Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Okami - Das Schwert der Rache
    genialer Streifen - lange Zeit nicht mehr gesehen und ich hatte Bock drauf. Die Samurai Action ist einfach Sahne und Wakayama ist perfekt besetzt.

    Love without End -
    Drama hin oder her - die alte preisgekrönte Shawproduktion rockt. Gut gespielt und ergreifend - bis zum bitteren Ende. Ich muss sagen - wenn solche Filme aus den USA oder Deutschland kommen, lassen die mich irgendwie kalt. Aber die Shaw-Sachen gehen ans Herz und lassen einen echt mit einem Klos im Hals zurück, besonders weil einem die Figuren auch sofort sympathisch sind. Und Linda Lin Dai war schon eine phantastische Schauspielerin. Alle Achtung.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      The Bride Napping -
      typischer Shaw aus den 60ern - allerdings mit nur einem Lied. Der Rest ist eine humorvolle Geschichte ums Verlieben und Heiraten mit den üblichen Verwechslungsgeschichten. Am Ende gibt es einen rüden Mönch, der etwas Kungfu zum besten gibt, allerdings nicht besonders schnell. Egal - am Schluss sind alle verwandt und verschwägert - und haben sich wieder lieb. Amüsant, aber kein Highlight.

      Metalstorm - 3D
      auf You Tube gefunden und mal mit Brille angeschaut. Der Film von Charles Band ist an sich totaler Mumpitz - mit viel Blabla, einigen Actionszenen und wenigen schlechten Effekten. Von dem 3d bekommt man übrigens Augenkrebs, was aber mit ein paar Bier wieder auszugleichen ist. Kein Film für die Ewigkeit ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Hatte ich mich nicht hier voll über Tintenfurz aufgeregt???

        Egal -

        kürzlich gesehen:

        Bis das Blut gefriert / Das Geisterschloss -
        The Haunting ist nicht nur die Mutter aller Gruselfilme, sondern vor allem immer noch atmosphärisch dicht. In dem Film passiert rein gar nichts - und trotzdem hat man immer das Gefühl die Bedrohung ist überall präsent. Genialer Einsatz von Sounds, Licht und Schatten - ich habe den Film als Kind geliebt und auch heute jagt er mir einen Schauer über den Rücken. Im Gegensatz verliert das Remake leider. Hier werden nicht alle Aspekte der Vorlage aufgenommen und es wird zu viel interpretiert und analysiert. Zudem ist der übermäßige Einsatz der digitalen Effekte zwar toll anzuschauen, aber für eine Atmosphäre nicht unbedingt zuträglich. Als Remake ok, aber im vergleich zum überirdischen Original leider mies.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Am Wochenende -

          Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger
          Am Anfang dachte ich schon: Was für ein überflüssiges Remake. Aber der Titel "A Chinese Fairy Tale" verrät, dass es nicht ganz um eine Neuauflage handelt. Anderes als der Covertext, ist es kein direktes Remake. Die Elemente sind bekannt: Junger Regierungsbeamter verliebt sich in einen Geist/Dämon und versucht sie aus dem Bann des bösen Baumdämons zu befreien. In der Neuverfilmung wird aber mehr Tiefe auf den Charakter des Dämonenkriegers gelegt, der ebenfalls in den Geist verliebt ist/war.
          Auch wenn die Gesichte bekannt ist, geht der Film neue Wege - bis zum traurigen Ende. Am Schluss war ich positiv überrascht. Der Film hat Spaß gemacht, hatte jede Menge (CGI)Action und auch die Emotionen kommen nicht zu kurz. Ein buntes Abenteuer für den frühen Abend.

          Blackmagic With Buddah -
          was man nicht alles auf You Tube entdecken kann. Dieser "seltene" Film ist so krude, dass man es kaum beschreiben kann. Chen Kuan-Tai spielt einen Typen, der ein lebendiges Mumiengehirn anbetet, um an die Erfüllung seiner Wünsche zu kommen. Aber die Situation gerät außer Kontrolle und das Hirn macht sich selbstständig. Im Finale verwandelt sich der Hauptcharakter in eine Art Gehirn-Monster und wird von Lo Lieh (Regisseur des Machwerks) als alter Zaubermeister, der zuvor mit einer goldenen Statue verschmolzen ist, bekämpft. Bescheuert ohne Ende, aber dennoch unterhaltsam.

          Die Gräfin -
          nun - eine deutsch-französische Co-Produktion, die leider nicht das hält, was so manche ofdb-Kritiken versprechen. Julie Delpy macht an sich einen gelungene Versuch sich dem Mythos der Gräfin Barthory auf "realistischer" Weise zu nähern. Für FSK 12 hält der Film auch die eine oder andere eklige Szene bereit - wird aber der Grausamkeit der Figur nicht gerecht (Julia fand es trotzdem eklig).  Daniel Brühl spielt ausnahmsweise sehr glaubwürdig, auch wenn die Geschichte manches Plotloch offen lässt. Ganz gleich - für den einmaligen unterhaltsam, aber kein Klassiker. Eben typisch Europäisches Kino, wobei man sagen muss, dass die Hauptdarstellerin hier auch als Drehbuchautorin, Regisseurin und Komponistin auftritt. Scheint ein Herzensprojekt gewesen zu sein.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Comtesse des Grauens -

            nach der "der Gräfin" nun die Hammer-Variante. Die ist dagegen sehr, sehr unterhaltsam (besonders, da sich Delpy etwas bei Hammer bedient hat). Auch wenn "Countess Dracula" kein reiner Horror-streifen ist, macht er Spaß und Ingrid Pitt ist eine "Bombe" ... wow. Sehr empfehlenswert ist das Interview im Bonusmaterial der Anolis-Scheibe. Hier plaudert die Dame aus dem Nähkästchen zu Gruft der Vampire und zur "Comtesse" ...  wir erfahren, dass sie Stuntfrau für spanisch Western war, obwohl sie nicht gut reiten kann, sich für die Rechte von Indianern eingesetzt hat, ihre Mutter die Köpfungsszene mit Peter Cushing lustig fand und Regisseur Peter Sadsy ein Arsch war, der für Hammers Untergang mitverantwortlich war. 27 Minuten geballte Information ... herrlich.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Brennen muss Salem :dvd:

              Naja, hatte echt mehr erwartet.
              Der Vampir war zwar cool, genauso wie die Effekte, aber irgendwie kam nicht so wirklich Spannung und Atmosphäre auf.
              Zwar kein schlechter King Film, aber auch kein sonderlich guter.

               :5.5:

              Welcher der 70er oder das Remake?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ob blond, ob braun
                - beknackter Titel für einen legendären Elvis Film. Die Story ist Nebensache, aber der Film ist "süß" und die Songs sind Ohrwürmer. Das Besondere: Kurt Russell spielt mit dem King und tritt ihm vors Schienbein.

                Demons
                - geil. Für mich einer von Bavas besten Filmen. Kurz, knackig, Action, Splatter und geile Mucke. Irre kurzweilig, auch in der bescheidenen Qualität der damaligen Dragon DVD. Es wird mal Zeit für ne hübsche BD.

                Die Halunken
                - puh. Kein Wunder, dass sich die meisten mit Argentos Historiendrama/-Komödie schwertun. Auf der einen Seite gibt es einige witzige Szenen, auf der anderen Seite tragische Bilder von sterbenden Menschen. Die fünf Tage der Mailand-Revolution ist keine typische politische Komödie, sondern eher ein gesellschaftskritischer Kommentar - zu Machumstürzen im Allgemeinen. Ganz egal ob vom Volk ausgehend oder von Parteien und andern Initiatoren - Revolution ist eine Form von Machergreifung und viele Unschuldige bleiben auf der Strecke. Celentanos Fazit am Ende des Films drückt eigentlich alles zu dem Thema aus: "Sie haben uns beschissen!"
                Argentos Ausnahmewerk ist mehr als nur eine "Komödie" - manche Filme reifen nach einer gewissen Zeit. Trotz episodenhafter Struktur und einigem Klamauk, doch verdammt nachhaltig.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Demons 2

                  was soll ich sagen. Warum können Italiener den größten Murks drehen - und es macht totzdem Spaß. Der zweite Dämonen ist eine flotte Kreuzung aus Katastrophenfilm (eingschlossen in einem Hochhaus) und Splatter-Trash. Der ganze Film ist unlogisch (Strom und Telefon geht nicht mehr, aber die Mutti kann noch zu Hause anrufen, um festzustellen das der kleine Sohn nicht drangeht), die Chraktere sind so klischeebeladen (von Sally bis zum Fitnesstrainer), dass es wehtut und die Effekte sind teilweise echt albern (Gremlinartiger Dämon) ... aber - unterm Strich ist es total unterhaltsam. Blutig, flott und hübsch gedreht. Ich mach die alten Dinger - die FX sind handgemacht und die Frauen kreischen sich die Seele aus dem Leib ("Wir werden alle sterben ..."). Die Zombie ... ähm Dämonen fliegen immer gut durchs Bild und die Action knallt. Danke, Lamberto für diese kurzweiligen Flimchen, die man sich immer wieder geben kann. (Auch wenn Julia dann sagt: "Guckst du schon wieder so komische Filme?" ... YES!!! und das auch noch gerne.)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Der Mann mit der Tigepranke

                    Tja - auch wenn "Man of Iron" als Fortsetzung zu "Pirat von Shantung" angepriesen wird, ist es mehr ein Remake. Chen Kuan-Tai gibt die gleiche Rolle (nur etwas überheblicher und unsympathischer) - und besonders originell ist die Story nicht. Dafür hat dieser Shaw Klassiker, hübsche Kloppereien und einen schmissigen Soundtrack, den man heute als "cool" bezeichnen würde. Fazit: Kurzweiliger Shaw, der gut zu unterhalten weis, aber kein Meilenstein ist.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Django vs. Zombies
                      - tja. Auf der einen Seite Amateurfilm mit bisschen Budget. Für Independent nicht schlecht, aber immer noch recht dürftig. Auf der anderen Seite sind die Make-up-FX irgendwie gelungen und machen schon Spaß. Da der Großteil bei Tageslicht spiel, geht oft auch Spannung flöten. Für einmal auf You Tube schauen ist es ok ... aber einen weiteren "Perez" (PredatorWarAlienMassacre ... oder keine Ahnung) muss ich nicht haben.

                      Der Versace-Mord
                      - mein Gott. Menahem Golan ist hier das Kunststück gelungen einen durchschnittlichen TV-Film voller Klischees abzuliefern. Langweilig gedreht, mit durchschnittlichen Mimen, ist der Film weitab von "Delta Force", "Ninja", "Over The Top" oder anderen Cannon-Reißern. Dafür hat der Film jedoch einen hübschen Retro-Soundtrack von Claudio Simonetti und Franco Nero als Gianni Versace. Fazit: Zwiespältig.

                      24 - Staffel 8
                      So - angefangen ... und schon nach zwei Folgen für ganz gut befunden, obwohl wir das eine oder andere schon erahnen. Heute abend geht es weiter.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        gestern - weiter 24 - Staffel 8 ... muss dran bleiben und die Folgen nicht auf die nächsten Wochen verteilen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Sherlock Holmes - Serie (Brett) - Folge 1 - Ein Skandal in Böhmen

                          perfekt als gute Nachtgeschichte. (Julia ist im Sessel eingeschlafen). Perfektes Spiel der beiden Hauptprotagonisten - ironisch, humorvoll und Bretts etwas überzogene, arrogante Darstellung des Detektivs ist köstlich. Das letzte Mal hatte ich die Serie als keiner Panz im TV gesehen (ich glaube ZDF). Mit dem heutigen Wissen um die Figur, ist aber die Serie ein echtes Vergnügen. Auch wenn die Qualität von DVD einfach oft zu viel zeigt (das Makeup von Brett zu Beginn der Folge ist furchtbar). Dennoch - ist der (eigentlich recht unspektakuläre Fall) innerhalb von 51 Minuten flott erzählt. Interessant - die Szene um Holmes Drogensucht wurde aus der deutschen Fassung entfernt. Auf DVD nun mit UT zu bewundern.


                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Django spricht das Nachtgebet

                            kein Highlight, aber gute Italo-Kost von Mario Caiano mit einem sympathischen Anthony Steffen.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              "Das ist doch der Moment, wo es auf die Fresse gibt ..."

                              yep - die letzten beiden Folgen "Die Zwei" zur Entspannung ... geile BD-Box - runde Sache!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Die Tage etwas 24 weiter ... bin bereits auf Disc 3. Einiges kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich denke die achte Staffel steigert sich noch ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Das Grauen kam um Mitternacht -

                                  puh - Ultra Trash - besonderes die deutsche Fassung, die mit "Attack of the Giant Leeches" zusammengeschnitten wurde. Eigentlich passt in dem Film gar nichts zusammen. Er ist aber irgendwie doch eine nette Kuriosität und ist mit 67 Minuten noch kurz und knackig. (Länger hätte der Mumpitz nicht sein dürfen).

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Wie lange war denn die Videosession - drei Tage am Stück?

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Last Samurai -
                                      beeindruckendes Epos, das wie eine Mischung aus "Der mit dem Wolf tanzt" und "Braveheart" daherkommt. Tolle Bilder und dramatische Schlachten - in einem typischen Hollywood-Schinken mit Kassengift Tom Cruise, der ausnahmsweise mal nicht ganz so unbeteiligt durch die Gegend stapft. Dennoch ist sein Spiel besonders in den "Trinker"-Szenen arg übertrieben. Ken Watanabe ist hingegen der eigentliche Held des Films und trägt damit quasi den Film. Fazit: Gut, aber nicht günstig.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        mit Kassengift Tom Cruise

                                        .. hör ich zwar zum ersten mal, aber dennoch :) : wieso Kassengift ? Allein schon der Name dieses Mannes reicht um die Kino`s zu (über) füllen..



                                        Tja - das ist einfach meine persönliche Meinung. Schon zu Teeniezeiten, war ich von "Top Gun" Cruise nicht überzeugt. Seine Darstellung in Legende war ebenfalls "mangelhaft" und - "Krieg der Welten" ist furchtbar ... Zudem hat er mit "Mission Impossible" einen beliebten Franchise ruiniert - und kommt mir eigentlichen nur noch gezwungenermaßen in den Player.
                                        Für mich ist Cruise mittlerweile ein Grund NICHT ins Kino zu gehen ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Drei Halunken erster Klasse

                                          - hug! Was Crobucci hier geschaffen hat, passt auf keine Rothaut mehr. Schon die ersten zehn Minuten dieser Italo-Western-Komödie haben eine höhere Spruchdichte als manche Spielfilme. Der absolute Knaller ist aber Thomas Milan als vertrottelter Japaner (schräges Make-up). Es gab Szenen im Film, da blieb mir die Luft weg - und dann hat es mich zerrissen. Grad die deutsch Synchro haut einem Kalauer im Sekundentakt vor die Zwiebel, bis das Zwerchfell bricht. Die Story ist genauso durchgeknallt. Ein Haufen Indianer entführen ein japanisches kaiserliches Pony und wollen dafür eine Millionen Dollar. Die soll der Schwarze Jack (Eli Wallach) den Rothäuten überbringen. Der halb Schweizer /halb Italiener Stetson (Guiliano Gemma) will dem Schwarzen die Kohle abjagen - und dazwischen der beknackte Japaner Sakura, der gerne ein großer Samurai wäre ...
                                          Ich kann den Wahnsinn nicht beschreiben - aber er knallt vollkommen!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Drei Halunken erster Klasse

                                            - hug! Was Crobucci hier geschaffen hat, passt auf keine Rothaut mehr. Schon die ersten zehn Minuten dieser Italo-Western-Komödie haben eine höhere Spruchdichte als manche Spielfilme. Der absolute Knaller ist aber Thomas Milan als vertrottelter Japaner (schräges Make-up). Es gab Szenen im Film, da blieb mir die Luft weg - und dann hat es mich zerrissen. Grad die deutsch Synchro haut einem Kalauer im Sekundentakt vor die Zwiebel, bis das Zwerchfell bricht. Die Story ist genauso durchgeknallt. Ein Haufen Indianer entführen ein japanisches kaiserliches Pony und wollen dafür eine Millionen Dollar. Die soll der Schwarze Jack (Eli Wallach) den Rothäuten überbringen. Der halb Schweizer /halb Italiener Stetson (Guiliano Gemma) will dem Schwarzen die Kohle abjagen - und dazwischen der beknackte Japaner Sakura, der gerne ein großer Samurai wäre ...
                                            Ich kann den Wahnsinn nicht beschreiben - aber er knallt vollkommen!
                                            Das klingt super, den muss ich unbedingt mal sehen.

                                            Ha geil, den hatte ich als Kind auf Tape - wär ich im LEBEN nimmer drauf gekommen, wie der hieß! Jetz muss der her!!! Ich erinner mich grade noch an die Szenen mit Milian als vollbehinderter Japaner :uglylol: mit dem blöden Pony - allein die Geschichte ist dermaßen scheiße, der muss mal aufm Treffen laufen! Ich meine der hatte in der Tat sogar mehr Gelaber drin als SARTANA!!


                                            Der hat wirklich ein Sack voll Dialogspitzen - aber auch die Darstellung ... die ganze Zeit Murmelt Milan irgend ein Japan-Kauderwelch vor sich her ... ganz großes Kino.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Ich kann mich massgeblich an sein "Sakura hai" erinnern und dass er dauernd was labert von "Sakura sein ehrenvoller Samurai" oder so :lol:

                                              Korrekt ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Ninja Kommando -

                                                puh - hab mich damit etwas schwer getan. Auf der einen Seite will sich der Streifen als ernste Geshichte verkaufen, auf der anderen gibt es wieder furchtbar viel Klamauk. Die Actionszenen sind ganz ok - aber nicht gerade der Knaller. Und der aufgestzte Schluss ist zwar nett, aber einfach unnötig. Im Grunde: typischer One-timer.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  "Hero"

                                                  nach "der Kaiser und sein Attentäter" die etwas fetzigere Version der Legende. Nun - "Hero" ist farblich phantastisch durchkomponiert. Damals im Kino war mir das nicht so präsent - sondern mir blieben eher die Computertricks im Gedächtnis. Ich bin kein großer Fan von CGI was Chinesische Epen angeht, aber auf DVD hats mich jetzt gar nicht gestört. (Julias Kommentar: Das stört doch nicht, wenn's schön aussieht.) Recht hat sie - "Hero" ist beeindruckend und vielschichtig. Im Gegensatz zum "Kaiser und sein Attentäter", der sich mehr um eine realistische Herangehensweise bemüht (und mit über 2 1/3 Stunden Laufzeit etwas zu lang ist) hat diese "mystifizierte" Verfilmung mehr Pepp. Nun - großartiges Kino - bei dem besonders Maggie Cheung mit ihrer Schönheit die Augen ausbrennt. Ach ja - die Qualität der DVD ist grandios ... man sieht sogar Maggies Sommersprossen ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Karate Superman

                                                    oops - was für ein Mumpitz wieder. Aber für Zwischendurch nicht verkehrt. Story - kaum vorhanden. Prügeleien - schnell (vielleicht durch Beschleunigung) und Humor... zum Weglaufen. Das Ganze ist wieder unausgegoren zwischen Klamotte und Drama. Ich legs zu den Akten.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"