Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 74 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Arachnophobia -  dieser und "Mörderspinnen" sind für mich das Beste aus dem Spinnenreich 8/10


    Lionel

    • Gast
    Gestern die Beckenbauer Geburtstagsgala und das US-Open Finale gesehen. Glückwunsch an die Schweizer.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER 9/10 immer wieder geil

      THE MACHINIST 7/10 war gut aber irgendwas fehlte mir da! Bale ist trotzdem Gott!!! :D

      Auch SEHR GEIL fand ich, dass als Bale Ironside zu Hausebesucht der gute Ironside mein Hawaiihemd anhat YEAH BABY :D :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "JasonXtreme"


      Auch SEHR GEIL fand ich, dass als Bale Ironside zu Hausebesucht der gute Ironside mein Hawaiihemd anhat YEAH BABY :D :lol:



      Tja, seit Top Gun sind die Jahre ins Land gezogen, und die Fliegerklamotten sind ihm wohl ausgegangen ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Schwestern des Bösen (Sisters)
        Dieser frühe Brian De Palma zeigt mal wieder, dass der Typ ein großer Hitchcock Fan ist. Es gibt viele Anspielungen in seiner Geschichte über eine junge Frau, die ein siamesischer Zwilling ist und einen Mord begeht. Warum das so ist, verrate ich jetzt mal nicht.
        Bleibt noch zu sagen, dass "Sisters" nicht immer ganz logisch ist und auch hier und da etwas zu simpel ist.

        Das ist aber nur inhaltlich, denn visuell sieht man hier alles, was einen guten De Palma Thriller ausmacht: Perfekte Splitscreen-Momente, Traumsequenzen, verzerrte Bilder, tolle Details usw.
        Daher empfele ich den Film auch jedem, der auf technische Spielereien steht. Mir hat er jedenfalls recht gut gefallen. 7/10


        A Dirty Shame
        Zum 2. Mal gesehen und immer noch viel gelacht, aber der Film ist im Grunde super stumpf, macht aber Spaß 6,5/10


        Unter dem Sand
        Eine Paar fährt in den Urlaub ans Meer. Der Mann will schwimmen gehen, kommt aber nicht zurück. 6 Monate später wird er immer noch vermisst. Die Frau lebt in einer Scheinwelt, in der ihr Mann noch bei ihr ist.
        Ein interessantes und sehr ruhiges Drama von Francois Ozon (8 Frauen), der seine Schauspielerin zur Höchstform bringt. In authentischen Bildern wird das Innenleben einer einsamen Frau dargelegt. Mal was anderes. Der Film hat viele Parallelen zu Ozons Film "Swimming Pool". Das sind Filme, die man sich mal ansehen kann, für "gut" befindet und vergisst, weil sie einfach etwas zu ruhig sind. 6,5/10


        Butch Cassedy und Sundance Kid
        Tolle Western-Komödie mit super vielen Sprüchen und tollen Bildern. Die Geschichte bleibt zwar etwas auf der Strecke, aber der hohe Unterhaltungswert gleicht das locker aus. Einer der besten Ami-Western. 8/10


        Eko Eko Azarak - Wizard of Darkness
        Der erste Teil dieser Filmreihe, die als japanische Variante von Buffy angekündigt wurde (das stand jedenfalls auf der Hülle). Unter der Fassande kommt ein extrem öder, schlecht gemachter Teeny-Horror-Müll mit 2-3 harten Effekten aber jeder Menge langer Weile hervor. Der Film ist zwar schon etwas älter (1995), aber zu der Zeit sollte es doch möglich sein etwas bessere Kameras zu benutzen. Ich war sehr enttäuscht, weil das Ding z.B. in der ofdb sehr gute Kritiken bekommen hat, kann ich nicht verstehen. 3/10 für die Splatterszenen und die Lesbenszene.


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Gestern: Super Süß und Super Sexy 2/10 Super Blöd und super peinlich!
          Lt. Tv Spielfilm Flop des Tages, dem schliess Ich mich an! Klamaukig peinlich!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "wishmaster"
            Gestern: Super Süß und Super Sexy 2/10 Super Blöd und super peinlich!
            Lt. Tv Spielfilm Flop des Tages, dem schliess Ich mich an! Klamaukig peinlich!


            Ach ja, hab nachts die Wiederholung gesehen. Sau blöder Film mit netten Mädels. Selma Blair ist ein Hingucker, aber der Film war wirklich sehr mies. Ebenfalls 2/10


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Kontrast-Kino:


              Super Süß und Super Sexy :arrow: 4/10

              Ja, der Film ist wirklich nur albern und absurd. Hat mich aber trotzdem ein wenig unterhalten.

              Schindlers Liste :arrow: 10/10

              Halte ich für einen der wichtigsten Filme überhaupt.



              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "wishmaster"
                Gestern: Super Süß und Super Sexy 2/10 Super Blöd und super peinlich!
                Lt. Tv Spielfilm Flop des Tages, dem schliess Ich mich an! Klamaukig peinlich!


                Ach ja, hab nachts die Wiederholung gesehen. Sau blöder Film mit netten Mädels. Selma Blair ist ein Hingucker, aber der Film war wirklich sehr mies. Ebenfalls 2/10


                Du hast wenigetsn noch was von den Weibern. Aber die Kerle im Film...
                War der blonde Idiot wirklich Der Tom The Punisher Jane???
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Hehem hab den Film gestern auch gesehen. Würde Super Süß und Super Sexy sogar die Note 1/10 geben. Mit das schlechteste was ich je gesehen habe.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Gestern: Super Süß und Super Sexy 2/10 Super Blöd und super peinlich!
                    Lt. Tv Spielfilm Flop des Tages, dem schliess Ich mich an! Klamaukig peinlich!


                    Ach ja, hab nachts die Wiederholung gesehen. Sau blöder Film mit netten Mädels. Selma Blair ist ein Hingucker, aber der Film war wirklich sehr mies. Ebenfalls 2/10


                    Du hast wenigetsn noch was von den Weibern. Aber die Kerle im Film...
                    War der blonde Idiot wirklich Der Tom The Punisher Jane???


                    Er sah ihm ähnlich, aber genau bestimmten kann ich das nicht.



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Team America :arrow: schön krass und derb. Ein richtiger Partyfilm!
                      Hammerhart der Detailreichtum der Kulissen. Harte Arbeit von Liebhabern.
                      8/10


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Djangos Rückkehr. Das "echte" Sequel, aber irgendwie (und leider) kein "richtiger" Western mehr. Netter Italo-Actioner, und Nero regelt, aber etwas hat mir gefehlt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          8 Frauen

                          Grandiose Gesellschaftskritik in einem klassischen "Who-done-it" getarnt. Eine bunte Verpackung, die hohe Anzahl an Twists und die inhaltlich wichtigen  Musiknummern unterhalten sehr gut, wenn einem etwas Gezicke nicht auf den Geist geht. Ich habe mich jedenfalls wieder sehr gut amusiert. Besonders hervorzuheben sind die hervoragenden Schauspielerinnen. 8/10


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              8 Frauen

                              Grandiose Gesellschaftskritik in einem klassischen "Who-done-it" getarnt. Eine bunte Verpackung, die hohe Anzahl an Twists und die inhaltlich wichtigen  Musiknummern unterhalten sehr gut, wenn einem etwas Gezicke nicht auf den Geist geht. Ich habe mich jedenfalls wieder sehr gut amusiert. Besonders hervorzuheben sind die hervoragenden Schauspielerinnen. 8/10


                              Sehe ich ganz genauso - sollte man mal gesehen haben. ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Haben gestern Saunaabend mit viel Essen&Trinken u.a. Naturalien gemacht - danach gabs Fear and Loathing, den ich jedoch nicht zum Schluß durchgehalten hab...
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Barbrady"
                                ..danach gabs Fear and Loathing, den ich jedoch nicht zum Schluß durchgehalten hab...


                                Da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was für "Naturalien" du gemeint hast :D


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Dark Prince The True Story of Dracula 6/10
                                  Ich versteh die negativ Kritiken nicht. Fand Ihn unterhaltsamer als manch anderen Möchtegernhorror!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  WIE EINZIGER TAG (The Notebook) ...

                                  ...ist eine wunderschöne Liebesgeschichte um Verlieben, Verlassen, Vergessen und Wiederfinden. Zwar hochgradig schnulzig, aber sehr schön erzählt und mit imposanten Bildern. Es wird gezeigt, wie wichtig es ist sich erinnern zu können … seien die Erinnerungen oft auch noch so schmerzhaft. Ein Mensch ohne Erinnerungen ist nur noch eine leere Hülle. Und glücklich kann Derjenige sein, der einen Menschen hat, der immer wieder zu ihm zurückkehrt und einen vor dem Vergessen bewahrt.

                                  7 v. 10 Erinnerungen


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Zitat von: "kinski"
                                  WIE EINZIGER TAG (The Notebook) ...

                                  ...ist eine wunderschöne Liebesgeschichte um Verlieben, Verlassen, Vergessen und Wiederfinden. Zwar hochgradig schnulzig, aber sehr schön erzählt und mit imposanten Bildern. Es wird gezeigt, wie wichtig es ist sich erinnern zu können … seien die Erinnerungen oft auch noch so schmerzhaft. Ein Mensch ohne Erinnerungen ist nur noch eine leere Hülle. Und glücklich kann Derjenige sein, der einen Menschen hat, der immer wieder zu ihm zurückkehrt und einen vor dem Vergessen bewahrt.

                                  7 v. 10 Erinnerungen


                                  Ein Liebesfilm, den sogar ICH spitze fand...die imposanten Bilder, die großartigen Darsteller und die liebevolle Inszenierung machen den Film zu einem Top-Movie.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "The Grudge" ( :arrow: 8.5/10) ... ein sehr überzeugendes Remake.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich bin gerade bei meiner 9. Folge "Scrubs" heute. Die erste Staffel rockt extrem. SUCHTGEFAHR!

                                      Bis morgen abend schaff ich vielleicht die erste Staffel.


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Summer School :arrow: 10/10 Nostalgiepunkte

                                      Mark Harmon, Kirstie Alley, 80er Jahre Mucke und das Chainsaw Massacre!! Nostalgieherz, was willst du mehr? :D