Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Phoenix Blutige Stadt  6/10 Tolle Darsteller ändern leider nix daran das die Story schon X Mal da war.
    Trotzdem ist die DVD für Thriller und Krimi Fans echt nen Blick wert. Kost kaum was und ist uncut!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Heute Nachmittag erst mal kein Film, sondern mal aus einer Laune heraus ne Stunde lang diverse Videoclips zu den Resident Evil-Games angeschaut. Z.B. den Tofu-Walk aus RE2, die Beta-Version vom ersten RE, RE1.5 (also das fast fertige RE2, welches die Entwickler aber kurz vor Schluss in die Tonne gekloppt und wieder von vorne begonnen hatten...arme Elza Walker...), RE0 (als es noch für den N64 entwickelt wurde), RE4 (auch hier sieht ja das fertige Spiel völlig anders aus als in den ersten Spots). Vor allem die Spots von RE1.5 machen mich fast traurig, das hätte ich zu gerne mal angezockt... :(

      Dann noch zwei Filme:

      Der Babynator. Meine Maus hatte im Trailer gesehen, wie die Ente Vin Diesel ins Ohr zwickt, da musste der Film her. Entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen war er allerdings gar nicht mal so schlimm. Diesel kam sogar tatsächlich mal zum schauspielern in einigen Szenen.

      A Tale Of Two Sisters. Hossa, richtig gut! Wir hatten dabei Karten gespielt, und einmal wäre mir mein Blatt dabei vor Schreck fast aus der Hand gefallen (ich sach nur Küche...).


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "A History of Violence" ( :arrow: 8/10)

        Huh, an diesem Film werden sich wohl die Geister scheiden. Ein sehr ruhig und still inszenierter Thriller mit einer Prise Familien-Drama und einigen ziemlich krassen Gewaltszenen.

        Meine drei Kumpels fanden den Film unglaublich langweilig, aber mir hat er recht gut gefallen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Die Mumie (1999) -> 7,5/10 ich fand Teil 2 aber immer besser

        Evil Dead Trap -> erste Hälfte 8/10, zweite Hälfte 6/10


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          El dia de la bestia

          Hehe, der wäre doch was für`s HFT  :lol:


          Nummer 5 lebt

          und wie  :D


          Frankensteins Fluch
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Kalifornia Geld & zeitverschwendung
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Thursday - Ein mörderischer Tag" ( :arrow: 7/10) ... unterhaltsam.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Die glorreichen Sieben :arrow: 6/10 :arrow: amerikan. Western sind eben keine ital. (was für eine Feststellung :D ), war mir zu unrasiert, zu sauber, kurz: zu amerikan.! Werde bei den Spaghettis bleiben!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  @ evil
                  Glorreiche Sieben ist die Mutter aller Hero-Western
                  McQueen einfach nur geil, Brunner, Bronson, Coburn....
                  mehr Testesteron geht nicht mehr und dann noch dieser ewige Soundtrack von Bernstein. Der wird immer einen Platz auf dem Olymp haben- Spaghetti hin oder her ich mag die auch, aber GS ist eine Klasse für sich. :)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mmh, also wirklich ehrlich: auch das Staraufgebot hat mich nicht vom Hocker gehauen...ich fand die nicht sonderlich überzeugend...aber nicht falsch verstehen: schlecht fand ich ihn net, sonst hätts keine 6 gegeben, aber das bedeutet halt immer noch: unter bzw. gerade noch Durchschnitt bei mir...

                    Ist mir def. zu allglatt, zu Bonanzamässig, zu Cowboy=Edelmann, zu Klischeebeladen...alles das wird man in nem unrasierten Spaghettiwestern wohl kaum finden...die sind einfach rundum gnadenloser und öfters mal inkonsistent im Verhalten. Ist für mich wie der Unterschied zwischen dem amerikan. und dem asiatischen Kino, im amerikan. ist meist s/w bei den Charakteren angesagt, bei asiatischen Filmen deutlich öfters (um nicht zu sagen sogar meistens) inkonsistentes Verhalten und tiefere Persönlichkeiten im Vordergrund!

                    Ist mir einfach zu lockere SA nachmittagkost gewesen ;-) wobei das ja auch net schlecht ist :arrow: 6/10


                    Lionel

                    • Gast
                    Hm, muss sagen, ich ziehe auch die Italo-Western vor...mit AUSNAHME von "Die Glorreichen Sieben". Den Film find ich einfach nur geil, vor allem Brynner und McQueen, aber auch Buchholz als Jüngling ist recht cool. Einfach ein Wahnsinnsfilm, finde ich.


                    Lionel

                    • Gast
                    Oh ja, hab ja auch ein paar Sachen gesehen:


                    Cannibal Mercenary :arrow: 6/10

                    WOW 8O ...mehr im Thread


                    Nemesis :arrow: 7,5/10

                    Nett, aber bei weitem nicht so cool wie Cyborg.


                    Running Man :arrow: 8/10

                    Ein Klassiker.


                    Zitat von: "Hellseeker"
                    "A History of Violence" ( :arrow: 8/10)

                    Huh, an diesem Film werden sich wohl die Geister scheiden. Ein sehr ruhig und still inszenierter Thriller mit einer Prise Familien-Drama und einigen ziemlich krassen Gewaltszenen.

                    Meine drei Kumpels fanden den Film unglaublich langweilig, aber mir hat er recht gut gefallen.


                    Den wollt ich mir ja anseheen, aber in Celle läuft sowas gutes nicht :roll:  Solange Doom nächste Woche kommt.

                    Futurama Season 4  :arrow:  Ein paar Folgen, wie immer sehr gut, wenn auch schwächer als die ersten drei Staffeln, was Gags anbelangt, was neue Erkenntnisse angeht aber Spitze.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Night on Earth :arrow: 8/10

                    Die letzte Episode hab ich nicht ganz mitbekommen, der Rest war wiedermal sehr schön anzusehen - Jarmusch hats schon drauf  :-P
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Abott und Costello treffen Frankenstein
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Return of the Jedi :arrow: 8/10

                      dafür müßts eigentlich noch ein DC-Minus geben, die neuen Sachen waren alle irgendwie für die Tonne  :?
                      ansonsten vielleicht zuwenig Locations, da war der Vorgänger um Einiges besser
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Geister - Folge 7 + 8" ( :arrow: 9/10) ... schade :cry: , schon zu Ende.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Unleashed. Ganz nettes Filmchen. Jet Li darf ein wenig schauspielern und zwischendurch ein paar Knochen brechen. Positiv: Obwohl es eine Besson-Produktion ist bleibt, bleibt uns permanenter penetranter Franz-Rap erspart. Danke. Negativ: Der Film läuft in 1,85:1, der Abspann auf einmal in 2,35:1. Nanu, seit wann macht Universal denn sowas?



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              TRIGGERMAN
                              Wie von I-ON gewohnt eine coole kleine Indie-Perle. Netter Gangsterfilm-Verwechslungs-Komödie, hat Spaß gemacht.


                              DRESSED TO KILL
                              Ein Meilenstein in der Karriere von Regisseur Brian de Palma. Selten hat er seinem großen Vorbild Alfred Hitchcock mehr gehuldigt als hier. Dennoch hat der Film phasenweise ziemliche Längen die zu Lasten der Spannung gehen. Michael Caine weiß wie immer zu überzeugen, Angie Dickinson und Nancy Allen stehen ihm kaum nach.

                              7 v. 10 Rasiermessern



                              Lionel

                              • Gast
                              Ullrich - Adamek

                              Geiler Fight...hat leider nicht gereicht. Mann, ist der Adamek stark 8O


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Phantasm IV

                                ach Du Schande  8O
                                Der ist ja belanglos
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul