Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Der blutige Pfad Gottes

Netter Film, den man ein oder zwei Mal gesehen haben sollte... Regt zumindest zum diskutieren an :)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ANATOMIE EINER ENTFÜHRUNG 5/10 Langweilig, ohne Aussage, lediglich gut gespielt von Redford und Daffoe...

    BRIDGET JONES 2 1/10 Sorry ich wurde gezwungen!!! Die Frau hat für mich etwas grenzdebiles (Zellweger) ich hasse sie einfach - cool in dem Film war nur Hugh Grant und das will was heissen!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Zitat von: "JasonXtreme"

    BRIDGET JONES 2 1/10 Sorry ich wurde gezwungen!!! Die Frau hat für mich etwas grenzdebiles (Zellweger) ich hasse sie einfach - cool in dem Film war nur Hugh Grant und das will was heissen!!!


    Jaja.. Steh doch wenigstens zu deinen Fehlgriffen...  ;)


    einiges gesehen in letzter Zeit:

    Comedian Harmonists :arrow: ich mag den Film irgendwie
    Raiders of the Last Ark
    zombie Eurocut :arrow: zieht sich am Ende zu stark
    trainspotting
    fight club
    haus der 1000 leichen
    clockwork orange
    full metal jacket
    gangs of new york
    the incredibles :arrow: zum 1. mal; hat meine erwartungen stark übertroffen
    die üblichen verdächtigen
    in china essen sie hunde
    requiem for a dream
    fear and loathing
    brazil
    heat

    allesamt super Filme, hab ich auch alle bestimmt schonmal bewertet
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Freaks von Tod Browning.
      Absolutes Meisterwerk! Selten einen Film gesehen der mich so mitgenommen und auch beeindruckt hat. Dieser Film stellt den Begriff "Normalität" absolut in Frage. Gekrönt wird der Film durch eines der wahrscheinlich atmosphärisch  beängsigsten Finale, die ich je gesehen habe.
      Ein absolutes Muss für jeden Film-Interessierten.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "The Legend of the evil lake"

        ganz nette Fusion von Elementen aus "Legend of Gingko" und den "Chinese Ghoststory" Filmen. Ziemlich viel Pathos, recht durchschnittliche Computereffekte und die doch recht dünne Story zeigen, dass dieser Film eben nichts besonderes und in keinem Fall originell ist. Aber ein paar Szenen z.b. Kämpfe und der ein oder andere Splattereffekt sowie die Ausstattung sind gelungen. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 6,5/10


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Collateral Damage :arrow: 6,5/10 :arrow: Naja, immer noch locker über dem Durchschnitt aber Arni konnte es mal viel besser...

          The 6th Day :arrow: 7/10 :arrow: Jo ganz nette Idee  aber nix besonderes. Fand ihn aber 'nen Tick besser als CD...

          Million Dollar Baby :arrow:  8/10 :arrow: Wow! Das Ende trifft einen ganz schön hart. Guter, wenn auch kein Überfilm. Jedenfalls hat er es geschafft, mich nach dem Abspann minutenlang gedankenverloren und nachdenklich zurückzulassen...

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            City Cobra - nach Jahrzenten mal wieder, wußte garnicht das der Film so böse Szenen hat ;-)

            Solide 80er Jahre Actionkost
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Switch Die Frau im Manne 6/10

              und gestern nach wochenlanger Abstinenz mal wieder ne Folge Buffy 10/10 die Serie überhaupt, wird  nie langweilig!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Sky Captain and the World of tomorrow  :arrow: Sehr interessante Optik, sehr unterhaltsam (vor allem einige Gags), aber an sich nichts atemberaubend neues. Trotzdem einen Blick ist der auf jeden Fall wert.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hach, war das ein schönes Wochenende...Samstag gearbeitet, Sonntag gearbeitet...und meine Maus hatte das Wochenende frei...ganz grosses Tennis... :?

                Naja, gestern Abend (während ich noch Papierkram erledigte) brauchte ich dann die Satte Dröhnung. Erst mal Resident Evil: Apocalypse dass meine Maus fast aus dem Bett gefallen ist, danach Freeze Me, ein recht eigenwilliger Rape-And-Revenge-Film aus Japan. Ganz schön asozial, aber hübsche Frau. Und zum Abschluss noch Equilibrium. Gun-Kata fetzt immer noch. Und Bale regelt noch so einiges weg.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  gestern:

                  Dawn of the Dead (2004) :arrow: 8/10 :arrow: sehr sehr splattrig eigentlich, dennoch nicht wirklich hart. Guter Film, bisschen mehr als n Tick schlechter als das Original

                  They Live :arrow: 6/10 :arrow: nett


                  Die letzten Tage:

                  Collateral Damage :arrow: 7/10 :arrow: gut, bemüht beide seiten etwas auszuleuchten, teilweise platte Kritik, aber wenigstens etwas kritisch...

                  Monsters Ball :arrow: 8/10 :arrow: sehr gut, aber warum Oscar für Halle Berry? Für das unterschreiben eines ach so tollen Vertrags zu Spielen einer soooo starken Frau? Ich meine nicht schlecht, aber auch nicht überdurchschnitttlich... der Film: sehr gut. Hart: als ich jung war stand ich auch auf Niggerfotzen  8O

                  American Beauty :arrow: 10/10 :arrow: brillant, mehr dazu kann ich nicht sagen, der Film schafft es immer wieder einen dicken Klos in meinem Hals zu verursachen, traurig und schön!!



                  hab noch mehr gesehen, viell. denk ich mal dran...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Aus der Leihe :

                    Shaun of the Dead : Ich find den ziemlich entspannend, allerdinsg rockte der mehr auf englisch als synchronisiert  :arrow:  8 von 10

                    Collateral : Tom Kruse als ergrauter Auftragskiller. Mhmm, nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Solide Unterhaltung  :arrow:  6 von 10


                    Sie leben... :arrow: Irgendwie kommen Filme aus den 80'ern bei mir oft etwas komisch an. Die Musik ist gar nicht mein Fall, die Story dafür recht interessant.
                    Am besten gefiel mir
                    die nicht enden wollende Prügelszene ;)

                    danach: Full Metal Jacket :arrow: vorm Einschlafen nochmal ein Kubrickscher Antikriegsfilm, der mir immer wieder super gefällt, nicht nur der erste "Teil"
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      War nett gemeint den Spoilertag zu nehmen, aber nicht nötig, habs weggemacht...


                      Hahaha, jaaaaa, komisch, ging also nicht nur mir so, fand die Szene dramaturgisch sowie regietechnisch einfach daneben...schlecht. Hört einfach nicht auf, wollte extra zurückspulen und schauen wie lange die geht, aber mit Sicherheit 5-6 minuten, ist ja mal die Härte, der Carpenter wollte glaube ich die Länge künstlich auf genau 90 min schrauben (was er auch penibel genau geschafft hat ;-) )

                      Wie konnte ich vergessen:


                      PI :arrow: 9 - 9,5/10 :arrow: endlich, Aronofskis 1998er Debut. Super, werde wohl mal ein Review schreiben. Saubere Optik (erinnerte mich nicht nur wegen s/w an Tetsuo, auch die Locations (U-Bahn Gänge, das Zimmer mit den verworrenen Kabeln, ...), teilweise die hektische Art, ... :arrow: super


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Sie leben... :arrow: Irgendwie kommen Filme aus den 80'ern bei mir oft etwas komisch an.

                        Hehe, ist bei mir genau andersrum! Die Streifen aus den 80ern sind mir am liebsten.  :)  Viele davon haben einfach eine besondere Atmosphäre für mich...  ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ja, das finde ich auch...Der Blob oder so sind Klasse!

                          Aber trotzdem war They Live nur (rel. guter) Durchschnitt...filmisch zu schlecht umgesetzt, Plot mässig holprig erzählt...


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Aus der Leihe :

                            Der Untergang : Guter Film  :!:   :arrow:  8,5 von 10

                            The American Nightmare : Eine Art Doku über den Horror - Splatterfilm von 1968 bis 1976 mit Interviews von Romero, Savini, Cronenberg, Hooper usw. Sehr kurzweilige Unterhaltung  :arrow:  8 von 10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich liebe "They live" - klar Carpenter hat bessere gemacht. Aber Roddy Piper im Kino war damals schon ein Erlebniss. Ich finde den Film klasse und kann auch mit 6 Minuten Prügel Parodie leben (denn zwei Buddys, die sich so die Fress polieren gibt es nicht in jedem Film...)

                              gestern noch ein Versuch :

                              LotR III - Design Audiokommentar Teil 1

                              danach - Medal of Honor Underground...ähm das Spiel - nicht der Film!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jungs hört auf mir hier über 80er Filme herzuziehen - sonst komm ich über Euch wie ein Donnerschlag!!! :D ;)

                                MINORITY REPORT 8/10 hab mich bisher gesträubt weil der echt runtergemacht wurde damals...zu Unrecht - guter Film, nur etwas zu lang
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                @80's

                                vor allem hab ich wohl Probleme mit der Musik... Scarface ist auch ein Riesenfilm, aber der Soundtrack nervt an manchen Stellen gewaltig (aber nicht an allen!!)
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  vor allem hab ich wohl Probleme mit der Musik... Scarface ist auch ein Riesenfilm, aber der Soundtrack nervt an manchen Stellen gewaltig (aber nicht an allen!!)


                                  Die Musik nervt mich zB. bei manchen neueren Filmen tierisch...  ;)
                                  Ich kann mich da den Vorrednern voll anschließen, das Flair der früheren Zeit findet man heute nur noch bei wenigen guten Filmen.



                                  Gestern gesehen:

                                  Tin Men -  naja, de Vito als Giftzwerg  :)  6/10


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Sabotage

                                    Frühwerk von Hitchcock, dass mich total überzeugt hat, super spannend und gut gespielt. 8/10


                                    Die 80er rocken ;)

                                    King of Queens Season 2 Disc 1  :arrow: Sehr witzig :D

                                    Jerry Seinfeld "Meister seines Fachs" Season 1/2 und 3  :arrow: Bonusmaterial der Season Discs, ungezeigtes Stand-Up Material :D Nicht jedermanns Humor, aber solange ich lache ist das schonmal gut :D
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Haie und kleine Fische 7/10

                                      der deutsche Antikriegsfilm, nicht der US-Film
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul