Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

tu mal wieder die Fulci Filme ansehen, wurde auch längst mal wieder Zeit

Geisterstadt der Zombies 10/10
Woodoo 8,5/10


The Football Factory  :arrow:  Rech ordentliches "Drama" über organisierte "Hooligans" ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Zitat von: "Aquifel"
    The Football Factory  :arrow:  Rech ordentliches "Drama" über organisierte "Hooligans" ;)


    den hab ich auch grad gesehen, war eigentlich ganz gut, ausserdem mag ich solche englischen Filme wie z.B. Trainspotting


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Also ich liste nur mal die Filme auf, an die ich mich noch erinnern kann:

      Basic, Resident Evil Apocalypse, Fight Club, irgendeinen Anime Irina oder in der Art... Ähm, Saw, den ich sehr geil fand nebenbei... uff.... The Grudge original....


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Mann mit der Todeskralle (Enter the Dragon) :arrow: 8,5-9/10 :arrow: Bruce Lee wird immer unerreicht beliben! Die deutsche SE (hab' ich mir in NI gekauft) ist echt klasse. Bild & Ton sind gut, das Teil ist uncut und es gibt haufenweise sehr interessante Extras auf zwei Discs verteilt...

        Gruß
        Flight  8)



        Lionel

        • Gast
        Zatoichi :arrow: 8,5/10

        Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ein klitzekleinwenig an Azumi erinnert, gepaart mit der unverwechselbaren Coolness Kitano's. Ein Kleinod im Kosmos heutiger Filme...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          gestern - High Tension....

          auch beim zweiten mal spannend. Jedoch bleibt die Logik arg auf der Strecke...ich hab soviele Fehler entdeckt, daß so manche Argument für mich irgendwie nicht mehr ziehen.....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Elena Marcos"

            auch beim zweiten mal spannend. Jedoch bleibt die Logik arg auf der Strecke...ich hab soviele Fehler entdeckt, daß so manche Argument für mich irgendwie nicht mehr ziehen.....


            Genau. Und deshalb wird der Film nie über 8/10 kommen.


            "Oldboy" ( :arrow: 9.5/10) ... wow, die dt. Synchro ist ja richtig gut geworden.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Super Size Me :arrow: 8,5/10 :arrow: finde Spurlock super, deutlich unvoreingenommener als Moore (jaaaaaaa, ich hasse ihn  :twisted: ), er mag das zeugs, sagt das auch, spricht er gibt sich redlich mühe eine möglichst intersubjektive Ergebnisse abzuliefern!! Super, auch wenn ich zugeben muss, dasss ich tierisch Bock auf McDo bei dem Film bekommen habe (*g, liegt einfach an meinem sehr leeren Magen der letzten wenigen tage!)


              Starsky and Hutch :arrow: nicht alles mitberkommen von, aber denke mal so um die 7-/,5/10 :arrow: nette Komödie, lustig, unterhaltsam, aber Stiller kann noch mehr!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 6,5/10
                Ganz gut, viele gute Gags, dafür bleibt die Story auf der Strecke


                walt74

                • Gast
                butterfly effect: gute (aber nicht geniale) regiearbeit von mir fällt der name nicht ein schnell neues browserfenster >> ab zu imdb.com ah ja >> eric bress, der vorher Final Destination 2 gemacht hatte (der ja auch nicht ganz schlecht war)...

                was den film wirklich sehenswert macht, ist die story, die ja wissenschaftlich gar nicht so dumm ist (raumzeitverzerrung olé)... sehr schön.

                sehr schlecht: resident evil apokalypse. der erste teil ging ja noch dank der zombies, die rissen bei teil 2 dann aber auch nix mehr raus, der film ist absolut kacke.

                apropos kacke: HELLBOY rules! einer der besten filme 2004. definitiv!

                r


                Die Bourne Verschwörung  :arrow:  Tja, nett, aber bis auf die Autoverfolgungsjagd am Ende, die wirklich ganz gut gewordne ist, absolut nix atemberaubendes und auch nix was man gesehen haben muss.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Der letzte Kreuzzug (auf Englisch) :arrow: 9/10

                An manchen Stellen, an denen die Nazis deutsch sprechen wurde gar nicht neu synchronisiert; z.B. bei "Die Amerikaner...die kämpfen wie Weiber"

                .... ist mir halt aufgefallen ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab mir gestern House Of The Dead mit Audiokommentar angeschaut. Du meine Fresse, das war der undisziplinierteste AK, den ich je gehört habe! Ständig geht eine Tür auf und zu, Geschirr klimpert, Handys klingeln, Boll holt seine blöden Hunde rein, setzt sie wieder vor die Tür, holt sie wieder rein...aber dennoch irgendwie unterhaltsam. Der AK passt vom Trash-Faktor her ganz gut zum Film.



                  Hehe, ich stell mir das gerad geil vor : "Sach ma Margret, tut dat Not jetz dass Geschirr zu spülen? Sissu nich dass mir arbeitet!"

                  Colletaral  :arrow:  Sehr geiler Film, interessante Geschichte, interessante Charaktere, spannend gemacht, einfach sehr gut :D
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Hab mir gestern Ted Bundy angesehen... Na ja, war zumindest besser als Dahmer.... Und den Film zu schlagen ist ja nicht schwer... ^^


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SIE NANNTEN IHN MÜCKE 8/10

                    Für mich einer der besten Spencer-Filme! Auch wenn man merkt, dass er viel geschnitten wurde - würd gern mal die italienische Uncut-Fassung sehen auch wenn diese eine ernste Synchro haben soll.

                    Absolut genial auch der OST
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Untold Story (deutsch) 9/10 wie immer super, die deutsche Syncro geht auch in Ordnung

                    Blood Diner 8/10 sehr lustiger Film

                    Class of Nuke 'em High 9/10 muhaha genial, toller Film



                    walt74

                    • Gast
                    ich hab mir gestern Old Boy angeschaut. Sehr SEHR sehr guter Film. Seit langem mal wieder den Mund vor Staunen nicht mehr zu gekriegt!
                    9/10


                    Lionel

                    • Gast
                    Li Feng - die einarmige Schwertkämpferin :arrow: 6,5/10

                    Gar nicht mal so schlecht, besser jedenfalls als Lady Snowblood 2, leider ist die Disc cut. :(



                    The Last Horror Movie :arrow: 7,5/10

                    Review folgt, gelungener Film a la Mann beißt Hund oder Funny Games