Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    LOST THINGS - Strand der verlorenen Seelen  -  endlich mal wieder ein verwirrender Film, hat mich echt überrascht 7/10
    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=140229#140229


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern neben Twilight Zone Episoden...

      die Preview Fassung von "Strangers on a Train" mit Bonus Material!

      mehr war net!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      LUCIO FULCI - CALIFORNIA AXE :

      bei aller Liebe für die Filme von Fulci ... das ist ganz großer Schrott. Eine halbgare Story und talentfreie Schauspieler sind ja nichts ungewöhnliches bei ihm. Aber dann sollte es doch wenigstens ein bissel Splatter oder Spannung geben. AXE hat all das was ein Film auf gar keinen Fall braucht.  

      1 v. 10 Pkt. (und den auch nur aus Mitleid)  :sleeping:


      The Crow

      • Gast
      Saw

      Gefällt mir alles ausser das ende

      8 von 10 Punkten weil nicht alles ganz klar ist!


      Madagascar :arrow: 6,5/10

      ich fand den ...naja. ein paar gute Gags und eine gute Idee (Löwe, Hunger), aber meistens doch nur ziemlich dumme Dialoge, flache Story - ich find die alten Disneyfilme immernoch am besten (Aladin etc.).

      SPOILER
      [spoil]Ob die kleinen kinder es merken, dass der Film ja eigentlich kein Happy-End hat???[/spoil]
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Die Woche ohne euch war hart:
        Aber hab mir halt ein wenig zeit für alles nehmen können.

        Am WE:
        Viking Sagas  6/10
        Highlander 8/10

        In der Woche:
        Mortal Kombat 7/10
        Ritter der Dämonen 8/10
        Ab in die Ewigkeit 5/10
        Party Animals 7/10
        Bonusmaterial von
        Die Maske SE
        Deep Impact SE
        Dragonheart
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Devilman  :arrow:  Also ich fand den cool dne FIlm. Sicherlich, die CGIs sind trashig und der Film gerät am Ende in ganz schön grössenwahnsinnige Dimensionen, aber Untehraltung, Action, etc. stimmt astrein :D
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "kinski"
          LUCIO FULCI - CALIFORNIA AXE :

          bei aller Liebe für die Filme von Fulci ... das ist ganz großer Schrott. Eine halbgare Story und talentfreie Schauspieler sind ja nichts ungewöhnliches bei ihm. Aber dann sollte es doch wenigstens ein bissel Splatter oder Spannung geben. AXE hat all das was ein Film auf gar keinen Fall braucht.  

          1 v. 10 Pkt. (und den auch nur aus Mitleid)  :sleeping:


          Der Film hat mit Onkel Fulci nix zu tun ... da hat "PEST Entertainment" mal wieder tief in den Muß-Topf gegriffen und den alten "California Axe Massacre" aka "Die Axt" in eine Lucio Fulci Collection gesteckt, in der er nix zu suchen hat.
          Ebenfalls in der Fulci Collection erschienen: "Zombie Child" aka "The Child" aka "Tochter des Bösen".
          Ebenfalls ein Horrorthriller aus den 70s, der NULL mit Fulci oder Fulci´s Werken zu tun hat. ;-)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          11:14  :arrow: 9/10

          Wow!  8O  Kultfilm-Alarm!

          Da ich die Story nicht in wenigen Worten wiedergeben kann, hier einmal die Kurzangabe der ofdb:

          An einem Freitag fährt der angetrunkene Jack nichtsahnend durch die Nacht, als ihm plötzlich um 11:14 Uhr eine Leiche gegen die Windschutzscheibe knallt.

          Eine Frau, die zufällig mitbekommt, wie Jack die Leiche fortschaffen will, verständigt, in der falschen Annahme es handle sich dabei um ein Tier, die Polizei.

          Jack verfrachtet den leblosen Körper schnell in den Kofferraum seines Autos. Allerdings nicht schnell genug, denn der lange Arm des Gesetzes in Form von Police Officer Hannagan erscheint in Windes Eile und stellt ihn zur Rede. In Panik flüchtet Jack schliesslich in den nahegelegenen Wald. Er hat ja nicht vor wegen seiner Trunkenheitsfahrt oder dem Führen von offenen alkoholischen Getränken im Fahrgastraum eines Wagens bestraft zu werden. Wie er das mit der Leiche hätte erklären sollen, ist dann nochmal ein ganz anderes, schwierigeres, Problem...

          Diese Begebenheiten stellen aber nur den Anfang einer Geschichte dar, die aus insgesamt fünf parallel verlaufenden Handlungen besteht, welche anfangs scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Alle Stories treffen aber am Schluß zusammen und sorgen für die Auflösung der vielen seltsamen Ereignisse dieser Nacht.


          Die Darsteller-Riege ist spitzenklasse:
          Hilary Swank, Colin Hanks, Rachael Leigh Cook, Henry Thomas, Ben Foster, Shawn Hatosy, Barbara Hershey, Patrick Swayze

          Ansehen und genießen, ein echter Geheimtip!
          Startet demnächst im Kino, sicher nur in kleiner Kopien-Anzahl.
          Gesehen wurde eine Sneak in Gelsenkirchen!

          Außerdem gab´s noch zuhause (hab ja Urlaub ;-) )

          Toxic Zombies  :arrow: 6/10
          Trash, nette schmuddelige Atmo, gute Wald-Location,eine blutige Splats

          Mount St. Helens - Der Killervulkan  :arrow: 5/10
          Beschäftigt sich mit den Ereignissen vor dem Ausbruch, der Uneinsichtigkeit der Anwohner und dem Kampf eines Wissenschaftlers gegen die drohende Katastrophe. Ganz nett. Typische Marketing DVD für 3 €...dafür ok.

          The Visitors  :arrow: 5/10
          Mein Spatzl Radha Mitchell, die ich seid "Pitch Black" und ihrer ultra-coolen Heldinen-Rolle aus "Highway Psychos" verehre, schippert einmal um die ganze Welt ...per Segelboot...allein...
          Da bleibt es nicht aus, das sie schon bald anfängt, sich mit ihrem Kater zu unterhalten (geile Synchro-Stimme!) und beginnt, Gespenster zu sehen.
          Unter anderem ihre kürzlich verstorbene Mutter, die ihr die Schuld an Ihrem Ableben gibt...
          Hmm na ja ... was soll man sagen? Radha ist niedlich, der Kater cool, die geisterhaften Erscheinungen sorgen für ein paar wenige Schocks, mehr isses nicht. Kann man mal sehen, muß man aber definitiv nicht unbedingt.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Apo   Redux  danach waren meine Augen wie Wax  8O    Immer wieder Kult Aber lang zu lang  :silly:  :smilecolros:  :shocked!:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Cocktail für eine Leiche (Rope)
              Einfach genial! Ein typischer Hitchcock (abgesehen von der Machart, im Film gibt es nur ca. 6 Schnitte) mit viel Humor, Spannung und einer hervorragenden Darstellertruppe. 9/10

              Die Werwölfin von London (She-Wolf of London)
              Auch beim 2. Mal keine Knaller. EIn paar nette Momente und die üblichen, guten Universal-Kullissen, ansonsten aber nur Durchschnitt.
              5/10


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zwei glorreiche Halunken :arrow: 10/10

                Kann kaum noch den Release der beiden anderen Dollarfilme erwarten...



                A Living Hell -> der hat mich doch richtig entäuscht 4/10

                Men Behind The Sun -> sehr verstörender Film 8/10

                Kizu - The Untold Story of Unit 731 -> interessante Doku, wieso gab es hier nie eine Dokumentation über dieses Thema??

                Mark of the Devil -> 9/10 ich mag Udo Kier, auch den Soundtrack (is glaub ich nur ein Lied oder?) fand ich sehr gut

                Madagascar 8/10 -> sehr unterhaltsam, lustig... aber irgendwas fehlte


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Das Ding aus dem Sumpf  :arrow: 5/10

                  ziemlich schwach. War einer der Filme die ich als Kind immer sehen wollte und jetzt erst dazu gekommen bin. Keine Story, keine Spannung, schlechte SFX. hmm...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern - Der unsichbare Dritte - Audiokommentar von Ernest Lehmann

                    leider enttäsuchend - viele Infos waren schon in der Doku zu hören...und weniges war neu...

                    Rebecca (1940) - die letzten 10 Minuten hole ich heute nach...war soooo müde und bin ins Bett!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      NARC :arrow: 7,5/10 :arrow: Sehr guter Cop Thriller mit zwei Top Hauptdarstellern (R.Liotta & J.Patric). Für mich minimal schlechter als Training Day & Dark Blue

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Gestern abend Mortal Kombat 2 6/10 nette Action aber recht plump!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        @ap: Hab den Soundtrack von Premutos damals für 1 Euro bei Filmundo ersteigert, der rockt!!

                        Krieg der Welten :arrow: 8/10

                        Mit Matze und Alex im Kino. War klasse, das Filmchen, kein Zelluloidmüll, wie befürchtet.



                        L.A. Crash :arrow: 9,5/10

                        Zwei Tage hintereinander im Kino, Mann, Mann...dabei war ich doch vorher fast 1 Jahr nicht mehr...Zu dem Film werd ich noch was schreiben, der war klasse.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          DI mit alex und gert im Kino:

                          nochmals Krieg der welten :arrow: immer noch 8,5/10 :arrow: ich finde also wirklich mal super


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Den Rest von Rebecca...

                              dann - Spellbound - ich kämpfe um Dich (1945 / Alfred Hitchcock) und

                              Kozure Okami - Strafgesetzbuch Paragrph 79 !

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"