Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    gestern:

    Haute Tension :arrow: 9,5/10 :arrow: Auch nach dem dritten Gucken weiterhin in meiner TOP5! Für mich der beste Film der letzten Jahre...

    Last Boy Scout :arrow: 8/10 :arrow: Bruce Willis at his best! Coole Action und ein Spruch nach dem anderen...

    Gruß
    Flight  8)


    The Godfather

    • Gast
    :arrow: Gods and Generals

    Einige Längen, insgesamt aber ein guter Film über den Civil War in Amerika.

    Heute Abend gibt es dann mal wieder "Gettysburg", das Sequel dazu. 8)


    Sniper 2  :arrow:  Ganz unterhaltsamer B-Actioner mit Bookem Woodbine und Tom Berenger.

    Sniper 3  :arrow:  Dito, diesmal allerdings nur mit Berenger, dafür aber einiger blutiger Shootouts.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    :arrow: Secret Window - Das Geheime Fenster
    Das erste mal im kino hat es mir viel besser gefallen. Damals habe ich ihm eine Bewertung von 9/10 gegeben aber jetzt 7.5/10.
    Ganz unterhaltsame King-Verfilmung.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Combat Shock :arrow: 5,5/10 :arrow: er hat seine Szenen, die sitzen, aber ansonsten irgendwie nichts soooo besonderes...

      im Kino:

       :arrow: Vermächtnis der Tempelritter :arrow: 6,5/10 :arrow: unterhaltsame Kinokost!!! Kann man sich getrost mal im Kino ansehen, kaufen muss nicht sein...


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"

        @Bloody: Yeah, sagte dir doch dass die Requiem... gefallen MUSS!!! Mmh, PI würde mich auch interessieren...woher haste denn den ap?


        eBay, hab die ArtHaus-VHS. Deutsche DVD ist aber schon angekündigt soweit ich weiß...?


        Zitat von: "EvilEd84"

        Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 9/10 :arrow: vor dem weggehen angesehen,mein Gott, der Film ist so geil, würde den hiermit gerne fürs HFT III vorschlagen, auch wenn den fast alle kennen, der Film ist einfach geschaffen für sowas!!!


        YEA, SUPER FILM !!!! Dieser Vorschlag findet meine Unterstützung !!!  :D




        so, zuletzt geschaut:

        HAUTE TENSION
        Yea, auch nach dem zweiten Mal sehen imme rnoch Super, das Ende rockt!  8)  Der Killer auch! Die Säge am Schluß auch! ap mag den Film...  8)

        EAT THE RICH
        enttäuschend. Unlustig und nervtötend. Und sorry, aber bei dem Hauptdartseller (bzw. Hauptdarstellerin???? 8O ) bekomm ich ne Gänsehaut....  :x

        DUST - CHRISTMAS-TRIP IN DIE HÖLLE
        noch viel enttäuschender !!!  8O  Die STory hat so interessant geklungen, die Umsetzung war dann jedeoch so dermaßen billig und schlecht, die Story sowas von doof, die Dialoge sowas von assozial und primitiv, das ich übert diesen ULTRA-Trash nicht einmal mehjr lachen könnte !!!! ULTRA-Nervtötend !!!!  :evil:  Ich hab den Film nichteinmal zuende geschaut, und das will bei mir schon was heißen !!! Dreck!  :evil:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Beavis & Butthead do America   8.5/10
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die letzte Folge der zweiten Season von ER. Ihr könnt über Krankenhaus-Serien sagen was ihr wollt (Ich bin da generell auch kein Fan von), aber ER rockt. Freu mich schon auf Season 3 (Die liegt ungeduldig da und zwickt mir dauernd in die Seite...aua...).


            Shaolin Kickers  :arrow: ich kann mich jedesmal wieder aufs neue kranklachen, nur noch genial 10/10


            Mindhunters  :arrow:  Spannender und fieser Thriller, der zwar nix neues bietet, dafür altbekanntes sehr ordentlich und spannend umsetzt. Nur einige Logiklücken nerven.

            [spoil]Die einzige, die mich wirklich extrem gestört hat war, dass LL Cool J am Ende auf einmal wie ein kranker Killer wirkt und quasi zugibt, dass er es war, doch dann ist es doch der andere und es wird kein Wort drüber verloren, warum er sich so verhalten hat. Weshalb tut er das?[/spoil]
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ Aquifel:

              [spoil]Wahrscheinlich weil er zum Ende hin selbst durchdreht, die Realität verliert und sich als Schuldigen fühlt. Eine Theorie...  ;) [/spoil]


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Gestern in einem Nostalgieanfall im Schrankgekramt und ein altes VHS Tape mit MTV und Viva Metal - Aufnahmen von 1996 rausgekramt.

                Man war die Welt noch in Ordnung - die Musik hat gerockt (Ausschnitte vom Dynamo 96) - das Pantera Interview nach Phils Drogenabsturz (damals konnte man noch in die Kamera sagen was man wollte....), die letzte Tour von Sepultura vor dem Split, Onkel Toms Bergwerkfürhung in Bochum usw.

                Einige Geniale Videos hatte ich damal auch aufgenommen - u.a. ein altes von Death - der gute Chuck!

                Mit einem Anflug von Traurigkeit und gutem Gewissen, daß Metal sich immer über die Jahre gehalten hat (Ja - auch in in 90er hielt man den Metal für tot...und dann kamen die ganzen Black Metaller und so weiter... Verkauft haben sich die Sachen wie Sau)....

                und bald wuren die Metal Sendungen abgesetzt (Die Industrie wollte wohl das der Metal stirbt...) - Aber wie ich anhand der Konzerte und Festivals gesehen habe - haben sich viele Bands auch ohne Videos und TV Einsatz verkauft ... und ich glaube, daß ich heute auch nicht anders.

                Metal ist mit eine Lebenseinstellung und die Mucke findet man immer geil, egal aus welcher Zeit...und in welchem Alter! Amen!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  SHAUN OF THE DEAD 8/10...cooler Film, macht Spaß ...mehr im Review-Thread ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Im Kino (schon wieder :-) ):

                     :arrow: Der Maschinist :arrow: 9/10 :arrow: 1A Film, hat meine Erwartungen vollerfüllt...war kurz vor Ende nur etwas enttäuscht davon, dass es sich schon wieder nur um eine

                    [spoil]Schizophrenie[/spoil]

                    dreht, ist ja in letzter Zwit viel vel zu oft vorgekommen!! Aber der eigentlich Twist der Sache ist ja hier die Eerklärung, die in keinem der anderen Filme auch nur angeschnitten wurde, dadurch hat er es doch verdienterweise in die 9er geschafft, wenns nur dabei geblieben wäre, hätte ich leider keine 9/10 geben können....

                    aber so, klasse Film!!!



                    Daheim:

                     :arrow: Sympathy for Mr Vengeance :arrow: 8,5/10 :arrow: bestimmt zum 4 mal jetzt schon...das erste mal war er durchschnittlich, bin nicht damit zurecht gekommen, dann war er deutlich besser, dann hat er mich überzeugt und jetzt nochmal angesehen da ich jetzt Old Boy gesehen habe, dachte ich ich sollte den nochmal anschaun und er ist immer noch gut, seeeehr unkonventionell vom Schnitt und Erzähltechnik, das faszinierendste ist dass er alles andere als Schwarz/Weiss ist, es gibt kein rein gutes und schon gar kein rein Böses (von den Organhändlern mal abgesehen)...man muss beide bemitleiden und verstehen, ist recht schwer!!


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Haute Tension, die cut Leihscheibe
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Gesprengte Ketten  :arrow:  Guter und spannender Kriegsgefangenenfilm über reale Geschehnisse.

                        Rollerball  :arrow:  Gesellschaftskritik mit harten Sportszenen verbunden. Da kann das Remake echt einpacken.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und täglich grüßt das Murmeltier 7,5/10

                          Bill Murray ist einfach klasse. Superfilm trotz des sülzigen letzten Drittels. Netter Film, der für die Weihnachtszeit genau richtig ist.


                          The Godfather

                          • Gast
                          :arrow: Gettysburg 10/10

                          Und die neue Warner-DVD rockt. Super Bild-und Ton + ein Haufen an Extras.


                          :arrow:  Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
                          Sehr gute Deutsche Thriller-Komödie mit Starbesetzung..8.5/10



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zur Hälfte Kopps (schwedische Comedy) bei CineAsta...dann war der Beamer kaputt :cry: wird auf DI verlegt...schade, hat recht gut ausgesehen das Teil!!


                            South Park 814 - Woodland Critter Christmas  :arrow:  So muss eine Weihnachtsgeschichte aussehen : Stan wird von nem beknackten und reimenden Sprecher genervt, kleine niedliche Disney Waldtierchen wollen den Antichristen beschwören und Santa darf ordentlich durch die Gegend ballern :D Und das herrlich dämliche Weihnachtslied zu den Szenen wie die kleinen Löwen lernen wie man etwas abtreibt :lol: Genial.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Krieg der Sterne :arrow: 10/10
                              Das Imperium schlägt zurück :arrow: 10/10
                              Die Rückkehr der Jedi-Ritter :arrow: 10/10


                              Is kla...