Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Nothing To Loose - Nix zu Verlieren
Lief gestern auf VOX und ich lache mir jedes mal den A**** ab wenn ich den Film sehen. Da kommen auch dank Martin Lawrence einem die Tränen vor die Augen. Echt genial 8/10


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Blade Trinity :arrow: Wie der 2er ist auch der 3er enttäuschend, obwohl ich nicht viel erwatet habe. Der Film rutscht das ein oder andere Mal wirklich in die Lächerlichkeit  ab. 6/10


    Demolition Man  :arrow:  Herrlicher Humor, krachende Action und hoher Unterhaltungswert. SO muss/darf das aussehen :D

    Blade seh ich mir morgen an, bin ja mal gespannt.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Blade Trinity :arrow: Wie der 2er ist auch der 3er enttäuschend, obwohl ich nicht viel erwatet habe. Der Film rutscht das ein oder andere Mal wirklich in die Lächerlichkeit  ab. 6/10


      Ohh...mmh, schade....

      Wobei, den 2er fand cih auch recht gut damals im Kino, also wenn du den 2er auch schon kacke fandst, besteht noch Hoffnung!!!


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Blade 3  :arrow: 6.5/10

        in der Tat der schlechteste Teil. Der Zweite hat mir am besten gefallen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Gestern:

        Critters: Da werden Kindheitserinnerungen wach, guter Film!  :arrow:  6.4/10

        Blade 3: War gestern im Kino! Besitzt war nicht mehr die Klasse der ersten beiden Teilen, ist aber dennoch ein gelungener Abschluss! Bin auf einige Details (schlechte Schnitttechnick, fader Endkampf...) sehr gut!  :arrow:  7.5/10

        Heute geschaut:

        Critters 2: Minimal schlechter! Dem Film fehlt er Charme! Dafür gibt's mehr Critters Action!  :arrow:  6.3/10

        Critters 3: Gleich gut wie Teil 2! Nur wird jetzt in der City gefressen!  :arrow:  6.3/10

        Critters 4: Einziger richtig schlechter Teil! Kaum Critters Szenen, kaum Action oder sonst was! Mies!  :arrow:  5.6/10

        Gruss MPAA


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Rocky 2  :arrow: 8.5/10

          Die Choreographie hat nachgelassen gegenüber dem ersten Teil...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DIE FRAUEN VON STEPFORD 7/10 hat mich unterhalten obwohl er ziemlich uninovativ war und genau das Gegenteil von dem was ich erwartet habe.

            BLUEBERRY - IM BANN DER DÄMONEN 2/10 Absolut uninspirierte Kacke, eine Comicverfilmung. Das Comic möcht ich nich lesen müssen - stinklangweilig, hintergrundlos und blödsinnig inszeniert. Langeweile pur. Frag mich warum sich dafür solche Schauspieler hergeben!

            HERO 7/10 könnte mehr Action rein ansonsten: Chuck Norris halt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Alarmstufe: Rot II
            Sehr guter Segal in einer "Stirb Langsam-" Art in einem Zug. Leider war es die gekürzte Fassung aber ansonsten gut. 7/10


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern - TRON Audiokommentar

              Tripods 14 - 16

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Alarmstufe Rot 2 :arrow: 5/10

              Ich kann beiden Filmen nichts abverlangen...
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Blade Trinity  :arrow: Sicherlich der schwächste der Reihe, aber sehr unterhaltsam. Besonders nett waren die Neuzugänge Abigail und Hannibal :D Was mich allerdings irgendwo gestört hat : Whistler ist von den Toten auferstanden und man tut so, als ob nie was gewesne wäre :roll:
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Blade: Trinty :arrow: 8,5/10

                  Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, ich fand den Film geil! Er war sehr unterhaltsam, verdammt witzig und hatte IMO die stylischste Action (auch wenn mal wieder zu rasant geschnitten) der Trilogie. Besser als Nr. 2 finde ich den schon.

                  Liegt wohl einfach nur daran, dass einige hier den Stil "moderner" Actionfilme nicht mögen :roll:



                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  verdammt witzig


                  Das stimmt allerdings. VOr allem die Figur Hannibal King sorgt für mehr als einen Lacher :D Nur was Action und Story angeht fand ich die anderen besser (auch wenn gerade Teil 2 storytechnisch schon ne Nullösung war). Aber 8 Punkte ist mir der Film trotzdem locker wert.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Aquifel"
                    VOr allem die Figur Hannibal King sorgt für mehr als einen Lacher :D


                    Oh ja, nach kurzer Zeit war jedem klar: Wenn der Typ im Bild ist, hagelt es Sprüche. "Ich steh da eher auf David Hasselhoff" hat mich aufspringen lassen :D



                    Heat :arrow: 9/10
                    Für nen Pacino/de Niro Fan keine Diskussion, aber auch so ein TopFilm.

                    Der Pate III :arrow: 8/10
                    Zwar der schwächste von den Dreien, aber immernoch ein wunderbarer Film.
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Blade: Trinity" ( :arrow: 7,5/10) ... sehr unterhaltsam und actionreich, doch einige Szenen waren ziemlich unpassend und der Dracula sah in menschlicher Gestalt einfach beschissen aus.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Ich habe meinen Fernsehplan gestern icht eingehalten...

                      Project: Peacemaker
                      Clooney meats Kidman. Tolle Story und geniale Action. Lässt sich sehen 8/10

                      Blade
                      Immer wieder witzig. Den dritten muss ich auch noch sehen aber bis dann ist Teil eins der beste. Blutig und richtig cool 10/10

                      American High - Probieren geht über studieren
                      Den Titel hab ich gestern zum ersten mal gehört. Sonst kannte ich ihn nur unter den Titeln So High und How High. Eigendlich bin ich ja Anti-HipHoper aber diesen Film lass ich noch durchgehen, er ist recht witzig (aber trotzdem nicht so gut wie Hip Hop Hood) 6/10


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Frankenfish  :arrow:  Unterhaltsamer B-Monster-Trash mit einigen blutigen Einlagen. Nix atemberaubendes, aber durchaus brauchbar.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Aviator 9,5/10

                          Der beste Film seit "City Of God"!!!!

                          Was Scorsese da abgeliefert hat ist ein absolut genialer Film! Es stimmt einfach alles: DiCaprio spielt die Rolle seines Lebens, die Mischung aus handgemachten und aus dem PC stammenden Effekten war perfekt, Kamera und Montagen waren ein Augenschmaus von feinsten und dramaturisch gesehen gab es außer 1-2 Mal ein Gefühl von Länge (daher 0,5 Punkte Abzug) nichts zu beanstanden.

                          Ein wirklich guter Film! Solltet ihr euch unbedingt im Kino ansehen.


                          Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt  7/10
                          manchmal sehr lustig, aber eben auch ein paar Hänger.


                          Anonymous

                          • Gast
                          Gestern Abend "Das Schweigen der Lämmer". Immer wieder gut, 10/10 Punkte!
                          Und danach "American Psycho". Super Film, nur am Anfang fand ich ihn etwas langatmig (war aber auch sehr müde, vielleicht lag's ja daran ;) :D), deshalb "nur" 9/10 Punkten! ;)

                          Gruß,
                          Mölle :D ;)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt :arrow: 9/10


                            Ich liebe den Film einfach und ich lache jedes mal wenn ich den sehe...



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab jetzt mit der siebten Season Buffy angefangen (das erste Drittel schon durch).