Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Fright Night
    Falling Down (sehr gut, hatte ich ganz anders in Erinnerung, war aber auch schon einige Jahre her)
    Raped By An Angel 2 & 3 (OK, sie sind natürlich nicht mehr mit dem ersten Teil zu vergleichen, aber ihren Sinn erfüllen sie gewissermaßen :twisted: )


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Raped By An Angel 3 (storytechnisch wieder besser als der zweite Teil, hier gab es wenigestens wieder etwas Spannung)
      Zwei Brüder (dieser Tierfilm mit den zwei Tigern, den wollte eigentlich nur meine Freundin sehen, aber ich fand ihn dann auch recht schön)
      Fluch der Karibik (gefiel mir jetzt auf DVD viel viel besser als damals im Kino; wenn man weiß was einen bei dem Film erwartet ist er eigentlich wirklich verdammt gut, und Depp spielt einfach genial)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Raped By An Angel 4
        Naja, bisher der mieseste Teil der Reihe. Aber ok, viel mehr hab ich nicht erwartet ;)

        Kiss Kiss Bang Bang
        Jetzt zum zweiten Mal, und ich glaub den muss ich mir glatt in nächster Zeit nochmal anschauen. Ich find den Film einfach schweinegeil, von Anfang bis Ende super.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Torrente 2
          Naja, insgesamt kann ich mit dieser Art Komödie nicht soo viel anfangen. Aber er ist um Längen besser als der erste Teil, soviel muss gesagt sein.
          Kaufen würd ich den trotzdem nie ;)

          Armittage III (komplette Reihe)
          Sehr schön, so gut hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Die OVA hat mir am besten gefallen (besser als Polymatrix weil ausführlicher, macht schon nen großen Unterschied, obwohl auch Polymatrix für sich sehr gut ist), aber auch Dual Matrix ist nicht übel.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hab gar nicht viel aufzuzählen, in letzter Zeit lese ich eher und schau so gut wie nichts. Das einzige was mir im Moment einfällt ist mein letzter Kinobesuch, "Ab durch die Hecke". Nicht so gut wie ich ihn erhofft hätte, aber er hat schon nen paar sauguter Szenen anzubieten. Fazit: Kommt nicht an Shrek oder Madagascar ran, liegt aber auch nicht weit dahinter.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Fluch der Karibik 2
              Hmm, wie bereits gesagt war der Film zu lang. Er war nicht übel, aber so richtig begeistern konnte er mich auch nicht, definitiv schwächer als Teil 1. OK, auch der Vorgänger hat bei mir erst beim zweiten Schauen so richtig gezogen, beim ersten Mal fand ich den auch nicht so gut. Mal abwarten...
              Es ärgert mich jetzt allerdings dass meine Freundin unbedingt schnell raus wollte, ich hab nämlich deswegen das Ende nach dem Abspann nicht gesehen... Kann jemand bitte (verspoilert) schreiben was noch passiert?

              Running Scared
              OK, der Film wurde berechtigt empfohlen, ist wirklich ein knackiger, spannender und unterhaltsamer Film. Empfehle ich weiter! ;) Anschauen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Auch auf dem Treffen:
                - Das komabrutale Duell
                OK, ich glaube das Thema hat sich nun erledigt und ich darf keine Filme mehr zu Treffen mitbringen ;)
                - eine Folge SIW, genial wie immer
                - Big Lebowski, auch genial wie immer, nur leider hat es nur zur ersten Hälfte gereicht, hätte den gern noch fertig geschaut
                - der letzte Lude, auch ein Spitzenfilm und ideal fürs Treffen. Und ich frage mich immer wieder wie man die Neldel für gewisse TV-Seuchen so zurichten konnte, hier ist sie so wie man sie am liebsten sieht ;)
                - Napoleon Dynamite
                wow, ich hätte nicht gedacht dass der Film so gut ankommt. Absolut ideal, imo der größte Erfolgsfilm auf dem Treffen. Dieser schiere Humor ist einfach fantastisch.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Das komabrutale Duell :arrow: HAMMERFILM! Nur schade, dass es so stark geregnet hat und man von Handlung und Dialogen nicht soviel mitbekommen hat ;) ;) ;)

                  :!: :D

                  Ohne die geistreichen Dialoge zieht der Film natürlich nur halb so gut, ist klar.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    The Coast Guard (von Kim Ki-Duk)
                    Cello (der koreanische Grusler den ich dem Robert abgekauft hab)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      The Cave
                      OK. Ganz anders als ich ihn erwartet hätte. Anders als Descent. Besser als ich gehofft hatte. Ne, Flighty, den kriegste nicht ;) Vielleicht schreib ich nachher noch was ins Review. Aber hat mir definitiv gut gefallen!

                      Erste Hälfte von MATCH POINT
                      Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Erste Hälfte von MATCH POINT
                        Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*

                        Mein Reden, da steckt sie sogar die Alba locker in die Tasche, aber der Film ist dennoch total misslungen, finde ich.

                        Fertig geschaut. Uiuiui, hot as hell. Aber der Film is echt nur unteres Mittelmass, ne 08(15-Standard-Dreiecksgeschichte. Nur der Schluss hebt sich ganz leicht ab.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Dazu kommt noch, dass ich von Woody Allen viel mehr erwartet habe, aber der Film lässt auch nirgendwo erkennen, dass er von ihm ist.

                          Oh, das wusste ich nicht mal :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Twisted Sisters
                            Schwächer als Penetration Angst, wirkt ein wenig billig teilweise. Aber immer noch gut anschaubar. Die Horsey ist halt einfach auch... ihr wisst schon 8)

                            Saw 2
                            Schwächer als der erste Teil, aber immer noch gut. Gegen Ende gewinnt er wieder, der Schluss passt und sitzt! Bin gespannt auf Teil 3.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              The Dark
                              Spitzenfilm. Hat mir sehr gut gefallen und ist auch wirklich spannend und gruselig. Mit kleinem Aufwand ein großes und gutes Ergebnis. Man sieht das die Amis sowas doch selbst auf die Beine stellen können, also warum müssen dann immer nur Remakes her die nur grottenschlecht werden?

                              Jarhead
                              Nachdem ich ihn schon seit Monaten hier liegen hab, jetzt endlich geschaut. Sehr schöner Film der nachdenklich macht.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Gestern Abend war mein bester Freund hier und wir haben ein bisschen reingefeiert... Davor zusammen SERENITY geschaut.
                                Hat mir sehr gut gefallen, fand den tierisch gut. Jetzt interessiert mich die Serie noch mehr als vorher, wird wohl doch Zeit sich mal wieder was zu bestellen.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Hmm, auch nicht besonders viel in letzter Zeit...
                                     
                                    Mami Vice (gestern im Kino, hat mir gut gefallen, aber ich steh da persönlich eher auf die konventionellen lustigeren Buddy Movies)
                                    Survive Style 5+ (sehr geil, wenn auch sehr unkonventionell, gerade deswegen cool)
                                    The Classic (hat mich umgehauen, super Film, hat einige sehr traurige Szenen zu bieten)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      @ Matze: Memories of murder ist für mich nen absolutes Meisterwerk... Ist halt auch so ein Film, den man gerne nochmal zum ersten Mal schauen können würde, wie Fight Club...

                                      Gestern The Ring Thing gesehen. Naja, insgesamt ok. Es gibt nen paar gute Szenen, aber auch sehr viele die einfach nur bescheuert sind anstatt lustig.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Next Door
                                        Naja, nicht ganz das was ich erwartet hatte. Typische Schizostory, war so schon zehnmal vorher da, und meistens besser umgesetzt. War eigentlich von Anfang an klar dass es nur so ausgehen kann. Aber ganz übel war er dann auch nicht...

                                        Aragami
                                        Hmm. Erst mal dauert es 50 Minuten bis der Film in Schwung kommt, dann wird ein bisschen mehr als ne Viertelstunde gekämpft und das wars... Da hat mir 2LDK aber besser gefallen. Die Kämpfe waren gut, aber der Rest war mir zu langatmig.

                                        Fabelhafte Welt der Amelie
                                        Ein schöner Film, brauch ich nicht mehr viel mehr dazu zu sagen. Einfach gut.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Mr_Sandman"
                                          Bin kurz eingenickt. Habe die Handlung aber verstanden...  :roll:

                                          Ja, genau so kennen wir dich. :D ;)

                                          Zitat von: "Elena Marcos"

                                          Also das Cover sieht für mich ganz nach einem guten Film aus :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Cave und B-Trash?!? :shock: Also so übel ist der doch gar nicht...


                                            Im Geheimdienst Ihrer Majestät :arrow: Gestern Abend bei einem Freund geschaut, dürfte einer der letzten Bondfilme gewesen sein den ich bisher noch nicht kannte. Von der Handlung her hebt er sich ja von den anderen Bonds ab, weil der Gute seinen Job an den Nagel hängen will, sofern schon interessant. Hat mir auch ganz gut gefallen so weit. Und das Diana Riggs das Bondgirl spielt hat auch was besonderes. 8/10 Punkte


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              BloodRayne
                                              Kann mir schon gut vorstellen wie der Film bald verrissen wird :lol: Wer will damit anfangen? ;)
                                              Mir hat er gut gefallen. Mal davon abgesehen, dass die komplette Rahmenhandlung ausgetauscht wurde (Mittelalter statt Nazis), ist der Film sehr nah am Spiel umgesetzt. Der Kampfstil, Bloodrage, etc, alles was der Fan erwartet ist drin. Und gut blutig ist er auch, da fehlt es an nichts.
                                              Ausserdem lässt die Terminatrix ihre Titten raushängen :lol: Weiß jemand ob das die echten sind oder ein Bodydouble? Würde mich mal interessieren :P
                                              Alles in allem bisher der beste Boll, würd ich sagen. Hat mir besser gefallel als HOTD (und den mochte ich ja schon).

                                              Final Destination 3
                                              Naja, war schon noch ok, gut gemacht, unterhaltsam und schön anzuschauen - aber kann nicht mehr mit den beiden Vorgängern mithalten. An den zweiten Teil kommt einfach nichts mehr ran. Und den Unfall am Anfang fand ich ehrlich gesagt zu unspektakulär und "langweilig" in Szene gesetzt...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Echt? Verdammt, ich hab den Film dreimal gesehen und kann mich nicht mehr daran erinnern ob die da nackt zu sehen war :lol: :shock:

                                                Die Effekte sind von Itti? OK, jetzt wo du es sagst, ja, das sieht man. Aber auch das passt voll und ganz zu der Spielvorlage ;)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                                  @Bloody: was??? Noch besser als HotD...geil, brauch ich :D

                                                  Naja, nicht lustiger als HOTF, aber näher an der Spielvorlage, ernster, insgesamt besser ;)
                                                  Und... OHNE BULLETTIME!!! Gerade bei dem Spiel, wo es den meisten Sinn gemacht hätte, hat er es weggelassen... :mad:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Crank
                                                    Wahnsinnsfilm! Hat mich vollends begeistert im Kino. Würde glatt noch ein zweites Mal reingehen wenn jemand mitkäme ;) Super, der war wirklich bis zum Schluss (der Hammer!) fantastisch.

                                                    Seven Swords
                                                    Teils sehr gut gemacht, aber auch ein bisschen zu lang und teils langatmig. Aber die Kämpfe waren schön.

                                                    The Myth
                                                    OK, nach New Police Story hat Jackie wieder leicht nachgelassen... Das Finale/der Schluss war cool, aber der Film hätte insgesamt besser sein können.

                                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                                    The Hills have eyes (Remake)
                                                    Hmm beim 2. Mal hat der Streifen etwas nachgelassen. Die Terrorszenen und die letzten 30 Minuten waren nach wie vor klasse, aber am Anfang passiert einfach zu wenig und die Geschichte ist in dieser Anfangsphase leider sehr 08/15-mäßig. Das kennt man alles schon. Hinzu kommen noch einige unlogische Verhaltensweisen, auf der Leinwand konnte man das verschmerzen, da es viel audiovisuelle Ablenkung gab. Ab der Wohnwagen-Szene geht es aber gut ab. "The Hills have eyes" ist ganz klar ein Kino-Kandidat, auf dem TV verliert der Film ein bischen. Unterm Strich bleiben 7,5/10 Freaks

                                                    Den hab ich auch noch mal wieder gesehen. Könnte deine Meinung unterschreiben, vor allem die unlogischen Stellen. Was mich zum Beispiel genervt hat:
                                                    (click to show/hide)
                                                    Im Kino ist die diese Blödheit gar nicht so aufgefallen, eben im Heimkino dafür umso mehr... Und das ist nur ein Beispiel, es gibt viele dieser Szenen. Aber alles in allem immer noch ein Spitzenfilm.