Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 52 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wenn auch etwas spät :)

Freddy VS Jason

Meiner Meinung nach ein guter Horror Film mit Hintergrund ;)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    zum 3. Mal Hellraiser-Hellseeker

    der Film ist ja richtig vielschichtig, intelligent.

    Wenn man das Ende kennt, ergeben manche Dialoge, Pointen sehr viel Sinn.

    Als eigenständiger Film ohne Hellraiser Elemente würde er Filmen wie "Dead End" in nichts nachstehen.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Aragami  :arrow:  Vom "VErsus" und "Azumi" Regiesseur. Interessanter Film, mit gelungenen Schwertkämpfen. Abe rirgendwie ist er auch seltsam. Egal, gefallen tut er mir irgendwie.

      Lost Things  :arrow:  Weiss net, nach 20 Minutne  war mir kein Charakter/Schauspieler sympathisch und auch allgemein sorgte der Film nur dafür, dass ich keine Lsuzt ahtte weiterzuschauen. Demnach landete er dann wieder in der Hülle.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Tatsächlich Liebe
        einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. 3/10 (nur der Altrocker war lustig)

        Schneller als der Tod 7,5/10
        cool!!! Raimi hat es drauf auch wenn er sich am Western-Genre versucht.



        Gestern abend ju-on the grudge, also wirklich ich fand den nicht wirklich gruselig!!!

        Ok hab den zu dritt gesehen alleine zuhause da hätte ich wohl doch ordentlich angst bekommen!!!

        Muß auf jeden fall noch mehrere mal angesehen werden da ICH und alles anderen die hier waren den sinn nicht kapiert haben  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "Ketzer"
        zum 3. Mal Hellraiser-Hellseeker

        der Film ist ja richtig vielschichtig, intelligent.

        Wenn man das Ende kennt, ergeben manche Dialoge, Pointen sehr viel Sinn.

        Als eigenständiger Film ohne Hellraiser Elemente würde er Filmen wie "Dead End" in nichts nachstehen.


        Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht  8O
        Ich lieeebe ja "Dead "End", fand Hellraiser 4 und 5 aber sehr sehr schwach.
        Werde mir den Streifen wohl mal zulegen und ganz unvoreingenommen
        rangehen...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Heute mal in der Leihe gewesen. Deswegen gab es:

          Walking Tall. Solides Unterhaltungsfilmchen, allerdings nicht mehr. The Rock nimmt sich nicht immer so furchtbar ernst, was ihn sympathisch macht. Ich bin gespannt was die Zukunft uns bringt. Und ich war überrascht...nach 71 Minuten war das Ding schon rum...dann kamen noch 11 Minuten Abspann.

          The Punisher. Feines Filmchen. Erfreulich Old School und mit gesunder Härte. Ein Beweis dafür, dass heutzutage doch noch vernünftige Actioner gemacht werden können. Weiter so.

          Danach noch die erste Hälfte von Der schmale Grat. Befürchtete zuerst eine dialoglastige Intellekt-Keule, doch dann packte einen der Film und wurde immer besser. Übrigens ausgesprochen gute Kameraarbeit.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hulk

            Nach den vielen negativen Stimmen eigentlich gar nicht mal übel, hat mir recht gut gefallen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              The Godfather

              • Gast
              :arrow: Der Todesschrei

              Netter, unbekannter Horror-Thriller. Für kleines Geld eine gute Anlage.



              Scooby Doo 2  :arrow:  Zuwenig gelungene Gags, zuviel Mumpitz, zuviel Leerlauf (immer wiede rGefühlsduselei, die überhaupt nix bei SD zu suchen hat), miese FX und so gut wie gar nicht vorhandene Atmosphäre der Serie sorgen für ein allerbestenfalls durchschnittliches Vergnügen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Lange WAM Filmnacht 2004 in Dortmund mit Verleihung des kleinen Fimpeises.

                Aus 11 Kurzfilmen wurden 3 premiert. Die Jury Entscheidung für den 1. Platz konnte ich persönlich nicht nachvollziehen. Es war typischer KHM Studentenschrott, der 2 Jahre alt war und vor dem ich immer Angst hatte...

                Mein Favorit war eine spannende kleine Mysterygeschichte mit dem Titel "Projektionen" über einen merwürdigen Mann, der immer auf den Urlaubsfotos eins älteren Ehepaares erscheint. Die Frau schaut alle Bilder durch und entdeckt, dass dieser Mann nicht nur auf den Urlaubsfotos zu finden ist....

                Spannend, super inszeniert, gute Schaupieler und packende Musik - das alles machte einen spitzen Film aus - der keinen Preis von der Jury bekam - aber am Schluss des Abends den Publikumspreis - und der ist für einen Filmemacher oft der wichtigste!!!!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Legenden der Leidenschaft  :arrow:  Sehr gut besetztes Erzählkino. Fand es aber teilweise für eine FSK 12 recht "hart" (teilweise die Szenen im 1. Weltkrieg und auch später ist der Film teilweise nicht gerade zimperlich) ;)
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  2x Torrente
                  Der Film rockt! Es werden sehr viele Tabus gebrochen und der Film zeigt das wahrscheinlich schmierigste, hässlichste und fieseste Arschloch der Filmgeschichte, welches auch noch Sympathieträger des Filmes ist. Torrente erschien mir wie Eric Cartman (Southpark) als Erwachsener. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Den Film darf man nicht ernst nehmen, dann ist er super unterhaltend und echt abgefahren. Geiler Streifen, der von jeden Filmfreak gesehen werden sollte. 8/10

                  nochmal Teutokill


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Surfer Girls :arrow: keine Wertung

                    Traurig, was Kindern so an Filmen vorgelegt wird. Alles mögliche an B-Kinderfilmklischees fand im Film Verwendung...


                    Die blaue Lagune :arrow: 7/10

                    Irgendwie Kult ;)


                    Haute Tension :arrow: 10/10

                    Diesmal zusammen mit Cousin. Der fand ihn auch spitze, obwohl sein erster Satz nach dem Film "Hä, das macht doch keinen Sinn!" lautete ;).




                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Die Wutprobe :arrow: Immer noch lustig und mit einem hervorragenden Jack Nicholson.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Es Teil 2  6/10
                        deutlich schlechter als der ertse Teil des TV-Filmes. Mieses Ende und lange nicht so gut erzählt.


                        Die 36 Kammern der Shaolin 8/10
                        Sehr geile neue dt. DVD. Super Bild- und Tonquali. Der Film ist nachwievor ein Hammer!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Apollo 13 - immer wieder super 8,5/10

                          Alien vs. Predator - pööh, was ein langweiliger nichtssagender Kram. Für mich die absolute Enttäuschung, unspektakulär, zu viel blabla, die Menschen haben mich ebenfalls gestört (haben hier ja einige auch schon gesagt), die Besetzung war Mist, zum gähnen, Predator bekommt eine 3, das Alien 2 Punkte, also alles in allem 5/10  :roll:  ;)

                          Nightmare 1 -  hach ja, der wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten  ;)  9/10

                          Blairwitch Project  -  mit einem Mädel, die ihn unbedingt sehen wollte  :twisted:  8,5/10


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            TOTAL RISK 7/10 Guter Jet Li, auch wenn wenig gefighted wird und mehr geschossen - allerdings hätte ich mir weniger Komik gewünscht.

                            TWISTED 5/10 mehr als Durchschnitt erreischt dieser Serienkillerfilm leider nicht aufgrund der eintönigen Inszenierung und der dämlichen Auflösung. Gute Darsteller hat er trotzdem mit S. L. Jackson, Andy Garcia...

                            SAMBA IN METTMANN 7/10 hat mich köstlich unterhalten...Hape Kerkeling als Reinigungsbesitzer, der unbedingt mit seiner Frau poppen will (sie aber nicht), und sich zudem mit drei Sambatänzerinnen aus Brasilien und seinem kiffenden und tauben Opa sowie seinem versoffenen Kumpel rumschlagen muss.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              40 Tage und 40 Nächte   3/10 zu klamaukig um gut zu sein!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!