Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 50 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Der Pate  :arrow: 9/10

Superman 1  :arrow: 8/10

Mein Leben hängt an einem Dollar  :arrow: 7/10
Unterhaltsamer B-Western

Mafia Teil 1 - Der amerikanische Freund  :arrow: 6,5/10
Etwas spannungsarm


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Shaolin Kickers/Soccer :arrow: 6/10
    Kleine Enttäuschung. Fand den leider nicht so lustig wie erwartet...


    Bang Boom Bang :arrow: 8/10
    Eine der besten Deutschen Komödien - sau lustig!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Flightcrank"
    Shaolin Kickers/Soccer :arrow: 6/10
    Kleine Enttäuschung. Fand den leider nicht so lustig wie erwartet...


    Bang Boom Bang :arrow: 8/10
    Eine der besten Deutschen Komödien - sau lustig!


    Alder mach mich net feddich - erst "Stumme Zeugin" und jetzt "Shaolin Soccer" ... der ist doch geil!  8O


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hoboken Hollow :arrow: 6/10 :arrow: Nicht schlecht aber kann man sich sparen. Sieht neben vielen Anderen Filmen dieser Art nicht mehr so gut aus.



      Surface  :arrow:  8 / 10
      Stellenweise zu träge, aber im großen und ganzen sehr unterhaltsam.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        ...Und Santana tötet sie alle. Schwer unterhaltsamer Garko-Staubster. Uns Rainer lässt hier ein paar Synchro-Granaten vom Stapel, die sich gewaschen haben.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Shaolin Kickers/Soccer :arrow: 6/10
          Kleine Enttäuschung. Fand den leider nicht so lustig wie erwartet...


          Bang Boom Bang :arrow: 8/10
          Eine der besten Deutschen Komödien - sau lustig!


          Alder mach mich net feddich - erst "Stumme Zeugin" und jetzt "Shaolin Soccer" ... der ist doch geil!  8O

          Kein Plan, bei mir hat der irgendwie nicht gezündet. Gebe ihm aber ganz sicher noch Mal 'ne Chace...  ;)



          gestern gesehen:

          Street Trash :arrow: 7/10
          Boah ist der kacke und im wahrsten Sinne des Wortes TRASH. Früher hab' ich den Film geliebt aber heute wirkt das doch schon bisschen anders auf mich.  :lol:  Optisch und inhaltlich sieh er aus wie eine Tromaproduktion. Grottenschlecht Schauspieler, total bekloppte Story, die ein oder andere recht harte Splatterszene und 'ne deutsche Synchro zum davonlaufen. Genau das macht ihn für mich aber so kultig und daher wird er immer wieder gern gesehen...


          und ganz vergessen...war am Sonntag mit meiner Freundin im Kino:

          Trennung mit Hindernissen :arrow: 6,5-7/10
          Ganz nette Komödie aber kein Brüller...


          Battle Royale II Revenge  :arrow:  6 / 10
          Mit etwa 160 Min deutlich zu lang und genau das killt ihn auch: die Längen. Hinzu kommt, das ich dieses mega-coole übetriebene Verhalten welches die Jugendlichen manchmal an den Tag legen nicht leiden kann. Die verbesserten CGIs hätten einfach in den Kino-Cut eingefügt werden sollen und die Welt wäre in Butter gewesen.

          Stirb Langsam II  :arrow: 8 / 10
          Nicht ganz so gut wie Teil 1 aber immer noch gut Action-Kost.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            [/b]CSI: Grave Danger[/b]
            Die Doppelfolge ist einfach geilo! Die Logik wird im Sinne der Spannung auch mal vernachlässigt, aber die skurilen Ideen und die wirklich super spannende Geschichte sind sind wirklich top und machen "Grave Danger" für mich zu einem der besten TV-Events ever. 9/10


            Die Rache des Toten
            Der lief die Tage im WDR. Der Name sagte mir nicht viel und ich hab mich einfach mal überraschen lassen. Die Überraschung war groß, denn der Film war mal äußerst gelungen:
            Eine Verbrecherorganisation (die sich in höheren gesellschaftl. Kreisen bewegt) will einen ehrlichen Richter beseitigen lassen. Um den Verdacht von sich abzulenken, inszenieren sie, dass ein gerade frisch aus dem Gefängnis entlassener (klasse: Boris Karloff), den oben erwähnter Richter zu 10 Jahre verurteilt hat, am Tatort gestellt wird. Deiser stirbt kurze zeit später, kann aber von einem Professor wieder ins Leben zurückgerufen werden. Von nun an besitzt er übersinnliche Fähigkeiten und rächt sich nach und nach (mehr oder weniger unfreiwillig) an den Drahtziehern.
            Der Film besticht durch eine wirklich spannende Erzählweise, was ich für diese Zeit schon sehr klasse fand. Besonders viel Grusel gibt es zwar nicht, aber einige Szenen sind schon verdammt geil, da mit Licht und Schatten gespielt wird und Karloffs Augen einfach creepy sind. Regie geführt hat Michael Curtiz, der anscheint in mehreren Genres zu Hause war (Casablanca, Rythmus im Blut u.a.). Man merkt richtig, dass ein guter Regisseur am Gange ist, weil der Film wie gesagt recht flott und spannend erzählt wird. "Die Rache des Toten" ist mein Geheimtip an Freunde des klassischen Horrors. 7,5-8/10


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "4400 - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... schon fertig, nun geht das warten auf Staffel 3 los...
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  The Dark
                  Spitzenfilm. Hat mir sehr gut gefallen und ist auch wirklich spannend und gruselig. Mit kleinem Aufwand ein großes und gutes Ergebnis. Man sieht das die Amis sowas doch selbst auf die Beine stellen können, also warum müssen dann immer nur Remakes her die nur grottenschlecht werden?

                  Jarhead
                  Nachdem ich ihn schon seit Monaten hier liegen hab, jetzt endlich geschaut. Sehr schöner Film der nachdenklich macht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  5ive days to Midnight Tag 1 ... noch steigerungsfähig, aber interessant.

                  Out of Justice - Gegen des Gesetz ... zur Hälfte bisher, irgendwie leicht konfus und wirr!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... ohne Worte.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      FANTASTIC FOUR :arrow: Bonus Disc
                      Als Kenner der Comics gibts hier bei den Deleted Scenes ein paar richtige Schätzchen. Der komplette Handlungsstrang um die blinde Freundin von Ben Grimm-die auch die Tochter des Puppetmaster in den Comics ist-fiel der Schere zum Opfer. Schade. Ansonsten hatten die viel Spass beim Dreh.
                      Besonders Jessica Alba Fans kriegen hier feuchte Augen-gell Phil ;) .


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Sundance Cassidy und Butch The Kid. Vergnügliche Staub-Comedy mit Gemma und tonaler Veredlung durch uns Rainer.


                        Lionel

                        • Gast
                        Police Academy 3 :arrow: 8/10

                        Die lustigste Synchro von allen Teilen. Heut zusammen mit Schleckster mal wieder das Dingens reingezogen. Danach mal just for fun in den Originalton reingehört. UNGLAUBLICH...da is ja gar nix lustig, kein bisschen. Die deutsche Synchro hat echt alles frisiert und dazu gedichtet - genial :!:


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Police Academy 3- 10/10:Einer meiner Lieblingsfilme

                          Kann Walderama nur zustimmen- ist eine geniale Syncro. Die englische Version ist nicht wirklich der Bringer, für ne Comedy wirklich flach. Aber die deutsche Syncro ist mal wieder einsame Klasse. Wir haben auch mal kurz in die Spanische hineingeschaut und die scheint ähnlich flau wie die Englische zu sein.
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Lionel

                            • Gast
                            Zitat von: "ap"
                            Cut and Run



                            Wie is der?


                            @Johannes: Joa, die spanische klang auch net so doll. Es lebe die deutsche Synchro :D


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Gnadenlos schön - Zickenkrieg vom feinsten!!

                              Very Bad Things - ab und zu nervt das Geschrei bei den Streitereien! Ansonsten finde ich den Film supi!


                              Collateral Damage

                              und die erste Hälfte von Mission Impossible
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                IRONFIST 5,5/10 - siehe Review

                                MÜNCHEN 1972 - Doku aufm ZDF, war SCHWER interessant, vor allem in Verbindung mit dem Film vom Wochenende
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Elling
                                  Hey, der war ja echt cool. Diese norwegische Komödie um 2 Bekloppte (der eine Muttersöhnchen, der andere leicht unterbelichtet), die aus dem Heim in eine gemeinsame Wohnung ziehen und sich nach und nach an das Leben unter anderen Menschen gewöhnen müssen. Die Tücken des Alltages sind für den ein oder anderen schon große Herausforderungen, z.B. hat Elling (das Muttersöhnchen) es nicht so mit dem Telefonieren und muss erst vom betreuenden Sozialarbeiter trainiert werden usw.
                                  Elling ist zu keiner Zeit langweilig, obwohl das Tempo nicht sehr schnell ist. Die Schauspieler und die originellen Ideen verhelfen dem Film zu einem höchst unterhaltsamen und sympathischem "Feel-Good-Movie". Den Film kann ich nur empfelen, gestern lief der 2. Teil im TV, den ich mir die Tage auch ansehen werde. 8/10


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die letzten 4 ausgestrahlten "Surface" Folgen

                                  "Out of Justice" zuende gesehen  :arrow: 5/10 na ja....