Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zwei Fäuste für ein Hallelujah :arrow: 7/10

Die erste Hälfte hat nur Brüller, aber dann lässt er stark nach und wird doch etwas langatmig...


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Mr & Mrs Smith :arrow: netter Sommerblockbuster, der mich aber nicht voll überzeugen konnte. 6/10


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Happiness Of The Katakuris

        Hmm, bin irgendwie nicht so ganz mit dem Film warm geworden. 6,5/10


        Die Verurteilten 10/10 :arrow: einfach fabelhaft (ein Wort, dass sich eigentlich garnicht in meinen Repertoir befindet...)

        und ein thematischer Quantensprung zu


        The Texas Chainsaw Massacre  :twisted:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Monster :arrow: 8/10

          Hat mir sehr gut gefallen und mich auch überrascht. Habe eigentlich ein langweiliges Drama erwartet, aber der Film war um einiges vielschichtiger.



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Leon Der Profi :arrow: objektiv  auf jeden Fall 9 oder eher 9,5/10 :arrow: ich muss ihm aber einfach ne 10/10 geben, ich liebe diesen Film und er erinnert mich an sehr schöne Zeiten, aber auch sonst: mehr als nur genialer Film!!! Einer der besten Filme aller Zeiten...

            schaue gerade TCM 2 (ich finde den richtig geil, genbau wie ich ihn in Erinnerung hatte, weiss gar nicht was du hast Gregor)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Rawhead Rex  :arrow: 7/10

            Feiner 80er-B-Trash mit miesen Effekten, Overacting und feiner Location.

            Larva  :arrow: 6/10

            Sehr solider Videotheken Horror-Sci-Fi´er mit einen blutigen Splatz, unterhaltsam-geklauter Story und William Forsythe :-D


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              THE SOPRANOS - SEASON 5-- Folge 1-6
              Leck mich fett. Kann Fernsehen so gut sein? Beim Ansehen der Sopranos denke ich immer hier wurde jemand von einer Muse geküsst. Dieser Haufen genialer Schauspieler, perfekt in ihren Rollen und mit einer Spielfreude-unglaublich. Dies wird ein Klassiker. Und jetzt spielt auch noch Steve Buscemi mit 8O .
              Wenn ich die Staffel durch hab werd ich mal nen Reviewthread Sopranos aufmachen-das haben sie sich verdient.
              Gibts hier noch mehr Sopranos Fans? Meldet euch!


              MAIGRET : L´AFFAIRE SAINT-FIACRE
              Frankreich/Italien 1959 mit Jean Gabin, Michel Auclair, Valentine Tessier

              Sehr schöne Simenon-Verfilmung mit einem der besten Maigret-Darstellern (der beste ist für mich Jean Richard). Gabin überzeugt als grummeliger und entschlossener Kommissar. Der Film hält sich nahezu komplett an die Romanvorlage und wirkt trotz seines Alters nicht angestaubt. Für Spannung ist gesorgt.

              8 v. 10 Kommissar-Pfeifen  :)


              uff da gibt es ne menge, die ich gesehen habe... Krieg der Welten, Per Anhalter durch die Galaxis, ähm... im Moment bin ich mit meinem Freund dabei die erste TV Box von Naruto durchzusehen ^^ Ja, mehr fällt mir immo nich ein  :lol:


              Spiel mir das Lied vom Tod :arrow: 10/10

              erst beim 3. Sichten fällt mir auf wie genial dieser Film eigentlich ist  8)  :)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Red Heat :arrow: Genialer Buddy Movie, der auch nach dem 20. Mal nichts von seiner Qualität einbüßt. 10/10


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  ap, wer hat dich gezwungen? ;-)

                  Gestern gab´s:

                  Open Water  :arrow: 4/10

                  Hmm na jaa... nee...nich so berauschend!
                  Eher langweilig und unspektakulär...nix mit "Blair Witch Project auf dem Wasser"! Kann man sich sparen...

                  Karate Tiger  :arrow: 8/10

                  Yeah, ein echter Kindheits-Klassiker! Geiler Schwachsinn!
                  Van Damme durfte am Ende ja sogar ein paar Sätze sprechen!
                  "Also...wir sehen uns wieder! Der Sohn! Richtig?"
                  Geil!  8O  :D


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Frankensteins Fluch  4/10 einer der miesesten Hammer Filme, allerdings sind Ausstattung und Darsteller top!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        In den letzten 4 Tagen gesichtet:

                        Mystic River :arrow: 8,5/10 :arrow: WOW :!: Den Film hätte ich echt nicht so geil erwartet...  :)

                        Rätselhafte Ereignisse :arrow: 4/10 :arrow: Konnte wenig mit anfangen, war aber auch saumüde...  :lol:

                        Sky Captain and the World of Tomorrow :arrow: 6,5/10 :arrow: Ganz nett, besonders optisch schön anzusehen. Nicht schlecht für zwischendurch, würde ich mir aber nicht kaufen oder noch mal ansehen...

                        Control  :arrow: 6,5/10 :arrow: Guter Film, für Liotta Fans isser eh Pflich. Aber genau wie bei SCATWOT :arrow: Nicht schlecht für zwischendurch, würde ich mir aber nicht kaufen oder noch mal ansehen...

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Gerade eben gesehen: Creep.

                        Netter Horrorstreifen. Nix weltbewegendes, aber unterhaltend allemal.


                        Anonymous

                        • Gast
                        @Thomas Convenant: SOPRANOS FOREVER!!!!

                        Das ist wirklich die genialste Serie aller Zeiten - an ihr kommt keiner vorbei ... nur wir deutschen Fernsehzuschauer, weil die Sendeanstalten keine Ahnung haben!!!
                        Wo hast du eigentlich die Season 5 her???


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, 24 Season 3 ist abgeschlossen (und kurz vorm Schluss klappte mir die Kinnlade doch noch mal runter). Nach dem Teaser zu Season 4 kribbelt es jetzt ungezügelt, die lief in den Staaten ja schon im Januar an...*bibber*



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            gestern Abend "Poltergeist 2" - der Opa ist echt gruselig ;-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              @Torsten

                              Die Season 5 Box gibt es als RC2 Box auf amazon.co.uk zu kaufen.
                              Läuft glaube ich auch gerade auf Premiere. Habe gestern die Staffel zu Ende gesehen und .....8O , diesmal werden die Chargen ganz schön durch den Wringer gedreht. Und wieder muss man sich von dem ein oder anderen Character verabschieden. Speziell einer.....das hätte ich nicht gedacht. Witzig, brutal, konsequent und bösartig. Sopranos at its best!