Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Da mein Ungesehen-Stapel endlich abgebaut ist hab ich mal wieder ein paar Favourites gesehen:

    The Fog :d1:

    Eraser :d1:

    Going Postal :d1:

    La Nuit des Horloges :d1:

    Und heute wird wohl mal wieder "Der Mann der zuviel wusste" im Player landen.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Beverly Hills Cop
      ich denke seit dem Kino damals hab ich den erst einmal wieder gesehen.
      80er pur, was will man mehr?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Der Mann der zuviel wusste :d1:
        Für mich immer noch der beste Hitch. Gerade die Szene in der Royal Albert Hall ist einfach nur ganz grosses Kino.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          It's Always Sunny in Philadelphia (Staffel 1)
          Äußerst witzige Comedy mit einem großartigen Charlie Day


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Scrubs Staffel 8 / Episode 1 - 7

            Bisher ganz gut, zumnidest besser, als die etwas schwächeren Staffeln vorher.

            Ganz durch, und diese Staffel gehört zu den besseren !

             :8::8.5:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Scrubs Staffel 8 / Episode 1 - 7

              Bisher ganz gut, zumnidest besser, als die etwas schwächeren Staffeln vorher.

              Ganz durch, und diese Staffel gehört zu den besseren !

               :8::8.5:
              Ach was, die hab ich mir gar nicht mehr angesehen.
              Ist noch nicht die, in der die Stammbesetzung zu Nebenfiguren verkommt?
              Aber oft fehlen 1-2 wichtige Figuren pro Folge, richtig? Fand ich schon ein bisschen nervig.
              Ich glaub, die ersten paar Folgen hab ich noch gesehen.
              « Letzte Änderung: 19. November 2011, 21:43:27 von Max_Cherry »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  24 staffel 7 einige folgen :8:

                  APOLLO 18 :5: insgesamt zu dünn und das ende is viel zu absehbar

                  CONAN remake mit nem kumpel :7: könnte noch steigen bei mehr aufmerksamkeit

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Red State :6: siehe Thread

                      Silent House :3.5: Ok, der Film hat keinen einzigen Schnitt, soll also an einem Stück gedreht worden sein, hat daher auch Respekt verdient, ist aber einfach recht langweilig.

                      RED :7: Spassig und kurzweilig

                      Die Kolonie Staffel 1 :8: Coole Dokuserie und interessant umgesetzt, hat mir gefallen

                      Die Kolobnie Staffel 2 :8: Zweite Staffel war von den Menschenhaufen etwas unorganisierter mit nicht ganz so hohen Bildungsstand im Durchschnitt, behaubte ich mal, vllt. im Schnitt auch realer. Zusätzlich war die Umgebung deutlich agressiver und feindlicher, war nicht soo viel anders, konnte sich von Staffel1 aber deutlich abheben.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Tokyo Freeters - Leben abseits gesellschaftlicher Erwartungen
                        10/10



                        Daran musste ich heute denken:

                        Sawako Decides
                        Sawako (Hikari Mitsushima aus Love Exposure), von Zuhause abgehauen mit einem Kerl, der sie dann sitzen ließ. 5 Jahre in Tokyo. Der 5. Job. Der 5. Freund. Perspektivenlos vor sich hin leben. Ihr aktueller Freund ein unkreativer Spielzeugdesigner mit einem Kind aus einer gescheiterten Ehe. Dann die Nachricht, dass ihr Vater schwer Krank ist. Rückkehr in die ländliche Heimat, der Süßwassermuschel-Handel ihres Vaters. Abweisung und Ausgrenzung. Jede Menge Dosenbier. Und irgendwann der Funke, der trotz Wirtschaftskrise einen Schritt vorwärts machen lässt. Recht typische Mischung aus Drama und Komödie. Mag nicht sonderlich tiefgründig sein, aber dnnoch keine dumme Unterhaltung.

                        Erotibot
                        Verwöhnte Hausdame mit Dienstandroiden. Ein sterbenskranker Vater, sie Alleinerbin. Die garstige Tante (Maria Ozawa) nebst Ninja-Sidekick (Asami), die Rachepläne schmiedet. Unterm strich ganz nette Lovestory mit eingestreuter nackter Haut (ausser Asami, die stets verhüllt bleibt). Teils nicht mal unlustig, am Schluss 2 Splatts. 08/15, aber nett für zwischendurch.



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ironclad  :d1:

                          hervorragender Mittelalterfilm. Abseits von Mittelalterfilmen mit Fantasyelementen wird das Genre sehr dünn was gute Filme angeht. Meist verlieren sich die Machwerke in Ihrer expliziten Schlachtendarstellung oder es mangelt an Qualität der Schauspieler und der Ausstattung. Hier jedoch passt alles, ein sehr authentischer Film.
                           

                          Ginger Snaps  :d1:

                          beschreibe ich mal kurz mit ein paar Adjektiven: anders, morbid, gut gemacht, traurig, pubertierend
                          Ich mag die ganze Reihe.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ginger Snaps  :d1:

                            beschreibe ich mal kurz mit ein paar Adjektiven: anders, morbid, gut gemacht, traurig, pubertierend
                            Ich mag die ganze Reihe.

                            Geht mir genauso - finde besonders 1+2 hervorragend!

                            TV:
                            Wall-E :8:
                            Unendlich goldig und liebenswert. Für Nr.5 Fans eine wahre Pracht. Einzig etwas zu lang fand ich ihn - hätte noch kürzer und knackiger sein können.

                            :dvd:
                            Old Men in New Cars :7:
                            Eigentlich großartig, verliert aber in der zweiten Hälfte doch leider etwas. Kim Bodnia ist für mich immer noch einer der ganz Großen!


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Good Times

                              Der Volltreffer :d1:
                              Scheisse, wie konnte ich nur vergessen wie ENDGEIL dieser Film ist. 80er Galore, Super-Darsteller, genialer Humor und grandiose Darsteller. Eine echte Bombe. Danach war ich so ultrahappy wie schon lange nimmer nach einem Film.
                              Und scheinbar war der Film die erste Begegnung zwischen Cusack und Steve Pink die sich 25 Jahre lang immer wieder fortgesetzt hat. Davon wird Cusack mir eigentlich nur noch sympathischer (wenn das überhaupt geht ^^)

                              Die Waffen der Frauen :d1:
                              Auch ein absoluter geiler 90s Movie mit kongenialen Darstellern. Allein schon Ford rockt. Über die Neeee-Szene kann ich mich immer wieder beäumeln :lol:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Scrubs Staffel 8 / Episode 1 - 7

                                Bisher ganz gut, zumnidest besser, als die etwas schwächeren Staffeln vorher.

                                Ganz durch, und diese Staffel gehört zu den besseren !

                                 :8::8.5:
                                Ach was, die hab ich mir gar nicht mehr angesehen.
                                Ist noch nicht die, in der die Stammbesetzung zu Nebenfiguren verkommt?
                                Aber oft fehlen 1-2 wichtige Figuren pro Folge, richtig? Fand ich schon ein bisschen nervig.
                                Ich glaub, die ersten paar Folgen hab ich noch gesehen.

                                Ja, das stimmt wohl, dass in ein paar Folgen einige der Stammleute nicht auftauchen. Das empfand ich aber nicht so schlimm, da die GEschichten und Gags ganz groß sind. Und die beiden Folgen auf den Bahamas gehören mit zum besten, was Scrubs angeliefert hat.
                                Ab Staffel geht es nur noch um die neuen und die alten Stammkräft sind nicht mehr an Bord. Aber ich bin der Meinung, dass die neute auch die letzte Staffel war, weil eben kaum  erfolgreich.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ok, werd ich mir dann doch mal irgendwann ansehen.

                                  Gestern auch Serienabend:

                                  Todd and the book of pure evil Folge 3
                                  Rockt!

                                  Hard Times of R.J. Berger 2.1 - 2.3
                                  Min. genauso unterhaltsam wie die erste Staffel.

                                  Stromberg 5.1
                                  Fand ich eher durchschnittlich, war aber auch müde.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Desperado  :bd:

                                    Immer noch großartiges KAWUMM Kino. Macht Laune !
                                     :8.5:


                                    Irgendwann in Mexiko  :bd:

                                    Keine Ahnung, aber irgendwie zündet der nicht so richtig bei mir. Trotz des Staraufgebotes wirken die Figuren nur halbseiden, und die ganze Story ist viel zu wirr für einen vermeintlichen Action Knaller. Und genau dafür ist widerum zu wenig Action vorhanden.
                                     :6.5:


                                    Ironclad  :bd:

                                    Ich fand den gut ! Mehr im Fred.
                                     :7.5: 


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Black Sheep ... diesmal bis zum Ende  :D

                                      Ich hab teilweise ganz schön lachen müssen ... in ner feucht-fröhlichen Runde, in der richtigen Gesellschaft sicher gar nicht verkehrt, aber ...  :5:
                                      « Letzte Änderung: 22. November 2011, 16:08:32 von Stubs »
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!





                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        24 Staffel 7 einige Folgen - mehr im Fred :8:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Vorgestern: Stalingrad

                                          für einen deutschen Film ein richtiger Hammer. Man merkt, dass Vilsmeier Kameramann ist. Die Bilder sind dreckig, düster und gut eingefangen. Der Schrecken und Wahnsinn wird hevrorragend transportiert - und zeichnet die deutschen Soldaten als Menschen und nicht als Ungeheuer. (Auch wenn es da ein paar richtige Ärsche gibt ...). Die Materialschlacht ist sehr gelungen und läßt den Zuschauer die Kämpfe hautnah miterleben. Beeindruckendes Kino, dass schon lange nicht mehr so inszeniert wurde. Top.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"