Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Brother :arrow: 9,5/10


    Richtig genialer Yakuza/Gangster-Film! Anzumerken ist, dass Kitano sowohl Hauptdarsteller war, als auch Regie führte, das Drehbuch schrieb und den Film sogar selber schnitt. Respekt!!



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "EvilEd84"
      8O

      Dass das Duel Project draussen sit habe ich ja gar net gewusst :oops:


      Ich auch nicht... ;)  Kamen wohl erst kürzlich in die Leihe (Bin ja froh dass die wenigstens ein paar asiatische Filme ins Programm nehmen...).


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ahh, jetzt geht mir ein Licht auf warum der Kollege von CINEAsta gemeint hat, dass er das Duel Project noch zeigen will... :idea:



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "EvilEd84"
          8O

          Dass das Duel Project draussen sit habe ich ja gar net gewusst :oops:


          2LDK hab ich auch schon längst mal aus der Leihe geholt...  ;)  Ist sehr sehenswert!



          Lionel

          • Gast
          Scorpion King

          House 2 :arrow: Mann, hab den als Kind in den 80ern mal aufgenommen und zig mal gesehen, seitdem nicht mehr - der Zauber ist noch da... ;)


          Bloodsport 4  :arrow:  Sicherlich aufgrund der Kämpfe, der Story und der Darsteller alles andere als berauschend, aber irgendwie doch trashig-unterhaltsam. So ist der Film zwar der shclechteste der Reihe aber IMO nicht ganz so mies wie sein Ruf.

          The Last Outlaw  :arrow: Teilweise sehr blutiger "Rache-Western" mit Mickey Rourke, Steve Buscemi und ein, zwei anderen bekannten Gesichtern. Dass das eine TV Produktion ist, haut einen um, gerade aufgrund mancher Szenen (z.B. die Ermordung von loomis).
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Predator :arrow: 9/10

            Ein perfektes Beispiel dafür, dass brachiale Action und beklemmende Spannung bestens unter einen Hut passen.



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Gothika  :arrow:  Naja, nett, aber nix wirklich berauschendes.

              Joe and Max  :arrow:  Ganz gelungenes Drama, in dem Til Schweiger ausnahmsweise mal wieder nicht nervt ;) Lobenswert, dass die Amis nicht besser wegkommen, als die Nazis ;)

              Knight of the Apocalypse  :arrow: Akzeptabler B-Actioner, der storytechnishc ähnlich wie "End of Days" ausgelegt ist.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Monster Man 7,5/10
                wir haben uns schlapp gelacht. In einer kleinen Runde mit ein paar Bierchen sehr gut zu schauen. Eine wirkliche Stimmungskanone.



                Die Heulboje 7/10
                hatte den besser in Erinnerung, Jerry Lewis ist etwas zu albern in dem Film, aber die Medienkritik ist immernoch sehr gelungen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Nightmare on elm street 4 :arrow: man sollte sich wirklich öfters die Klassiker anschaun 9/10


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      BLACK PAST
                      ich liebe diesen Film! Aber er haut auch jedes Mal wieder in die Weichteile....  :twisted:


                      Lionel

                      • Gast
                      Brother :arrow: 8/10

                      Kitanos Charisma ist einfach kaum zu toppen, ich liebe den Kerl...



                      The Scorpion King :arrow: 8/10

                      Hatte beim ersten Gucken kaum was mitbekommen und hab ihn nochmal angeschaut. Max, Jason, ihr habt Recht, geht deutlich cooler ab als die Mumie...kultverdächtig!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "ap"
                        BLACK PAST
                        ich liebe diesen Film! Aber er haut auch jedes Mal wieder in die Weichteile....  :twisted:

                        In ein Weichteil, um genau zu sein... :twisted:

                        Habe heute Resurrection Of The Little Match Girl geschaut. Stranger Film, aber sehr gut, hat mir gefallen.
                        Die DVD könnte besser sein, alles in allem kann man aber damit leben. Bloß war mal wieder die eine oder andere koreanische Einblendung in der Untertitelung vergessen worden, scheint bei I-On ja Standard zu sein.
                        Der Amoklauf im Bürokomplex war ja mal geil 8O :twisted:
                        Dann hab ich noch 666 - Trau niemandem der mit dir schläft (oder wie auch immer der Titel jetzt ist) mitbekommen, den meine Freundin im TV geschaut hat. Für nen deutschen Film ganz lustig.



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          INSEL DER DUNKELHEIT
                          netter dänischer Thriller, teilweise spannend, hatte aber ein paar seltsame logiglöcher, und das Ende war auch nciht gerade toll. Kann man sichmal ansehen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            The Order - ganz unterhaltsamer Film mit Van Damme 7/10
                            Fight Club - was habt ihr nur immer alle, ich find den nix besonderes, gabs alles schon hundertemale, er ist in meinen Augen nicht schlecht aber auch kein Überfilm 7/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              gestern South Park gesehen - und in der Folge steckte mal wieder viel Wahrheit....ich möchte auch keine geänderte Fassung von "Raiders Of The Lost Ark" - besonders nicht mit Ewoks!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Alien Director´s Cut        10/10

                                Dog Soldiers    5-6/10 gewisser Unterhaltungswert ja, aber irgendwie zu doof
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                  gestern South Park gesehen - und in der Folge steckte mal wieder viel Wahrheit....ich möchte auch keine geänderte Fassung von "Raiders Of The Lost Ark" - besonders nicht mit Ewoks!


                                  Die Folge war der Oberhammer!!! Schön, dass Parker uns Stone in South Park zeigen, was alle Fans denken.
                                  "Club zur Rettung von Filmen vor ihren Regisseuren"  :lol:


                                  Gestern noch Polanski´s "Ekel" (Repulsion) gesehen. Toller Film, der ruhig anfängt und eine wirklich bedrückende Atmosphere bietet. Klasse! 8/10


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Am WE gekuckt:

                                    - D-TOX, 7/10 - weiß gar nicht was alle gegen denFilm haben, auf jeden Fall einer der besseren Stallones und eine durchaus gelungene Serienkillerhatz.

                                    - DERANGED, 8/10 das beste zu Ed Gein was es auf Film gibt - mit interessanten Extras und in einer schönen VÖ von Legend

                                    - IRREVERSIBLE, 1/10 - wirre Kameraführung und die bekannten "Ekelszenen" sind mir viiiel zu ausgewalzt. Aufgrund dieses Films werde ich mir Menschenfeind nicht ansehen - auch wegen des enthaltenen Trailers. Zu sehr auf Möchtegern getrimmt. Mehr is nicht immer besser (darstellerisch jedoch top!)

                                    - IN DER HITZE DER NACHT, 9/10 - immer noch das Beste, neben Mississippi Burning, was es zu dem Thema gibt.

                                    - HARTE ZIELE, 8/10 immer wieder lustich und genial cool.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Krieg der Sterne" ( :arrow: 10/10) ... ultimativ.
                                      "Total Recall" ( :arrow: 8.5/10) ... Arnie rockt.
                                      die kommt noch... irgendwann...