Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hatte mit Filofax angefangen dann aber abbrechen müssen. Schade, ich mag den Streifen sehr gerne



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Dexter 5.8 +5.9
      « Letzte Änderung: 23. November 2011, 22:19:31 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Redline :5: Von den Animationen her sehr gut aber die schrille Story eingepackt in ein Rennen juckte mich doch eher wenig.


        Puncture :7: Wahre Begebenheiten sind immer interessant und es ist auch immer wieder schockierend, was für ein industriegesteuertes Polit-& Rechtssystem die Amerikaner haben.




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Meine Schwägerin hat uns gestern Abend ins Kino eingeladen - eigentlich wäre das zeitmässig nicht drin gewesen, aber was solls...

          EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

          24 Folge 22 der Staffel 7 - bald ists rum :D :8:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Black Rain

            Was soll man sagen - Scotts Thriller zeichnet sich nicht durch übermäßige Action aus, sondern viel mehr durch die tolle Atmo. 80er Feeling meets Blade Runner ... grandios. Das Finale ist superb und auch der Soundtrack von Hans Zimmer bleibt im Ohr. Spitze!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

              Klingt geil ! Der spelt sogar in der nähe von Regensburg ?? MUSS ich sehen ! Ist notiert.  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

                Klingt geil ! Der spelt sogar in der nähe von Regensburg ?? MUSS ich sehen ! Ist notiert.  ;)

                Jo die fahren dann sogar einmal hin in den Sexshop :D sieht man aber auch weng mehr von Regensburg ;) spielen tut der Streifen in Mariazell oder Marienzell
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Versuche seit Tagen verzweifelt, Pistol Opera (den vorletzten Film von Seijun Suzuki) zu sehen, und ich penn stets und ständig immer wieder weg (was nicht am Film liegt). Zumindest kann ich bisher sagen, dass es der ungewöhnlichste Film ist, den ich seit langem gesehen habe. Präzise Bildgestaltung, Spiel mit Farben und Formen, eine Künstlichkeit, die fast ein wenig an No-Theater erinnert (nur ohne Gesang und Tanz), Posen und Gesten, schon experimentell und sich einer stringenten Handlung wiedersetzend. Eigenwilliger und einzigartiger Film, aber mit ganz großer Sicherheit nicht jedermanns Sache.

                  Dann noch ein paar Folgen Dead Zone Staffel 2. Nach Staffel 1 hat die Serie ihren Ton offenbar gefunden, vertieft sich etwas. Und Sean Patrick Flanery als Stillson ist eine aalglatte Sau vor dem Herrn.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    EINE GANZ HEISSE NUMMER :7.5: hätte sogar an der 8 gekratzt, aber das Ende war mir etwas zu unrund. Ansonsten schwer lustige bayerische Komödie, die für Leute wie ap oder vielleicht auch Stephan was sein dürfte. Ein kleines Kaff bei Regensburg steht vor der Pleite. Die Glashütte macht dicht, der Lebensmittelladen ist auch bedroht. Drei der Frauen beschließen Telefonsex zu machen, um an Kohle zu kommen. Hab mich selten so bepisst in letzter Zeit. Gisela Schneeberger rockt die Hütte, was sie mit Polt in MAN SPRICHT DEUTSCH ja schon vor 30 Jahren tat...

                    Klingt geil ! Der spelt sogar in der nähe von Regensburg ?? MUSS ich sehen ! Ist notiert.  ;)
                    KLingt echt cool. Die Schneeberger rockt!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      24
                      Season 2 durch, 3 gerade angefangen.

                      The Mission
                      Den hatte ich komischerweise vollkommen anders in Erinnerung. Besser. Bei der Zweitsichtung (nach einigen Jahren) leider nur noch uninteressantes Mittelmaß.

                      Full Contact
                      Dafür war der genauso gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Rockt.




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Zitat von: Stephan Mertens
                        Wer hätte das gedacht. Eine Dokumentation, die ich eine Zeitlang vor mir her geschoben habe, konnte mich schließlich wirklich beeindrucken. Bisher fand ich Surfen und Skateboarden bedeutend interessanter als Snowboarden. Der Dokumentation "First Descent" aus dem Jahr 2005 gelingt es, die Faszination für den beliebten Wintersport nachvollziehbar zu machen. Am stärksten sind dabei ganz klar die fantastischen Aufnahmen der Abfahrten. Die Kamerafahrten, Zeitlupen und ein grandioser Soundtrack sorgen für die perfekte Präsentation des Sportes und unterstreichen das Lebensgefühl der Profis. Die Spielzeit von 106 Minuten wirkt zunächst recht lang, aber die beiden parallel erzählten Geschichten sind überraschend unterhaltsam gestaltet. Einerseits geht es um eine kleine Gruppe wild gemischter Brettspezialisten, verschiedener Generationen, die gemeinsam ein jungfräuliches Gebiet in Alaska befahren wollen. Die verschiedenen Aktionen werden durch kurze "Videosteckbriefe" der Beteiligten und Szenen des Miteinanders auf dieser Tour aufgelockert. Weiter wird ein informativer Zusammenschnitt über die Geschichte des Snowboardens geboten. Dieser reicht von den Anfängen in den 60er Jahren, über die große Popularität des Sportes bei den X-Games, bis hin zu eigenwillige Shows in Japan.
                        Technisch gesehen gibt es an der Qualität der Blu-Ray Umsetzung wenig zu beanstanden. Ältere Aufnahmen sind selbstverständlich nur so gut, wie es das Ausgangsmaterial zulässt. Die fesselnde Atmosphäre der Sportaufnahmen wird durch den Originalton der Bretter im Schnee und die gelungene Musikuntermalung verstärkt. Alleine schon die beeindruckenden Bilder der erhabenen, schneebedeckten Berglandschaft sind einen Blick wert. Mir war es nur kurz möglich, in die nachträglich erstellte 3D-Fassung reinzuschauen. Der Effekt selber ist ganz nett, aber ein bisschen schwammig wird das Bild dadurch leider auch. Länger als ein paar Minuten hat das keinen Spaß gemacht. Meine Bewertung bezieht sich nur auf die zweidimensionale Variante des Films, deswegen möchte ich diese Dokumentation allen Interessierten und Kennern uneingeschränkt empfehlen. Bis auf einen kurzen Teaser befindet sich allerdings leider kein weiteres Bonusmaterial auf der Scheibe.
                        Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=1572
                         :8:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Seit ich meinen ungesehen Stapel abgebaut habe, habe ich voll Bock auf

                          A. Geile Filme
                          B. Klassiker

                          Daher gab es gestern die volle Arnie-Dröhnung:

                          Total Recall :d1:

                          und danach

                          Red Heat :d1:



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "24 - paar Folgen Season 6" :8:
                            Jack Bauer halt :D .

                            "Paul" :8:
                            Sehr liebenswerte Komödie mit vielen Insider-Gags und sympathischen Charakteren.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Ich leg jetzt die Hufe hoch und Planet Terror ein  :thumb:
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Captain America
                                Der war schon ganz unterhaltsam. Der dauerhafte Einsatz von CGI nervt zwar ein bisschen und die Geschichte ansich ist jetzt auch nicht der große Hit, aber schön war z.B., dass der Film sich nicht soo ernst nimmt und selbst hier und da den eigenen Patriotismus mit Augenzwinkern betrachtet. Evens macht seine Sache ziemlich gut und die wenigen Actionszenen haben schon Spaß gemacht. Tommy Lee Jones darf ein paar Sprüche raushauen und Red Skull wurde ebenfall gut getroffen, obwohl die Hintergrundstory sich von der im Comic meines Wissens stark unterscheidet. Erwartet hab ich nicht soo viel und daher passt das schon. Es wird echt mal wieder Zeit für ne richtig gute Marvel-Verfilmung. Auf "Green Lantern" kann ich da glaub ich nicht hoffen. Vielleicht richtet es ja wirklich "The Avengers". Abwarten.
                                 :6:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Monster House :10:

                                  wir haben keinen eigenen Thread zu? Schande!
                                  Der Film ist genial. Der "Erwachsenste" aller Animationsfilme mit viel Liebe zum Detail gemacht und damit mit Seele.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Monster House :10:

                                    wir haben keinen eigenen Thread zu? Schande!
                                    Der Film ist genial. Der "Erwachsenste" aller Animationsfilme mit viel Liebe zum Detail gemacht und damit mit Seele.
                                    Ist ist jetzt echt n bisschen seltsam.
                                    Den Film haben viele gesehen und gut bewertet. Die Suche findet so gut wie nichts zu dem Film.
                                    Komisch.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Ich leg jetzt die Hufe hoch und Planet Terror ein  :thumb:

                                      Berichte!

                                      Vom Film und nicht von den Hufen :D

                                      Ich werd mit dem Teil nämlich nicht richtig warm trotz mehrerer Versuche. Wenn Du den hier gekauft hast, dürftest Du aber die cut erwischt haben.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Emmas Glück  :8:
                                        Der laesst keinen kalt. Unglaublich intensiv mit einem tollen Juergen Vogel.