Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "nemesis"
    Und auch der Soundtrack kommt locker-sahnig rüber. Leider gibt es ja käuflich nur den Score-Soundtrack zu erwerben, die Songs muss man sich selbst zusammensuchen... :?



    Jaaaa, "Anything, anything", als er in der Garage trainiert. Ist u.a. von Buckcherry, aber ich könnt schwören die Version in NoES ist ne andere - müsst mal wieder reinhören.


    Jaaaaa! Das ist endgeil!  :D Den Song hab ich Gott sei Dank.



    Hast du die Version von Buckcherry (die auch in Road Trip zu hören ist)? Oder die aus Nightmare 4 (sofern es überhaupt ne andere ist)?


    Die aus Nightmare 4...so, und jetzt läuft der media-Player..."Settle down, settle down!"



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Lionel"
      Hast du nen Bandnamen?


      Die Gruppe heisst "Dramarama".



      Danke. :D


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "nemesis"
        Und auch der Soundtrack kommt locker-sahnig rüber. Leider gibt es ja käuflich nur den Score-Soundtrack zu erwerben, die Songs muss man sich selbst zusammensuchen... :?


        Aaaarrrggg...wieder voll auf die 12! Danke Pierre. Nach dem 4. Teil hab ich wie ein bescheueter nach einer Soundtrack Platte gesucht! (Vom 5 Teil geb es einen Score und eine Platte mit Songs - da waren metal und Pop songs sogar geiteilt drauf)... Ich habe nie eine gefunden!

        "Anyyyyyything!" . ....  war aber nicht nur der einzige Song. Ich hab wie ein beknackter die Songs von Tuesday Knight gesucht, die im Film zwei (oder drei ?) Songs singt. Leider sind die alle nur angespielt und gehen unter....

        zum Topic:

        Nach dem Bonusmaterial von "Tears of Kali" (schlimm - am Set lacht keiner, alle sind ernst - absolut bedrückende, unangenehme Arbeitsatmosphäre...brrr) und "Ring Two" ( Der Kurzfilm "Rings" alleine ist schon die DVD wert! Hey - warum wurde der nicht vor den Film geschnitten....)

        und dann :

        The Card Player

        also! - geiler Argento - auch beim zweiten Mal hat der mir gefallen. Es ist ein solider Krimi, mit einigen Argentotwists! (macht er immer!!! Den Spoiler spar ich mir - denn den lest ihr immer!) Die Musik von Simonetti ist morder, aber das Klavierthema ist gut - die Morde grausam, aber nicht immer on Screen - Stilvalettis Leichen sehen auch klasse aus und der Film hat eine gute Stefania Rocca!
        Warum haben alle Leute gemecker - weil es keinen zweiten Tenebre gab ? Oder einen neuen Sleepless ? - Alles Quatsch! Bis auf einige Kleinigkeiten ist "The Card Player" durchaus gelungen!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          TROUBLE OHNE PADDEL 6/10 hatte mehr lustige Szenen erwartet - die zwei Backwodder waren aber geil :D

          ELVIS LEFT THE BUILDING 7/10 hat mich gut unterhalten mit logisch genialem OST :D etwas langatmig, trotzdem sehr geile Szenen!

          DAS KOMMANDO 3/10 warum der mal ab 18 war...??? Naja, zwei Stunden gähnende Langeweile mit einem übercoolen Lewis Collins und am Ende 3 Minuten Geballer - rausgeworfenes Geld
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            gestern Abend

            The Grudge - super, endlich hab ich die Story verstanden und die komische Asiaathmo ist weg. Jetzt ist der Film rundum gut. 9/10

            The Machinist - also ich bin froh dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Der Film ist top, aber einer der Kandidaten die ich mir nicht sehr oft ansehen werde. Bale hat nen Oskar für die Rolle verdient und der Film hat einen starken Eindruck hinterlassen. Das reicht mir aber auch. 9/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            o.c. california season 1 7/10 nette unterhaltung und für 1140 minuten 24 euronen find ich gerechtfertig! danke media markt! aber 39 € für ne halbe csi-staffel (sogar die erste box 1.1 kostet noch 39 €, obwohl die schon vor zwei jahren raus gekommen ist) ist immer noch zu viel. in dem sinne: FUCK YOU media markt!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              gestern gesehen:

              Sin City :arrow: 9/10 :arrow: Ok, nach der zweiten Sichtung hat er sich in meiner Top 10 festgesetzt :!:

              11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

              :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!

              Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:

              Roter Drache (Blutmond/Manhunter) :arrow: 0/0 :arrow: Quasi der Vorgänger von Schweigen der Lämmer. Leider, leider hab' ich die letzten 30 Min. verpennt.  :oops: War von Here on Earth schon so eingeschläfert...  :lol: Muss ich mir umbedingt noch mal komplett ansehen, denn der Film ist echt gut :!:

              Gruß
              Flight  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Transporter
                im TV leider cut. Der Film hat mir trotzdem recht gut gefallen. So muss anspruchslose Action sein: coole Fights, coole Stunts, coole Mucke und ein gut in die Rolle passender Jason Statham. Hat mir besser gefallen als die letzten Bondfilme. Dennoch gibt es vorallem bei Story und Logik Abzüge. Unterm Strich aber gute Action-Unterhaltung mit einer Priese Lustigkeit, die gut inszeniert ist und nicht all zu ernst gemeint ist. Die Franzosen überzeugen mich in Sachen Action(Komödien) immer mehr (z.B. Danny the Dog, Taxi1-3 usw.) 6,5/10


                dito. netter Film. Aber ich hasse Werbung, weiß schon wieder warum ich niemals TV schau!





                Zitat von: "Flightcrank"

                11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

                :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!



                Klingt ja geil, gibts den in der Videothek ??


                Zitat von: "Flightcrank"

                Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:


                na, wer hat dich denn da genötigt ??  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "ap"

                  Zitat von: "Flightcrank"

                  11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

                  :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!



                  Klingt ja geil, gibts den in der Videothek ??

                  Läuft gerade im Kino.

                  Zitat von: "ap"

                  Zitat von: "Flightcrank"

                  Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:


                  na, wer hat dich denn da genötigt ??  :)

                  Tja, die Frau wurde zu Sin City "genötigt" und ich dann zu diesem "Meisterwerk"...  :cry:  :lol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  ahaaaa, endlich mal jemand, der 11.14 gesehen hat!!

                  Hatte den vor ner Zeit schon inner Sneak gesichtet!

                  Meine Meinung sah wie folgt aus:

                  11:14  9/10

                  Wow!  Kultfilm-Alarm!

                  Da ich die Story nicht in wenigen Worten wiedergeben kann, hier einmal die Kurzangabe der ofdb:

                  An einem Freitag fährt der angetrunkene Jack nichtsahnend durch die Nacht, als ihm plötzlich um 11:14 Uhr eine Leiche gegen die Windschutzscheibe knallt.

                  Eine Frau, die zufällig mitbekommt, wie Jack die Leiche fortschaffen will, verständigt, in der falschen Annahme es handle sich dabei um ein Tier, die Polizei.

                  Jack verfrachtet den leblosen Körper schnell in den Kofferraum seines Autos. Allerdings nicht schnell genug, denn der lange Arm des Gesetzes in Form von Police Officer Hannagan erscheint in Windes Eile und stellt ihn zur Rede. In Panik flüchtet Jack schliesslich in den nahegelegenen Wald. Er hat ja nicht vor wegen seiner Trunkenheitsfahrt oder dem Führen von offenen alkoholischen Getränken im Fahrgastraum eines Wagens bestraft zu werden. Wie er das mit der Leiche hätte erklären sollen, ist dann nochmal ein ganz anderes, schwierigeres, Problem...

                  Diese Begebenheiten stellen aber nur den Anfang einer Geschichte dar, die aus insgesamt fünf parallel verlaufenden Handlungen besteht, welche anfangs scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Alle Stories treffen aber am Schluß zusammen und sorgen für die Auflösung der vielen seltsamen Ereignisse dieser Nacht.

                  Die Darsteller-Riege ist spitzenklasse:
                  Hilary Swank, Colin Hanks, Rachael Leigh Cook, Henry Thomas, Ben Foster, Shawn Hatosy, Barbara Hershey, Patrick Swayze

                  Ansehen und genießen, ein echter Geheimtip!


                  Der Film ist ein kleiner Diamant, den man sich, spätestens wenn er auf DVD erscheint, ins Regal stellen muss.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    ahaaaa, endlich mal jemand, der 11.14 gesehen hat!!

                    YES Crash, konnte mich sogar daran erinnern, dass Du vor ein paar Wochen was dazu geschrieben hattest!  :)  ;)
                    Mach doch mal ein Review bei uns auf. Das Filmchen muss bekannt gemacht werden!  :) Ansonsten versuche ich mich morgen mal an einem klitzekleinen Review...  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    ahaaaa, endlich mal jemand, der 11.14 gesehen hat!!

                    YES Crash, konnte mich sogar daran erinnern, dass Du vor ein paar Wochen was dazu geschrieben hattest!  :)  ;)
                    Mach doch mal ein Review bei uns auf. Das Filmchen muss bekannt gemacht werden!  :) Ansonsten versuche ich mich morgen mal an einem klitzekleinen Review...  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Ok Flight wenn du nen kleines Review schreibst, werd ich meinen Senf dann auch dazugeben ;-)

                    Ich find irgendwie nicht die richtigen Worte zu dem Film und will auch nicht zuviel spoilern, da der Streifen so viele tolle, überraschende, innovative Ideen hat (man denke nur daran, wie es dazu kommt, das dem einen armen Kerl der Schädel total zermanscht wird ;-) )


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ach ja, gestern hab ich ja auch noch Filme gesehen ;-)

                    Cold and Dark  :arrow: 6/10

                    Uff! Nach einigen guten Reviews habe ich mir schon einiges erhofft.
                    Das Ergebnis ist dann aber doch sehr ernüchternd.
                    Ein eher zäher Plot und ein nicht gerade innovatives Drehbuch, ein paar ganz wenige Gore-und Special-FX und eine Optik, die zwar die Tristesse und die "Kälte" der Großstadt wie gewollt rüberbringt....jedoch wirkt das auf den Zuseher langatmig und uninteressant.
                    Luke Goss (Ex-Bros-Sänger) spielt recht tapfer gegen das Drehbuch an, ein paar lichte Blicke hat der Film durch den Bösewicht Shade.

                    Ein Sprung in der Schüssel  :arrow: 8/10

                    Ich sag nur: MUUAAHAHAHAHAHA!
                    Lange nicht mehr gesehen, dieses Meisterwerk des Schwachsinns.
                    Eine Kalauer-Horrorfilm-Verarsche aus den 80ern.
                    Richard Kiel als Oberzombie "Captain Howdy" (!!) und die total bekloppten Hudson Brothers auf Untoten-Jagd.
                    "Ihr seid alle verfluuuuucht!"


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Heute:

                      Planet des Schreckens. Immer noch geil dat Teil. Brauchbare Athmo, auch wenn's oft ein wenig an Alien erinnert. Ordentliches Set-Design, gruslige Mucke, ordentliche Splatts und hey, Freddy Krueger und Captain Spaulding in EINEM Film!  :D
                      P.S.: Hab schon scherzeshalber überlegt, ob ich die Bug-Rape-Szene mal in Starship Troopers reinschneiden sollte... :lol:

                      Cabal. Untergegangener Barker mit Nährwert. Das Einzige an dem Film, was mich wirklich stört ist der Score von Elfman. Konnte mit seiner Lalala-Kirmesmusik noch nie wirklich viel anfangen.


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        House of Wax 8/10 nette Unterhaltung, kein Splatter aber gut dosierte Effekte!
                        Wohl das beste von Dark Castle!
                        Ghost Ship 7/10
                        13 Geister 4/10 zu viel verschenkt!

                        Und zu HoW der Hilton kann man im wahren Leben wirklich nur so einen Tod wünschen. Hirnloses dummes Miststück!!!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Am Woe aus der Leihe:
                          The Last Ride
                          No Blood No Tears

                          Heute:
                          Desperado
                          Once Upon A Time In Mexico



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Schatten der Vergangenheit (dead again)

                            Den hab ich lange nicht mehr gesehen. Hab die Scheibe heute endlich mal in den Player geschoben und bin wie damals begeistert. Kenneth Branagh ist ein Hitchcockfan, das steht nach dieser Verbeugung vor dem Schaffen des Meisters fest. Mit klassischer Kameraführung, klassischem Musik-Einsatz und zig Anspielungen auf Hitchcock-Elemente und einem guten Cast (ihn selbst und damalige Ehefrau Emma Thompson, Andy Garcia, Robin Williams) gelang es Branagh auf jeden Fall an einige Arbeiten von De Palma heranzukommen. Bis auf das leicht überzogene Ende ist "Schatten der Vergangenheit" eine meisterliche Homage an Suspense-Klassiker mit einer originellen Geschichte (Hypnose und Ereignisse in einem früheren Leben), die Spaß macht, spannend ist und wirklich toll gefilmt ist. 8/10

                            Der Film ist übrigens nicht mit dem obermiesen Versuch "Schatten der Wahrheit" von Robert Zemeckis, einem Al Hitch gerecht zu werden, zu verwechseln. Die DVD von "Schatten der Vergangenheit" gibt es für um die 5 EUR. Diese Scheibe kann ich jedem Hichcock und Thrillerfan nur ans Herz legen. Ein wirklich lohnenswertes Scheibchen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hähä, weils Max grad erwähnt...:D

                              gestern gabs SCHATTEN DER WAHRHEIT 7/10 würd ich dem geben - gut gespielt mit netten Schocks, die im 5.1 Sound meine Freundin fast an die Decke gebeamt haben :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Hähä, weils Max grad erwähnt...:D

                                gestern gabs SCHATTEN DER WAHRHEIT 7/10 würd ich dem geben - gut gespielt mit netten Schocks, die im 5.1 Sound meine Freundin fast an die Decke gebeamt haben :lol:


                                Naja, Geschmäcker sind verschieden  :D


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Funny Games :arrow: Ein Schlag in die Magengrube, so hat stark hat der Film mich noch nie mitgenommen. 9/10


                                  American Pie 3 :arrow: Ich liebe die Pie Triology, aber hätte man die Charaktere nicht schon lieb gewonnen, wäre es ein durschnittlicher Film. 7/10


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Seth Gecko"
                                    Funny Games :arrow: Ein Schlag in die Magengrube, so hat stark hat der Film mich noch nie mitgenommen. 9/10


                                    American Pie 3 :arrow: Ich liebe die Pie Triology, aber hätte man die Charaktere nicht schon lieb gewonnen, wäre es ein durschnittlicher Film. 7/10


                                    zu 1, den fand Ich langweilig und uninteressant. Hab nach 40 Min. ohne irgendwas dann endlich ausgemacht

                                    zu 2, Ich hätte mir da als Abschluss (der er ja nun nicht zu sein scheint) der Trilogie mehr vorgestellt.

                                    Hab mir gestern abend noch den Bonus von Drive angesehen, witzig und informativ.

                                    Und gestern Arme Millionäre aufgenommen und heute erste Folge gesehen. Ganz nett, aber wahrscheinlich wieder von irgendeinem US Format geklaut!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Tokyo Raiders

                                      wollte mir den doch mal ansehen. Ganz nette Actionkomödie die an Jackie Chang-Filme erinnert. Alleine der etwas übertriebene Einsatz von Zeitlupen und Zeitraffern war etwas ungewöhnlich, aber ganz ok. Zu Lachen gab es auch einiges. Tokyo Raiders ist typisches HK-Kino. Action und Humor mit dünner Geschichte, recht unterhaltsam. Besonders das Hauptdarsteller Trio kommt sehr sympathisch rüber. 6/10