Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

High Tension :arrow: der Titel sagt alles. Einer der brutalsten Filme die ich kenne. 9/10
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Crash_Kid_One

  • Gast
Dead Scared 7/10 Sehr unterhaltsame Horror-Comedy

The Wedding Bet 7/10 Komödie mit Biß, ein wenig wie "American Pie" unter Mid-Zwanzigern ;-)

Malefique - Psalm 666 5/10 Zu langatmig, zu wenig innovative Ideen

Gesern live in der Arena auf Schalke gewesen und:
Die grosse TV Total Stock Car Crash Challenge gesehen.
Raab rulez, 10/10 -- ein Höllenspaß! :D


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Raab sucked!!! Wegen 1,5 Stunden Überziehen dieser blöden Show fiehl "Das tödliche Wespennest" (franz. Thriller) aus. Grrr. :x

    Aber mal im Ernst: Raab ist wirklich schwach geworden. Besonders diese Sondersendungen, bei denen man immer die gleichen blöden Fernsehpuppen sieht (Elton, Pocher, Kelly, Gosejohann usw.) und mit übermäßig viel Werbung bombadiert wird. Pocher hat gestern z.B. irgendein Handy angepriesen, da hatte ih schon das Gefühl ich schau ne Verkaufssendung.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Elektra" ( :arrow: 8/10) ... hey, den fand ich sogar richtig gut und unterhaltsam; hätte ich nach den vielen negativen Kritiken nicht gedacht.
      "The Big Empty" ( :arrow: 7.5/10) ... oder wenn David Lynch eine Komödie dreht.
      die kommt noch... irgendwann...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Raab sucked!!! Wegen 1,5 Stunden Überziehen dieser blöden Show fiehl "Das tödliche Wespennest" (franz. Thriller) aus. Grrr. :x

      Aber mal im Ernst: Raab ist wirklich schwach geworden. Besonders diese Sondersendungen, bei denen man immer die gleichen blöden Fernsehpuppen sieht (Elton, Pocher, Kelly, Gosejohann usw.) und mit übermäßig viel Werbung bombadiert wird. Pocher hat gestern z.B. irgendein Handy angepriesen, da hatte ih schon das Gefühl ich schau ne Verkaufssendung.


      Das ist alles Ansichtssache und Geschmacksache.
      Einen Film, den man gerne sehen möchte kann man sich auch notfalls nochmal auf DVD ausleihen und ansehen.

      P.S.
      Die Sendung wurde nicht 1,5 Stunden überzogen. Laut Videotext am Mittag schon war die Sendung bis 23.50 eingeplant, um 0.20 Uhr war sie vorbei. (Ich weiß, das laut TV Zeitung der Film um 23 Uhr starten sollte)

      Danach gab es noch ein Feuerwerk für die Zuschauer der Halle, welches aber nicht mehr übertragen wurde.

      Ich persönlich mag Raab sehr gerne, seine Show-Events bieten dem Publikum einiges und machen Spaß.
      Die Karte hat z. B. pro Person 19 Euro gekostet, und dafür wurde dem Zuschauer 4 Stunden Entertainment geboten.
      Ob man das jetzt mag oder nicht ist, wie gesagt, Geschmacksache.
      Ich fand´s superklasse und würde nächstes Jahr wieder hingehen. :-)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Malefique - Psalm 666 5/10 Zu langatmig, zu wenig innovative Ideen


        Oha, Dem möchte ich aber wiedersprechen, ich hab den Film eigentlich eher positiv in Erinnerung, ich mag Filme die auf so geringem Raum spielen.  ;)




        zuletzt geschaut:

        Das Ring Ding

        Clever & Smart


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich fand "Malefique" ja nicht richtig schlecht...nur habe ich mir nach dem sehr guten Trailer etwas mehr versprochen ... auch mit dem Ende war ich absolut nicht zufrieden....deshalb 5/10...mittelmässig :-)


        Lionel

        • Gast
        Malefique war phasenweise wirklich gut, das Ende hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
        Allerdings hätte man viiiiiiiiiiiel mehr draus machen können, da sind so viele langweilige Phasen drinne, schade drum :?

        Ich würd ihm

         :arrow: 7/10

        geben.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Dead Man On Campus :arrow: Film hat Kultstatus inne, hoffetnlich erscheint irgendwann ne DVD 8/10


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Dead Man On Campus :arrow: Film hat Kultstatus inne, hoffetnlich erscheint irgendwann ne DVD 8/10


            Und wieder verpasst. Grmbl...

            Zu TV Total/Wespennest: Das wegen so nem Schrott wie dem Raab Car Crash Dings sowas ausfällt echt unverschämt. Aber mehr als boykottieren kann man dann nicht! Hoffe das dieser idiot mit seiner unlustigen Sendung endlich fliegt!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Dead Man on Campus :arrow: 7/10 :arrow: guter Film, aber weiss jetzt auch net, Bodo, warum du den so überdurchschnittlich findest, finde der ist guter Durchschnitt, guter Film, aber Kult??



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Der erste Eindruck lässt sicherlich keinen Kultfilm vermuten, aber ich kenne den Film schon seit seiner Enstehug und einige Zitate sind in meinem Freundeskreis allgegenwärtig.

                Außerdem lieb ich College Film überalles.  8)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  ALIEN VS PREDATOR :arrow: Überraschung, hat mir rictig,richtig gut gefallen :arrow:  8,5/10


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    BATMAN BEGINS im Kino - woah, was für ein geiler Streifen. Gefiel mir besser als alle Vorgänger, wirklich klasse. Auf Bale ist Verlass...

                    Dann mal wieder Equilibrium, hab ihn meiner Freundin gezeigt. Hat ihr gefallen, und das muss was heissen :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Aha, ein Bale-Day. Auch nicht schlecht...

                      Heute gab es ein paar Folgen Friends. Traurig, dass das Ende naht... :cry:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        I,Robot :arrow: 7,5/10 :arrow: guter Streifen, gute Unterhaltung, normale Hollywood Kost eben ;-)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Per Anhalter durch die Galaxis

                          Toller Film! Ich kenne das Buch und die Story eigentlich nur vom Hören aber soweit ich das einordnen kann dürften Fans des Buchs den Film mögen.
                          Er gehört ganz klar in die Kategorie der Filme wo man entweder am lachen ist oder einfach garnix damit anfangen kann.

                          thx for the fish!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            DER SANDMANN 7/10 guter deutscher Thriller mit genialem Götz George

                            FÄUSTE 8/10 Guter Boxfilm, Mischung aus Rocky und Karate Tiger 1 :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Lionel

                            • Gast
                            Torso - Säge des Teufels :arrow: 5/10

                            Gefällt mir mittlerweile nicht mehr so... :?



                            Zatoichi :arrow: 8/10

                            Yeah, der hat was...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Aufgrund besonderer Vorkommnisse hab' ich mich am Woe in meiner Wohnung verbarrikadiert und von Fr. Abend bis So. Abend 11 Filme geguckt. Zwischendurch bisschen geschlafen, telefoniert, was gegessen und auch noch Fußball geguckt...  :roll:



                              Texas Chainsaw Massacre :arrow: 7,5/10 :arrow: Krank und Kult!

                              Texas Chainsaw Massacre II :arrow: 8,5/10 :arrow: Noch kränker und 'ne ganze Ecke härter. Für mich besser als Teil 1. Macht Fun das Filmchen auch wenn es ganz schön starker Tobak ist.

                              Texas Chainsaw Massacre III :arrow: 7/10 :arrow: Auch noch recht ordentlich aber schlechter als die Vorgänger.

                              Texas Chainsaw Massacre IV :arrow: 4/10 :arrow: Leatherface verkommt zur Transe…nee danke…schlechtester Teil!

                              Der City Hai :arrow: 7/10 :arrow: Einer der schlechteren Filme von Arni, dennoch ok.

                              Breakdown :arrow: 8/10 :arrow: Hat mir super gefallen. Verdammt spannend und Kurt Russell spielt souverän wie immer.

                              Hellboy :arrow: 8,5/10 :arrow: Hat mir viel besser gefallen als beim ersten Sichten im Kino. Hellboy ist verdammt cool aber der Fischmensch ist und bleibt einfach nur peinlich.

                              Cube Zero :arrow: 6/10 :arrow: Naja, nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut. Auch nach dem zweiten Sichten sage ich: Keine Chance gegen Teil 1. Müsste Teil 2 zum Vergleich noch mal sehen. Glaube der war aber schlechter als Zero...

                              Tango & Cash :arrow: 7,5/10 :arrow: Russell & Stallone im Team macht Fun aber die deutsche DVD ist leider gut cut…

                              Mars Attacks! :arrow: 7/10 :arrow: Nett. Typischer Burton Style…teilweise echt schräg und witzig.

                              SAW :arrow: 9,5/10 :arrow: Für mich DER Film 2005. Wird nur noch duch High Tension (10/10) hauchdünn geschlagen...

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ach so DO btw:

                                CineASTA:

                                La Mala Educacione (von Almodovar) :arrow: keine Ahnung, so 6/10 :arrow: sehr, sehr obskurser Film, abgedreht, sehr sehr interessant vom Plotverlauf und der Technik der Erzählung, aber so richtig angesprochen hat er mich dann doch nicht


                                Kino


                                House of Wax :arrow: 7/10 :arrow: hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hat aber einige Manko, bis er zum Beispiel mal in Fahrt kommt braucht er sehr sehr viel Zeit (der Anfang ist btw genial eingefangen optisch), aber alleine schon bis man das House sieht dauert es locker 40min (und ein Überlängenfilm ist HoW ja auch nicht)....empfehlenswert, kann man sich sehr gut anschaun!


                                Offline King_Mob

                                • Newbie
                                    • Show only replies by King_Mob
                                  Kino:

                                  Batman Begins (Kann ich bitte das Batmobil haben?....  )
                                  JA, der hat mir gefallen! Eat your heart out, Burton! ;)

                                  Fernsehen:

                                  In letzter Zeit, so gut wie nix, ausser den üblichen TV-Horror-Serien --> Friends und Desperate Housewives und so ein bischen Lost,
                                  die deutschen Stimmen sind echt gewöhnungsbedürftig. :)

                                  DVD:

                                  'Ich, Claudius' In Etappen, is'ja 'ne Serie.
                                  The Machinist  Bale sah wirklich *würrrg* aus, aber 'angenehmer' Film

                                  In Zukunft:
                                  F4
                                  SinCity ("These are the old Days..." ;) )


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Blob  -  einfach ein genialer Film  :)  8,5/10
                                    Cabin Fever  -  ich fand den super, die Besetzung, die Umgebung, der Wald- perfekto 8/10


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Alfred Hitchcocks Marnie

                                      plus Bonus

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"