Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Der Barbrady zerreißt meine beiden absoluten Lieblinge ;)


    Auch wenn du mir von Zeit zu Zeit immer mal in die Flanke piekst...fühl dich mal getätschelt. Ich für meinen Teil kann gar nicht zählen, wie oft ich die beiden schon gesehen habe  ;)

    Ach ja, eben gesehen:

    King Arthur Director´s Cut. Ich kenne die Kinofassung nicht, der Film wirkte aber Rund so wie er gerade war. Mal eine Variante des Arthus-Mythos ohne Magie und Mystizismus, angenehm bodenständig. Und die Schlachtszenen waren durchaus krachig. Gefiel mir.


    Sooo schlecht waren die Wertungen ja nun auch wieder nicht  ;)  Bitte nicht zuu böse auffassen, war meine allererste, subjektive Meinung..
    Btw: Ich fand z.B. TaxiDriver anfangs auch sch**, aber das ist er keinesfalls!
    Bei beiden Filmen kam eben auch ne (teilweise) schlechte Ton-Quali dazu, da kann der Film natürlich nix dafür  :)
    Ich habs schon ganz am Anfang zu DAWN geschrieben:
    Zitat von: "Barbrady"
    ..weiß nicht genau was ich davon halten soll..

    Gruseln kann man sich nicht wirklich, dafür ist die Atmosphäre nicht bedrückend genug. Lachen kann man aber auch nicht, weils nicht maßlos übertrieben ist  (wie z.B bei Braindead). Für die anderen Sachen, die mir gerade einfallen wirds mir jetzt zu sehr OT.

    Dafür ist der Splatter-Faktor auf jeden Fall GOIL und ich bin immernoch froh die Filme gekauft zu haben!
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Fremde im Zug 7,5/10

      netter Hicht, aber irgendwie fehlte mir was. Außerdem fand ich das Ende misslungen. Ansonsten viele kleine Feinheiten.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ach, ihr wisst: Jede Wertung unter 10/10 bezeichne ich bei Dawn und Day als gemein :-P

        Ist jetzt nichts gegen dich ;)




        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          TCM 2

          Ach Du meine Fresse, was für ein krankes Machwerk!
          Stellenweise war er sehr gut, schöner 80iger Style, nette Effekte (wie von Savini gewohnt), gute Kulisse - aber dann dieses kranke verstörte... hmmm plötzlich wirkt alles nicht mehr realistisch. Ok, der Film nimmt sich selbst nicht ernst aber dennoch gerät er meiner Meinung nach immer mehr außer Kontrolle.

          er schwankt irgendwo zwischen 5-7/10
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wieder mal: THE WANDERERS...immer noch 10/10 einfach ein toller Film!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Dumplings" ( :arrow: 8.7/10) ... einen Tick besser als die Kurzfassung.

              "The Unsaid" ( :arrow: 7/10) ... solide Thriller-Kost.

              "Tremors 2" ( :arrow: 6/10) ... unterhaltsam, mehr aber nicht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Zitat von: "Masterboy"
              TCM 2

              Ach Du meine Fresse, was für ein krankes Machwerk!
              Stellenweise war er sehr gut, schöner 80iger Style, nette Effekte (wie von Savini gewohnt), gute Kulisse - aber dann dieses kranke verstörte... hmmm plötzlich wirkt alles nicht mehr realistisch. Ok, der Film nimmt sich selbst nicht ernst aber dennoch gerät er meiner Meinung nach immer mehr außer Kontrolle.

              er schwankt irgendwo zwischen 5-7/10
              Da muss ich dir recht geben.
              Das ist der einzige TCM der mir gefallen hat. Die anderen fand ich alle echt schrott.

               :arrow: Bowling for Columbien
              Gestern um 23.00 Uhr auf RBB und zum ersten mal nicht eingepennt. Geniales Michael Moor Werk und viel besser als Fahrenheit 9/11.
              7/10


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                Das dritte Reich in Farbe, eine sehr interessante Doku muss ich gestehen...



                Die DVD habe ich mir vorkurzem bestellt. Lief aber auch schon auf Vox, ist wirklich sehr gut.



                Gestern im Kino: Team America :arrow: fand den ziemlich lustig und mal wieder sehr frech, nur war er ein wenig zulang. 8/10


                Ich hab mich oben verschireben.
                Es heisst nicht Bowling for Columbien sondern Bowling for Columbine


                The Godfather

                • Gast
                Zitat von: "Eric Draven"
                Ich hab mich oben verschireben.
                Es heisst nicht Bowling for Columbien sondern Bowling for Columbine

                Es gibt auch eine Edit-Funktion.


                Dead Man  :arrow:  Weiss net, irgendwie war das nicht mein Film. Nicht wirklich schlecht, aber IMO auch net so atemberaubend.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Volcano High: Special Limited Edition
                Sehr sehr geiler asiatischer Streifen mit der Mischung aus Matrix und Tiger and Draghon. Perfekte Action, Fantasy und geiler Soundtrack. Alles dabei.. 10/10


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt


                  Wow, ich war überrascht. Der Film ist sehr spannend und hat mich stellenweise gegruselt wie Sixth Sense. :arrow:  8/10

                  Wer ihn noch nicht kennt - ansehen!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    James Bond-Liebesgrüße aus Moskau :arrow: Ein wahrer und echter Bond, ein Agententhriller mit guter und realitischer Story 8/10


                    Bad Boys 2 :arrow: ich weiß nicht so recht, die Action ist perfekt inzeniert, aber alles andere ist absolut nicht mein Fall, aber dennoch für seine über 2 Studen sehr unterhaltsam 7/10


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Team America 8/10

                      hehe, der Film war wirklich super! Habe nach den geteilten Kritiken fast nicht mehr damit gerechnet. Es werden alle durch den Kakao gezogen, ohne Ausnahme. Parker und Stone sind nicht parteiisch sondern lassen alle Seiten dumm aussehen. Anarchie!!! Hat mir gut gefallen, man darf aber nicht alles so ernst nehmen, denn der Film ist wie South Park sehr geschmacklos und stellenweise einfach nur böse.
                      Die Machart des Filmes hat mir ebenfalls gefallen. Zwar wird "Thunderbirds" ebenfalls indirekt verarscht, aber dennoch fühlt man sich an die Kindheit erinnert. "Thunderbirds los!"

                      Wirklich klasse finde ich, dass Menschen wie Bruckheimer und besonders Michael Bay auch ordentlich kritisiert werden. Allein der Pearl Habour-Song war spitze (die Songs waren eh wieder klasse).

                      Klasse Ding, weiter so Parker und Stone.


                      Zitat von: "Masterboy"
                      Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt


                      Wow, ich war überrascht. Der Film ist sehr spannend und hat mich stellenweise gegruselt wie Sixth Sense. :arrow:  8/10

                      Wer ihn noch nicht kennt - ansehen!


                      Stimmt, verdammt guter Film.

                      Aqua Teen Hunger Force  :arrow:  Zumindest wieder ein paar Folgen. Köstlich.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Nightmare Concert  :arrow:  versteh nicht wieso den alle so scheisse finden, ich finde den furchtbar lustig, ausserdem isses ne nette Idee 7/10

                      The Foreigner  :arrow:  Seagal war schon mal besser 5/10


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Tremors 3" ( :arrow: 5.5/10) ... noch knapp unterhaltsam.

                        "Die Unglaublichen" ( :arrow: 8.5/10) ... der beste Computer-Animations-Kinderfilm, den ich bis jetzt gesehen habe.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Dobermann :arrow: 8/10 :arrow: Der Film ist einfach abgedreht!!! Die Franzosen habens echt drauf...  :)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            da ich gestern nicht im Forum war - hier aus den letzten Tagen :

                            The Last Witness - Thriller mit natasha Hendsridge. Ganz nett aber leider ZDF Cut ...

                            Scream Of the Mummy -
                            uaaaa, was für ein Dreck. David DeCoteau hat da wieder ein Film verbrochen, den die Welt nicht braucht und selbst für ab 16 furchbar unblutig (besonders, da die Mumie alle mit einem Opfermesser umbringt und nie Blut an der klinge bleibt...)

                            Die Rache der Gladiatoren -
                            altes VHS Tape....auch damals wurden Filme gnadenlos zensiert und gecuttet...die FSK hat mit Schnitauflagen vor nichts halt gemacht...ach ja...laut Edagr Wallace Box...wurden einige der gecutteten Szenen der Wallace Filme anfang der 90er zur Vernichtung freigegeben und sind unwiederbringlich verloren...Schande über den dt. Zensurstaat!

                            Flash Gordon -
                            der Film macht Spaß, ist bunt und unübertroffen. Irgendwie würde ein Remake dem Mythos alles nehmen....

                            TRON -
                            vergeßt Matrix oder was sonst noch an Hi End FX gibt...was die Jungs damals geleistet haben - wird in der Filmgeschichte unerreicht bleiben. Diese Pionierarbeit war beispiellos! Die Story war originell und wenn amn die Rechenleistung der Machinen damals betrachtet...sehen die Sachen sogar ganz ordentlich aus...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"