Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Wieder mal

    Über dem Jenseits aka Tausend andere Titel

    Ja, so knappe 8/10 sind schon definitiv drin.
    Ich glaube aber dennoch, daß Woodoo mir nen Tick besser gefällt.
    Es sind halt die oberflächlichen Splats, die mich nerven, aber das habe ich ja schon 1000 mal gesagt. ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Chucky und seine Braut :arrow: Klasse Reinkarnation Chuckys. mit Abstand der beste Teil. 8/10


      the Crow

      naja, banale Story und Brandon Lee gefällt mir auch nicht... sieht man von der äußeren Geschichte dieses Films ab bleibt nicht allzuviel übrig, unterhalten kann er zwar immernoch, allesinallem aber eher (unterer) Durchschnitt. 6/10

      Predator 8/10

      Wer braucht Tiefe wenn er Action haben kann?
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Barbrady"
        the Crow

        naja, banale Story und Brandon Lee gefällt mir auch nicht... sieht man von der äußeren Geschichte dieses Films ab bleibt nicht allzuviel übrig, unterhalten kann er zwar immernoch, allesinallem aber eher (unterer) Durchschnitt. 6/10


        hä? Unterer Durchschnitt?? Und was sind 5/10 bei dir?  :lol:


        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Barbrady"
        the Crow

        naja, banale Story und Brandon Lee gefällt mir auch nicht... sieht man von der äußeren Geschichte dieses Films ab bleibt nicht allzuviel übrig, unterhalten kann er zwar immernoch, allesinallem aber eher (unterer) Durchschnitt. 6/10


        hä? Unterer Durchschnitt?? Und was sind 5/10 bei dir?  :lol:


        hehe, stimmt eigentlich, aber kommt drauf an was man unter "Durchschnitt" versteht und der liegt bei mir zwischen 7 und 8 Punkten.

        ab 5 und abwärts isses entweder Trash oder einfach nicht sehenswert, in Ausnahmefällen auch sooo schlecht, dass er schon wieder gut wird ;)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Astragon"
          Returner  !    Sehr Geil  Hatte einen Visuellen Orgasmus  :lol:


          Freut mich dass er dir gefallen hat! Echt unterhaltsam, dat Dingens.

          Hab mir heute die Specials der Friends Season 10-Box angeschaut. *schnief*


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Barbrady"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Barbrady"
            the Crow

            naja, banale Story und Brandon Lee gefällt mir auch nicht... sieht man von der äußeren Geschichte dieses Films ab bleibt nicht allzuviel übrig, unterhalten kann er zwar immernoch, allesinallem aber eher (unterer) Durchschnitt. 6/10


            hä? Unterer Durchschnitt?? Und was sind 5/10 bei dir?  :lol:


            hehe, stimmt eigentlich, aber kommt drauf an was man unter "Durchschnitt" versteht und der liegt bei mir zwischen 7 und 8 Punkten.

            ab 5 und abwärts isses entweder Trash oder einfach nicht sehenswert, in Ausnahmefällen auch sooo schlecht, dass er schon wieder gut wird ;)


            Also bei mir ist 5/10 eigentlich auch schon schlecht - Durchschnitt liegt bei mir auch bei 6 oder 7...nicht da wo er sein sollte ich weiss :D Aber Filme die ich mit 5 bewerte würde ich nicht in meiner Sammlung behalten ;)

            ABER THE CROW UND NUR SO WENIG PUNKTE???? Schäm Dich! :twisted:  8O  8O  ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Über den genialen "the Crow" sollte man sich nicht so unterhalten - aber jeder hat eine andere Auffassung:

              Vorgestern :

              PSYCHO (leider ist die DVD Auflage gekürzt!) mit genialem Making of  (unteranderem einem kleinen Kommentar von Clive Barker persönlich..)

              und gestern "Der zerrissene Vorhang" - geiler Hitchcock Spionage Thriller mit vielen dt. Stars: Wolfgang Kieling, Günther Strack und Hansjörg Felmy gegen Paul Newman und Mary Poppins - ähm sorry Julie Andrews!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                COLUMBO- Mord nach Takten  -  GENIAL ! Kannte ich zwar schon aber die Folge gehört def. zu meinen Top 5... 9,5/10


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Verdammt, The Crow ist und bleibt ein suuuuper genialer Film. Einer aus meiner Top 3 :!:  :)

                  diese Woche gesehen:

                  House of the Dead :arrow: 8/10 :arrow: Bei unserem 2. Treffen fand ich ihn ja recht grottig aber der Film lebt einfach von seinem sehr guten Unterhaltungswert. Objektiv würde ich immer noch 5/10 geben.

                  The Astronaut's Wife :arrow: 6,5/10 :arrow: Kommt nicht so richtig in Schwung und hat irgendwie keine Höhepunkte. Ist aber dennoch ein ansehnliches Filmchen geworden.  J. Depp spielt seine Rolle wie immer perfekt!

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Der Profi :arrow: keine Bewertung

                    Gestern die ganze Nacht mit drei Mann "durchgeschnitten". Zwar sind einige (auf die Produktion zurückführende) Fehler drin, aber ich bin trotzdem mit dem Resultat durchaus zufrieden. Juhu, mein Regiedebüt :D



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Der Profi :arrow: keine Bewertung

                      Gestern die ganze Nacht mit drei Mann "durchgeschnitten". Zwar sind einige (auf die Produktion zurückführende) Fehler drin, aber ich bin trotzdem mit dem Resultat durchaus zufrieden. Juhu, mein Regiedebüt :D


                      Hey Andre, kann man sich das Filmchen irgendwo im Netz ansehen?  :)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Naja, es wird in den nächsten Tage eine DVD geben, die aber so im Freundeskreis vertrieben wird, aber bei einer Länge von etwa 8 Minuten könnte der Film schon downgesapmled ins Netz gestellt werden. Mal sehen was sich machen lässt...



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wäre sehr cool. Könnte man ja auf unserer Community-Seite verlinken...  :)  ;)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Offtopic: The Crow ist geil! 8/10

                            Back to Toppic: Gestern Metal Beast 9/10 Trash par excellence, einfach nur geil!

                            Heute Maniac 2 Love to Kill 4/10 Uninspiriert und angeblich cut!

                            Kind des Satans 2/10 Gähn!!!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Zitat von: "wishmaster"
                            Gestern Metal Beast 9/10 Trash par excellence, einfach nur geil!


                            ui den würd ich auch gern mal wieder sehen, hab leider meine tv-aufzeichnung gelöscht, der film wär doch mal eine dvd-veröffentlichung wert


                            gerade eben:
                            Old School 9/10 sehr geile Komödie


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              House Of Flying Daggers. Nichts wirklich neues, aber sehr schön anzuschauen.

                              Constantine. Nett, aber einen Tick zu brav.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                K-PAX :arrow: Gutes Drama mit einem klasse Kevin Spacey 7/10

                                MONSTER´S BALL :arrow: Halle Berry wie noch nie 8O  7/10


                                Lionel

                                • Gast
                                Gestern nacht noch (bis ich irgendwann eingeratzt bin):

                                Only the Strong :arrow: 7/10


                                Der ist schon cool, ich hoff ich find die DVD bald mal für die angepriesenen 2,99 Euro :D


                                Batman&Robin auf RTL2

                                vielleicht einfach nix mehr für mein Alter. Die mit Michael Keaton sind imo die besten Batman-Filme.

                                der größte Pluspunkt des Films: Arnies eiskalte Oneliner :D
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab mir in einer schwachen Minute "Beyon The Limits" gegeben...
                                  meine güte....was für ein Dreck - technisch auf anständigem Nivieau keine Frage -ist ein richtiger Film mit guter Kameraführung und Ausleuchtung. Aber die Schnitte (gerade in der Erstenepisode) sind auf moder getrimmt mit vielen unmotivierten Überblenden. Die Story ist überhaupt kein Horror und alles ist wieder super - pseudeo cool..ach ja - und natürlich - die Gewalt um die Gewalt willen....was leider langweilt! Spannung gelich Null.
                                  Und einige der Schauspieler sind einfach - schlecht - leider! Einige ragen herraus und machen ihre Sache sehr gut andere leiden unter gnadenlosem overacting und sind einfach - uaaaahhh!

                                  Fazit: Viel Blut und viel Langeweile - leider! Die lustigen Auftritte von Timo und Yazid sind eigentlich noch die besten - da sie oft immer "hinten" im Bild stehen und böse in die Kamera gucken! Und das besser machen als so macher Leading Actor!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  All Night Long :arrow: 8,5/10

                                  Mit Abstand der beste Teil der Reihe, und als einziger "anschaubar". Gute Kamerafahrten, tolle Optik, begabte Schauspieler und ein 1-A-Soundtrack.



                                  All Night Long 2 :arrow: 6,5/10

                                  Kein schlechter Film. Aber was hier an Abartigkeiten geboten wird, spottet jeder Beschreibung. Unglaublich.
                                  Ich hatte den Film für nen Kumpel bestellt, der mal was "krasses" sehen wollte. Gestern kam er zu Besuch und wir ham ne ANL Session gemacht. Der erste gefiel ihm gut, aber beim zweiten hat er mich gebeten ihn sofort wieder zu verkaufen. :lol: