Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die ersten 7 Folgen Bundy
    Naja, mir gefiel Al fieser besser, die nennen sich ja sogar noch Schatz und vögeln noch, Buahhh
    naja 6/10 der Gedanke zählt
    (aber diese Bildqualität!!!!)


    Heute früh Bad Karma 8/10 herrlich blöde
    Drillbit 5/10 ging noch
    ??? Pastor 2/10 doof und mies
    Chainsaw Scum Fuck oder so 4/10 Gemetzle ja, aber ne Handlung oder so? Fehlanzeige.
    Waren alle auf einer DVD!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

      Gruß
      Flight  8)


      Den kenne ich noch nicht. Gibt es eine deutsche DVD zu nem guten Preis? Wäre ne Überlegung für die Börse nach dem HFT.


      den kriegste auf der Börse für max. nen 10er. Wahrscheinlich ist er sogar deutlich günstiger. Deutscher Ton ist mit drauf. Die Quali ist recht gut, allerdings.............sagen wir mal............Lizenz ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

        Gruß
        Flight  8)


        Den kenne ich noch nicht. Gibt es eine deutsche DVD zu nem guten Preis? Wäre ne Überlegung für die Börse nach dem HFT.


        Gibt leider nur zwei deutsche Boots. Ich hab' dieses hier

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=652&vid=78847

        12,-EUR ist ein guter Preis. Kostet sonst so um die 15-18 EUR + Porto... (Emunio, Juggler...)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Ketzer"
          den kriegste auf der Börse für max. nen 10er. Wahrscheinlich ist er sogar deutlich günstiger.

          Hmmm, könnte sein. Ich glaube aber eher, er ist im Moment nicht mehr so gut zu bekommen. Zumindest sind kaum Angebote im Net zu finden (Juggler, Emunio, Filmundo)...  :roll:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Crosspost Markus.

            Die Fassung hab ich auch.

            Der dürfte auf der Börse bei 7-10 Euro liegen. Hab damals noch 12 bezahlt.

            Also emunio, etc.. würde ich nicht machen, sind doch nur noch 4 Wochen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Ketzer"
              Also emunio, etc.. würde ich nicht machen, sind doch nur noch 4 Wochen.

              Klar, an Stelle von Max würde ich auf mal auf der Börse gucken. Für 7-12 EUR kann man bei dem Teil nix falsch machen. Zumal eine offizielle Deutsche DVD nicht in Sicht ist... ;-)

              Gruß
              Flight  8)




              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "kinski"
              und wieder einmal DONNIE DARKO. Immer noch Kult, immer noch 10/10.  :D



              Soll da jetzt nicht mal bald der Director's Cut kommen?


              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "kinski"
              und wieder einmal DONNIE DARKO. Immer noch Kult, immer noch 10/10.  :D



              Soll da jetzt nicht mal bald der Director's Cut kommen?


              Yes. Mit ner Lauflänge von 131 Minuten, wenn ich das richtig im Kopf habe. Diese zusätzlichen Szenen sind aber bereits als Bonus auf der Donnie Darko- 2 DVD enthalten. Tragen aber wesentlich zum Verständnis des Filmes bei wie ich finde.  :-P


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                High Tension :arrow: 10/10

                Wären da nicht diese Logikkrater (auch wenn man einige wegrationalisieren kann, wird es immer noch Fehler geben und das ist ist nun mal so!), wäre das IMO der beste Horrorfilm, der bis jetzt in diesem Jahrtausend gedreht wurde.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Scarecrow  :arrow: 6/10
                Scarecrow Slayer  :arrow: 5/10
                Fehlt nur noch Scarecrow gone wild ;-)

                Außerdem auf Premiere:

                Payoff  :arrow: 6/10
                Nette Französische Buddy-Cop-Action-Komödie mit zu wenig Action und, vor allem, schwachen Finale.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  Aber egal - wie ist denn die Story - passiert da was oder schauen wir nur 90 Minuten beim Feiern zu - denn dann bezweifel ich den Unterhaltungswert des Filmes und gehe lieber selber auf ne Party !


                  Naja, viel Story ist da wirklich nicht, und im grunde schaut man denen tatsächlich nur 90 Min. lang beim Feiern zu.  ;)
                  Am anfang werden zwei Leute die sich nicht mögen im Fahrstuhl eingeschlossen, ein anderer säuft sehr viel, wirft ne Pille ein und kotzt die ganze Zeit... hm, das war dann auch schon das spannendste.  :arrow:  Lieber selber Party feiern.  ;)



                  zuletzt:

                  CHILDREN OF THE LIVING DEAD
                  so schlecht das er teils schon wieder lustig ist, doch als Tom Savini stirbt ist die Luft schon fast raus...

                  VERSUS


                  Kinsey 10/10

                  Liam Neeson als Sex-Revolutionär, der Mitte des Jahrhunderts die amerikanische sexuelle Weltanschauung erst zerstört und dann durch eine wissentschaftliche Betrachtung und akribische Analyse die amerikanischen Bevölkerung in allen sexuellen Fragen Hilfe an die Hand gab und mit vielen Vorurteilen aufräumte.

                  P.S.: Glaube, das Savinis Remake beschlagnahmt ist! ;)
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  dead & breakfast 5/10 zwar war da ordentlich gore bei (für einen 16er meiner meinung nach schon ZU viel) aber mit shaun of the dead kann man ihn nicht vergleichen! shaun ist um welten besser und bietet eine besser qualität und um welten bessere schauspieler.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    The Frighteners :arrow: 8.5/10

                    Spaßiger Humor + Nette Gruseleinlagen + Coole Story + Michael J. Fox + Lustige Insider und Anspielungen + Peter Jackson = Pures Filmvergnügen



                    the grudge 8/10 fand den schon ganz schön gruselig und habe mich so einige male erschreckt.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Im Flugzeug nach Cran Canaria und zurück in die Schweiz:

                      - "Robots" ( :arrow: 5/10) ... trotz toller Machart recht langweilig.
                      - "Reine Chefsace" ( :arrow: 7/10) ... witzig und unterhaltsam.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Hab isch schon erwähnt, daß ich am Freitag "Heroic Duo" gesehen hatte...

                        hehe - war wieder nett - einige butige Einschüsse und jede Menge Haudrauf Action - mit einem etwas aussergewöhnlichen Hypnose Plot! - Mal was anderes - hat Spaß gemacht....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @Wishmaster:

                          Ach komm, der Schluss von DD ist ja gerade mal so geil, finde der passt herrlich zum restlichen phlisophischen Charakter des Filmes

                          ach und Bad Karma ist doch der volle Megarotz...muahaha, ich sach nur "Buttsaw" ;-) OK, das Pappmonster am Schluss hat Kultpotential, aber nur freigegeben ab 7-8 Bier würde ich mal sagen...

                          auf der DVD fand ich  Night Pastor in der Tat noch den besten ;-) Chainsaw Scumfuck auch kurz und witzig...


                          selber gesehen:

                          Sabata :arrow: 7,5/10 :arrow: super Italowestern mit Lee van Cleef. Hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich kann den guten alten Sartana (den Sabata natürlich nicht übertrifft) schon gar nicht mehr abwarten am Treffen anzusehen. Geil, in Sabata hat übrigens Fischauge aus Sartana auch mitgespielt, wieder so ne ähnliche Rolle, mich hats schier zerrissen als der das erste mal auf den Schirm getreten ist! Ansonsten: netter durchtriebener Plot und schöne staubige Italoatmo. Einzig Kletteraffe fand ich bissn komisch, seine Sprünge waren irgendwie unpassend ;-)


                          sonst noch: die Extras von The Machinist :arrow: meine Fresse, ich finde da kommt die Abgemagertheit von Bale nochmal besser rüber als im Film (wo man es ja nur ein oder zwei mal so richtig sieht, wie dünn er wirklich ist


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            @Wishmaster:

                            Ach komm, der Schluss von DD ist ja gerade mal so geil, finde der passt herrlich zum restlichen phlisophischen Charakter des Filmes

                            ach und Bad Karma ist doch der volle Megarotz...muahaha, ich sach nur "Buttsaw" ;-) OK, das Pappmonster am Schluss hat Kultpotential, aber nur freigegeben ab 7-8 Bier würde ich mal sagen...

                            auf der DVD fand ich  Night Pastor in der Tat noch den besten ;-) Chainsaw Scumfuck auch kurz und witzig...



                            was meinst du mit DD???

                            Gestern abend  Orange County 6/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            csi season 1.1 6,5/10 die charaktere sind da noch nicht so weit entwickelt.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            High Tension > immer noch 10/10
                            Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich > fand ich jetzt etwas besser als den 1.Teil 7/10
                            Die Samurai der Moderne - Die dunkle Seite > Stunts sind toll, der Rest aber... 5/10


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Lebendig begraben 6/10

                              leider hat der Zeit der Zahn genagt und er wirkt heutzutage etwas langweilig
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed