Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    @Jens:

    Bist ja echt voll der Ginger Snaps Fan. Muss die mir auch endlich mal ansehen. Kenne bisher nur die Trailer. Werwolffilme mag ich ja... :-)


    Lionel

    • Gast

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Mir gehts genauso, Teil 2 und 3 will ich auch noch unbedingt im Regal haben, ich kenn nur den ersten und der war super !  :)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "JasonXtreme"
        *denwishanpöbel*  :lol:

        Es gibt keine Liter an Blut - es ist ein geiler Film! :twisted:


        Wenn Ich den entsprechenden Redakteur der TV Spielfilm in die Finger bekomme....
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "wishmaster"

          Bube, dame, König, grAS Ich ersprae mir eine Bewertung sonst werd Ich ja wieder angepöbelt!


          scheiß drauf, bewerte gnadenlos weiter !!  ;)
          btw... Bube Dame König GrAs iss scho geilo, weil witzig... aber wer da literweise Blut sieht hat nen anderen Film gesehen...... ;)



          @GingerSnaps: ich mochte nur den 1. Teil wirklich...  ;)



          ääh... ich hab schon länger keinen Film mehr geschaut, denn ich bin zur Abwechslung mal wieder berufstätig und daher im stress und voll fettich. ;)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Grade Killer Spiele geguckt. Typischer 80er Jahre Slasher, viel nackte Haut, blöde Dialoge ein wenig Blut
            Nicht originell aber sicherlich nicht das schlechteste zum Thema 6/10

            (click to show/hide)
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Heute war's ein wenig mainstreamig...:

              Der Schakal. Brauchbarer Thriller, und der gute Bruce regelt Gere locker an die Wand.

              Collateral Damage. Durchaus unterhaltsamer vorletzter Arnie. Wenn er nur nicht so furchtbar vorhersehbar wäre.

              True Lies. Das versöhnt dann wieder, wenn Onkel Cameron am machen ist. Nur irgendwie versteh ich nicht so ganz, wieso man trotz Camerons Perfektionismus jedesmal deutlich sieht, dass ein Arnie-Double am Start ist. Und ich glaube nach der WC-Schiesserei hat man innen an einer Tür noch gesehen, wo genau die Sprengsätze festgeklebt waren...
              Aber was soll's? Einer von Camerons und Arnies besten, und intelligenter als das ganze letzte Action-Film-Jahrzehnt!


              Lionel

              • Gast
              Kull, der Eroberer :arrow: 5,5/10

              Hatte seine Momente, kippte aber letztlich ins Negative ab. Coole Darsteller allerdings mit Kevin Sorbo (Herkules) und Tia Carrere.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  SIX FEET UNDER- SEASON 2 7-13
                  HBO rules. Was hier an Qualität produziert wird ist atemberaubend. Und Six Feet ist so morbide, brutal ehrlich und wunderbar nachdenklich stimmend. Skurriler Humor und super Darsteller zeichnen diese Serie aus.
                  Her mit Season 3.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Garuda" ( :arrow: 5/10) ... unlogisches CGI-Monsterfilmchen aus Thailand mit unsäglich blöden und nervigen Hauptcharakteren.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Bin irgendwie verkatert, ich glaub ich geh jetzt frühstücken und guck dabei Sieben
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Gestern abend: Der Polyp 5/10 routinierter Monsterstreifen ohne Höhepunkte!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Zitat von: "Barbrady"
                      Bin irgendwie verkatert, ich glaub ich geh jetzt frühstücken und guck dabei Sieben


                      ...geiles Teil - und mein Kater is auch weg  ;)
                      Die Platinum Edition hat sich gelohnt - nur hätte im Bonusmaterial schon ne kleine Doku sein können, aber dafür gibts genügend an Audiokommentaren.
                      Besonders klasse ist das Artwork des Digis, im Buch-Stil mit ein paar von John's literarischen Ergüssen  :!:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Shogun - Teil 2  :arrow:  2. Disc der Shogun Reihe. Auch bei wiederholten Sehen imme rnoch eine grandiose Serie. Spannend, gut durchdacht, hochinteressant und gut gespielt und ausgestattet. Was will man mehr?

                      Record of Lodoss War - Chronicles of the Crystal Knight Episode 5,6  :arrow:  Der Urserie ebenbürtige Alternativfortsetzung. Nach den eigentlich eher etwas ernsteren Folgen kommt dann immer wieder ein "zweiter Teil", der dann sehr selbstironisch ist (sagen wir eher sich selbst auf das derbste durch den Kakao zieht) und einen ob der Seriosität mancher der Macher arg zweifeln lässt. Amüsieren kann man sich dort aber auf jeden Fall immer wieder^^
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Die Todeskarten des Dr. Schreck 8,5/10
                      Planet der Vampire 7/10
                      The Amityville Horror (Remake) 8/10


                      Tanz der Teufel 2 :arrow: 8/10

                      Richtig gut, obwohls bei mir keinen Kult-Bonus gibt  8O
                      ok, gegruselt hats mich nicht, dafür wird nett gespläddort, viele Lacher sind auch dabei und der Appetit auf die Fortsetzung kommt auf  :D
                      Der deutsche Ton ist leider für die Tonne, aber der Film ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

                      super als kurzweiliges Partyfilmchen würd ich sagen  8)
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Untold Story läuft gerade, das Bild ist ziemlich übel um nicht zu sagen hundsmiserabel, obwohl der doch schon aus den 90ern ist... an den O-Ton gewöhnt man sich - aber bei der Quali machts nich so viel Spaß und die Ösi-VÖ ist definitv zu teuer.. Für nen 5er geht das aber voll in Ordnung :)
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                      Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight Episode 7 - 10

                      btw. Natürlich heisst es "heroic Knight" und nicht "Crystal knight" ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Inferno 2000

                        70er Jahre Endzeit-"Horror" mit Kirk Douglas


                        Superman


                        Dead Meat

                        Irischer Zombie Splatter, Review folgt wahrscheinlich morgen
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Untold Story die Ösi-VÖ ist definitv zu teuer..


                          Also najaaa, 45 Euro geht für die geile Box und für diesen Film mit dt. Ton und uncut schon in Ordnung finde ich...  ;)


                          Zitat von: "ap"
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Untold Story die Ösi-VÖ ist definitv zu teuer..


                          Also najaaa, 45 Euro geht für die geile Box und für diesen Film mit dt. Ton und uncut schon in Ordnung finde ich...  ;)


                          nuja... Ansichtssache. Mir wär das zuwenig fürs Geld, dafür müßte der Film schon mehr zu bieten haben - Vergleichs mal mit der Dollarbox, da kann man sagen: "Geld gut angelegt" - aber wie gesagt: Jeder wie ers braucht  :D
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kinozeit war angesagt:

                          "Brothers Grimm"

                          Nettes Märchen mit guten Darstellern, irgendwie fehlte aber der letzte Kick.
                          Die Szene mit dem Lebkuchenmann rockte aber alles weg!!

                           :arrow: 7/10


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Heute gab's mal wieder Terminator 2: Judgement Day. Rockt nach wie vor die Hütte, das Ding.

                            Danach, weil's so schön war, gleich noch The Terminator.
                            "Sarah Connor?"
                            "Ja?"
                            BLAM!

                            (Rückblickend fällt mir dann noch ein, wie verdammt gut die FX bei True Lies waren. Was Camerons Firma Digital Domain da auf die Beine stellte muss sich in keinster Weise hinter ILM verstecken. Allein die Harrier-Aktion gegen Ende rockt die Falten aus dem Hemd. Und die Brückenszene ist für mich eine der besten Actionszenen ever.)