Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    ISI & OSSY auf Netflix - deutscher Arm trifft Reich Komödienschmonz mit allen typischen Zutaten - allerdings fand ich den durchaus prollig-witzig, was sicherlich an den Darstellern lag, die sichtlich Spaß an der Nummer hatten. Auch nimmt der Streifen teils kein Blatt vor den Mund was die etwas vulgäere Sprache angeht :lol: gerade der Opa ist hier der Hammer
    Kind: wer hat denn die Playstation erfunden?
    Opa: das war Deine Omma
    Kind: Aha, und wo is die jetzt?
    Opa: Die is mir der ganzen Kohle die sie damit gemacht hat angehauen, die Fotze!
    :6.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      :thumb:

      Bei Netflix gabs OCEANS EIGHT puh was für ein lahmer und uninspirierter Mist! Bis da mal was Relevantes passiert wirds Weihnachten, Spannung gibts keine und darstellerisch... puh da kann halt keiner den Oceans Filmen das Wasser reichen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wiedermal die Politiknummer die man sich doch im Forum sparen wollte!? Schade, dass es nicht ohne solche Anspielungen zu gehen scheint, das war irgendwie völlig unnötig. Dass nicht jeder gleich denkt wissen wir hier ja alle, aber man kann seine Weltsicht auch nicht jedem aufzwingen.

        Nachdem hier eh schon die Talrutsche rennt, denke ich man sollte sowas doch endlich ausklammern, solange es keine sachliche Diksussion ist, und das war hier sicherlich nicht das Ziel.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Blutiger Trip :flix:
            Die 6 Episoden waren von unterschiedlicher Qualität, als kleiner Snack im Stil von "Geschichten aus der Gruft" kann man es ganz gut wegschauen. Insgesamt :6: - :7:


            Keine Gnade für Dad :dvd:
            Sympatische Familien Sitcom, die ersten drei Folgen waren wieder gut.

            Die Sitcom hab ich immer gern gesehen!

            HUNTERS Folge 8...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              KINGPIN auf Prime endlich wiedermal gesehen, mag ich nach wie vor sehr gerne :D :7.5: für diesen grundblöden Spaß mit asozialem Einschlag. Woody Harrelson und Randy Quaid haben sichtlich Spaß an der Sache, auch Bill Murray feiert gut was ab - ich sag nur "ich weiß nicht was geiler Sex an sich hat, dass ich dabei immer kacken muss!" :lol: nach wie vor ein Brüller, bei dem es mich fast von der Couch gewischt hat :D und Vanessa Angel war hot!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja die Muckeauswahl finde ich allgemein ziemlich geil im Film! Hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm - sicher 15 Jahre her als ich den sah :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  GLOW bis Folge 5 :8: wer auf 80s steht sollte reinschauen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    GLOW Season 1 durch :8: einfach grundsympathisch, toll besetzt - Feelgood in Serie
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      SPENSER CONFIDENTIAL auf Netflix :7: mehr im Fred
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        :freut mich :thumb:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          SCHNEEWITTCHEN auf Disney + - also der ganz alte Trickfilm.... puh den Kids hats gefallen, ist aber im Grunde ein Musical mit sauviel Gesang und Geklimper, da bin ich echt raus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            ich hab die Milian Superbulle Dinger normal slle gesehen, und ich kann mich an NIX daraus erinnern :lol:

                            MIAMI VICE auf Prime bis Folge 9 :8: bleiben locker stehen. Vor allem musikalisch ein absolutes Highlight, aber auch sonst einfach mein Ding. Dan Hedaya hat mal reingeschaut, Olmos is mittlerweile am Start, Bruce Willis durfte mal ran, Jimmy Smits, Ed O Neill, Mykelti Williams ganz kurz, Dennis Farina
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies

                              @Jens
                              Sehe ich ähnlich :) hast Du Solo schon gesehen? Liegt ja bei mir noch an...
                              « Letzte Änderung: 29. März 2020, 10:16:16 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                ZOOMANIA auf Disney + :7.5: der war wirklich gut, vor allem würde der auch eins zu eins als Realfilm mit Menschen funktionieren :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Immerhin ich hab den Blind Man gesehen :D den hatte Gert meine ich sogar von mir abgekauft
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    MANDALORIAN Folgen 1 + 2 :8: würde ich springen lassen! Einerseits erinnert mich die Serie stark an die früheren SW Comics, obendrein viele bekannte Figuren aus dem SW Universum, man fühlt sich gleich heimisch, gesunde Härte, etwas Witz (die Szene mit dem Kopfgeldjäger-Androiden war geil "Selbstzerstörungsmodus an" - "NEIN, lass das!" :lol:) die Abspänne mit den geil gezeichneten Artworks rocken! Carl Weathers war dabei, und der Soundtrack erinnert etwas an die alten Rocky Filme :D, nebenbei noch Western-Feeling...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Was Noés Climax angeht...Ich mag die Tänzer Szene nicht, ich hasse sie um genau zu sein das hat nicht geholfen. Die Schauspieler sind eben auch Tänzer und sehr...extrovertiert. Man kann richtig sehen wie sie denken sie seien Oscarreif in ihre Ekstase. Allerdings ist es einfach too much. Farben und Look sind cool, aber es wirkt schon eher einfach gemacht. Fand ihn ok, aber habe wie schon bei Love kein Bedürfnis ihn nochmals zu sehen. Leider kam mit Love und Climax nun schon der 2. durchschnittliche Beitrag und Enter the Void bleibt das letzte der 3 grossen Meisterwerke.


                                      Climax :flix:
                                      Es hat ne Weile gedauert, jetzt hab ich ihn endlich nachgeholt. Ich bin ja eh kein Noe Fan, wobei ich "Menschenfeind" ok und "Enter The Void" ziemlich gut fand.
                                      "Climax" ist leider nur Verpackung, eine Handlung oder gar eine tiefere Bedeutung sucht man vergebens. Langweilige Dialoge, später ein paar stumpfe Provokationen und 2-3 Texttafeln mit kryptischen Sätzen. Gähn. Kein Hinweis darauf, ob es eine Überdosierung war, oder ob die Aussage schlicht und einfach "Drogen sind scheiße" sein soll. Vielleicht hasst Noe einfach junge Menschen, oder vielleicht sogar alle Menschen... keine Ahnung. Am Ende wirkt der Film irgendwie unfertig und ziellos.
                                      Ja, die Musik ist sehr geil, ein paar schicke Kamerafahrten hat er auch und die Tanzchoreos mochte ich tatsächlich. Viel mehr war es nicht. Als überlanges Musikvideo ist er ok :5.5: bis :6:

                                      Aber ich schau mal, ob es bei Spotify den Soundtrack gibt.

                                      :uglylol: das was ich seit Beginn über Noé sage - außer Provokation und bissl Bildsprache kann der nix

                                      GLOW Staffel 2 durch und Staffel 3 noch bis zu Folge 5 oder 6 meine ich gestern :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Wobei ich mich echt frage wieso die bei Staffel 3 so nen krassen Bruch reingehauen haben - ich mags zwar dennoch, das hat aber dann schon was von Rise and Fall am Rande. Sam rockt nach wie vor wie Sau! Super sympathischer Typ - und seitdem ich den kenne von Glow, sehe ich den ständig in anderen Filmen und Serien :lol: (4 - 5 mal in den Tagen)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          DER VORNAME :7: für mich der deutsche Gott des Gemetzels, wobei dafür das Ende nicht passt. Dennoch fand ich den richtig unterhaltsam, auch wenn Herbst sich halt wieder selbst spielt (neben Stromberg seine einzige Rolle), Fitz is auch nicht übel, und Justus von Dohnaniy halte ich ohnehin für einen begnadeten Schauspieler, der kann von traurig über witzig bis hyperarschloch (Das Experiment) einfach alles!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Frozen war der im Skilift gell? Ja der is eiskalt, im wahrsten Sinne des Wortes :)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              MANDALORIAN folge 3 und 4 :8: mehr im Thread in Kürze
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                LEBERKÄSJUNKIE :6.5: ich mag die Reihe von Autorin Rita Falk aufgrund der Darsteller und derben bayerischen Art, hier war der Fall aber etwas dröge und im Grunde ging nix voran. Dennoch bleiben einfach sympathische Figuren, super dargestellt und Anica Dobra wiedermal zu sehen war auch nett
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Gestern auf Disney+
                                                  ALADIN den alten von Disney :6.5: wenig Gesinge und witziger Dschini

                                                  eben
                                                  ARIELLE :5.5: mehr Gesinge und weniger witzig aber ok
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    TATORT Saarbrücken - neues Team, cooler Einstand! Ich mag beide Kommissare sehr gern, die erste Szene im Bus war ja nur geil :D ansonsten war der Fall selbst recht unspektakulär und durchschaubar - aber da einfach genial gespielt wurde war das völlig egal. Vor allem auch der über 90-jährige Familienpatriarch war ja mal erstklassig gespielt! Gerne mehr vom Team und zudem freut es mich, dass es im Grunde kein Geunke gab, sondern nur Lob
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs