Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Exquisitor und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ninja Kommando :arrow: 8/10

Nett. Hatte Action-Gülle erwartet, aber einen Top-Eastern im Stile von "Snake in the Eagle's Shadow" bekommen.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Chucky´s Baby (Seed Of Chucky)

    Ziemlich langweiliger 5. Teil der Chucky Reihe. Ein paar gute Gags und Effekte retten diesen Film in die Durchschnittlichkeit. Die Geschichte ist dermaßen stumpf, dass man sich höchstens an ein paar gelungenen Einzelszenen erfreuen kann.
    Abgesehen davon fand ich die Glen or Glenda Anspielung auf Ed Wood ganz cool, aber Chucky´s Kind nervt trotzdem sehr. Wenigstens gibt es ein paar blutige Stellen und das habe ich damals nach dem Trailer nicht erwartet. Jennifer Tilly ist mittlerweile ein Fass, aber sie nimmt es wenigstens mit Humor. Ansonsten kann man noch die akzeptabelen Gastauftritte von Redman, John Waters und Jason Flemyng erwähnen. Einmal sehen und vergessen. Stellenweise zu albern, zu unlustig und einfach ziemlich überflüssig. Hab nicht mehr erwartet:  4,5/10


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Leprechaun 4  :arrow: So, im 3. Anlauf habe ich es geschafft ihn ganz anzusehen. Nach den ersten 2/3 des Films, kommen ein paar total überdrehte Trashaktionen, die den Film vor der Höchststrage bewahren. Aber insgesammt unglaublich schlecht. 2/10


      Land of the Dead  :arrow: Hat mir sehr gut gefallen. Kommt zwar nicht an das Dawn of the Dead Remake heran, aber so sieht für mich der Zombiefilm der Neuzeit aus. 8/10


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "wishmaster"
        Naked Killer 2 2/10 Rotz,Dreck, Mist, Schlecht, erbärmlich, unansehbar, peinlich, grottig, doof usw.
        Rausgeworfenes Geld!


        Meinst du Raped by an Angel? Der ist doch ganz nett. BÖSE Pointe...


        Den Schluss hab ich dann nicht merh gesene (Und das heisst was!)

        Gestern abend Spiderman 2   höchstens 6/10 aber Ich tendiere eher zu 4/10
        Tolle Actionszenen

        aber

        (click to show/hide)
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        The Boondock Saints auf meiner PSP :D
        meiner meinung nach der geilste film überhaupt! 10/10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Die Dollar 4-Disc LE bei amazon vorbestellt - jetzt gibts nur noch eins: GEDULD  ;)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        TANZ DER TOTENKÖPFE (The Legend of Hell House) GB 1973

        Ein guter, alter, britischer Gruselklassiker im Stile der Hammer-Filme. Die üblichen Zutaten sind natürlich auch hier zu finden : ein altes Schloss, Nebel ohne Ende, unsichtbare Gespenster, nächtliche Stimmen, ein uraltes und schreckliches Geheimnis. TANZ DER TOTENKÖPFE (im übrigen ein total bekloppter und unpassender deutscher Titel) ist nicht immer ganz logisch, erzeugt dafür aber eine nette kleine Gänsehaut. Außerdem spielt der unvergessene Roddy McDowell die Hauptrolle. Das alleine ist das Anschauen schon wert.  

        7,5 v. 10 Schauermärchen


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Barbrady"
          Die Dollar 4-Disc LE bei amazon vorbestellt - jetzt gibts nur noch eins: GEDULD  ;)


          Falscher Thread... ;)


          Heute gab's was Leckeres:

          Sartana - Bete um deinen Tod. Gianni Garko gibt die coole Sau Sartana. Und auch wenn der Film bei weitem nicht so lustig ist wie Sartana - Noch warm und schon die Hirse im Teich (was dort ja an der Synchro lag) musste ich ständig Grinsen, weil Garko einfach gnadenlos regelt.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Kampfansage - der letzte Schüler


            Tja - Germany goes Trash! Die Idee war ohne Zweifel gut und die Kampfszenen sehr gut (wenn man vergisst, das sie schnell ablaufen...)...

            Die Story ist aber der übliche Apocalyptische Müll (etwas Fist of the North Star, etwas Deathlands und fertig ist die Suppe)... mit hübsch reinkopierten Special FX...

            der Look des Films ist leider uneinheitlich - mal farblos oder eintönig - dann wieder quietschbuntes Germany! (Lustig fand ich das nette Einfamilien Haus , wo der Meister wohnt...)

            Die Dialog sind natürlich ultra cool, die Schaupieler in den Nebenrollen besser als die Hauptcharaktere (Ron Matz ist echt klasse...und Esther Schweins hab ich gar net gesehen)... und der Hauptbösewicht ist eine Lusche! (Stimme und aussehen....uaaaaahhh!).

            Aber was solls - der Film macht einen großen - Idependent Film Eindruck(ja Olafs Filme sehen auch so aus) - Schnitt ist in den Dialogszenen etwas holprig, aber was solls...

            Ach - ja - von wegen englsich - ein Teil des Filmes ist auf dt. gedreht und ein teil auf engl. - dann wurde wohl alles einheitlich synchronisiert...tja...Leute!

            Insgesamt - nette unterhaltung, gute Fights und insgesamt besser als die Lasko - Gurke! Aber vorsicht - unter 10 Bier schwer zu ertragen!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Elevated

              der Kurzfilm auf der Cypher DVD
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Der Fan"

              Der "deutsche Skandalfilm aus den 80er´n" ... zu langgezogen und behäbig inszeniert, zum Schluß hin aber durchaus ein Schlag ins Gesicht.
              Guter NDW-Soundtrack von "Rheingold"

              6/10


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Hass (La Haine)
                Wow, was für ein Film! Hass erzählt die Geschichte eines Tages im Leben von 3 Jugendlichen in einem Vorort von Paris. Abgesehen davon, dass der Film durch die guten Schauspieler (allen voran Vince Cassel) sehr realistisch rüber kommt und eine, für ein Sozialdrama, relativ originelle Geschichte erzählt. Ein paar Lacher gibt es auch, daher ist der Film sehr kurzweilig. Was mich aber darüber hinaus begeistert hat, sind die tollen Bilder. Das ist einer von wenigen Filmen dieses Genres, wo man stellenweise Künstlerische Kameraarbeit vorfindet. Es gibt wunderbare Fahrten, Einstellungen und sehr gute Montagen. Es ist absolut berechtigt, dass Regisseur Kassovitz jetzt die Dicken Dinger dreht (die Purpurnen Flüsse, Gothika), nur schade, dass diese Filme nicht die hohe Qualität von Hass erreichen.
                8,5/10



                Au ja, den will ich auch schon ewig sehen als Fan frz. Filmkünste!!! Gibts da eigentlich ne DVD von und wenn ja wo kriegt man denn die und wieviel € muss man da so berappen?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Elena: Ist Kampfansage etwa schon als Leihscheibe zu haben? Oder bekommt man den sonst irgendwo?

                  @ Kinski: Ist Tanz der Totenköpfe der Film mit dieser komischen Maschine, die irgendwas vertreiben soll? Wenn das der ist, hab ich den vor Ewigkeiten mal gesehen, und es war mit einer der langweiligsten und schlechtesten Filme die ich bisher sah ;)

                  Habe gestern GOZU geschaut, meine Fresse, was für ein krankes Stück Film. Schreibe noch was dazu...


                  EDIT: Ach ja, gestern abend war ich noch im Kino in 11:14! Super Film!


                  Barry Lyndon :arrow: 9/10

                  manchmal nur noch mit Extrem zu beschreiben, ansonsten sehr gefühlvoll, mit passender musikalischer Untermalung - und überhaupt Bilder wie aus einem Gemälde

                  True Lies :arrow: 8/10

                  irgendwie anders als o.g. Film  :roll:  der Unterschied wird einem bewußt wenn man die Filme direkt hintereinander schaut... kam gestern nicht so gut bei mir an nachdem wir schon dieses Kubrick-Epos intus hatten  8)

                  heute morgen:
                  Oktoberfest-Berichterstattung
                  Star Trek 4
                  Stromberg
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    YOU`RE FIRED
                    Klasse Videothekenperle mit Matt Dillon, eine sehr unterhaltsame schwarzhumorige "Gangster"Komödie, hat Spaß gemacht, kann ich empfehlen !!
                    8/10
                     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=46024


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      KING OF QUEENS SEASON 3, die Episoden 1-14 am Stück. Hammerharte Brüllcomedy vom Fensten. Die letzte Folge war gerade die als Doug, Spence,Deacon und die Frauen auf ein Paintball Gelände gehen und mörderische Konflikte ausbrechen. Diese Folge gehört ja wohl zu den Besten. Ich brech ab :lol:  :lol:  :lol: .
                      Jetzt kommt der Rest :!:  8)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        KING OF QUEENS SEASON 3, die Episoden 1-14 am Stück. Hammerharte Brüllcomedy vom Fensten. Die letzte Folge war gerade die als Doug, Spence,Deacon und die Frauen auf ein Paintball Gelände gehen und mörderische Konflikte ausbrechen. Diese Folge gehört ja wohl zu den Besten. Ich brech ab :lol:  :lol:  :lol: .
                        Jetzt kommt der Rest :!:  8)


                        jep, absolut eZustimmung, eine der wenigenSerien die ich echt immer wieder gerne schau !!  8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sabata. Ein cooler Cleef, solider Italo-Western. Und nur echt mit Fischauge.

                          Django - Unersättlich wie ein Satan. Rachestory von der Stange. Recht solide, aber auch recht durchschnittlich. Der Hauptdarsteller kommt recht blass rüber. Und erwartungsgemäß weit und breit kein Django in Sicht, geschweige denn ein unersättlicher welcher.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant

                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Gestern John Woo´s The Killer 6/10 solide Action aber absolut nervige Dialogpassagen. Sagt was Ihr wollt Hard Boiled war viel besser!

                              Ansonsten wars gestern ruhig, uns gehts beiden nicht so gut und wir sind beide früh ins Bett.
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Lionel

                              • Gast
                              @ap und Thomas: KoQ rockt alles weg. Neben O.C. und ab und zu Tooltime die einzige Serie, die ich noch anschaue.

                              Final Destination 2 :arrow: 8,5/10


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Return of the living Dead 2  :idea: Kult  :arrow: 8/10

                              Mucha Sangre  :idea: Geiler Splatterspaß!  :arrow: 8/10