Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Unleashed  !     Ich hab schon immer gesagt: Wenn Gefühle sterben, ist man(n) wie eine Maschine  :lol:



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kleines Arschloch 7,5/10
      immer wieder zum Totlachen, übelst böser Humor


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Final Hour

        netter Slasher aus Dänemark!!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Lionel"
          Gerade lief Retroactive...nett :arrow: 7,5/10

          Ich hab' gestern nur die ersten 20 Min. geschafft. Als die bei der Tankstelle angekommen sind, sind dem Flight die Äuglein zugefallen...  :oops:


          Davor hab ich aber noch Im Netz der Spinne gesehen :arrow: 7/10
          Solider Thriller der nicht ganz die Klasse des quasi Vorgängers "Denn zum küssen sind sie da" erreicht.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Am WE:

            SA (alles vage Bewertungen, haben gesoffen nebenher und daher kaum aufgepasst):

            Angriff der Killertomaten :arrow: übertrashige 7/10 :arrow: der Trashklassiker schlechthin  :lol:

            Eis am Stiel 2 :arrow: 8/10 :arrow: da sach ich nix mehr zu :-)

            Eis am Stiel 6 :arrow: dito

            Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 10/10 :arrow: er hat den Olymp erklommen und da bleibt er auch nach wie vor  8)


            SO:

            Dead Meat :arrow: 7/10 :arrow: habe leider etwas gepennt gegen Ende, aber was ich sah, war recht gut...gegenüber Evil Aliens gewinnt er dank extrem schöner Landschaften, kurz knackiger Laufzeit und extrem kompromisslosen Kills...

            Gestern:

            Haute Tension :arrow: 9/10 :arrow: ich muss ihm doch die 9 geben, trotz dem imho schlecht umgesetzten Ende...aber der Film ist optisch und musikalisch einfach eine Bombe...von der Kompromisslosigkeit und den Splats mal ganz zu schweigen!!



            Ausserdem angefangen: Todesmelodie (anders, aber bisher sehr gut)...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Resident Evil Apokalypse

              in etwa so gut wie Teil 1, nur kommt hier doch ab und an ein gewisses Spiele-Flair auf, v.a. wenn Jill aktiv ist


              Batman begins

              Hätte nicht gedacht, dass ich sowas freiwillig angucke und gut finde, Euch und Christian Bale sei Dank. FSK 12?  8O
              Es gibt zwar ein paar typische fehlplatzierte Gags, aber da kann man drüber wegsehen, da sich eher selten passieren.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "A bittersweet Life" ( :arrow: 9/10) .... boah, dramatische und blutige Korea-Action.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na endlich, warte schon lange auf deine Meinung! Den haste jetzt aber auch schon lange daheim rumliegen, oder Patrick?


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Na endlich, warte schon lange auf deine Meinung! Den haste jetzt aber auch schon lange daheim rumliegen, oder Patrick?


                    Vier Wochen lag der Film ungesehen im Regal (im Vergleich zu anderen Filme eigentlich recht kurz :D ).

                    Ausführliches Review folgt dann noch.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Wake of Death :arrow: Deutsche Fassung shcien zwar teilweise arg geschnittne worden zu sein, aber an sich war der Film sehr gut. Fette Action, Van Damme in sehr gute rForm, brutal, was wünscht man sich mehr von nem B-Actioner?

                    Kung Fu Hustle  :arrow:  Unterhaltsam mit verrückten Kampfszenen, aber teilweise viel zu albern, um wirklich als Kracher durchzugehen. Aber ganz gut ist er allemal.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      aus Langeweile nochmal

                      Resident Evil Apokalypse

                      War gestern abend zu müde + Alkohol um richtig aufmerksam zu sein.
                      Denke eine kleine 7/10 ist drin.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "The Long Lunch" ( :arrow: 6/10) ... ganz nett zusammengeklaut mit schicker Optik, aber nicht wirklich spannend.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Head Hunter mit Lorenzo Lamas
                          ziemlich ausgelutschte Story, allerdings mit netter Action
                          und mit Sicherheit besser als z.B. Das Punisher Remake
                          6/10 sind drin

                          Gestern Jurassic Park Box Bonus Disk
                          Ob die knappe Stunde das Geld wert war, ich zweifele, Infowert 8/10
                          Unterhaltungswert 7/10, Preis/Leistung 2/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "EvilEd84"

                              Dead Meat :arrow: 7/10 :arrow: habe leider etwas gepennt gegen Ende, aber was ich sah, war recht gut...gegenüber Evil Aliens gewinnt er dank extrem schöner Landschaften, kurz knackiger Laufzeit und extrem kompromisslosen Kills...
                              .


                              tztz...  :roll: Evil Aliens war wenigstens witzig, und er hatte auch ne genauso kurze knackige Laufzeit...  ;)

                              Gerade heute.: DARWINS NIGHTMARE


                              Commissaire Maigret : Un Crime en Hollande (1976)

                              Jean Richard wie immer in Hochform. Mein liebster Maigret-Darsteller in der Verfilmung einer der besten Simenon-Romane. Der Kommissar bewegt sich außerhalb seines gewohntes Pariser Reviers und löst auch hier mit gewohnter Raffinesse einen zunächst absolut undurchsichtigen Fall.

                              8 v. 10 Pfeifen


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Nur Monk im Stau... das wars's.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  The Thing -  irgendwie hätte man den ganzen Wahnsinn noch dichter rüber bringen sollen. Man weiß zwar nie, wer der nächste ist aber die Szenen, als dann der "Wirt" in die Körper schlüpft, die hätte man mehr ausbauen sollen, 30 Min. zur Laufzeit hinzu und das Filmchen wäre perfekt  8)

                                  Trotzdem ist The Thing natürlich ein sehr spannender und packender Film aus der Zeit 7,8/10  :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Aquifel"
                                    Wake of Death :arrow: Deutsche Fassung shcien zwar teilweise arg geschnittne worden zu sein, aber an sich war der Film sehr gut. Fette Action, Van Damme in sehr gute rForm, brutal, was wünscht man sich mehr von nem B-Actioner?

                                    Kung Fu Hustle  :arrow:  Unterhaltsam mit verrückten Kampfszenen, aber teilweise viel zu albern, um wirklich als Kracher durchzugehen. Aber ganz gut ist er allemal.


                                    Eigentlich "nur" die Bohrerszenen und am Schluß zwei drei Szenen - ich hätte mit mehr gerechnet ;)

                                    DER COP 7/10 immer noch gut, aber etwas langsam erzählt
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      War am Montag im Kino und habe den neuste Schweizer Film gesehen: Mein Name ist Eugen.
                                      Ist ein sehr lustiger Film!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Zitat von: "ap"
                                        Zitat von: "EvilEd84"

                                        Dead Meat :arrow: 7/10 :arrow: habe leider etwas gepennt gegen Ende, aber was ich sah, war recht gut...gegenüber Evil Aliens gewinnt er dank extrem schöner Landschaften, kurz knackiger Laufzeit und extrem kompromisslosen Kills...
                                        .


                                        tztz...  :roll: Evil Aliens war wenigstens witzig, und er hatte auch ne genauso kurze knackige Laufzeit...  ;)

                                        Gerade heute.: DARWINS NIGHTMARE


                                        Ich fand die Gags grösstenteils lahm...hat man mittlerweile schon hundertmal gesehen...zur Zeit herrscht ja eine regelrechte Funsplatterwelle (Shaun, Dead and Breakfast, [Dead Meat], Evil Aliens, Undead, ...)...ist nicht mehr mein Genre, da fand ich es gut, dass Dead Meat nicht so sehr in diese Richtung ging und eher durch gnadenlosigkeit hervorstach...weiss ja net, eigentlich wollte ich ihm eher 6 bis 6,5/10 geben, aber die schöne Landschaft ist mir im Gedächtnis geblieben!!


                                        gestern:

                                        Desperate Housewives ;-)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Thursday :arrow: 8/10
                                          Nach wie vor sehr cooler Film. Kurzweilig und schön schräg...

                                          Drive :arrow: 8,5-9/10
                                          Boah...hatte ihn gut in Erinnerung aber nicht so genial! Der Film haut FETT auf die Kacke. Sehr geile und lange Kampfszenen (z.B. Endkampf 15 Min.) und permanent dumme aber lustige Sprüche! Dacascos & Hardison im perfekten Buddymovie. Macht sau viel Spaß das Teil!  :)


                                          @ Jason : Naja, bei der Bohrerszene schine aber einiges zu fehlen und am Ende auch ;) Gerade am Ende bin ich durcheinander gekommen, was Van Damme da teilweis emacht, da da was fehlte^^

                                          Hölle der lebenden Toten  :arrow:  Der Film ist zwar grottenschlecht, hat keine Atmosphäre, miese FX, geklauten Score, viele unnötige Landschaftsaufnahmen und ist eine Schande für "ernstere" italienische Zombiefilme, wie Fulcis erste drei, aber man, der macht Spass der Müll ;) Von daher immer wieder einen Blick wert. Auch wenn mich eine Verfilmung des Originaldrehbuchs mal interessieren würde.

                                          Unleashed - Entfesselt  :arrow:  Sehr guter Jet Li Film. Nachdem schon "kiss of the dragon" und "One" gezeigt haben, dass er im Westen sehr geile Filme machen kann ("Cradle to the Grave" und "Romeo must die" liessen einen ja arg daran zweifeln, dass Li nochmal Hits dreht), beweist dieser es erneut und zwra mit einer angenehmen Mischung aus Drama und einigen wenige, aber guten Actionszenen. Zudem mit Freeman und Hoskins sehr, sehr gut besetzt.
                                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                          Meine Sammlung

                                          Piercings by Jana