Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 97 Gäste betrachten dieses Thema.

Pi :arrow: man erkennt schon einige Parallelen zu Reqiuem for a Dream, sowohl was die Machart und den Inhalt angeht.

Schön inzenierter Independent-Streifen über den man erstmal nachdenken muß  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    Gestern die ersten 3 Folgen von She - The ultimate weapon gesehen. Gefällt mir bisher sehr gut :)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nach einer Folge Monk, ging ich auf Geisterjagd, deshalb ... keinen Spielfilm gesehen....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ST. FRANCISVILLE EXPERIMENT 6/10 nicht mehr ganz so unterhaltsam wie beim ersten Mal...ein BWP Abklatsch halt, doch ab und an bissel spannend.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Der Gehetzte der Sierra Madre
          (Sehr guter Western mit Lee van Cleef, Thomas Millian und einem genialen Score von Ennio Morricone)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Killer Barbys vs. Dracula 6/10 ziemlich abgedreht und sehr sehr trashig, aber trotzdem lustig

          Cabal - Die Brut der Nacht 10/10 neben Hellraiser Barkers Bester und... ach ich liebe diesen Film

          Die Nacht der Creeps 9/10 sehr geniale Horror-Komödie, eine DVD-Umsetzung wäre echt angebracht


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Die Brücke 10/10

            besser kann ein Antikriegsfilm kaum sein
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Lionel

            • Gast
            The Stendhal Syndrome :arrow: 8/10

            Naja, sehr guter Film, keine Frage. Aber ein klitzekleines bisschen war ich doch enttäuscht, die Erwartungen waren auch hoch. Auf das titelgebende Phänomen wird dann gar nicht mehr in dem Maße eingegangen, und das Ende...ja...die Auflösung war beinahe eine Frechheit, ich sag nur da fiel dem guten Dario wieder nicht so viel ein. Nicht falsch verstehen, ich liebe seine Filme, und sowas macht mir nichts aus. Dafür hat er andere Stärken.

            Fazit: Guter Film mit einigen fiesen Schockmomenten, einem extrem bösen Thomas Kretschmann und einer süßen Asia (ich liebe dich, Baby 8) ). An Deep Red oder Opera kommt er jedoch nicht ran.


            Lionel

            • Gast
            Vergessen: Bei ner Freundin "Ein Königreich für ein Lama", saukomischer Zeichentrickfilm, hab mich am Arsch gelacht.


            Die Verurteilten :arrow: leider ein "den-kann-man-nur-einmal-zum-Ersten-Mal-sehen-Film", aber ein absoluter Hammer! :D
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Barbrady"
              Die Verurteilten :arrow: leider ein "den-kann-man-nur-einmal-zum-Ersten-Mal-sehen-Film", aber ein absoluter Hammer! :D


              Finde ich auch! Ist zwar ein sehr guter Film, aber warum gleich Platz 2 in der IMDB?


              Das Imperium schlägt zurück :arrow: 10/10

              Und nein, ich halte die Änderungen in der Special Edition für sinnvoll!



              uh komisch,,

              die verurteilten kann ich oft gucken,,,schon bestimmt 10 mal geguckt


              psykotec

              • Gast
              Apollo 13!
              Einfach für alle Ingenieure unter Euch der Beste, der jemals real in Szene gesetzt worden ist.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jackass - The Movie 9/10

              oder: Wie man aus Dreck und ohne Talent Geld macht.
              Sie sind krank, aber ich liebe sie. ;-)



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Azumi

                Top - trotz beschissener DVD Präsentation im falschen Format, mit falschen Farben....

                Die Story und die Charaktere waren klasse - der Film hatte viele große Momente und reiht sich in die Liga der Swordplay Klassiker ein...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  KÖNIGREICH DER HIMMEL :arrow: Vorpremiere, sattes Kino, Kritik bei den Reviews :arrow: 7,5/10


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    @crash-Kid- diese Filmchen in deinem Banner von dir mit dem Girlie- Säbler ist ja wohl superklasse, könnt ich stundenlang gucken-Kompliment!


                    Grad Die Ewoks - Kampf um Endor geguckt

                    da merkt man wie man filme mit kinderaugen anders sieht ^^

                    ps beantwortet meine frage    :roll:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      DIE VERURTEILTEN hab ich auch schon x-Mal gesehen...  ;)


                      Zitat von: "Conflict"
                      Harold and Kumar 9/10 muhaha was haben wir gelacht


                      ok, beim nächsten Videothekenbesuch wird der eeeendlich mitgenommen den hab ich jetzt schon so oft in der Hand gehabt...

                      und was gestern geschaut? Gar nichts. War deprimiert gestern..... hab eigentlich blos gedampfelt und Musik gehört.
                      Apropos Musi ich hab ne neue CD ab in den Thread damit...  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Angefangen:

                      "The Locals" .. bisher sehr nett!!

                      @Thomas: Thx, ich bin darauf im Web zufällig gestossen und fand´s auch direkt richtig geil ...   8)  :D


                      American History X
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"