Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 101 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern abend: Ein Chef zum verlieben 8/10 brilliant gespielt, witzig und nicht so kitschig und platt wie erwartet. Ein echter Tip!

    Heute Long Time Dead 4/10 mieser Okkult-Thrill
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "wishmaster"
      Gestern abend: Ein Chef zum verlieben 8/10 brilliant gespielt, witzig und nicht so kitschig und platt wie erwartet. Ein echter Tip!


      Hast du den gleichen Film wie ich gesehen? Nicht so kitschig??? Ich versteh dich einfach nicht  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "wishmaster"
        Gestern abend: Ein Chef zum verlieben 8/10 brilliant gespielt, witzig und nicht so kitschig und platt wie erwartet. Ein echter Tip!


        Hast du den gleichen Film wie ich gesehen? Nicht so kitschig??? Ich versteh dich einfach nicht  ;)


        Ein Chef zum verlieben 3/10 ist ja sogar noch langweiliger als den gestern gesehenen Was Frauen wollen. Ich verstehe Wish auch nicht. Aber das hatten wir ja schon...  ;)


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Zitat von: "wishmaster"
          Gestern abend: Ein Chef zum verlieben 8/10 brilliant gespielt, witzig und nicht so kitschig und platt wie erwartet. Ein echter Tip!


          Hast du den gleichen Film wie ich gesehen? Nicht so kitschig??? Ich versteh dich einfach nicht  ;)


          Ein Chef zum verlieben 3/10 ist ja sogar noch langweiliger als den gestern gesehenen Was Frauen wollen. Ich verstehe Wish auch nicht. Aber das hatten wir ja schon...  ;)


          Also Was Frauen wollen war nur doof und vorhersehbar.
          Beim Chef zum Verlieben waren die Dialoge klasse und Kitsch gabs da nun wirklich nicht! Es war aber sicherlich auch kein Pretty Woman!
          Bei Was Frauen wollen musste Ich nen Eimer unter den TV Stellen!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern abend noch:

          "Kontroll"

          Gelungener ungarischer Fahrkarten-Kontrolleurs-Thriller mit Humor.

          Leider hat der Film viele kleine Hänger, z. B. als Bulcu seinen alten Bekannten trifft und mit ihm ein Stück in der U-Bahn fährt ist einfach nur langweilig ... ansonsten: schrullige Charaktere und eine Mixtur aus Spannung, Humor und Dramatik.  :arrow: 7/10

          Bootsy rockte!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Ich bin grade beim Bonusmaterial zum Zauberer von Oz
            Der Film 10/10 :prayer:  und das Bonusmaterial min. 9/10 in Anbetracht des Filmalters Respekt! Ein Hammer!
            Ach gut, da werden Kindheitserinnerungen wach!

            Scheisse... Ich werd alt .. heul, schluchz  :cry:
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              @ Wishmaster
              O ja der Zauberer von Oz. Ein unerreichter Hammerfilm mit genialen Songs. Und die Hexe war wirklich furchterregend für ein Kind. Muss ich mir auch zulegen diese fette DVD!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Da ich's gestern nicht ganz geschafft hatte gab es heute den Rest von Total Recall. Sollte mal ein paar Sachen von Philip K.Dick lesen, die Verfilmungen seiner Werke die ich bis jetzt kenne (Blade Runner, Total Recall, Screamers) handeln ja alle mehr oder weniger von der Angst vom Identitätsverlust bzw. dem Infragestellen des eigenen Selbst. Interessant.

                Dann gab's RoboCop. Der Erste. Der Beste. Ernst, hart, "realistisch" (soweit SciFi das sein kann). Im Anschluss gab es dann gleich RoboCop 2, der mir einen Tick zu sehr ins Comichafte gleitet. Interessant allerdings die Beteiligung von Frank Miller am Drehbuch.

                Und: Pieces. Zu dem muss ich zu gegebener Zeit mal was Größeres ablassen. Ja, der hat "Qualitäten"... ;)  In meinen Augen ein ganz klarer HFT-Kandidat! Allein die göttliche Synchro erreicht annähernd BSF-Dimensionen. Man muss es einfach gesehen und gehört haben...


                Jurassic Park         9/10
                Jurassic Park II   6,5/10
                Jurassic Park III    8/10


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Heroic Duo (ZDF-Titel: Ein heldenhaftes Duo)
                    Cooler Cop-Thriller mit netter Story und ordentlich *Krach Bumm Peng*. Ein recht guter Film, dessen Woo-ähnliches, viel zu sülziges Ende mir allerdings überhaut nicht gefallen hat. 6,5/10 (12 Minuten vor Schluss waren es noch 7,5/10)

                    Edtit:
                    Hab gerade endlich "Night on Earth" von Jim Jarmusch gesehen. Der Typ hat es einfach drauf! Er verbindet die verschiedensten Kulturen in einem Film. Einer von wenigen wirklich internationalen Regisseuren. 9/10


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Black Christmas :arrow: 7/10
                      Als Achtjähriger hab' ich mir noch in die Hosen geschissen, heute lächelt man darüber. Netter Slasher der seine Momente hat, unterm Strich aber nix besonderes bietet...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Bodo: haha, jaja, der Polyp, der ist auch so n Klassiker seit irgendwer mal den geilen Link zum ebay Verkauf gepostet hat... :lol:


                        Django - Gnadenlos wie die Sonne :arrow: 7/10

                        Django :arrow: 7/10 :arrow: nur echt mit 7 Tage Bart, Railgun und eigenem Sarg  :Hangman:


                        Star Wars - eine Neue Hoffnung :arrow: 8-9/10

                        über den Film brauch ich ja nix schreiben, aber ich hatte irgendwie andere Gefühle als zum letzten mal (schon länger her).. das liegt wohl daran das ich seitdem die "neue" Trilogie gesehen hab und außerdem verstärkt auf die "Neuerungen" geachtet hab: Ersteres ist nicht so schlimm, man gewöhnt sich schnell wieder an den alten SW-Charme, aber die verdammten Neuerungen gehen mir richtig auf den Geist, weil dadurch so ein moderner Touch reinkommt, der den Gesamteindruck irgendwie etwas zum Schlechteren bewegt - danke George...

                        Der neue Sound-Mix war auch irgendwie komisch - ich mußte wirklich oft den Ton runter drehen als irgendwelche Geräusche (Waffen, Raumschiffe etc.) sehr laut kamen und später wars dann manchmal bei bestimmten Dialogen viel zu leise - das könnte aber auch an meiner schäbigen Anlage liegen..

                        und die UT's haben auch nich funktioniert.... jedenfalls aufm PC
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Barbrady"
                          ... aber die verdammten Neuerungen gehen mir richtig auf den Geist, weil dadurch so ein moderner Touch reinkommt, der den Gesamteindruck irgendwie etwas zum Schlechteren bewegt - danke George...


                          Ich weiß schon, warum ich mir die Box nicht kaufe. Am besten waren die Video-Fassungen von 1995 mit überarebeitetem Bild (einige Laser-Effekte bekamen andere Farben) und Ton. Warum sind die nicht in der Lage für Star Wars Fans diese Versionen auf DVD zu veröffentlichen?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Max_Cherry"
                            Zitat von: "Barbrady"
                            ... aber die verdammten Neuerungen gehen mir richtig auf den Geist, weil dadurch so ein moderner Touch reinkommt, der den Gesamteindruck irgendwie etwas zum Schlechteren bewegt - danke George...


                            Ich weiß schon, warum ich mir die Box nicht kaufe. Am besten waren die Video-Fassungen von 1995 mit überarebeitetem Bild (einige Laser-Effekte bekamen andere Farben) und Ton. Warum sind die nicht in der Lage für Star Wars Fans diese Versionen auf DVD zu veröffentlichen?


                            *unterschreib...allerdings bin ich schwach geworden und habe die verhasste Box mir doch zu Weihnachten kaufen lassen...weil selber das Geld auf den Tisch gelegt hätte ich wohl doch net (OK, hab se selber gekauft, aber halt eben net bezahlt ;-) )


                            Lionel

                            • Gast
                            Enter the Ninja :arrow: 6/10

                            Kommentar folgt im Thread.



                            The Best Laid Plans - Eiskalt reingelegt :arrow: 7,5/10

                            Gestern auf ZDF, Montagskino. Hat den noch einer gesehen? Gar nicht mal übel, gut durchdacht, aber doch recht harmlos. Nächste Woche kommt Retroactiv.


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              @thomascovenant: Sag Ich doch. Die DVd gibts sogar recht günstig wenn ich richtig gesehen habe! Momentan hab ich dir nur geliehen...

                              @conflict: So würde Ich wohl auch bewerten!

                              @lionel: Über Retroactive hab ich so einiges gutes gehört, werd mir den Montag wohl auch geben!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              The Empire strikes back :arrow: 10/10

                              MMN der Beste der Trilogie, schön düstere Atmospähre, beste Locations, Storyline und diesmal sind mir auch die neuen Effekte nicht so sehr aufgefallen - ein paar Szenen wurden verändert, wenn ich mich nicht täusche z.B. ein "Ferngespräch" zw. dem Imperator und Darth Vader. Ich glaube in der Neuerung kann man das Gesicht des bösen Mannes im schwarzen Kittel besser erkennen und der Dialog wurde auch etwas geändert - bin mir aber nich ganz sicher.
                              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Boogey Man (von Lommel)

                              Irgendwie hasst den jeder, aber ich mag ihn. 7.5/10

                              Die Atmo und der Synthie-Soundtrack, welcher teilweise stark an Carpenter erinnert, kommen sehr gut.

                              Geilste Stelle:

                              Typ kommt aus der Scheune gerannt, wo er zwei Leichen findet, und rennt in die Küche:
                              Zu seiner Frau:
                              "Was machst du da?"
                              "Das Abendessen"
                              "Deine Eltern sind tot, verdammt!"
                              "Gut, dann sind wir ja nur vier Personen zum Essen. Pater, sie bleiben doch?"

                              Irgendwie ist der Film Kult und bei weitem nicht so schlecht, wie er oft
                              gemacht wird.
                              Aber auch das ist, wie immer, Geschmacksache :-)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hab die CMV Glasbox und einmal angesehen...ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe ;-) wenns net ne Glasbox wäre, würde sogar ich in Versuchung kommen den wieder zu verscherbeln ;-)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Fast vergessen: Heute Vormittag gab's dann noch RoboCop 3. Eigentlich find ich den gar nicht so schlecht. Zwar PG13, aber hat dennoch seine Momente.


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Boogey Man (von Lommel)

                                    Irgendwie hasst den jeder, aber ich mag ihn. 7.5/10

                                    Die Atmo und der Synthie-Soundtrack, welcher teilweise stark an Carpenter erinnert, kommen sehr gut.

                                    Geilste Stelle:

                                    Typ kommt aus der Scheune gerannt, wo er zwei Leichen findet, und rennt in die Küche:
                                    Zu seiner Frau:
                                    "Was machst du da?"
                                    "Das Abendessen"
                                    "Deine Eltern sind tot, verdammt!"
                                    "Gut, dann sind wir ja nur vier Personen zum Essen. Pater, sie bleiben doch?"

                                    Irgendwie ist der Film Kult und bei weitem nicht so schlecht, wie er oft
                                    gemacht wird.
                                    Aber auch das ist, wie immer, Geschmacksache :-)


                                    (ganzkleinlaut) Ich fand den auch ganz ok.

                                    (nochkleinlauter) Ich mochte auch Robocop 3, auch wenn er im Vergleich mit den ersten beiden nicht mithalten kann!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Hab die CMV Glasbox und einmal angesehen...ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe ;-) wenns net ne Glasbox wäre, würde sogar ich in Versuchung kommen den wieder zu verscherbeln ;-)


                                    Und das von dir... dachte als Joel Reed Maniac hast du ein Gespür für gute schlechte Filme ... pah, alles Banausen  :twisted:  ;)