzze rulort...fuck, wie konnt ich den vergessen fürs Treffen vorzuschlagen :lol: unbed. mitbringen, haste den auf DVD?


              Zitat von: "Ash"
              Ein Königreich für ein Lama 1 :arrow: 8,5/10

              Ein Königreich für ein Lama 2 :arrow: 7/10


              Scheiße, stimmt ja, da ist ja n zweiter raus...ich LIEBE den ersten Teil. Geilster Zeichentrickfilm EVER :lol:

              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Ash"
              Attack The Gas Station :arrow: 8/10 hat mir echt gut gefallen. :D


              Siehst du, Matze...es gibt doch noch Leute mit Ahnung :lol:


              Ich WUSSTE, dass der Gert jetzt wieder mit seiner Scheiß Meinung rumproleten muss :lol:

              Zitat von: "JasonXtreme"
              WONDERLAND 8,5/10 Matzes Statement der beschissenen deutschen Synchro hatte mich damals abgeschreckt...


              Echt 8O ? Kann ich mich gar nimmer dran erinnern. Ich fand Wonderland durchwegs eigentlich recht gut, so n knapper 8/10er dürfte das gewesen sein denke ich mal. Synchro scheiße? Puh, mal nachschaun...



              Angefangen: Friday 13th Part 4 8)


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Ash"
              Ein Königreich für ein Lama 1 :arrow: 8,5/10

              Ein Königreich für ein Lama 2 :arrow: 7/10


              Zitat von: "EvilEd84"
              Scheiße, stimmt ja, da ist ja n zweiter raus...ich LIEBE den ersten Teil. Geilster Zeichentrickfilm EVER :lol:




              Jo, vor allem Cronck oder wie der heißt, der is ma die Nr. 1 schlechthin!




              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Ash"
              Attack The Gas Station :arrow: 8/10 hat mir echt gut gefallen. :D


              Siehst du, Matze...es gibt doch noch Leute mit Ahnung :lol:


              Zitat von: "EvilEd84"
              Ich WUSSTE, dass der Gert jetzt wieder mit seiner Scheiß Meinung rumproleten muss :lol:





              Klar, meine SCHEISS Meinung is mir heilig :lol:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Ash"
                Attack The Gas Station :arrow: 8/10 hat mir echt gut gefallen. :D


                Siehst du, Matze...es gibt doch noch Leute mit Ahnung :lol:


                Der war wirklich gut, total übertrieben aber urkomisch. ICH SAGTE MIT DEN KOPF AUF DEN BODEN!!!!!!!! :lol:


                The Sentinel - Wem kannst du trauen? :arrow: 6,5/10 :arrow: da fehlt der Biss um mehr zu sein als ein Standartthriller



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  technofear, übliche Cyborg läuft Amok Story. Sehr Actionlastig aber auch sehr hirnverbrannt! 5/10 wegen der guten Action!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Crime is King  :arrow:  7 / 10

                  Mars Attacks  :arrow:  9 / 10
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Good Cop
                    Der lief die Tage im TV und ich dachte, kann ja nicht schaden, mir den mal anzusehen, denn die Skandinavier haben mich in letzter Zeit schon sehr gut unterhalten. Ich hatte vorher schon von der DV-Video-Optik gehört und bin mit gemischten Gefühlen an diese schwarze Thriller-Komödie herangegangen. Das Bild war jedenfalls kein Problem, nach wenigen Minuten hab ich mich ganz gut dran gewöhnen können. Der Film hatte auch wieder viel von dem, was die Filme dieser Art ausmachen: Es gibt einige seltsame aber authentische schräge Vögel, teils recht schwarzen Humor, 2-3 brutale Momente und sehr gut agierende Schauspieler (meiner Meinung nach das größte Kapital der Skandinavier). Nach einer knappen Stunde wurde das Geschehen aber ein wenig unübersichtlich, denn der Good Cop verscherzt es sich mit einigen verschiedenen Gangster-Grupierungen und hat mehrere Deals am Laufen, die ich nicht 100 %-ig nachverfolgen konnte. Dann gab es noch ein bleihaltiges und stark übertiebenes Action-Finale, welches mir nicht so gut gefallen hat, aber ansonsten hat mir der Film überraschend gut gefallen. Die Bewertungen im Internet sind überwiegend durchschnittlich, aber die meisten vergleichen den Film ja auch mit "In China essen sie Hunde", was man nicht machen sollte, man merkt schon, dass hier ne Ecke weniger Geld zur Verfügung stand. Naja, kein Knaller, aber fürn netten Videoabend (ich hab ihn mit meinen Eltern gesehen) war der Film optimal. Wenn da nicht das leicht enttäuschende Ende und die teils übelst nervige Techno-Billig-Mucke wär, würd der Film auch ne wirklich gute Wertung bekommen, so bleibt reicht es für 6,5-7/10 aber dennoch schick ich ne kleine Empfelung hinterher, denn einmal Gucken kann man den und unterhaltend ist er allemale.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... die fünfte Staffel ist noch besser als die Vierte.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Mr. Monk in der Psychatrie
                        Spitzen-Folge der ungewöhnlichen Krimiserie. 8/10


                        2 Folgen Ghost Whisperer
                        Naja, die gute Jenny sieht ja zum anbeißen aus, aber die Geschichten sind nicht sonderlich gruselig, eher sehr schmalzig und amerikanisch, die erste Folge mit dem Soldaten hätt ich fast abgestellt. Zudem wirkt das alles sehr preisgünstig hergestellt. Hab was anderes erwartet und zwar mehr Grusel und weniger kitischiges Drama. 4-5/10


                        Last Life in the Universe
                        Ein ruhiger, kleiner Film mit tollen Schauspielern und einer guten Geschichte. Im Grunde geht es aber um Einsamkeit, Schicksal, Geborgenheit und Entwicklung der Persönlichkeit. Das alles wurde mit netten Ideen (der Yakuza-Bruder, Miikes Auftritt) garniert und hervorragend filmisch umgesetzt. Es gibt viel Symbolik in der Bildsprache und man lernt die beiden Hauptfiguren sehr gut kennen, denn die Charakterisierung und der Wandel dieser beiden steht klar im Vordergrund. Wirklich umgehauen hat mich der Film nicht, aber ich fand ihn schon ziemlich gut und könnt mir vorstellen, dass der im O-Ton (die sprechen ja Englisch, in der deutschen Synchronfassung kommt das so rüber als ob die Japanisch sprechen) noch besser ist. Unterm Strich eine schön gefilmte Tragi-Komödie mit Drama-Elementen, die angenehm ruhig und authentisch (mal von den Begleitern des Yakuza-Killers abgesehen) daherkommt. Man kann schon einiges aus dem Film ziehen, aber besonders bewegt hat er mich nicht, da hab ich schon intensiveres gesehen. 8/10
                        Das Ende hab ich übrigens auch nicht ganz kapiert.
                        (click to show/hide)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wenn die Glocke 13 schlägt  :arrow: 7/10

                        Lemming  :arrow: 8/10

                        Französischer Thriller zwischen David Lynch und Alfred Hitchcock.
                        Empfehlenswert!


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Vid Abend bei nem Kumpel:
                          Camp Blood
                           :arrow: 5/10
                          wie immer scheisse aber halt auch lustig

                          Shaun of the Dead
                           :arrow: 9/10
                          immer wieder geil

                          The Descent
                           :arrow: 10/10
                          noch besser als beim ersten Mal, der rockt einfach

                          Three Extremes
                           :arrow: 4/10
                          fand nur Dumplings genial der hätte allein 10/10 gekriegt aber die zweite Episode war mittelmäßig und die letzte unglaublich langweilig *gähn*



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Witch Bitch, Möchtegern Mystery Splatter. Aber schön dumm. 5/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            The Street Fighters Last Revenge  :arrow: 7 / 10
                            Der schwächste der Street Fighter Filme, aber meiner Meinung nach immer noch deutlich besser als einige Bruce Lee´s.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Sniper"

                              Three Extremes
                               :arrow: 4/10
                              fand nur Dumplings genial der hätte allein 10/10 gekriegt aber die zweite Episode war mittelmäßig und die letzte unglaublich langweilig *gähn*


                              Das versteh ich ja nun gar nicht, ich fand "DUmplings" mit Abstand am schwächsten.
                              Cut 8,5/10
                              Box 9,5/10
                              Dumplings 6,5/10


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Pfui Teufel, daddy ist ein kannibale extrem schräg, aber sehr langweilig 4/10
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Lord of War" ( :arrow: 8.5/10) ... eine der besten Rollen von Cage.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Aufm Treffen (was ICH mitbekommen bzw. mitgeschaut hab):



                                    Didi und die Rache der Enterbten :arrow: 7/10

                                    Leider recht früh eingepennt, der Film is aber lustig.



                                    Tom Yum Goong ("Best of" :lol: ) :arrow: Fightszenen: 10/10
                                                                                     :arrow: Film: 2/10



                                    Napoleon Dynamite :arrow: o.B.

                                    Nicht viel davon mitbekommen, sah aber weniger nach meinem Humor aus.



                                    U.S. Seals 2 :arrow: 8,5/10


                                    Einer der besten Güllefilme überhaupt! Und dass mir jetzt ja keiner widerspricht :lol:



                                    Sinnlos im Weltraum :arrow:

                                    immer ein Brecher..echt jetzt, Junge, ohne Scheiß. :lol:



                                    Freddy got fingered :arrow: o.B.

                                    Da kam die Müdigkeit. Was ich gesehen hab, sah aber sehr lustig aus. Tom Green halt. :)



                                    Immer wieder mal: ASSI TONI, der rockt die Scheiße ausm Spülkasten, unglaublich!

                                    Und Fetzen von DER LETZTE LUDE hab ich auch noch mitbekommen, aber wiederum nicht sehr viel.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Auch auf dem Treffen:
                                      - Das komabrutale Duell
                                      OK, ich glaube das Thema hat sich nun erledigt und ich darf keine Filme mehr zu Treffen mitbringen ;)
                                      - eine Folge SIW, genial wie immer
                                      - Big Lebowski, auch genial wie immer, nur leider hat es nur zur ersten Hälfte gereicht, hätte den gern noch fertig geschaut
                                      - der letzte Lude, auch ein Spitzenfilm und ideal fürs Treffen. Und ich frage mich immer wieder wie man die Neldel für gewisse TV-Seuchen so zurichten konnte, hier ist sie so wie man sie am liebsten sieht ;)
                                      - Napoleon Dynamite
                                      wow, ich hätte nicht gedacht dass der Film so gut ankommt. Absolut ideal, imo der größte Erfolgsfilm auf dem Treffen. Dieser schiere Humor ist einfach fantastisch.