Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Was das Herz begehrt" ( :arrow: 7/10) ... war gar nicht mal so übel, hat mir noch gefallen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Da mir, wenn ich allein in der Fremde rumsitze, leicht die Decke auf den Kopf fällt, ich aber nach der Arbeit oft zu faul bin, nochmal das Haus zu verlassen...lobe ich mir den DVD-Player...so gab es die Woche Klassisches:

      Tanz der Teufel. Immer wieder gut. Wenig Geld, viel Können. Geniale Kombination.

      Day Of The Dead. Auch immer wieder gut. Und was bin ich froh, die Mucke endlich auf CD zu haben. :D

      Dawn Of The Dead. Der Krekel-Cut, aber (leider) bisher die einzige DVD-Version, die ich von dem Film habe. Aber ist ja bald Weihnachten... ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mondleben 7/10

          Komme gerade von der Prämiere dieses Bielefelder Amateurfilm von nem Bekannten und einigen Medienpädogogen aus der Uni. Hat mir gut gefallen.


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "nemesis"
            Day Of The Dead. Auch immer wieder gut. Und was bin ich froh, die Mucke endlich auf CD zu haben. :D


            Welche CD hast du? Ich habe mir bei eBay eine ersteigert und musste feststellen, dass es ein polnisches Bootleg war :(.



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              aragami und eternal blood


              Wie hat dir Eternal Blood gefallen?
              Habe bisher nicht wirklich viel gutes gehört,leider...
              Unsere Videothek führt ihn leider nicht.
              Lohnt er?


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Lionel"
                Ah, "The Machinist" interessiert mich auch brennend, wird ja überall als Geheimtip gehandelt und ähnlich euphorisch aufgenommen wie Oldboy.


                The Machinist wurde übrigens von filmax aus Spanien produziert. Dieser Produzent sind übrigens ein Teil der "Fantastic Factory" von Yuzna und Gorden, die uns schon mit Faust, Re Animator 3, Arachnid, Darkness, Dagon und andern Genre Filmen made in Spain begeistert haben...


                gestern - Audiokommentar zu "Der letzte Vampyr" - danach müde ins Bett!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Habe gestern Ju-On gesehen und bin in "alter" Japan-Horror-Tradition sehr oft zusammengezuckt bzw. schaute die Gänsehaut ab und zu mal vorbei.
                  Kein Meisterwerk, aber wirklich tolle Schockmomente und eine interessant erzählte Geschichte (wenn diese auch recht dünn war). 7,5/10


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zitat von: "ap"
                    aragami und eternal blood


                    Wie hat dir Eternal Blood gefallen?
                    Habe bisher nicht wirklich viel gutes gehört,leider...
                    Unsere Videothek führt ihn leider nicht.
                    Lohnt er?


                    Nein, ist nicht sehenswert, EB ist eher ein billiger B-Film mit mittelprächtigen Schauspielern, wenig Spanung, ect... das Ende ist nett, aber schon früh zu erahnen. Muß man wirklich nicht gesehen haben! Das coolste an der DVD ist das Cover...  :x



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Zitat von: "nemesis"
                      Day Of The Dead. Auch immer wieder gut. Und was bin ich froh, die Mucke endlich auf CD zu haben. :D


                      Welche CD hast du? Ich habe mir bei eBay eine ersteigert und musste feststellen, dass es ein polnisches Bootleg war :(.


                      Sofortkauf? 9€? Willkommen im Club... :?


                      Ach ja, @ Topic:

                      War heute kaum Zuhause, da schleppte mein Fast-Schwager uns ins Kino...ratet mal...ja, AvP. Gut, war ich halt 2x drin...gefiel mir aber immer noch ganz gut. Und zur Feier des Tages hab ich auf dem Rückweg noch den Kollegen hier aus dem Keller geholt (allerdings ist meiner ausgepackt):



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Return of the One-Armed-Swordsman" ( :arrow: 8/10) ... nicht so gut wie der Erstling, aber dennoch ein ziemlich guter Swordsplay-Film.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Wie ein wilder Stier  :arrow: Düsteres Porträt einer selbstzerstörerischen Person. Auch die Boxszenen sind auf ihre Art unglaublich und einzigartig.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Lionel

                            • Gast
                            Rush :arrow: 10/10

                            Jup, diese Art von Film liebe ich. So ist das Leben.



                            Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen :arrow: 6,5/10

                            Naja...ganz okay.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Bone Snatcher. Gar nicht mal schlecht, nette Wüsten-Atmosphäre (mit passendem Soundtrack). Zwar nichts wirklich neues (erinnerte teils an Akte X), aber ganz ordentlich umgesetzt. Und für das mit Sicherheit nicht allzu hohe Budget solide FX.


                              The Godfather

                              • Gast
                              Gerade habe ich Samen des Bösen (aka Horror Planet) zu Ende geguckt.

                              Leider über viele Strecken zu lang gezogen, dafür gibt es aber ein paar gut gemachte (aber doch eher harmlose) Gore-FX und ein paar nette Aliens. Solide.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                die letzten 5 Filme, die ich mir mehr oder weniger angesehen habe

                                Irgendwas mit "Mädchen Internet Mörder". Typische RTL Gurke

                                Steiner-Das Eiserne Kreuz  8.5/10
                                immer noch einer der besten Antikriegsfilme, auch wenn mir mancher Kommentar von Steiner inzwischen zu aufgesetzt wirkt, bspw. "Ich hasse diese Uniform"

                                Ghostbusters 1 9/10
                                einer der 80er Klassiker

                                Ghostbusters 2 7.5/10
                                etwas schwächer als Teil 1

                                The Others

                                Tut mir leid!. Absolut langweilig, uninspiriert. Nichts was man bei Filmen wie Dead End, Alice, Darkness oder den Asiaten nicht beser serviert bekommt.
                                Aber das Zielpublilkum ist ja auch FSK 12. Wenn man den Kritiken in der ofdb Glauben schenken kann, dann hab ich dieses "Meisterwerk" wohl absolut falsch verstanden.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  7 ZWERGE - 5/10...habe mir weit mehr erwartet. Hat nichmal einer gelacht im Kino, doch sooo übel war er jetz auch net  nichts was man kaufen muss.

                                  WALKING TALL - 7/10...endlich wieder mal geile 80er Dummbeutel-Action!!! Zwar "nur" 3 richtige Actionszenen, die sind aber denn geil! Und die FSK 16 wundert mich da auch, Rache und Selbstjustiz etc...

                                  HANGMAN'S CURSE - 1/10 Eine filmische Gülle der Sonderklasse!!! Hat ne FSK 16 und wirbt mit "für Fans von Akte X ein Muss!"...der könnte Samstag um 12:00 Uhr auf Pro 7 im Kinderprogramm laufen...Spy Kids meets Blödsinn im Quadrat!!

                                  DER WIXXER - 7/10...ich fand den sauunterhaltsam. Kalkofe hat ja schauspielerisch echt was drauf. Viele coole Ideen - leider manchmal auch etwas blöd oder kurz umgesetzt. Trotzdem lustich!

                                  CITY OF GOD - 9/10 Grandioser Film - super umgesetzt. Interessante Story, Schöne Kameraarbeit, super Darsteller - leider im Mittelteil etwas zu lang. 15 Minuten weniger hätten auch genügt  (endlich hab ichs auch mal geschafft :D nach fast 1 Jahr)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  ginger snaps 2

                                  hat mir gut gefallen und ich fand auch, dass die Fortsetzung nicht irgenwie an Story eingebüßt hat...


                                  Endlcih mal :

                                  Beverlky Hills Cop  :arrow:  Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Nun aber zum Glück. Murphy ist hier einfahc genial :D

                                  Beverly Hills Cop 2  :arrow:  DITO
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana